User Tag List

Seite 23 von 29 ErsteErste ... 1314151617181920212223242526272829 LetzteLetzte
Ergebnis 551 bis 575 von 705

Thema: german superhero

  1. #551
    Mitglied Avatar von Wolfman-Al
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Sulzbach bei Frankfurt
    Beiträge
    2.380
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von ADrian
    Jupp, is nicht schlecht Ich füge sie gleich bei den Helden auf der Seite ein.
    Cool!

  2. #552
    Mitglied Avatar von Repanse de Schoye
    Registriert seit
    10.2003
    Ort
    Der Freistaat
    Beiträge
    93
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Irgendwie sehe ich auf http://www.germancomics.de.vu/ nur den Text, aber keine Bilder oder weiterführende Links.
    Kann das an meiner Firewall liegen? Wenn ja, welche Einstellungen müsste man dann (Norton) vornehmen? Kennt sich da jemand aus?

  3. #553
    Mitglied Avatar von -$phin2x-
    Registriert seit
    05.2004
    Ort
    Konstanz
    Beiträge
    553
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also ich hab auch norton und es klappt alles, ich muss nur immer ne andere firewall (zone labs security) ausschalten, sonst seh ich nix

    isses egal ob der held en deutschen oder englischen namen hat???? denn würd ich ihn Talon (Kralle) nennen, hab da nämlich so ne idee

  4. #554
    Mitglied Avatar von Wolfman-Al
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Sulzbach bei Frankfurt
    Beiträge
    2.380
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von -$phin2x-
    also ich hab auch norton und es klappt alles, ich muss nur immer ne andere firewall (zone labs security) ausschalten, sonst seh ich nix

    isses egal ob der held en deutschen oder englischen namen hat???? denn würd ich ihn Talon (Kralle) nennen, hab da nämlich so ne idee
    Ja, dann nenn ihr doch einfach Kralle. Kommt meiner Ansicht nach besser als "Talon". Naja, meine Silberwölfin klingt auch besser als "Silverwolfess"

  5. #555
    Mitglied Avatar von -$phin2x-
    Registriert seit
    05.2004
    Ort
    Konstanz
    Beiträge
    553
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    stimmt
    ach und ich hät noch ne frage, und zwar wie wolfman, glaub ich, schon gesagt hat, bietet sich frankfurt als ''Helden-Stadt'' gerade zu an und mein held sollte auch aus frankfurt kommen, allerdings wohn ich nicht gerade neben frankfurt und auch nicht in der nähe von anderen Großstädten die sich ähnlich anbieten. ich hab keine ahnung wies in frankfurt aussieht. aus den bildern die ich aus google habe konnte ich nicht wirklich was mit anfangen und auch nicht mit stadtkarten in verbindung bringen um mich orientieren zu können.
    kann jemand helfen?

  6. #556
    Mitglied Avatar von Wolfman-Al
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Sulzbach bei Frankfurt
    Beiträge
    2.380
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von -$phin2x-
    stimmt
    ach und ich hät noch ne frage, und zwar wie wolfman, glaub ich, schon gesagt hat, bietet sich frankfurt als ''Helden-Stadt'' gerade zu an und mein held sollte auch aus frankfurt kommen, allerdings wohn ich nicht gerade neben frankfurt und auch nicht in der nähe von anderen Großstädten die sich ähnlich anbieten. ich hab keine ahnung wies in frankfurt aussieht. aus den bildern die ich aus google habe konnte ich nicht wirklich was mit anfangen und auch nicht mit stadtkarten in verbindung bringen um mich orientieren zu können.
    kann jemand helfen?
    Guckst du hier:
    http://www.emporis.com/ge/wm/ci/?id=100563
    und hier:
    http://www.emporis.com/ge/il/pc/?id=100563&aid=3&sro=1
    Geändert von Wolfman-Al (10.08.2004 um 13:04 Uhr)

  7. #557
    Mitglied Avatar von Father_Frost
    Registriert seit
    07.2004
    Ort
    Rottenburg a.N.
    Beiträge
    635
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wärs nicht viel witziger, die Helden in einer fiktiven deutschen Großstadt anzusiedeln (So ne Art deutsches Gotham City oder Metropolis bspw.)?

  8. #558
    Mitglied Avatar von Wolfman-Al
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Sulzbach bei Frankfurt
    Beiträge
    2.380
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Father_Frost
    Wärs nicht viel witziger, die Helden in einer fiktiven deutschen Großstadt anzusiedeln (So ne Art deutsches Gotham City oder Metropolis bspw.)?
    Das ist die Frage ob wir es auf die Marvel (reale Städte) oder DC-Art (fiktive Städte) machen wollen.

  9. #559
    Mitglied Avatar von -$phin2x-
    Registriert seit
    05.2004
    Ort
    Konstanz
    Beiträge
    553
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    danke wolfman.

    mir wärs egal, obs ne reale stadt is oder fiktiv, wenn fiktiv müsste man halt da dann noch drüber diskutieren und eventuell sogar en stadtplan anfertigen

  10. #560
    Mitglied Avatar von Wolfman-Al
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Sulzbach bei Frankfurt
    Beiträge
    2.380
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich halte von der Idee mit der fiktiven Stadt nicht viel. Es hätte zwar den Vorteil dass man nicht durch ein reales Vorbild eingeschränkt wäre, aber es geht irgendwo doch der Deutschlandbezug der ja den Gag dieser Comics ausmacht verloren. Da können wir auch gleich in eine amerikanische Stadt gehen...

  11. #561
    Mitglied Avatar von -$phin2x-
    Registriert seit
    05.2004
    Ort
    Konstanz
    Beiträge
    553
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    man müsste halt mehr deutsche aspekte in die stadt einbaun, also nichts wie Gotham City, sondern ne fiktive Stadt die es wirklich geben könnte, hier in deutschland!
    ich finde auch, dass alle helden in einer stadt agieren müssten, klar auch mal ne kleine exkursion in andere städte aber die Bundes-Liga sollte schon an einem standort sein. da entsteht halt das Problem sollten wir frankfurt oder berlin, was auch immer nehmen, einige (ich z.B.) keine ahnung haben wies da so aussieht und die sich bei ihren Comics nur auf Informationen aus Fotos besschränken können. also finde ich is ne fiktive stadt genau das richtige!!

  12. #562
    Mitglied Avatar von -$phin2x-
    Registriert seit
    05.2004
    Ort
    Konstanz
    Beiträge
    553
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hab grad en paar alte seiten durch geblättert und bin auf die duiskussion über den namen gestossen. ok den haben wir jetzt, ''Die Bundes-Liga'', der name is lustig find ich auch voll ok, aber eben durch dieses Witige kann man fast nur als Gag gemeinte Comics zeichnen. Ich will keine alten diskussionen wieder hervorrufen, aber was haltet ihr davon, wenn wir einen namen nehmen der beide aspekte, sowohl den ernsten als auch den als gag gemeinten, in den namen einbeziehen?
    was haltet ihr von ''Deutschland X - Die Bundes-Liga'' ? wenn dies der Name wäre, würden die die lustige comics zeichnen wollen auf ihre kosten kommen, sowie die die ernste zeichnen wollen, man könnte sich ja sogar aussuchen ob man nur Deutschland X auf seinem Cover haben will, nur Bundes-Liga, oder beides.

  13. #563
    Mitglied Avatar von ADrian
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.082
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mein neuer Comics wird uebrigens in Berlin spielen und der Name "Bundes-Liga" wird im Titel nicht auftauchen. So viel von mir zu den zuvor diskutierten Fragen.

  14. #564
    Mitglied Avatar von -$phin2x-
    Registriert seit
    05.2004
    Ort
    Konstanz
    Beiträge
    553
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich fuchtel schon die ganze zeit an meinem held rum, aber der wird nicht wie ichs will , naja, denn wird halt weiter gefuchtelt

  15. #565
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2001
    Beiträge
    1.174
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kaum lässt man euch ein Jahr lang in ruhe und schon stellt ihr Blödsinn an.

    "Der Bundesadler hat einen speziellen Schutzanzug und ein beachtliches Waffenarsenal. Mit den Federn an seinem Anzug kann er im durch die Lüfte segeln und er kann radioaktive Klauen mit Überschallgeschwindigkeit verschießen (die sogenannte Triple-Klauen-Attacke)."

    Also der Radioaktiven-Klauen und Triple-Dings Kram stammt nicht von mir, ich bitte daher um korrektur auf der Seite.

  16. #566
    Mitglied Avatar von ADrian
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.082
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @snake: In meinem ersten "Bundes-Liga"-Comic benutzt er diese Attacke. ( http://home.arcor.de/ad.rian/comic1-7.html ) Aber ich kann es natürlich von der Seite nehmen, wenn du willst.
    Wie sieht es mit deinem Comic-Projekt aus?

  17. #567
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    12
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wow, the German Superhero looks cool .

    [edit by Briareos]
    alles weitere siehe hier
    [/edit]
    Geändert von Briareos (18.08.2004 um 23:14 Uhr)

  18. #568
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2001
    Beiträge
    1.174
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ ADrian :

    Ok, bei so einem coole Comic lass ich es nochmal durchgehen.

    Mein Comic-Projekt hab ich gecancelt. Hab mich ja auch für ein Jahr lang verkrochen (falls ihr es nicht gemerkt habt) und eine kreative Pause eingelegt.

    Aber ich hab schon neue Pläne für den Bundes-Adler.
    September/Oktober werdet ihr es sehen.

  19. #569
    Mitglied Avatar von -$phin2x-
    Registriert seit
    05.2004
    Ort
    Konstanz
    Beiträge
    553
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    so ich hab mal ne skizze von meinem hero gemacht.

    er is er so en ''normaler'' typ, trägt selten diese süssen Leggins anzüge da und is im vergleich zu den meisten helden in D ziehmlich jung.
    ich bin mit ihm noch nicht ganz fertig, aber meine ideen bis jetzt:

    also er wurde in nem illegalen projekt eines bösen konzernmannes cybernetisch und biogenetisch verbessert. Der Konzern hatte schon einige experimente mit Tieren auf diesem gebiet durchgeführt und der Konzern Obermaker wollte es auch an menschen ausprobieren. so entführen sie den, zu dem zeitpunkt noch nicht, Helden und fuchteln an ihm rum.
    Er is dann schneller, stärker und so weiter und kann durch des Cyber-Zeug Schockwellen verursachen, dadurch verliert er allerdings viel Energie wodurch es des nicht die ganze zeit machen kann, wär ja langweilig.

    hier ersma der link:
    http://www.comicforum.de/photopost/u...t0001--20_.jpg
    scheiss qualität ich weiss
    den Manga-stil hab ich nur auf den skizze verwendet weils schneller geht, aber er wird dann schon ''europäischer''
    er wird auch noch etwas muskulöser, vorallem an den armen.

    also wie gesagt er trägt selten diese typischen Helden Bodysuits da, sondern auch mal normalere sachen, allerdings immer mit dem gleichen muster und den gleichen farben.
    des shirt des er anhat is blau und der zacken weiss, er bekommt noch ne moderne lederjacke in dem gleichen muster.

    jetzt zu meinen problemen,

    ich hab noch keinen namen und mir fällt auch nicht gescheides ein, vielleicht habt ihr nette ideen.

    und ich hab keine ahnung wie ich die cybernetik an ihm verdeutlichen soll.



    ah ja hab ich ganz vergessen, da er ja nicht fliegen kann, hat er en schnelles motorrad

  20. #570
    Mitglied Avatar von -$phin2x-
    Registriert seit
    05.2004
    Ort
    Konstanz
    Beiträge
    553
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hat keiner irgendwelche vorschläge?!?

  21. #571
    Junior Mitglied Avatar von MaxPayne
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Raumhafen, Kojen Nr.23
    Beiträge
    26
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hm...

    also suchst du einen namen für ihn? (is schon spät lol)

    er verursacht "schockwellen"

    wie wärs mit dem namen shock wave?
    oder nur wave?
    cyber shock
    cyber wave *grübel*



  22. #572
    Mitglied Avatar von ADrian
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.082
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie wär's mit "Kybermann" oder "der Schocker"? Das Design der Figur könnte noch etwas interessanter sein, d.h. er braucht noch ein paar typische Merkmale und Charaktereigenschaften, die man äußerlich verdeutlichen könnte.

  23. #573
    Mitglied Avatar von -$phin2x-
    Registriert seit
    05.2004
    Ort
    Konstanz
    Beiträge
    553
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wie gesgat er is ja noch nicht fertig ich werd ja noch irgendwie die Cybernetik an ihn ranbasteln, wiess aber nicht genau wie, hab allerdings in nem X-men comic des ich mir grad gekauft hab, des outfit von bishop gesehn und lass mich da ein wenig inspirieren.

    ich weiss nicht Kybermann, Schocker klingt irgendwie komisch.

    an cyberwave hab ich auch schon gedacht, aber Cyber oder Kyber klingt doch nicht schlecht.

  24. #574
    Mitglied Avatar von Father_Frost
    Registriert seit
    07.2004
    Ort
    Rottenburg a.N.
    Beiträge
    635
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie wärs mit ner fiesen OP-Narbe da, wo diese Streifen seines Outfits sind?
    Oder n kleines Cybertool an seiner Schläfe? Oder Kontaktimplantate in den Handflächen? Und mach ihn doch ein wenig spaciger (Haare die wie 'elektrifiziert' abstehen (Jetzt nich irgendwie Mangamäßig sondern realistischer) und/oder Moonboots oder n Blitzanhänger).

  25. #575
    Mitglied Avatar von -$phin2x-
    Registriert seit
    05.2004
    Ort
    Konstanz
    Beiträge
    553
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    des mit den narben entlang dem zacken da, is ne edle idee, is auch ne erklärung warum er gerade des muster auf der uniform hat.

    cybertool anner schläfe hab ich mir auch schon überlegt, mach ich wahrscheinlich auch, aber an den händen wohl nicht.

    des mit den haaren is auch ne edel idee.
    ich hab mir überlegt, dass er 2 arten von schockwellen verursachen kann, einmal so kleine mit denen er einfach feinde an die nächste wand schubsen kann, die schwächt ihn nur etwas, und dann die 2. bei der er all seine kraft konzentrieren muss Während der konzentrationsphase breitet sich um in herum ne art elektrisch geldanene ''Kugel'' aus die sich schlagartig zusammen zieht woraufhin es nen riesigen Knall gibt und ne ziehmlich starke schockwelle ihren weg durch alles mögliche bahnt und hier und da auch was mitnimmt. Diese art von schockwelle schwächt ihn allerdings gewaltig und is nichtmal mehr in der lage ohne Hilfe zu stehn.
    und genau bei der schockwelle könnten im die haare elektrisch zu berge stehn

    super, dann mach ich mich morgen sofort ans zeichnen

Seite 23 von 29 ErsteErste ... 1314151617181920212223242526272829 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher