User Tag List

Seite 1 von 49 1234567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 1224

Thema: Engelfreie-Zone 3 - Elial - Die Fragen der Macht oder Wir spielen Krieg verhindern

  1. #1
    Mitglied Avatar von Serenada
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7.719
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Engelfreie-Zone 3 - Elial - Die Fragen der Macht oder Wir spielen Krieg verhindern

    so haut mcih schlagt mich, aber ich bin stur.
    ok einige Sachen am Anfang.

    1. Für neue

    Hier darf man alle Arten von Wesen nehmen außer Engel. Alles Engel ähnliche Halbengel oder Gottheiten sind nicht willkommen. Ausnahmen werden nur unter meiner erlaubnis gemacht.

    Wer neu mitmachen will, fragt erst kurz an. Black hat immer gute ideen für charas. wenn ich nicht da bin, müssen alle anderen einverstanden sein. Sonst wird das ein zu großes Theater.

    2.
    möglichts bei Fragen Pn benutzen. Gespammt wird nicht so viel.

    3. aussteigen
    wer nicht mehr mitmachen will, soll sich offiziel abmelden, damit dieser chara nciht vermisst wird.


    so und dann, wir sind alle auf Elial!
    Diese kleinen Regeln möchte ich immer mehr ausbauen. Wenn euch was stört, sagt es mir.

    Also viel Spaß auf Elial!

    Seri - Die heute mal ausnahmsweise nervt
    -----------
    Seri trat durch das Raum-Zeit Tor und fand sich wenig später in einer verrauchten Höhle wieder.

  2. #2
    Mitglied Avatar von zeli
    Registriert seit
    02.2002
    Ort
    in den Dunkelsten Ecken D
    Beiträge
    4.264
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ERSTE!
    na wenn schon für neueinsteiger
    ich(kei) bin ein darkling und mein bruder letin auch und wir sind schon durchs raum zeit tor gegangen!
    <- sagt alles

  3. #3
    Mitglied Avatar von Serenada
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7.719
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ok nochmal vorstellen, ich bin seri, zwerg und gesteinsmagierin. arbeite sonst in einer magischen mine.

  4. #4
    Mitglied Avatar von Matrix
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    3.870
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin Honak, Hexer und Lebensretter

  5. #5
    Mitglied Avatar von BlackWidow
    Registriert seit
    05.2002
    Ort
    Meistens in meinem Dojo..
    Beiträge
    2.928
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin Susan, meines Zeichens Diplomatin mit transformalen Kräften..
    -------------------------
    Susan trat aus dem Raum-Zeit-Tor und bemerkte als erstes die unglaubliche Hitze die ihr wie eine Faust auf den Magen schlug und das strahlende Sonnenlicht, das ihr viel heller als auf der Erde erschien. Als nächstes bemerkte sie den Lärm-kein Wunder, denn sie stand mitten auf einem Balkon des Palastes der königlichen Familie und das halbe Volk hatte sich auf dem Platz unter ihr versammelt. Doch dann bemerkte sie dass irgendetwas verdammt schief lief: wo blieb Seri? Da hörte sie plötzlich einen entsetzlichen Lärm, der ihr durch Mark und Bein ging: das Rattern von Maschinengewehren...

  6. #6
    Mitglied Avatar von Matrix
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    3.870
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist der Rest schon da???

    ________________________

  7. #7
    Mitglied Avatar von zeli
    Registriert seit
    02.2002
    Ort
    in den Dunkelsten Ecken D
    Beiträge
    4.264
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    letin zog sich seine kappe über da er sonnenlicht nicht so sehr moche und das was hier abging war schon härter für ihn.(hat nichts mit darklingen zu tun, nur er haltet sich gerne im dunklen auf) kei hielt sich kurz die hand vor die augen damit sich ihre pupilen nach fpr nach an das licht gewöhnen!
    _____________________________________
    muss bald gehen und komm so in ner stunde wieder
    <- sagt alles

  8. #8
    Mitglied Avatar von BlackWidow
    Registriert seit
    05.2002
    Ort
    Meistens in meinem Dojo..
    Beiträge
    2.928
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Matrix: tja, jetzt musst du dich entscheiden ob du mit Seri am falschen Ort landest oder mit Kei, Letin und Susan am richtigen oder nochmal ganz wo anders...

  9. #9
    Mitglied Avatar von Suryadea
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.877
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich spiele Rona. sie ist halb mensch, halb katze und ist manchmal etwas zickig
    -----------
    Rona war es leid so klein zu sein und meldet sich zu wort: "hey, ich will endlich meine normale größe wiederhaben!"

    Conny

  10. #10
    Mitglied Avatar von Matrix
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    3.870
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nee ich bin bei euch gelandet
    _______________________

    "Es ist wirklich verdammt hell hier und totales Caos."

  11. #11
    Mitglied Avatar von BlackWidow
    Registriert seit
    05.2002
    Ort
    Meistens in meinem Dojo..
    Beiträge
    2.928
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Psh" meint Susan, die sich inzwischen an das Licht gewöhnt hat," ich glaube sie schiessen nur einen Salut. Naja, auf ihre Art." Blitzschnell lässt sie ihre Blick über die Umgebung und die Menschenmassen gleiten. Auf sie macht diese Stadt einen seltsamen Eindruck: die Gebäude scheinen einem typischen Renaissance-Stil am Nächsten, die Kleidung der Menschen die sich auf dem Platz versammelt haben leuchtet in den buntesten Farben, doch gleichzeitig scheint modernste Technologie zu existieren... Schnell schaut sie wieder nach vorne und richtet ihren Blick auf das Königspaar...

  12. #12
    Mitglied Avatar von Matrix
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    3.870
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Ich denke wir sollten das Königspaar erstmal begrüßen," antwortet Honak Susan.
    "Sowas macht immer einen guten eindruck und unhöflich wollen wie ja nicht sein."

  13. #13
    Mitglied Avatar von BlackWidow
    Registriert seit
    05.2002
    Ort
    Meistens in meinem Dojo..
    Beiträge
    2.928
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Ganz genau". Susan setzt ein freundliches Lächeln auf, geht ein paar Schritte vor und verbeugt sich leicht vor dem Königspaar und übergibt ihr symbolisches Gastgeschenk, eine wertvolle Pergamentrolle mit Gedichten beschrieben. "Ich grüsse das Königspaar und hoffe von Herzen dass mein Besuch unseren beiden Völkern Frieden und Verständigung bringen wird..."

  14. #14
    Mitglied Avatar von Suryadea
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.877
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Rona berachtet mit offenem mund das königspaar. solche leute hatte sie noch nie zuvor gesehen. da beginnt plötzlich der grüne stein um ihren hals zu leuchten

    Conny

  15. #15
    Mitglied Avatar von Matrix
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    3.870
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Du solltest uns auch noch vorstellen," übermittelt Honak seine Gedanken.

  16. #16
    Mitglied Avatar von BlackWidow
    Registriert seit
    05.2002
    Ort
    Meistens in meinem Dojo..
    Beiträge
    2.928
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Matrix: Oh, deine kurzen Postings machen mich noch wahnsinnig! Da "muss" ich alle Personen und Orte beschreiben und nachher heisst es ich spamme!
    "Auch wir grüssen dich, Kind der fernen Erde und hoffen dass der erste Besuch ihrer Vertreter unsere beider Völker den Frieden und Wohlstand bringt" antwortete die Königin. Sie sah bereits etwas älter aus, ihr Haar wirkten ergraut, doch etwas sehr freundliches lag in ihren Zügen.

  17. #17
    Mitglied Avatar von Matrix
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    3.870
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich gelobe Besserung!!!
    _____________________

  18. #18
    Mitglied Avatar von BlackWidow
    Registriert seit
    05.2002
    Ort
    Meistens in meinem Dojo..
    Beiträge
    2.928
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das sieht man
    "Ich möchte euch meine Begleiter vorstellen" meint Susan doch als sie sich umdreht muss sie erst mal schlucken: Seri fehlt, dafür steht da aber Rona und zwar wieder in voller Grösse! Sie ist geschockt,versucht aber es sich nicht anmerken zu lassen: "Dies ist Honak, ein Hexer dessen Kräfte selbst die alten Meister meiner Welt beeindruckten, dies sind Kei und Letin, ein Geschwisterpaar vom Stamme der Darklinge das für meine persöhnliche Sicherheit sorgt und dies ist Rona, die überall für ihre aussergewöhnliche...Unterhaltungskunst bekannt ist. Des weiteren sehen sie meine Bediensteten und Berater...."

  19. #19
    Mitglied Avatar von Matrix
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    3.870
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Dafür das sie einen Krieg angezettelt haben, sind sie mir eigentlich sehr sympatisch und wirken auf mich in keinster weise gefährlich," denkt sich Honak.
    Dann triit er einen Schritt nach vorne und gibt der Königen die Hand.
    "Es ist mir eine Ehre hier zu sein."
    ______________________

    Jetzt zufrieden????
    ________________

  20. #20
    Mitglied Avatar von Suryadea
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.877
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    sie wirft Susan einen schiefen blick zu. sie bekannt für ihre unterhaltungskunst? na das kriegst du noch wieder meine liebw, denkt sie sich in ihrem hinterstübchen
    eigentlich müsste sich Rona aus höflichkeit verneigen, doch sowas war ihr zu wider.

    Conny

  21. #21
    Mitglied Avatar von BlackWidow
    Registriert seit
    05.2002
    Ort
    Meistens in meinem Dojo..
    Beiträge
    2.928
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, perfekt Nicht böse sein

  22. #22
    Mitglied Avatar von Matrix
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    3.870
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bin ich schon nicht

  23. #23
    Mitglied Avatar von BlackWidow
    Registriert seit
    05.2002
    Ort
    Meistens in meinem Dojo..
    Beiträge
    2.928
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Susan sieht dass Rona sich gestört fühlt, doch sie denkt sich "mir fiel eben auf die Schelle nichts anderes ein und zu sagen dass sie auch ein Kämpfer ist hätte einen schlechten Eindruck gemacht. Ich werde es ihr nachher erklären". Sie versucht weiter nicht wegen Seri in Panik zu geraten. Nun spricht der König zu ihr, der ebenso freundlich und ausgeglichen wie seine Frau wirkt:" Wie ihr seht ist das Volk erschienen um euch zu grüssen, ich hoffe ihr seit erfreut über seine Gastfreundschaft. Ich denke ihr alle solltet uns nun bei einem Trank beehren..." Er geht vom Balkon aus hinein. Susan winkt kurz nach unten zu den Leuten und folgt ihm.

  24. #24
    Mitglied Avatar von Suryadea
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.877
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Rona folgt Susan, wenn auch leicht eingeschnappt. sie wollte hier weg, fühlte sich in dieser welt des luxus einfach nicht wohl.
    noch immer leuchtet ihr stein hell auf und sie fragt sich langsam was das zu bedeuten hat

    Conny

  25. #25
    Mitglied Avatar von Matrix
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    3.870
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Honak geht mit Abstand hinter ihnen her. "Jetzt tun die so als ob hier alles Friede Freude Eierkuchen ist, ich fasse es nicht," denkt sich Honak. "Ich würde gerne wissen wo eigentlich Seri abgeblieben ist, es ist doch irgendwie seltsam. Susan ist auch so nachdenklich, ich glaube nicht das sie weis wo Seri abgeblieben ist, aber das kann ich sie ja später fragen. Jetzt erstmal interressiert auf die Königsfamilie wirken."

Seite 1 von 49 1234567891011 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher