Seite 12 von 12 ErsteErste ... 23456789101112
Ergebnis 276 bis 299 von 299

Thema: The Spirit

Mitglied Avatar von Donovan
    Meldung zum Abschluss der Reihe bei PPM: http://www.ppm-vertrieb.de/news/1882...p7f9e1p303cio0

Zitat Zitat von Comic_Republic Beitrag anzeigen
    Jetzt dürften ja langsam die Komplett-Käufer zuschlagen
    Ich bin am überlegen...
    C_R
    Aber bitte daran Denken in welchem Zeitraum der Spirit erschienen ist und immer nur ein paar Storys Lesen und dann Pause machen!! Ich bin seit dem ersten Band dabei und dies sind jetzt immerhin 14 Jahre (viel Zeit um immer wieder Spirit-Geschichten zu Lesen).
    Der letzte Band 24 mit den Zeichnungen von Wally Wood ab 27.7.52 war wieder großartig. Nochmals mein Dank an Eckart das er diesen langen Atem hatte!

Mitglied Avatar von Gagel
    Nachdem an anderer Stelle so viel über den Verlust geschrieben worden ist, hier das Update:
    https://salleckpublications.de/news/...75502aa262af52
    The Spirit wird nicht vernichtet!

Mitglied
    Blog-Einträge
    8
    bloß nicht, hab jetzt erst zeit mir die bände endlich zu besorgen aber natürlich nicht alle auf einmal

Mitglied Avatar von Raro
    Sehr gute Entwicklung, finde ich gut.

Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Daumen hoch!!!

C_R
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)

finde ich auch gut, mich würde nur interessieren ob die restbestände auch ausreichen, das man die ganze serie sagen wir mal in 1-2 jahren sammeln kann?

Mitglied
    Mein Gefühl sagt mir: Kein Problem...

Mitglied Avatar von OK.
    Sind 1158 € für alle Standard-Bände bzw. 1560 € für alle VZAs, wenn ich mich nicht verrechnet habe.
    Geändert von OK. (22.07.2018 um 14:40 Uhr)

eben, da brauch ich dann schon 1 Jahr wenn ich nix anderes kaufe, eher 2-3 jahre weil man halt auch noch andere Serien sammelt, und obs die bis dahin ausreichen weiß ich halt auch nicht, dann verzichte ich lieber auf die Serie und lass sie denen, die sie sich auf einen Schlag holen können.

Mitglied
    Ich bin echt froh, dass Eckart diese tolle Serie noch weiter bringen darf! Unbedingte Kaufempfehlung!

Mitglied Avatar von OK.
    Eckart, wie lange wird die Reihe noch verfügbar gehalten?

Moderator Salleck Publications
    Das ist noch nicht ganz durch. Ich habe ein mündliches Okay und warte auf eine Art Vertrag mit der Eisner-Familie.
    Bis bald,
    Eckart

Mitglied
    Blog-Einträge
    8
    Zitat Zitat von cochran Beitrag anzeigen
    eben, da brauch ich dann schon 1 Jahr wenn ich nix anderes kaufe, eher 2-3 jahre weil man halt auch noch andere Serien sammelt, und obs die bis dahin ausreichen weiß ich halt auch nicht, dann verzichte ich lieber auf die Serie und lass sie denen, die sie sich auf einen Schlag holen können.

jeden Monat ein band, so mein plan

ja das war auch mein plan, aber Rick Master läuft leider auch noch lange und dann vielleicht doch noch ab und zu was anderes, das geht schon ins geld.

Mitglied
    Schon mal dran gedacht mit Eckart ein Abo zu vereinbaren? Z. B. vierteljährlich einen Band. So nimmt er einen Satz aus dem Verkauf und garantiert die vollständige Lieferung. Nur mal so als Idee...

Mitglied Avatar von FOX
    Das wäre ein Knaller, wenn es so gehen könnte.
    "Was alles Kunst ist!" W.W. Möhring als Kommissar Falke im Tatort

Mitglied
    Naja halt eine Idee. Fragen müsst ihr ihn schon selbst. Gibt ja die PN-Funktion.

Kann mir jemand, der Band 5 der Spirit Archive gelesen hat, erklären, warum der Spirit in der Geschichte "Rosa Elefanten" (ab Seite 87) einen zerrissenen linken Jackenärmel hat?

Spirit Archive Band 8, Seite 53, Panel 5, rechte Sprechblase: "Vielleicht haben die Sallecks ..."
    Ob die Sallecks im Original auch so heißen?

Mitglied Avatar von Lex.Luthor
    @Band 5, denke ich, dass er sich den Anzug zerissen hat, als er mit Ellen aus dem fahrenden Auto gesprungen ist.
    @Band 8, im Original sind es die Sacketts.

Danke. Das hatte ich auch schon überlegt, allerdings wundert mich dann, dass der Hemdärmel tadellos und Ellen nichts anzusehen ist.

Mitglied Avatar von Lex.Luthor
    Autotüre auf, Ellen umarmt, und mit Ihr rausfallen lassen.
    Dabei wird der linke Ärmel zerissen, denn auf dem landet er auf der Fahrbahn.
    Da er sie noch in den Armen hält, ist Ihr nichts passiert, da sie auf ihm liegt......ganz Einfach!
    Das Hemd hats deswegen überlebt, weil der Sturz nicht soo heftig war.

Junior Mitglied
    Hallo zusammen,

nun, da ich endlich alle Spirit-Archiv-Bände durchgelesen habe wollte ich fragen, ob mir jemand ein paar Dinge erklären kann.
    Mir sind die extremen Unterschiede in der Colorierung zum Einzelband vom Nelson-Verlag aufgefallen. Leider muß ich sagen das die Colorierung im Album mir besser gefallen hat als im Archiv. Extrem bei der Story Hundstage (Archiv Band 23 "Hitze") und Das Geheimnis der Unterwelt (Archiv Band 16 "Leben im Untergrund").
    Allein die Splash-Page von Hundstage / Hitze ist extrem unterschiedlich. Bei Hundstage kann man deutlich das Kopfsteinpflaster sehen, während es bei Hitze zu gut 70% einfach braun ist, ohne Konturen. Auch die Farbgebung (bei Hitze sieht die Welt nun einmal eher goldbraun aus) ist schon sehr extrem.
    Jetzt die Frage: Ich gehe davon aus das in den Spirit Archiven die Originalcolorierung verwendet wurde. Woher aber kommt die Colorierung im Nelsonband?
    Sollte das die Colorierung vom Spirit Magazin sein? Wenn ja werde ich mir diese auch noch besorgen. Ich liebe und sammle alles von Eisner seit 1978 (A Contract with God), sei es nun das ColoringBook oder die Portfolios.
    Ich hoffe jemand da draussen kann mir meine Fragen beantworten.
    Liebe Grüße
    Hartmut

Seite 12 von 12 ErsteErste ... 23456789101112