User Tag List

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 26 bis 27 von 27

Thema: 500000 COMICALBEN Bücher bei EBay

  1. #26
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    02.2002
    Beiträge
    939
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Scheint ihm nicht wirklich gut zu gehen, dem Kurt. Seine eBay-Angebote werden immer konfuser:
    "Sigurd Großband 141-150, sauber gebunden Buch".
    "Heft TOP Zustand TOP Zustand Porto 1,60 ab 5 dieser Bücher zus. 3.60POrto Haben Sie bFragen trivial-bookshop Kurt Werth davenstedetr Str. 123 30453 hannover tel 0511 368 630 Fax 329774 auchz für Ankauf BITTE BEACHTEN SIE MEINE "EBAY"-AUKTIONEN ! Danke Kurt danke ebay dass es Euch gibt (?!)"

    Auch im Juli-Katalog räumt er in der "Einleitung" selbst ein:
    ...Mir tut es auch sehr weh, wenn wie im letzten 1/2 Jahr 5 meiner Kunden gestorben sind, 3 davon unter 55 Jahren, die Einschläge kommen immer näher [man lasse sich diese militärische Metapher auf der Zunge zergehen. L-W], wir müßen [sic!] etwas mehr auf unsere Gesundheit achten. - Deshalb, bleibt gesund achtet auf euch. Ich denke an Euch, denkt bitte auch an mich, ich kann es z.Zt. sehr gebrauchen. Danke Danke Danke Euer Kurt.

    L-W

  2. #27
    Alumnus (ehemaliges Teammitglied) Avatar von mandarin
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Wien, 7. Bezirk
    Beiträge
    2.089
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Verdammt. Kaum ist man mal eine Woche offline, verpasst man schon die besten Auktionen

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher