User Tag List

Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: DC's most wanted: November '02

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Germany
    Beiträge
    902
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    DC's most wanted: November '02

    Was mir zuallererst aufgefallen ist: Viele Hefte. Durch zwei wöchentliche Miniserien (einmal Batman Family und Superman Day of Doom) wird die Quantität doch ziemlich erhöht...
    ...und ich für meinen Teil hab auch kaum Zeit das alles zu lesen, deswegen wird eine der beiden Mini-Serien definitiv auf der Strecke bleiben... vermutlich Day of Doom.

    Aber es gibt auch Highlights:

    * Nightwing #75. Devin Grayson wird da bestimmt was nettes für uns zaubern in dieser dickeren Jubiläumsnummer.

    * JLA #75. Noch eine Nummer 75. Wobei die JLA natürlich unfairerweise aufgeholt hat in den letzen Monaten. Bisher weiß ich auch nicht so richtig, was ich vom Obsidian Age halten soll, aber die Justice League war immer einer meiner Lieblings-Serien, also wird das Finale dieser großen Storyline bestimmt auch ganz ansehnlich.

    * JSA: The Return of Hawkman TP. Viele werden die enthaltenen Hefte (immerhin 10 Stück!) schon gelesen haben, ich hielt mich bislang nur an die deutschen Hefte und kenne die ganze Rückkehr Saga von Hawkman noch nicht... deswegen werd ich hier auf jeden Fall zuschlagen

    ...ausserdem bekommt Harley ein neues Kreativ-Team, auf das ich sehr gespannt bin und Flash rast in einen neuen Dreiteiler auf Iron-Hights...
    Tja, und nächsten Monat geht's dann richtig los, es gibt zumindest zwei neue Serien (Aquaman und Gotham Central), Brubaker übernimmt die TEC und auch die Brids of Prey bekommen wieder einen neuen Autor!

  2. #2
    Mitglied Avatar von Flamebird
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Deutschland, 52070 Aachen
    Beiträge
    427
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das JSA-TPB ärgert mich richtig. Immerhin fehlt mir nur noch die Nr. 20 und dafür das ganze Paperback holen?

  3. #3
    Moderator Crossgen Comics Deutschland Forum Avatar von Northstar
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    4.245
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was ich mich frage: Wo ist Codename Knockout hin?

  4. #4
    Moderator DCFanpage Forum; Manager Splashbooks Avatar von comicfreak
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Vorhanden
    Beiträge
    4.299
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Batman: Familiy ist ein Mußkauf für mich.
    JLA/JSA die ganzen Sachen muß ich mir noch überlegen. Hängt davon ab, was die anderen Verlage noch so bringen werden.
    JLA: Secret Origins werde ich mir auf jeden Fall holen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher