User Tag List

Umfrageergebnis anzeigen: Wer ist der furchterregendste Schurke?

Teilnehmer
267. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ras al Ghul

    11 4,12%
  • Joker

    129 48,31%
  • Zsasz

    22 8,24%
  • Charaxes

    6 2,25%
  • Clayface

    6 2,25%
  • Two Face

    20 7,49%
  • Bane

    14 5,24%
  • Scarecrow

    42 15,73%
  • Killer Croc

    10 3,75%
  • andere

    7 2,62%
Seite 3 von 12 ErsteErste 123456789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 286
  1. #51
    a. D.
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    nicht in Nürnberg!
    Beiträge
    3.665
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Thundercracker
    Wegen Typen wie Darkseid is Batman doch bestimmt der JLA beigetreten
    Ach!? Ich dachte immer, wegen der tollen Frauen und damit er mal mit den Jungs rumhängen kann...

    Dehnt es bitte nicht zu sehr aus mit den Schurken, sonst landen wir irgendwann noch bei Predator und Alien.

    Neu im Batman-Forum? LIES DAS! || Für Forenanfänger: Posting And You...

    Batman · Dark Knight of Gotham

  2. #52
    Mitglied Avatar von Anakin Skywalker
    Registriert seit
    10.2005
    Beiträge
    32
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde bane am furchterregendsten schurken

  3. #53
    Mitglied Avatar von El murciélago
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    205
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe tierische Angst vor Clownsgesichtern/Masken, starr schauenden Porzellanpuppen...

    ...wenn der Joker gut (iSv wahnsinnig, furchterregend) gezeichnet ist, wie meines Erachtens in "The Killing Joke", dann bekomme ich echt das Gruseln- ernsthaft.
    "Ist das Pizza was ich da rieche?" "Mit Ananas und Curry!"

  4. #54
    Mitglied Avatar von Green Borrow
    Registriert seit
    09.2005
    Ort
    Letzebuerg
    Beiträge
    538
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Finde auch dass Zsazs der furchterregendste Bat-Schurke ist, da er von allen der "realistischste" zu sein scheint und solche Morde auch in unserer Welt zu finden sind...würd ich Zsazs mal im realen Leben begegnen, dann würd ich weglaufen! Beim Joker würd ich einfach nur Lachen

  5. #55
    Moderator Batman-Forum Avatar von Shred
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    jetzt- nirgends mehr
    Beiträge
    1.429
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von The Dark Knight
    Beim Joker würd ich einfach nur Lachen
    Stimmt.....aber auch nur einmal und das bis ans Ende deines Lebens, welches nicht mehr lange auf sich warten lassen würde

  6. #56
    a. D.
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    nicht in Nürnberg!
    Beiträge
    3.665
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von El murciélago
    Ich habe tierische Angst vor Clownsgesichtern/Masken, starr schauenden Porzellanpuppen...
    Ich auch! Ich habe mal von einem meiner Söhne einen Clown mit Porzellangesicht geschenkt bekommen, der sah so gruselig aus, daß ich ihn nicht angenommen habe. Was natürlich zu großen Diskussionen führte...

    Dennoch bleibe ich dabei, daß ich Zsasz aufgrund seiner realen Darstellung noch schlimmer finde.

    Neu im Batman-Forum? LIES DAS! || Für Forenanfänger: Posting And You...

    Batman · Dark Knight of Gotham

  7. #57
    Mitglied Avatar von Matches
    Registriert seit
    04.2005
    Ort
    Wayne Manor, Potsdam
    Beiträge
    1.023
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Am gefährlichsten...hm, von Erfahrung/Einfluß und Macht her würde ich sagen Ra's.
    Von Körperkraft und strategischem Denken würde ich sagen Bane.(nicht so ein hirnloser Drogenmutant wie im Film )
    Und von der Unberechenbarkeit und dem Überraschungseffekt her sag ich mal Mr. Jay!

    Wir sprechen doch hier von den gfährlichsten Gegnern für Bat's und nicht für uns oder? Glaube da ist Zsasz nicht sone große Nummer (für Bat's) auch wenn er überdurchschnittlich gewalttätig und mordlustig ist.
    Geändert von Matches (27.10.2005 um 14:36 Uhr)

  8. #58
    a. D.
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    nicht in Nürnberg!
    Beiträge
    3.665
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Matches
    Wir sprechen doch hier von den gfährlichsten Gegnern für Bat's und nicht für uns oder? Glaube da ist Zsasz nicht sone große Nummer (für Bat's) auch wenn er überdurchschnittlich gewalttätig und mordlustig ist.
    Vielleicht beantwortet das Ausgangsposting dieses Threads deine Frage:
    Zitat Zitat von Shred
    Ich wollte von euch mal wissen welcher Schurke eurer Meinung nach der furchterrgendste ist. Das muss sich jetzt nicht speziell aufs Aussehen beziehen wie bei Charexes oder Clayface. Auch die Charakter Eigenschaft oder die Kaltblütigkeit eines Schurken darf hier durchaus dazu zählen.
    Wählt den Schurken den ihr am erschreckendsten findet!

    Neu im Batman-Forum? LIES DAS! || Für Forenanfänger: Posting And You...

    Batman · Dark Knight of Gotham

  9. #59
    Mitglied Avatar von Matches
    Registriert seit
    04.2005
    Ort
    Wayne Manor, Potsdam
    Beiträge
    1.023
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh sorry, hab jetzt einfach mal furchterregend mit gefährlich gleichgesetzt. Also wenns um reine Furcht geht gibts da glaube nur einen der uns und Batman richtig das Fürchten lehren kann. Nicht so sehr durch das was er tut oder wie er aussieht, sondern danach was er aus unserem Unterbewußtsein für Ängste hervorholt. So erlebt jeder sein persönliches Trauma, seine schlimmste Furcht, die ja bei jedem verschieden ist. Das kann nur Professor Crane. Ehrlich gesagt möchte ich sowas nicht erleben. Wenn man manchmal schlecht träumt und aufwacht und froh ist, daß es nur ein Traum war...so in der Art muß das sein, nur viel realer. Glaube davor hat jeder Schiss.
    Das ist was anderes als wenn sich einer vor Zsasz fürchtet oder vor Bane und der Nächste lacht sich halb tot über den. Da hat jeder was zum fürchten!

    Falls aber nun doch die Gefährlichkeit mit gemeint war, dazu hab ich ja oben schon was gesagt.

    Äh? Und warum ist ein Teil meiner Schrift blau?
    Geändert von Morgan (03.05.2006 um 22:08 Uhr) Grund: Farbe verändert

  10. #60
    Mitglied Avatar von Chaos_Robin
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    145
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hab auch für den Joker gestimmt. Ich hate shcon als kleines Kind als vor Clowns udn das hat sich auch nicht generndet. Ich frag mich wie jemand de mögen kann. auserdem hat Joker bis jetzt den großten schaden an Batmans psyche angerichtet. Immer wen so eien richtig fiese plotwendig auftrat dan war der Jocker daran beteiligt * er ist und bleib eben ein fieser robintothauerundBarbaraindenrollstulbriger *

  11. #61
    Mitglied Avatar von Robin Knight
    Registriert seit
    08.2005
    Ort
    Wiener Neustadt/Austria
    Beiträge
    411
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich hab für den Joker gestimmt. Schließlich habe ich neben meinen Lieblingshelden auch einen Lieblingsschurken. Schurke ist gut, heutzutage ist er ja schon ein Monster! Ich geb ja zu, früher (also anno dazumal, in den 30ern bis ca. 80ern) war er ja im Grunde "harmlos", doch jetzt (seit den 90ern) ist er ein echtes wahres Monster. Grund genug, für Joker als "furchterregenster Schurke" zu stimmen!! Dagegen sind die restlichen "Bat-Gegner" "harmlose" Kriminelle.

  12. #62
    Alumnus (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Morgan
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Waterdeep
    Beiträge
    1.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Matches:
    Warum da blaue Farbe war kann ich auch nicht sagen. Einfachste Antwort wäre, das du das selbst irgendwie angewählt hast. Aber dann hättest du dich wohl kaum gewundert.
    Habs jedenfalls geändert.

  13. #63
    Mitglied Avatar von Matches
    Registriert seit
    04.2005
    Ort
    Wayne Manor, Potsdam
    Beiträge
    1.023
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke! Der Post war ja eigentlich schon viel älter, hab ihn nur gestern editiert. Kann schon sein daß ich da irgendwann mal rumprobiert habe, hat aber wohl nicht richtig geklappt.
    Naja, nu stimmts ja wieder.

  14. #64
    Mitglied Avatar von Harlekin des Hasses
    Registriert seit
    05.2006
    Ort
    Wien
    Beiträge
    35
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich hab für den Joker gestimmt......finde ihm am besten...bin seit 6 ein totaler Fan von ihm und ja. Ich finde ihn am besten...ein Kerl der immer nur grinst und lacht.....und dir dann das Messer in den Rücken rammt oder besser gesagt das Gas in die Nervenbahnen haut^^ also Joker ist für mich die Nr. Eins...und ich hoffer und Batzie werden noch sehr sehr lange miteinander auftretten^^

  15. #65
    Mitglied Avatar von PeterClemenza
    Registriert seit
    02.2006
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    601
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Joker ist mein persönlicher Favorit keiner in ganz Gotham hat so große Stimmungsschwankungen seine Laune kann sich in einer Sekunde komplett ändern was harley besonders oft (oder gerne ) zu spüren bekommtsein diabolischer Humor ist einfach perfekt ich suche nur noch eine Story wo der Joker richtig furchterregend ist und nicht einfach nur total irre ist

  16. #66
    Mitglied Avatar von Harlekin des Hasses
    Registriert seit
    05.2006
    Ort
    Wien
    Beiträge
    35
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also Clemenza.....ich bin zwar hier im Forum und in sachn Comics ein totaler Grünspan...aber ich hab mir The Killing Joke besorgt (Detective Comics #1) und ja ich finde in diesem Comic seinFigur echt gut.....naja aber ja ich kenn mi no net so guat aus....

  17. #67
    Mitglied Avatar von PeterClemenza
    Registriert seit
    02.2006
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    601
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Stimmt the Killing Joke ist genial da kommt der Joker richtig gut rüber die Zeichnungen sind aber auch genial besonders klasse fand ich das Zitat *warum lachst du nicht* und dieser richtig traurige Blick dabei ,das fand ich super .The killing Joke stellt den Joker am besten dar .
    Ich habe fertig

  18. #68
    Mitglied Avatar von The Dark Knight
    Registriert seit
    06.2006
    Ort
    Gotham City
    Beiträge
    1.063
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Scarecrow ist meiner Meinung nach der furchterregendste Villain. Gegen den kann nicht einmal der kultigste aller Schurken etwas tun - der Joker. Auch wenn dieser meine #1 der Schurken ist, jedoch ist Scarecrow direkt auf Platz #2 Aber wie gesagt, er ist der MEISTER DER FURCHT!

  19. #69
    Mitglied Avatar von PeterClemenza
    Registriert seit
    02.2006
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    601
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja die Frage ist nur ob er ohne sein Gas auch soviel Furcht verbreiten kann wie der Joker.

  20. #70
    Mitglied Avatar von Robin Knight
    Registriert seit
    08.2005
    Ort
    Wiener Neustadt/Austria
    Beiträge
    411
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Peter: Nee, glaub ich nicht. Da macht sich sogar Scarecrow dann vor Angst in die Hosen!

  21. #71
    Mitglied Avatar von The Dark Knight
    Registriert seit
    06.2006
    Ort
    Gotham City
    Beiträge
    1.063
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das ist lustig.
    ~~~~~
    Ach, eigentlich sind Joker und Scarecrow gleich furchterregend, wenn man sie richtig darstellt.
    Geändert von The Dark Knight (29.06.2006 um 21:00 Uhr) Grund: Automatisch eingefügter Doppelbeitrag

  22. #72
    Junior Mitglied Avatar von der Simon
    Registriert seit
    10.2006
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    16
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich persönlich favorisiere den Joker, weil er eben (wie auch schon gesagt wurde) so unberechenbar ist. Und das jagt einem schon Angst ein, wenn jemand lacht, sich WIRKLICH amüsiert und dann quasi nebenbei du brutalsten Dinge vollbringt...
    Ooops, mir fällt grad auf wie alt der Thread schon ist! Naja ist eigentlich ja nicht so wichtig...

  23. #73
    Mitglied Avatar von The Dark Knight
    Registriert seit
    06.2006
    Ort
    Gotham City
    Beiträge
    1.063
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, vor allem finde ich den Prozess sehr interessant, wenn der Joker jemanden zum praktischen "Totlachen" bringt... Das sieht immer sehr cool aus!

    Welcome to the batcave, "der Simon"!
    [SIGPIC]http://en.wikipedia.org/wiki/File:Gotham_skyline.JPG[/SIGPIC]

  24. #74
    Junior Mitglied Avatar von der Simon
    Registriert seit
    10.2006
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    16
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dankeschön!

  25. #75
    Mitglied Avatar von The Crow
    Registriert seit
    08.2006
    Ort
    Wiener Neustadt (Österrei
    Beiträge
    249
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin deffinitiv für den Joker, meines erachtens ist er der unheimlichste.
    Allerdings hab ich jetzt vor kurzem ein Two-Face Comic (Jekyll & Hyde)gekauft. In dieser Story hat Two-Face ein echt irres doch nachvollziehbares psychologisches Profil, was die Figur realistischer und dadurch auch um einiges furchterregender macht.

    The crow

Seite 3 von 12 ErsteErste 123456789101112 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •