User Tag List

Seite 22 von 29 ErsteErste ... 121314151617181920212223242526272829 LetzteLetzte
Ergebnis 526 bis 550 von 705

Thema: german superhero

  1. #526
    Mitglied Avatar von Nlas Sim
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    2.359
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    yeah, nice! aber ich würde gerne mal n längeren comic von dir sehen winterhall. nich lust mal was zu machen (schließlich sind wir ja im COMICforum )?

  2. #527
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    250
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    der name ist programm

    schon seit der name zum ersten fiel, war ich mit ihm nicht sehr einverstanden:
    Bundes-Liga.
    ich gebe zu, er klingt amüsant und findet mit den JLA auch seine Begründung/Erklärung. Doch die Verwechslung mit Sportsache ist Auslöser vieler Unanehmlichkeiten die dieser Name mit sich bringt.
    Als Nicht-Fussballfan lege ich keinen großen Wert darauf, dass Fussballer durch (Google) Sucheingabe auf die Germancomics seite stoßen, was zugegeben ein Vorteil wäre, aber auch der einzige. Außerdem wird den German Comics durch diesen Namen eine eventuelle Seriösität einzelner Comicgeschichten im Voraus abgesprochen. Und wir wissen nicht wohin es gehen könnte. Ich nehme dieses Projekt ernst (auch wenn meine Ideen auch komplett Satire und Slapstick sein werden, vielleicht will ja jemand irgendwann etwas mit Niveau droppen) und werde in unbestimmter Zukunft meinen Teil dazu beitragen.
    Nun hätte ich diesen Gedanken evtl. etwas früher kundtun sollen, doch mache ich sowas nicht gern ohne Alternativvorschlag. Diese Alternative ist mir nun durch die Hohmann-Debatte zugeflogen. Diese Sache hatte ja auch Konsequenzen einen gewissen General. Einen General des "Kommando Spezialkräfte"!
    "Kommando Spezialkräfte" gibt es in Toytschland, warum soll es nicht auch "KOMMANDO SUPERKRÄFTE" geben?
    klingt in meinen Ohren ein wenig seriöser.

    (dieser Eintrag ist subjektiv)
    was haltet ihr (die mitmacht) davon?

  3. #528
    Mitglied Avatar von ADrian
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.082
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na ja... Ich fand den Namen auch nicht sooo toll. Aber jetzt heißt der erste Comic halt schon so. (am zweiten (ein Prequel) sitz ich zur Zeit) Da wäre eine Namensänderung nicht mehr passend. ...außer es kommt noch ein suuper Vorschlag...
    JAZAM! - die Comic-Anthologie. Jetzt bestellen!

    mein Blog: www.adrian-vom-baur.de
    twitter: @adrianvom

  4. #529
    Mitglied Avatar von ADrian
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.082
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das hier habe ich ja schon im Superhelden-Sammelthread gepostet: http://mitglied.lycos.de/avbaur/heldenscribble1.jpg

    Daraus habe ich jetzt die Zeichnung von Loreley genommen und koloriert:



    Die hatte dringend eine Neuauflage nötig, bisher gab es nur dieses Bild: http://home.arcor.de/ad.rian/loreley.jpg

  5. #530
    Moderator Inkplosion Forum Avatar von Michael Vogt
    Registriert seit
    04.2001
    Ort
    Berlin • Moskau • Paris
    Beiträge
    4.819
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Adrian: Sieht ganz nett aus - aber das Design solltet Ihr/Du vielleicht auch nochmal überarbeiten - sieht etwas altbacken aus, so hat man Superhelden in den 60ern und 70ern gezeichnet bzw. gekleidet. Ein etwas modernerer Touch wäre witzig und würde auch mehr Spannung zu dem alten Mythos entwickeln. - Und gerade Loreley könnte viel, viel mehr Sex-Appeal vertragen.

    Gruß
    Michael

  6. #531
    Mitglied Avatar von N-Dee
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.674
    Mentioned
    913 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja genau, ein Spawn-mäßiges Kostüm mit tiefen Ausschnitt, das mit Ringen zusammengehalten wird. Außerdem muss sie als Wikinger Braut viel muskolöser sein

    Und verzichte auf die Deutschlandfahne. Fast jeder der hier geposteten Helden hat entweder nen Bundesadler auf der Brust, die Fahne oder die Farben.

    Und ich dachte die Amis wären patriotisch...

  7. #532
    Mitglied Avatar von N-Dee
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.674
    Mentioned
    913 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier mal meine Idee zu der Figur!


  8. #533
    Mitglied Avatar von N-Dee
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.674
    Mentioned
    913 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Verdammt, wir haben ja schon August...

  9. #534
    Mitglied Avatar von ADrian
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.082
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @N-D: Also, DAS find ich eindeutig zu krass! Aber deine Figur könnte ja eine Extra-Heldin sein, die "Super-Walkyre" oder so...

    Was Loreley mit der Sagen-Figur gemeinsam haben soll, ist die einlullende Singstimme und das lange blonde Haar. Bei Design des Kostüms hab ich mich etwas an einer Zeitungskarikatur von "Germania", die sich mit der frz. Marianne fetzt, orientiert. Vielleicht versuche ich mich noch an einem etwas moderneren Design.

    Meine Beschreibung von Loreley auf der HP:
    Loreley ist eine hervorragende Akrobatin, mit verschiedenen Kung-Fu-Tritten und -Schlägen befördert die ihre Gegner ins Land der Träume. Außerdem hat sie eine außerordentlich schöne Singstimme, mit der sie auch jeden noch so toughen Schurken einlullen kann.

  10. #535
    Mitglied Avatar von Wolfman-Al
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Sulzbach bei Frankfurt
    Beiträge
    2.380
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe auch noch eine Idee für eine Heldin!

    Silberwölfin aus Frankfurt am Main (Frankfurter Superhelden waren bis jetzt hier überhaupt nicht vertreten, seltsam wo sich doch diese Stadt mit ihren Wolkenkratzern für Superheldenstories anbietet!). Nicole Wolf ist bei Tag eine ruhige, unscheinbare Fotografin für den Franfurter Tagesboten. Bei Nacht kann sie sich dank eines uralten Famillienfluches in eine Werwolfskreatur verwandeln.
    Ihre Powers: Übermenschliche Kraft und Geschwindigkeit, Supersinne wie z.B. Nacht- und Infrarotsicht, Supergeruchssinn und Gehör.
    Schwächen: Kann sich nur bei Nacht in die Silberwölfin verwandeln, kann als Werwolf nicht sprechen und kommuniziert in der Form mittels Schildern die sie hochhält (alá Genma Saotome/Mr. Panda aus Ranma 1/2).
    Was meint ihr? Eine Zeichnung werde ich in den nächsten Tagen nachreichen.

  11. #536
    Mitglied Avatar von N-Dee
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.674
    Mentioned
    913 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nich labern, zeichnen!

  12. #537
    Mitglied Avatar von ADrian
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.082
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @wolfman: die Idee klingt ganz gut. Ich freu mich auf die Zeichnung!

  13. #538
    Verstorben Avatar von Knightfall
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    5.074
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Genial eine Furry-Helding

  14. #539
    Mitglied Avatar von Wolfman-Al
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Sulzbach bei Frankfurt
    Beiträge
    2.380
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Knightfall
    Genial eine Furry-Helding
    Gell?

  15. #540
    Mitglied Avatar von -$phin2x-
    Registriert seit
    05.2004
    Ort
    Konstanz
    Beiträge
    553
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    werden noch helden angenommen?!? ich hätte noch Cpt. K. (Konstanz) und dessen Vetter Hyperman. hab sie vor einiger zeit mal entworfen, aber noch keine geschichte dazu geschrieben bzw. en comic gemalt.
    sie kommen beide aus Konstanz (Bodensee), bzw. Umgebung (Cpt. K aus Konstanz und Hyperman, weiss ich noch nicht, da wo der pfeffer wächst) und sind ziehmlich tollpatschig und eigentlich gar nicht als helden geeignet, man könnte sie allerdings noch etwas ernster gestalten. werd gleich mal bilder posten.

  16. #541
    Mitglied Avatar von ADrian
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.082
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @-$phin2x-: Neue Helden werden immer aufgenommen (Aber immer nur mit Bild). Comics mit den Helden kann auch jeder, der will, zeichnen. Alle "offiziellen" Infos zu den Figuren gibts auf www.germancomics.de.vu (können natürlich auch jederzeit geändert werden )

    Was ist eigentlich aus den German-Comicprojekten von Snake Plissken, Toxicon, Abuzze und Nlas Sim geworden?
    An meinem Comic arbeite ich immer fleißig.

  17. #542
    Mitglied Avatar von -$phin2x-
    Registriert seit
    05.2004
    Ort
    Konstanz
    Beiträge
    553
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    jau, wollt eigentlich grad en bild von Cpt. K. hochladen funktioniert nicht, keine ahnung wieso, naja, und Hyperman sieht ezras number 1 seeeeehr ähnlich also brauch ich den erst gar nicht zu zeigen.

    aber was ich gefunden hab:
    ne Hero-Machine
    http://www.ugo.com/channels/comics/h...ne/classic.asp

    da kann man sich luschtige ideen holen
    Geändert von -$phin2x- (05.08.2004 um 11:57 Uhr)

  18. #543
    Mitglied Avatar von -$phin2x-
    Registriert seit
    05.2004
    Ort
    Konstanz
    Beiträge
    553
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    jetzt hats doch geklappt:

    Cpt. K.:

    http://www.arcor.de/palb/alben/12/37...3538613836.jpg

  19. #544
    Mitglied Avatar von jabba
    Registriert seit
    04.2004
    Ort
    KÖLN
    Beiträge
    622
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Muahuahuahua, was ein Thread. Das ich den übersehen hab...Schande über mein Haupt...
    Da juckts mich in den Fingern auch mal was zu machen. Werd ich auch tun, sobald ich meinen anderen Verpflichtungen nachgekommen bin...
    Dann zeichne ich ne Art Reissdorf-Ranger oder direkt ein ganzes Kölsch-Kommando... :P

  20. #545
    Mitglied Avatar von Wolfman-Al
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Sulzbach bei Frankfurt
    Beiträge
    2.380
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So und hier ist sie: Silberwölfin!
    http://www.bildforum.org/showroom/il....c51.cXe&pid=0
    Nicole Wolf ist bei Tag eine ruhige, unscheinbare Fotografin für den Franfurter Tagesboten (Peter Parker, ick hör dir trapsen...). Bei Nacht kann sie sich dank eines uralten Famillienfluches in eine Werwolfskreatur verwandeln.
    Ihre Powers: Übermenschliche Kraft und Geschwindigkeit, Supersinne wie z.B. Nacht- und Infrarotsicht, Supergeruchssinn und Gehör. Behält als Werwolf ihre geistigen Fähigkeiten und kann sich bewusst nachts verwandeln. Ist als Werwolf nahezu unverwundbar da bei Lykantropen Verletzungen magisch innerhalb von Minuten ausheilen. Verletzt oder getötet kann sie nur durch Silber, Magie oder die Klauen und Zähne eines anderen Lykantropen.
    Schwächen: Kann sich nur bei Nacht in die Silberwölfin verwandeln, kann als Werwolf wegen ihrer Schnauze nicht sprechen und kommuniziert in der Form mittels Schildern die sie hochhält (alá Genma Saotome/Mr. Panda aus Ranma 1/2). Silber, das einzige Element im Periodensystem welches für Lykantropen hochgiftig ist. Bei Berührung ätzt es wie Säure und einmal im Körper führt es zu einer schweren Blutvergiftung. Magie, da Werwölfe magische Kreaturen sind wirkt Magie bei ihnen besonders stark und verheerend. Die Zähne und Klauen eines anderen Lykantropen. Werkreaturen können sich gegenseitig töten.
    Geändert von Wolfman-Al (05.08.2004 um 08:19 Uhr)

  21. #546
    Mitglied Avatar von Wolfman-Al
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Sulzbach bei Frankfurt
    Beiträge
    2.380
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nanu? Hat keiner was dazu zu sagen?

  22. #547
    Mitglied Avatar von ADrian
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.082
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist ganz cool. Ink und Kolorier das noch, dann stell ich sie mit Beschreibung (etwas gekürzt) auf die Seite. Anatomisch könntest du bei der Werwölfin vielleicht noch was verbessern, dazu könntest du dir Fotos von Bodybuilderinnen anschauen.

  23. #548
    Mitglied Avatar von Wolfman-Al
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Sulzbach bei Frankfurt
    Beiträge
    2.380
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von ADrian
    Ist ganz cool. Ink und Kolorier das noch, dann stell ich sie mit Beschreibung (etwas gekürzt) auf die Seite. Anatomisch könntest du bei der Werwölfin vielleicht noch was verbessern, dazu könntest du dir Fotos von Bodybuilderinnen anschauen.
    Allright!!!
    Werd ich dieses Wochenende noch fertig machen.

  24. #549
    Mitglied Avatar von Wolfman-Al
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Sulzbach bei Frankfurt
    Beiträge
    2.380
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sodele, hier is die geinkte und colorierte Silberwölfin:
    http://www.bildforum.org/showroom/il...5341c05b695e59
    Is mir glaub ich doch ganz gut gelungen...

  25. #550
    Mitglied Avatar von ADrian
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.082
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jupp, is nicht schlecht Ich füge sie gleich bei den Helden auf der Seite ein.

Seite 22 von 29 ErsteErste ... 121314151617181920212223242526272829 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher