User Tag List

Seite 5 von 49 ErsteErste 123456789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 125 von 1224

Thema: Engelfreie-Zone 3 - Elial - Die Fragen der Macht oder Wir spielen Krieg verhindern

  1. #101
    Mitglied Avatar von BlackWidow
    Registriert seit
    05.2002
    Ort
    Meistens in meinem Dojo..
    Beiträge
    2.928
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Öhm.."(Susan wird klar dass Kei noch nichts davon weiss) "erinnerst du dich noch an diesen Stein den ich absorbierte und dessen Kraft in mir versiegelt wurde? Das hat etwas damit zu tuen..."

  2. #102
    Mitglied Avatar von Serenada
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7.719
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "der stein warnt dich. einer der hier eigentlich in elial lebt ist wieder zurückgekehrt. dein stein reagiert darauf, er gehört hier her, hier bist du zuhause! glaub mir du könntest sogar zur königsfamilie gehören!"

    geht raus auf den gang

    "Susan, kei wollt ihr euch mit fjördi anlegen? wenn nehmt letin mit, der kann sich dafür rächen was fjördi kei angetan hat. ich werde euch da diesmal nicht aufhalten."
    sie lehtn sich an die wand

  3. #103
    Mitglied Avatar von zeli
    Registriert seit
    02.2002
    Ort
    in den Dunkelsten Ecken D
    Beiträge
    4.264
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "was misch du dich da nicht ein, fjördi hat susan weh getan und dafür bekommt er was von mir!" sie sah zu letin der auch auf den gang kamm "ich habe nicht mit dem typen zu tun!" letin legte seinen arm um sie "kei du wirst doch nicht!" sie stieß ihn zurück "ach lass mich in ruhe ihr seid doch alle da oben!" sie deutete sich auf den kopf und ging ans fenster "tja das ist meine kleine kei!sie wird halt wütend wenn sie sich rausreden will!"er schaute so
    <- sagt alles

  4. #104
    Mitglied Avatar von BlackWidow
    Registriert seit
    05.2002
    Ort
    Meistens in meinem Dojo..
    Beiträge
    2.928
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "bitte! Denkt doch an die Verhandlungen! Und denkt an euch! Er ist jetzt anders! Ich fürchte fast er könnte uns alle töten wenn er Lust dazu hätte!"

  5. #105
    Mitglied Avatar von zeli
    Registriert seit
    02.2002
    Ort
    in den Dunkelsten Ecken D
    Beiträge
    4.264
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    kei wurde nun ganz sauer "dann soll er halt, es ist doch eh scheiß egal, ich hab mich wegen dem typen zum deppen machen lassen, wenn ich ihn vorher nicht töte dann werde ich draufgehen! mir ist alles andere egal!" schrei sie.
    "nun wird sie egoistischt ist sie nicht süß!",letin
    <- sagt alles

  6. #106
    Mitglied Avatar von Serenada
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7.719
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "das wird er nicht!" manchmal gingen seri keis launen echt auf die nerven

  7. #107
    Mitglied Avatar von Matrix
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    3.870
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Honak kommt um die Ecke gelaufen.
    "Also ich weis nicht aber Fjördi sieht irgendwie verändert aus. Ich habe ihn eben verfolgt und ich glaube er hat nichst gutes vor."

  8. #108
    Mitglied Avatar von Serenada
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7.719
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "was?" gedanken über zerstörung schwirren inihrem kopf herum

  9. #109
    Mitglied Avatar von BlackWidow
    Registriert seit
    05.2002
    Ort
    Meistens in meinem Dojo..
    Beiträge
    2.928
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Verdammter Mist,das wird mir zu bunt. Wie ich sagte: Kei, Seri, Letin: ich bitte euch, bleibt da." sie fuchtelt mit dem Schwert herum in der Hoffnung ein wenig imposanter zu wirken. "Honak und ich heften uns an seine Fersen."

  10. #110
    Mitglied Avatar von zeli
    Registriert seit
    02.2002
    Ort
    in den Dunkelsten Ecken D
    Beiträge
    4.264
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "ich komm mit, immerhin bin cih dein leibwächer!" letin
    "macht was ihr wollt, ich such ihn selber und dann...." sie ging an den anderen vorbei "keine sorge ich mache schon keinen ärger, der zu einem krieg führen könnte!" sie musste letin zur seite schuppsen und war serie einen verachtenden blick zu
    <- sagt alles

  11. #111
    Mitglied Avatar von Matrix
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    3.870
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Ich glaube nicht das es eine gute Idee ist, daß du mitkommen willst. Ich bin dafür wir gehen nur zu zweit."

  12. #112
    Mitglied Avatar von BlackWidow
    Registriert seit
    05.2002
    Ort
    Meistens in meinem Dojo..
    Beiträge
    2.928
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Kei! Kannst du nicht verstehen dass ich hier kein Gemetzel will und ausserdem nicht dass einer von euch verletzt wird!"

  13. #113
    Mitglied Avatar von Suryadea
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.877
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Rona folgt Seri in den gang "ich ein mitglied der königsfamilie? sag mal bist du krank oder was? ich kann einfach nicht dazugehören. 1. ist elial sehr weit vom tempel entfernt 2. wenn es wirklich so ist wie du sagst warum hab ich dann die ganze zeit auf der straße gelebt?"

    Conny

  14. #114
    Mitglied Avatar von zeli
    Registriert seit
    02.2002
    Ort
    in den Dunkelsten Ecken D
    Beiträge
    4.264
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "ach man ich kann auf mich aufpassen, ihr gebt mir nur auf den penner hier acht!" sie zeigte zu letin "dir ist es doch eh scheiß egal ob hier jemand abgemetzelt wird!"

    "sie will ihren fehler wieder beseitigen!" sagte letin kopfschüttelnt "da nutzt gar nichts, ihr werdet sie nicht halten können! sie ist genau so wie ihre mutter!"
    <- sagt alles

  15. #115
    Mitglied Avatar von BlackWidow
    Registriert seit
    05.2002
    Ort
    Meistens in meinem Dojo..
    Beiträge
    2.928
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "es tut mir leid, ich muss darauf bestehen." Sie schaut Kei entschuldigend an "Honak, hast du irgendetwas im Reportoire womit du sie festhalten kannst?"

  16. #116
    Mitglied Avatar von Matrix
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    3.870
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich könnte sie für kurze zeit versteinern lassen, daß müßte sie eigentlich aufhalten." Honak holt aus einem Beutel, der am Gürtel hängt ein, ein Puver hervor, dieses Pulver streut er über Kai. bevor der Staub den Boden berührt hat, ist Kei versteinert.
    "Von mir aus können wir jetzt los."

  17. #117
    Mitglied Avatar von Serenada
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7.719
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "mich müsst ihr nciht festhalten, ich will gar nciht hin, ich kläre das mit rona." zu rona "deine vergangenheit liegt in dem stein, zieh dich in ihn zurück und du wirst die gründe erfahren. kom wir gehen in meinem zimmer und forschen in der vergangenheit "

  18. #118
    Mitglied Avatar von BlackWidow
    Registriert seit
    05.2002
    Ort
    Meistens in meinem Dojo..
    Beiträge
    2.928
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Also, es ist nicht mein Stil...die arme Kei...also, Seri, pass gut auf sie auf und auf Rona natürlich auch. Honak, wir machen uns auf den Weg nach oben."

  19. #119
    Mitglied Avatar von Luzifel
    Registriert seit
    09.2001
    Ort
    ACCESS DENIED
    Beiträge
    4.457
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Frördi sieht zum Herrscherpärchen auf. Das Wuseln der zahllosen Lebensformen in der Umgebung gibt ihm das Gefühl auf einem Ameisenhaufen zu stehen, doch dann fallen ihm zahlreiche bekannte Auren auf. Er spürt einen Moment den Auren nach.
    "Wer ist Gast in diesem Palast?", fragt er nach.

  20. #120
    Mitglied Avatar von zeli
    Registriert seit
    02.2002
    Ort
    in den Dunkelsten Ecken D
    Beiträge
    4.264
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "oh, das war nicht schlau! susan ich hatte gedacht du kennst dich mit darklingen aus! nun ja, ich glaub kaum das sie die kraft beherscht!" er schüttelte den kopf "auf alle fälle wird sie sich dafür rächen. ich hoffe nur das sie ihren geist nicht befreien kann!" sagte er und besah sich die statue "ihr könntet einendlich auch nur ihren körper lehmen auf den rest hätte ich aufbepasst!" er hatte ein scmnutziges lächeln aufgesetzt
    <- sagt alles

  21. #121
    Mitglied Avatar von Suryadea
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.877
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "ich will ehrlich gesagt nichts über meine vergangenheit erfahren" wirft Susan einen finsteren blick zu "ich brauche niemanden der auf mich aufpasst"

    Conny

  22. #122
    Mitglied Avatar von BlackWidow
    Registriert seit
    05.2002
    Ort
    Meistens in meinem Dojo..
    Beiträge
    2.928
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Ich hoffe sie ist nicht böse...ich will nur auf sie aufpassen". Dann fasst sie ihr Schwert fest und steigt in den seltsamen Aufzug, Honak kommt hinterher. "Was meinst du, wo sollten wir hin? Am besten wohl in den Kronsaal, da hält sich wohl das Königspaar auf und die sind unsere erste Anlaufstelle."

  23. #123
    Mitglied Avatar von zeli
    Registriert seit
    02.2002
    Ort
    in den Dunkelsten Ecken D
    Beiträge
    4.264
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich werde euch alle umbringen, was fällt denen ein, meinen körper so hinzurichten, hjetzt weis ich wie sich seri fühlen musste. letin schreckte auf und drehte sich um "komm her!" flüsterte er und zuckte dann kurz zusammen "warum bleibst du nicht in deinem körper!" "halt den mund und mach dich auf die suche nach fjördi!" befahl kei ihrem bruder, in dessen körper sie sich befand "mensch junge wirst du schon geil nur wenn du susan ausiehst!" sie griff mit seiner hand an seine hose. "warte bis sie weg sind und entsteiner mich dann wieder!"
    <- sagt alles

  24. #124
    Mitglied Avatar von Matrix
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    3.870
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Im Kronsall ist auch Fjördi, ich habe gesehen wie er dort hin gegangen oder besser gesagt geflogen ist. Ich will dich nur warnen, er hat sich sehr verändert, nicht das du erschreckst."
    Dann fuhr der Aufzug nach unten und die Türen öffneten sich.

  25. #125
    Mitglied Avatar von BlackWidow
    Registriert seit
    05.2002
    Ort
    Meistens in meinem Dojo..
    Beiträge
    2.928
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Keine Sorge, ich denke ich bin vorbereitet" meint Susan trocken. Sie geht ein paar Schritte nach vorne in den Saal und zieht das Schwert. Fjördi steht mit dem Rücken zu ihnen.

Seite 5 von 49 ErsteErste 123456789101112131415 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher