User Tag List

Seite 6 von 29 ErsteErste 12345678910111213141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 126 bis 150 von 705

Thema: german superhero

  1. #126
    Mitglied Avatar von Comicmaster
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Bürstadt
    Beiträge
    696
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hoffe ich habe mich nicht falsch ausgedrückt. Ich hasse das Nazi-Regime früherer Tage. Wenn Snake Pole ist, denke ich einfach mal, wird er den Blitzkrieg gegen Polen durch Hitler nicht für Gut heißen. Hoffe ich mal.

  2. #127
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Jenny
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    NRW
    Beiträge
    13.743
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So wie ich Gazegull kenne, war das bitterste Ironie und mitnichte irgendein Angriff.

    Und ehrlich gesagt... ich habe diesen Thread bewundert, dass er es bei der Thematik so lange geschafft hat, frei von Nazidiskussionen zu bleiben... naja, auch die besten müssen irgendwann dran glauben...

  3. #128
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.256
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Haaallo! Ich hab mich jetzt aus der ganzen Geschichte aus Zeitgründen raushalten müssen, aber mal kurz zum Blitzkrieg. Weil der Begriff doch eher unklar zu sein scheint.
    Blitzkrieg ist tatsächlich ein Begriff aus den 2.WK und meint die Strategie mit schnellen Panzerverbänden den Feind zu überrollen und gleichzeitig mit Kräften hinter den feindlichen Linien den Vormarsch der Panzer zu unterstützen, zB durch Fallschirmjäger etc.
    Blitzkrieg ist ein Fachbegriff für eine bestimmte Form der Kriegsführung nach Hitlers Panzergeneral Heinz Guderian. Also ein Mittel des Angriffskrieges und auch als ein solches bekannt
    Ich will jetzt echt nich klugscheissen, aber Du, Snake, solltest genau das eben wissen, wenn Du einen solchen"Helden" erschaffst. Den ich eigentlich vom Erscheinungsbild eher als satirisch empfunden habe. Was Du aber vielleicht gar nicht so gemeint hast?
    Du solltest auf jeden Fall wissen, was Blitzkrieg heisst. Übrigens wissen unsere europäischen Nachbarn und auch die Amerikaner witzigerweise meist viel besser, was mit Bltzkrieg gemeint ist.
    Wenn man mit sowas wirklich satirisch umgehen kann, könnte eine Figur namens Blitzkrieg übrigens echt klasse sein. Aber dann muss man echt richtig fit sein mit den Begrifflichkeiten. Und das bist Du , Snake , leider garnicht.
    (schick mir e Mail, ich kann Dir mehr dazu erklären. Wenn Du willst.)

    Ansonsten knallt das hier ja richtig, verrückte Welt! Weiter so!

  4. #129
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2001
    Ort
    schkeuditz
    Beiträge
    1.698
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wie wäre es denn mit den "DIE WEISSEN SCHEISSER "

    bestehend aus FASCHISTIKUS dem glatzköpfigen muskulösen supertypen, der versucht seine gegener mit seiner hässliche fresse zu zerschmettern, ARIA die wunderschöne blonde mitläuferin die mit ihrem röntgenblick nicht nur anderen unter die klamotten schauen kann sondern auch einen einblick in ihren leeren kopf gewehrt. NAZILIA ebenfalls wunderschön mit langen beinen und baseballschlägern als arminplantate, ist somit eine tötliche waffe in irreparabler perfektion. und zu guter letzt noch BRAUNINGER, ein riesen hyhne von kerl, der eher durch seinen schlechten atem als durch seine bescheuerten sprüche die menscheit quält. ihr zeichen die flagge und zu sammen sind sie: "DIE WEISSEN SCHEISSER"

    -tox-

  5. #130
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2001
    Ort
    schkeuditz
    Beiträge
    1.698
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    sorry goldi das musste jetz sein
    -tox-
    PS.: einer muss ja den anfangen...

  6. #131
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2001
    Beiträge
    1.174
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Krustowsky
    Den ich eigentlich vom Erscheinungsbild eher als satirisch empfunden habe. Was Du aber vielleicht gar nicht so gemeint hast?
    Eigentlich schon , man kann schliesslich keinen Fettsack in Metalrüstung + Hammer ernst nehmen , oder ?


    Original geschrieben von Krustowsky
    aber Du, Snake, solltest genau das eben wissen, wenn Du einen solchen"Helden" erschaffst.
    Ich weiss was Blitzkrieg ist , habe es vorhin gepostet :
    Original geschrieben von Snake Plissken
    so viel ich aus dem Geschichts Unterricht gelernt habe , war der Blitzkrieg eine Kriegs-Strategie : einfach alles niederweltzen (was auch das Kampf Motto meines Helden ist).

    Welche version ist jetzt nun besser ??? :

    Blitzkrieg : Funky Version
    oder
    Blitzkrieg : Düstere Version
    Geändert von Pyrage (10.09.2002 um 14:32 Uhr)

  7. #132
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2001
    Ort
    schkeuditz
    Beiträge
    1.698
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hey, lest meinen beitrag und liebt euch....
    -tox-

  8. #133
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.256
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist schon OK , Snake, nur hab ich leider zu oft Leute kennen gelernt, die solche Fettsäcke in diversen Uniformen ernst nehmen.

  9. #134
    Mitglied Avatar von N-Dee
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.639
    Mentioned
    900 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von GogetaZ
    @ Green-Latern
    häääää????
    Was hab ich denn gesagt?????
    Meine Vorfahren waren selber Juden und ich bin halb Ägypter!!!!!!
    Es läge mir fern so einen Drek zu unterstützen!!!!
    Hätte wohl ein "@Snake Plisken" dazuschreiben sollen, mit dir hatte ich nicht geredet, Dreck wird übrigens mit "ck" geschrieben, ein Fehler, den du hier öfters gemacht hast

    @Comicmaster: Snake Plisken hatte Blitzkrieg als ne coole Sache dragestellt, hab es deshalb mit der Judenverbrennung verglichen.

    Scheiße, wie ich Rechtvertigungen hasse...

  10. #135
    Mitglied Avatar von ADrian
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.082
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also wenn Blitzkrieg[er] mitmachen darf, dann nur die funky-Version, die rot-weißen Armbinden sahen einfach so aus, als müsste da ein Hakenkreuz drauf sein. Auch das Deutschlandkreuz in der Mitte finde ich nicht so gut, obwohl es ja immer noch verwendet wird. Die Flagge außenrum sieht durch die Auffächerung auch sehr nach drittem Reich aus. Das ganze solltest du einfach in eine Deutschland-Flagge oder einen Bundesadler umwandeln.
    JAZAM! - die Comic-Anthologie. Jetzt bestellen!

    mein Blog: www.adrian-vom-baur.de
    twitter: @adrianvom

  11. #136
    Mitglied Avatar von Karim M.
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    2.232
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Green
    Oh ok! Sorry!
    PS: Hätte ich Dreck gemeint hätte ichs geschrieben!
    Drek ist Drek und ein Fluchwort aus Shadowrun!

  12. #137
    Mitglied Avatar von Fighting Sausage
    Registriert seit
    07.2001
    Ort
    Wurstglas mit Wurstwasser
    Beiträge
    3.128
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Verdammt scheisse, ich glaube wir sollten diesen Thread beenden oder es müsste eine Sperre für unfähige User hier eingebaut werden.

    Wenn man ein deutsches Team erstellen will sollte man gerade nichts mit Nazis machen, weil das lächerlich wirkt. Wieso sollten gerade die Deutschen gegen Nazis kämpfen, ich denke das sollte passt nicht zu einem deu. Superheldenteam.

    Ein Held der Scherpen trägt, die auch nur entfernt an das dritte Reich erinnern ist auch völlig unangebracht (egal welche Farbe die Scherpen haben) wenn diese entfernt und den Namen etwas weniger martialisch macht wäre er bestimmt ein cooler Held, auch von der Statur her (gibt es dicke Superhelden).

    Gruß
    .::Urban-Style-Liga::.

  13. #138
    Mitglied Avatar von Ome
    Registriert seit
    07.2001
    Ort
    aus berlin AUS BERLIN!
    Beiträge
    4.175
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So um die Situation mal etwas aufzulockern...
    Was braucht ein Superheld? Ganz Klar, eine frau an seiner Seite.

    http://www.artistalleyonline.com/pic...=508&pict=1483
    darf ich vorstellen GoldAlice...

    grüße
    Omega
    ----------Jazam Vol. 6 coming soon ----------

  14. #139
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Jenny
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    NRW
    Beiträge
    13.743
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Fig Sau, du sprichst mir aus der Seele!!!

    Warum sollen wir es auch noch unterstützen, dass die Welt bei "deutsch" direkt "Nazi" assoziiert? Deutschland hat so viel mehr zu bieten... Arbeitslosenquoten... PISA... Guido Westerwelle... Verona Feldbusch... Schöfferhofer Weizen-Werbung...

    ..........................




    Okay, zurück zu den Nazis

    @Tox: Wenn die weibliche Heldin den Röntgenblick hat--an was für ne Zielgruppe hast du dann gedacht??! Oder ist sie lesbisch?

  15. #140
    Mitglied Avatar von beagle
    Registriert seit
    02.2001
    Beiträge
    592
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    sind nicht alle superheldinnen lesbisch (sichverwundert die augenreib) ???
    wäre ganz cool, wenn vielleicht noch ein dunkelhäutiger held in dem team wäre, bisschen die multikulturelle ... uhhm ... kultur deutschlands zeigen

  16. #141
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Jenny
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    NRW
    Beiträge
    13.743
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Den Film kenn ich, der Schwarze stirbt zuerst!"

    "Evolution" mit David Duchovny war so geil...

  17. #142
    Mitglied Avatar von gazegull
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    INKbunker: 32. UG
    Beiträge
    1.352
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Exclamation NAZITHEMATIK AUS

    ab hier bitte so wies g7 meinte, es gibt soviel mehr als nazis zu deutschland.

    deshalb würde ich vorschlagen:

    jeder reicht seine helden ein, dann nehmen wir nen namen.
    ich würde sagen die umfrage ist rechtskräftig, oda?

    dann kann ich sone art trading card vorlage machen, wo ihr eure caras und ne bio+kräfte einfügen könnt.

    diese cards können dann auich als vorlage/inspiration für autoren hier dienen, die bock haben ne geschichte zu schreiben.

    gut so?
    @ezra: wehe du ziehst nicht mit!
    gaze

  18. #143
    Mitglied Avatar von Ome
    Registriert seit
    07.2001
    Ort
    aus berlin AUS BERLIN!
    Beiträge
    4.175
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bin dabei, Gaze.
    ----------Jazam Vol. 6 coming soon ----------

  19. #144
    Dauerhaft gesperrt Avatar von COMICnavigator
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    Köln
    Beiträge
    2.313
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das mit dem Springerstiefel war ironisch gemeint...

    Wieso nicht ne story, wo ein Skinhead ein schwarzes Mädchen vor finsteren Mächten beschützen muss und sich dabei in sie verliebt und sich von der rechten Gesinnung befreit.
    (ist ein Drehbuch von mir, das ich vor paar Jahren geschrieben habe)
    ein Comic über deutsche Superhelden, sollte etwas ernster sein als alle anderen Comics(aber Spaß, darf nicht zu kurz kommen), denn das Comic würde von der ganzen Welt ziemlich unter Aufsicht und Beurteilung stehen und ein falsches Wort oder eine falsche Linie und alles würde falsch verstanden werden.
    Fast alle deutschen Zeichner haben ein komplettes Konzept für einen deutschen Superhelden oder für ein Superhelden Team(bei mir hieß es "WEHRMACHT" (um zu schocken) Multikulturelle Truppe von Teenagern, die von Organisation auserwählt wurde, um ihnen Superkräfte zu geben, da ihre DNS sich am Besten für einen Eingriff eignete. Die Gruppe wurde auserwählt, da vorige Experimente schief gelaufen sind und sich ein böses Superwesen
    daraus entwickelt hat, der die Welt zerstören will.
    Natürlich sagt die Organisation den Teenagern nicht, woher das böse Wesen herkommt.
    In der Gruppe gibt es typische Probleme. Da ein junger Rechter dazu gehört, der sich von der Gruppe anspaltet, doch später sich der Truppe anschließt...
    Später findet die Gruppe raus, das die Organisation für das Böse Wesen verantwortlich ist und spaltet sich von der Organisation ab,
    diese fangen jetzt an die Teenager zu jagen und erschaffen eine neue Teenager Gruppe, die echt fies sind, um die guten Teenagern zu zerstören.
    Zum Schluß fühlen sich die guten Teenager für die Welt verantwortlich, der Rechter(der gut geworden ist will Rache, da er sich in ein türkisches Mädchen verliebt und diese von der Organisation getötet wird, sie war die einzige, die an das Gute in ihm geglaubt hatte und ihm Mut gemacht hat--er wird später der typische Wolverine Charakter der Truppe),
    die Teenager stehen im Kreuzfeuer, die Organisation jagt sie und der irrer SuperBösewicht(der Gott ähnlich ist und unsterblich ist) will sie auch vernichten...



    das war meine Story

  20. #145
    Mitglied Avatar von Ome
    Registriert seit
    07.2001
    Ort
    aus berlin AUS BERLIN!
    Beiträge
    4.175
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    die ist ehhh naja.. voller Klischees
    ----------Jazam Vol. 6 coming soon ----------

  21. #146
    Mitglied Avatar von Fighting Sausage
    Registriert seit
    07.2001
    Ort
    Wurstglas mit Wurstwasser
    Beiträge
    3.128
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ok, ich reiche bis heute abend meinen Helden ein. Wie wäre es auch mit Fantasywesen, ich meine so wie dieser Marsmensch von der Jla, dessen Name mir gerade nicht einfällt.

    Mein Char ist übrigens ein ungefähr 2, 40 Meter großer Muskelberg mit Minidötz und Implantaten. Er ist zwar Bremer, aber hat nix typisch bremisches, würde ich sowieso weglassen, oder die Helden haben das jeweilige Wappen ihrer Statd.
    Ich würde ein bayrischen Helden, der Biertrinkt nicht unbedingt cool finden, also ich meine man sollte nicht die Art der Menschen des jeweiligen Bundeslandes da mit reinbringen, sondern das Wappen verwenden, so Supe mässig.
    .::Urban-Style-Liga::.

  22. #147
    Mitglied Avatar von Fighting Sausage
    Registriert seit
    07.2001
    Ort
    Wurstglas mit Wurstwasser
    Beiträge
    3.128
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    nd wir brauchen wirklich auch weibliche Helden, ich könnte noch eine machen, dauert aber länger. Und was ist mit den Superschurken?

    Soll die Story funny oder ernster *hint* werden?
    .::Urban-Style-Liga::.

  23. #148
    Mitglied Avatar von Matrix
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    3.870
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich würde es besser finden wenn es ernster ist.

  24. #149
    Mitglied Avatar von Ome
    Registriert seit
    07.2001
    Ort
    aus berlin AUS BERLIN!
    Beiträge
    4.175
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @FigSau(könnt mich jedesmal drüber wegschmeißen )
    na 2 Supi-Frauen hätten wir ja Goldies Funkemarichen und meine
    Reinkanartion der GoldElse...

    Funny mit ernstem Hintergrund
    ----------Jazam Vol. 6 coming soon ----------

  25. #150
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Jenny
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    NRW
    Beiträge
    13.743
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich fände Funny auch besser... ansonsten können wir Funkenmariechen glaubich auch nicht gebrauchen Ebenso wie viele der anderen. Ezra hat ja schon nen relativ Funny-mäßigen Einstand gelegt, und die meisten sind diesem Beispiel gefolgt.

    Wie soll das dann überhaupt laufen? Wird das ne KhK-weite Kollab? Jeder stiftet nen Chara, und dann zeichnen wenige? Alle? Das könnte kompliziert werden...

Seite 6 von 29 ErsteErste 12345678910111213141516 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher