User Tag List

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Moderator Comicwerk Forum Avatar von mfarraday
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    645
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Thumbs up Und noch ein paar Nachrichten!

    Diesmal im Presse-Bereich!

    Wie mir gestern auffiel, ist in der Ausgabe 78 des Uncle Sallys Magazins eine kurze, sehr wohlwollende Rezension unseres Heftes. Sobald der Bericht auch online ist, gebe ich hier mal den Link an.

    Ansonsten ist der Tenor: die Figuren haben Potenzial, sollten auch schon durch ihre Veröffentlichungen in Hit Comics, Zack und Gespenstergeschichten bekannt sein, schade, dass es nur jeweils acht Seiten sind, hoffentlich kommt bald ein nächstes Heft mit mehr Seiten raus und so weiter und so fort...

    Gruß
    Daniel

  2. #2
    Dauerhaft gesperrt Avatar von TomQuarz
    Registriert seit
    11.2000
    Beiträge
    620
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wow! Na, wenn das kein Lob ist!

  3. #3
    Moderator Comicwerk Forum Avatar von mfarraday
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    645
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    UNd hier ist er auch schon, der Link zum Text zum Comic! Mit dem Cover von Guido (für meins hat wohl der Platz wieder mal nicht gereicht ): http://sallys.net/uss/article/200209...enderschatten/

    Viel Spass beim Lesen!

    Gruß
    Daniel
    Das Online-Comic-Magazin:
    www.comicwerk.de
    Die Meisterdiebin im Internet:
    www.alinafox.de

  4. #4
    Moderator Comicwerk Forum Avatar von mfarraday
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    645
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wieder mal ein paar Meldungen über uns in der Presse

    In der aktuellen Ausgabe des Berliner Stadtmagazins Tip ist auf Seite 90 ein kleiner Bericht zu MAD und dem Comicwerk, genauer gesagt unserem Guido (mit einer passenden, kleinen, noch nie gezeigten Zeichnung daneben!). Zusätzlich noch ein lobendes Wörtchen zu unserem Heft (das Ihr immer noch bestellen könnt unter redaktion@comicwerk.de) und unsere diversen Internetadressen (www.comicwerk.de; www.comicdesign.de und www.alinafox.de). Ach ja, namentliche Erwähnung meiner Einers und Alina noch im Anhang. Also schon was Feines!

    Als zweites ist dann auch das Interview in dem Magazin der Friedrich-Ebert-Oberschule ("Feomen") raus. Geführt wurde dieses Interview mit mir von Alex_Elder (bestimmt einigen von Euch hier im Forum bekannt) und lesen könnt Ihr es auf der Seite von Feomen. Hat jedenfalls viel Spass gemacht und der eine oder andere wird sicherlich da ein paar neue Sachen über Alina, das Comicwerk und mich erfahren!

    Und schlußendlich lauert noch ein Interview mit sowohl mir als auch Guido (meins aus Essen, seins aus Frankfurt) auf www.sf-radio.de, aber dazu später mehr...

    Gruß
    Daniel
    Geändert von mfarraday (02.11.2002 um 12:52 Uhr)

  5. #5
    Dauerhaft gesperrt Avatar von TomQuarz
    Registriert seit
    11.2000
    Beiträge
    620
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Cool! Werde ich mir gleich 'reinziehen!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •