User Tag List

Seite 5 von 29 ErsteErste 123456789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 125 von 705

Thema: german superhero

  1. #101
    Mitglied Avatar von Comicmaster
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Bürstadt
    Beiträge
    696
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Muss mein Kurpfälzer eigentlich etwas mit Wein oder Spargel zu tun haben?
    Meiner is aber auch bald da...

  2. #102
    Mitglied Avatar von ADrian
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.082
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mein Held ist ja gewissermaßen auch Bayer, auch wenn er es als echter Franke natürlich verleugnen wird...

    JAZAM! - die Comic-Anthologie. Jetzt bestellen!

    mein Blog: www.adrian-vom-baur.de
    twitter: @adrianvom

  3. #103
    Mitglied Avatar von Koolman
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    83416 Saaldorf- Surheim
    Beiträge
    771
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    gazegull: Hm ... hab ich echt übersehen. Naja shit happens .
    Dann also ein nicht so ganz ernstgemeinter Held in Anlehnung an mein letztes Jahr Latein meines Lebens, das ich heuer verbringen durfte: LATEINMAN.
    Wir schreiben das Jahr 2001, es ist Anfang Septemberm ein kleines oberbayerisches Gymnasium. G. M. ist der neue Lateinlehrer an der Schule und beginnt seine Missionierung der Schüler zu alten römischen Tugenden. Doch die Vorzeichen stehen schlecht: G. G., der immer noch aktive Verteidiger der klassischen Sprachen alias Lateinman, wird am Ende de Schuljahres in Rente gehen und sucht verzweifelt einen Nachfolger. So wird nun G. M. ein Jahr lang sein Sidekick Lateinboy sein und alle Schüler zu missionieren versuchen bevor er am Ende des Schuljahrs selbst zum Lateinman wird.
    Geändert von Koolman (30.08.2002 um 15:49 Uhr)

  4. #104
    Mitglied Avatar von nil
    Registriert seit
    07.2001
    Beiträge
    332
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Soooo fertig , schnell mal so hingekritzelt , der Beitrag aus THÜRINGEN !!!



    mit orchinal Rennsteig TShirt ,
    Thüringentätowierung , Bierreserveflasche
    und einen tollen tragbaren Grill für Bratwürste und Rostbrääätl (kann zufällig auch als Waffe eingesetzt werden *G*) und eine Axt gegen die vielen Bäume

    Jojo

  5. #105
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Jenny
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    NRW
    Beiträge
    13.743
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Koolman: Okay, aber den jungen Lateinboy machen wir zum Lateingirl und zu JD statt GM

    Nee, ich fürchte, so zugetan ich der Lateinersache inhaltlich auch bin, in nem deutschen Superheldencomic haben die beiden nix verloren. Nicht, wo Latein so knapp vor dem Aus steht (außer vielleicht in Stoiber-Country...) Hat mit Deutschland allgemein ja nicht sooo viel zu tun. (Bin Realist genug, das zu erkennen).

    Aber vielleicht machen wir ja mal ne School-Man League auf, wo sich dann so Gestalten tummeln wie Lateinman, the Amazing Physicist, Sportskanone, Aufsatz-Girl und Algebra-Man!

    Aber vorsicht! Is school man!

  6. #106
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2002
    Ort
    Minga
    Beiträge
    399
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ...stoiber-country ? hm...kriegt man als rheinländer ausschlag auf der zunge, wenn man" bayern "sagt ?
    ärgere mich nicht g7...sonst wähl ich ihn aus lauter bosheit noch, damit du auch mal siehst, wie es is, von ihm regiert zu werden

  7. #107
    Mitglied Avatar von Fighting Sausage
    Registriert seit
    07.2001
    Ort
    Wurstglas mit Wurstwasser
    Beiträge
    3.128
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    NEIN, bloß nix mit Nazis, auch die Gegenspieler sollten keine Nazis sein, das finde ich zu banal und stupide.

    Ich poste heute Nacht meine Char
    .::Urban-Style-Liga::.

  8. #108
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Jenny
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    NRW
    Beiträge
    13.743
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    apunktbe: mach dir nix draus, meine Heimatstadt nenn ich Endzeit-City HAt nichts mit North-South-Divide zu tun! ^^

  9. #109
    Mitglied Avatar von Koolman
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    83416 Saaldorf- Surheim
    Beiträge
    771
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    GoldSeven: War ja auch mehr ne Satire auf meine 7 Qualjahre Latein (hab ja in der 5. hier in BAYERN *g*, du darfst die Dinge ruhig beim Namen nennen!!! angefangen mit). Und naja er is halt ein Superheld zumindest für die Altphilologen (schreibt man das so ???)
    _________________________________
    Koolman
    "Finally the Koolman has come back to comicforum"

  10. #110
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2001
    Beiträge
    1.174
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Green-Lantern
    Ne Snake, ich glaub das sind ganz schlechte Ideen...
    Und dein Naziheld würde ich nicht mal als Superschurken nehmen.
    Glaub auch, dass der Link bald entfernt wird.
    Mein "Blitzkrieger" ist kein Nazi-Held/Schurke , er heisst & sieht nur so aus weil es etwas mit seiner Origin zu tun hat :
    Während des 2. Weltkiregs haben Nazi illegale Supersoldaten Experminete durchgeführt , dadurch kam Blitzkrieg zustande , da er allerdings früher ein guter gewesen ist wiedersetzte er sich und wurde eingefroren , Heute im 21.Jhd wurde er aufgetaut und kämpft von nun an gegen das Böse (Orign ähnelt leicht der von Cap America)

    Original geschrieben von Fighting Sausage
    Der Blitzkireg ist doch nicht deutch. Der erinnert viel zu sehr an das deutsche Reich, mit der schwarz rot weissen flagge und an das dritte Reich.
    Den Namen Blitzkrieg hab ich gewählt weil mein Held ja Blitze "machen" kann und weil es für die Ami's mehr nach Deutschrrerrr Sprrrachee klingt. Ausserdem hab ich keine Schwarz/Rot/Weisse Flagge gezeichnet , sondern eine Schwarz/Rot/Goldene. Sein Köstum/anzug ähnelt aber nur asufersehen den Nazi Uniformern , hab mir als Vorbild Wikinger Rüstungen genommen.

  11. #111
    Mitglied Avatar von gazegull
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    INKbunker: 32. UG
    Beiträge
    1.352
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja, mag ja sein.

    aber die wendung blitzkrieg is nunmal zu negativ belastet, wennde mal guckst was mit blitzkrieg gemeint ist, wirds dir dämmern.

    is für ne satire eigentlich zu häftig - so wie der typ heißt und aussieht kommt nicht rüber dasser ein netter sein soll.

  12. #112
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2001
    Beiträge
    1.174
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das macht der Hintergrund und die Farben des Held die ich in etwas Grau runtergesetzt habe , was einigermaßen Traurig & Trüb wirkt.

    Ich kann ja die Farben wieder etwas raufsetzten , damit er "knalliger" aussieht.

    Also ich find das Blitzkrieg nicht negativ belastet ist (mit ausnahme das es Hitlers Idee war) , weil so viel ich aus dem Geschichts Unterricht gelernt habe , war der Blitzkrieg eine Kriegs-Strategie : einfach alles niederweltzen (was auch das Kampf Motto meines Helden ist).

    Wenn ihr wollt kann ich den Helden in Blitzkrieger umbennen.

    P.S.: im Geschichts Test über den 2. Weltkireg hab ich die beste Klassenarbeit angeliefert (1+ = 104 %)
    Geändert von Pyrage (30.08.2002 um 21:00 Uhr)

  13. #113
    Mitglied Avatar von ADrian
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.082
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blitzkrieg passt imo nicht zu unseren Regionalhelden.

    noch ein Namensvorschlag: "Bundesweites Amt für heroische Wahrung des Grundgesetzes"

  14. #114
    Mitglied Avatar von Karim M.
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    2.232
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ähm... außerdem kommt das an keiner Zese vorbei!!

    @gazegull
    [...] , wennde mal guckst was mit blitzkrieg gemeint ist, wirds dir dämmern [...]
    loool nettes Wortspiel... naja sollte ja eigentlich nicht witzig sein baer naja....

  15. #115
    Mitglied Avatar von N-Dee
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.639
    Mentioned
    900 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mann und du findest, dass Blitzkrieg nicht negativ zu werten ist??? Tja, vielleicht war ja die Judenverbrennung auch ne gute Sache...

    Und mit Blitzkrieger wird's auch nicht besser, dafür ist dann immer noch das Kostüm zu nationalsozialistisch anzusehen, schon alleine die Scherpen mit den Hakenkreuzen um den Armen.

    Ich fände es ganz gut, wenn gar kein Element aus dem zweiten WK in diee Idee einfließt, warum sollten wir uns mit so nem Scheiß selber schlecht machen, gibt genug andere Völker, über die unsere Helden herziehen können...

  16. #116
    Mitglied Avatar von ADrian
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.082
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Green-Lantern
    Ich fände es ganz gut, wenn gar kein Element aus dem zweiten WK in diee Idee einfließt, warum sollten wir uns mit so nem Scheiß selber schlecht machen, gibt genug andere Völker, über die unsere Helden herziehen können...
    Ganz meine Meinung!

  17. #117
    Mitglied Avatar von Karim M.
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    2.232
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Green-Latern
    häääää????
    Was hab ich denn gesagt?????
    Meine Vorfahren waren selber Juden und ich bin halb Ägypter!!!!!!
    Es läge mir fern so einen Drek zu unterstützen!!!!

  18. #118
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2001
    Beiträge
    1.174
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    P.S.: Mein Bild enthält keine Hakenkreuze oder sonstige Nationalsozialistische Symbolen , ledeglich ein paar Blitze.

    Auf meinen Bild is ledeglich ein Wikinger Germane mit Rüstung , auf der ein paar Deutschland Flaggen & BBlitze raufgemalt sind.
    Geändert von Pyrage (30.08.2002 um 21:32 Uhr)

  19. #119
    Mitglied Avatar von Karim M.
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    2.232
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also steigert euch hier in nichts rein!!!!
    Snake hatte wohl nicht vor hier irgedendeinen nationalsozialistischen Drek oder gar Judenverbrennung zu propagieren!!!
    Und mir lag das noch ferner!!!!!
    Also beschuldigt hier niemanden so eines Shits!!!!!
    Außerdem verlange ich eine Entschuldigung!!!!!
    Snake's Meinung würd ich auch gern hören!

  20. #120
    Mitglied Avatar von Comicmaster
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Bürstadt
    Beiträge
    696
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sagt mal, was soll das jetzt hier für ne Diskussion werden? Blitzkrieg kann man nicht nur auf die Nationalsozialisten beziehen. Die Amerikaner sprechen auch oft genug über "Blitzkriege", z.B. jetzt gegen den Irak oder gegen Afghanistan in vereinzelten Fällen. Das Wort bedeutet ja nur, dass man so schnell wie möglich ein Land besiegt und einnimmt. Unter Hitler war der Blitzkrieg nun mal gegen Polen, dennoch hat er nichts mit dem Nationalsozialismus zu tun. Die Nazis haben ihn nur ebenfalls praktiziert. Und zu Green-Lantern bleibt noch etwas zu sagen: Was bitteschön hat die Judenvernichtung oder meinetwegen auch die damals durchgeführte Euthanasie mit Blitzkrieg zu tun? Was hattest du denn in Geschichte? Nimms mir bitte net übel, aber es ist nunmal Schwachsinn was du erzählt hast.

  21. #121
    Mitglied Avatar von Fighting Sausage
    Registriert seit
    07.2001
    Ort
    Wurstglas mit Wurstwasser
    Beiträge
    3.128
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich glaube niemand hat dich angegriffen Gogeta, hast du nur in den falschen Hals gekriegt.

    An Blitzkriegt nerven einfach die weiß rot schwarzen scherpen, egal was drauf ist es ist einfach zu eindeutig. Und er kömmt leider nicht als Held rüber (obwohl meiner wohl auch eher als ernster, egozentrischer Muffel rüberkommt. Morgen)

    Ich denke wenn jeder eine Figur gemacht hat sollte man sich ne Story überlegen und das dann als Artbattle machen.

    -jürgen
    .::Urban-Style-Liga::.

  22. #122
    Mitglied Avatar von Comicmaster
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Bürstadt
    Beiträge
    696
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mein Beitrag kommt dann leider auch erst morgen.

  23. #123
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2001
    Beiträge
    1.174
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Comicmaster
    Unter Hitler war der Blitzkrieg nun mal gegen Polen, dennoch hat er nichts mit dem Nationalsozialismus zu tun.
    Mal so nebenbei , ich bin Pole.


    Original geschrieben von Fighting Sausage
    An Blitzkriegt nerven einfach die weiß rot schwarzen scherpen, egal was drauf ist es ist einfach zu eindeutig. Und er kömmt leider nicht als Held rüber
    Ich hoffe dir gefällt die "Funky"-Version besser , ausserdem geht er mehr in Richtung Antiheld.


    Hier die Funky Version vom Blitzkrieger :




    http://members.fortunecity.de/pyrage...hero/funky.jpg
    Geändert von Pyrage (10.09.2002 um 14:31 Uhr)

  24. #124
    Mitglied Avatar von Karim M.
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    2.232
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Green-Lantern
    Mann und du findest, dass Blitzkrieg nicht negativ zu werten ist??? Tja, vielleicht war ja die Judenverbrennung auch ne gute Sache...
    Ist das kein Angriff???
    Aber bitte ich steh drüber. Lass sowas einfach demnächst Green!
    Vor allem wenn man keine Ahnung davon hat. Aber bitte ich reg mich schon wieder auf. [dampfventil auf]
    *besser*

  25. #125
    Dauerhaft gesperrt Avatar von COMICnavigator
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    Köln
    Beiträge
    2.313
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von gazegull
    okay! ihr habt es so gewollt!

    copyright (c)2002 alexgellner!!!


    geklaut von micha vogt...

    ui...Springerstiefel und weisse Schnürsenkel

Seite 5 von 29 ErsteErste 123456789101112131415 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher