User Tag List

Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Wo find ich LTB´s

  1. #1
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    08.2002
    Ort
    Buckow/Mol (nähe Berlin)
    Beiträge
    6
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Wo find ich LTB´s

    Suche schon seit langem mal ne quelle um meine ltbsammelung um ein paar klassiker zu erweitern hab aber fast nichts gefunden
    (hole jetzt hauptsächlich über ebay)
    würde mich aber freuen wenn mir einer da noch ne adresse oder nen link geben könnte *bittebitte*

  2. #2
    Alastor Mad-Eye Moody
    Gast
    Also eine konkrete Adresse kann ich dir nicht geben, dafür aber die Empfehlung, mal auf Flohmärkten,wo man die Sachen oft billiger bekommt, als bei Ebay, und in Bahnhofsbuchhandlungen zu stöbern, wobei man bei ersterem natürlich den Vorteil hat, dass man auch mal das ein oder andere Schnäppchen machen kann und nicht an feste Preise gebunden ist.
    Man sollte sich die LTBs auf dem Flohmarkt aber genauer anschauen, manchmal fehlen Seiten, es wurde drin rumgemalt, etc.; und natürlich würde ich auch nicht bei irgentwelchen Preistreibern einkaufen, die die Comics nur zum späteren Weiterverkauf erstanden haben, geschweige denn gelesen ;und die im Plastikfolie verschweißte Comics, "so frisch wie am ersten Tag und ungelesen", zu astronomischen Preisen, mit "Zustand 1a" anbieten, schließlich geht es darum, dass die Comis lesbar sind, dazu braucht es nicht umbedingt Zustand 1a.
    Geändert von Alastor Mad-Eye Moody (28.08.2002 um 12:10 Uhr)

  3. #3
    Mitglied Avatar von doeme_k
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    CH
    Beiträge
    399
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    http://members.aol.com/apostrophs

    Ansonsten: Ich kauf immer bei Ebay, bis jetzt nur gute Erfahrungen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher