User Tag List

Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 125 von 175

Thema: Childs of Darkness: Die neue Welt

  1. #101
    Moderator Fanprojekte & RPG Avatar von Zero-Cool
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    5.219
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Trotz der Schmerzen hat Jadzia all jenes was Gabriel, einst einer der Erzengel, über Ihre Verletzung gesagt hatte. <Warum ist Gabriel hier ?> Doch sie hatte keine Zeit darüber nachzudenken, nachdem sie eine Welle des Schmerzes erneut durchflutete und sie sich stark zusammen nehmen musste, um Gabriel noch antworten zu können: " Tut was Ihr könnt, aber wagt nicht mir meine Flügel zu entfernen Gabriel. Lieber ertrage ich den Schmerz den sie mir verursachen, als ohne sie zu leben", brachte sie zerknirscht hervor.

  2. #102
    Mitglied Avatar von Luzifel
    Registriert seit
    09.2001
    Ort
    ACCESS DENIED
    Beiträge
    4.457
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Belial sieht ernst zu Jadzia herüber. >Ihre Entscheidung ist bedenklich..<, denkt es und wartet auft die Reaktion des Gefallenen und Alessa´s.

  3. #103
    Mitglied Avatar von Sorcha
    Registriert seit
    04.2001
    Ort
    File not available
    Beiträge
    1.323
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Alessa lächelt Belial trocken an. "Er klopfte vor circa einer Stunde am Haupttor und bat um Asyl." Sie sagt das sehr trocken. "Viel weiss ich über ihn nocht nicht, aber das werde ich noch ändern, keine Sorge." Das Schauspiel um Jadzia beobachtet sie voll kaltem Interesse mit einem Hauch amüsement. Der Engel hatte zumindest annähernd etwas wie Courage. Sehr schön. Gabriel schaut seine Herrin fragend an. Gleichwohl er Jadzias Wunsch verstanden hat, er würde tun was seine Herrin ihm befahl. Immerhin war der Engel schwer verletzt und nichtmehr ganz Herr ihrer Sinne, wenn sie lieber verkrüppelt und MIT Schmerz leben wollte. Alessa zieht eine Augenbraue hoch. "Du hast ihren Wunsch vernommen, also setzte diese kümmerlichen Reste zusammen sogut du kannst. Es warten noch andere auf deine Künste und mein Herz ist völlig ungeschützt im Garten. Also beeil dich. Vergiss nicht: Ich habe dir dieses LEben gegeben, ich kann es wieder nehmen." Gabriel senkt beschämt den Kopf und macht sich ans Werk. Er scheint durch diesen simplen Kommentar der ach so typisch für Alessa ist, nm,ehr getroffen als man meinen mochte. Die feinen Knochen der Flügel wieder zsuammenzufügen, zu verbinden und neue Federn entstehen zu lassen, wenn diese auch nutzlos sind, bereiten Jadzia fast mehr schmerz als sie zu verlieren. Der untote Engel spricht beruhigend auf sie ein und dadruch fühlt sich Jadzia irgendwie getröstet.

    Die blasse Vampirin streckt Kurai kraftlos einen Arm entgegen. Selbst für eine Vampirin ist sie belcih. "Kommt zu mir. Kommt und erzählt mir davon." Ihr Arm sinkt kraftlos nieder. "Erzählt mir bis mein schützender Schatten zurückkehrt."

  4. #104
    Mitglied Avatar von Pflänzchen
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    aus tiefster Nacht
    Beiträge
    2.287
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Er setzt sich neben sie und taucht eine Hand in das Blut. "Es heißt eine neue Krankheit ist ausgebrochen. Eine Krankheit die Wesen der Dunkleheit in Menschen oder zu Staube verwandelt, sie aber in jedem Fall ihrer Kräfte beraubt." Seine Hand zieht Kreise durch das Blut. "Ich habe diese Geschichte in den letzen Monaten zu oft gehört als das ich sie als Humbuck abtun will. Leider habe ich bis jetzt keinen Infizierten getroffen, ich hoffe das ich hier Erfolg haben werde."
    Vertrauen kann töten
    oder befreien.

  5. #105
    Mitglied Avatar von Luzifel
    Registriert seit
    09.2001
    Ort
    ACCESS DENIED
    Beiträge
    4.457
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Belial ist fasziniert von der Macht die Alessa über den Engel ausübt. >Leider kam ich nicht mehr dazu..<, denkt es und seufzt innerlich.

  6. #106
    Drace
    Gast
    Plötzlich scheint Gil'in kurz in sich zu horchen, und belibt abrupt stehen, ohne auf Dark Crow zu achten. Seine Hand fährt an den Dolch, der an seinem Oberschenkel befestigt ist. Er nickt kurz, und kaum merklich.
    "Planänderung, Schatz, ich zeig dir dein Zimmer ein andernmal. Wir haben hohen Besuch bekommen."
    Er kehrt auf dem Absatz um, und wartet dass Crow ihm folgt, bevor er sie nun links durch einen anderen Gang über verschiedene Abzweigungen zu einer kleinen Flügeltür bringt. Er öffnet sie geräuschvoll und betritt den Raum, in dem sich auch die anderen befinden.
    "Ladies'n'Gentleman, ich hoffe es hat mich niemand vermisst. Ich sehe, ich bringen nichzt den einzigen Gast."

    Runa führt Talian weiter durch die Gänge.
    "Scheint als seien die erwarteten Gäste eingetroffen. Du wirst die Prohpetin also bald zu Gesicht bekommen."
    Sie hält an. "Wir sind wieder in den öffentlichen Teilen. Ess steht dir frei hier zu verweilen. Falls es dich interessieren sollte, hinter der Tür am Ende des Ganges befinden sich mehrere bedeutende Creatures. Vielleicht willst du sie ja mal kennen lernen." Sie zwinkert ihm zu, bevor sich um ihren Körper plötzlich ein sternförmiges, orang-rotes Licht erleuchtet, dass sie verschwinden lässt. Talian steht nun allein in dem Klostergang, an dessen Endtür Runa ihn verwiesen hat.

  7. #107
    Mitglied Avatar von Luzifel
    Registriert seit
    09.2001
    Ort
    ACCESS DENIED
    Beiträge
    4.457
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Belial sieht zu den Neuankömmlingen an den Türen.
    >Aha.. Na dann sind wir ja fast komplett..<, denkt es.

  8. #108
    Moderator Fanprojekte & RPG Avatar von Zero-Cool
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    5.219
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nach ende des schmerzes keucht Jadzia kurz auf, ehe sie innerlich in sich zusammenfällt und einige Augenblicke die Welt um sich herum zu vergessen scheint. Wenige Augenblicke später schreckt sie auf, und starrt mit weitaufgerissenen Augen in die Leere...

  9. #109
    Mitglied Avatar von Sorcha
    Registriert seit
    04.2001
    Ort
    File not available
    Beiträge
    1.323
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die schwache Vampirin lächelt Kurai verklärt an. "oh aber hier ist niemand krank, niemand ausser mir." Sie lächelt. "Aber ich bin schon immer krank. Sie sagte das passiert manchmal, bei der Umwandlung." Sie verdreht die Augen, so dass nur noch das weisse zu sehen ist. "Geh... Geh... Sie warten." Mit den Fingern der Blut verschmierten Hand weist sie auf einen Gang. "Folge ihm, er wird dich zu ihnen bringen. Sie ruft euch zu sich, hier in diesen Mauern kann ich ihre Gedanken hören. Meine Schwester verlangt nach euch." Die Gestalt auf die die Vampirin gezeigthat ist Zarychass welcher die letzten Worte der Vampirin mitbekommen hat.

    Gabriel hält Jadzia kurz beruhigend bei den Schultern. "Versucht nciht sie zu bewegen, es wird euch nur SChmerzen verursachen." Er steht auf und wendet sich Leandra und Belial zu. "Wem von ihnen soll ich nun helfen?" Er begrüsst Gil'in mit einem knappen Nicken. Alessa wendet sich ihrem Freund voll zu. "Wie schön, du hast sie gefunden." Sie nickt Crow zu. "Bald sind wir komplett. Beeil dich Gabriel, wir haben nichtmehr allzuviel Zeit."

  10. #110
    Mitglied Avatar von Matrix
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    3.870
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Talian geht auf die Tür zu, öffnet sie und betritt den Raum.
    "Bin mal gespannt wasich da so alles für Gestalten endecke," redet er mit sich selbst.

  11. #111
    Mitglied Avatar von Luzifel
    Registriert seit
    09.2001
    Ort
    ACCESS DENIED
    Beiträge
    4.457
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Heile erst einmal die Gefallenen.", meint Belial und versucht sich auf so viele Gespräche im Raum zu konzentrieren wie möglich.
    "Sie sind schwerer verletzt..", schließt es ab ohne große Pause.

  12. #112
    Mitglied Avatar von Blue Lion
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Deutschland, Tübingen
    Beiträge
    19.774
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dark Crow zieht eine Augenbraue hoch udn verschräönkt die Arme abweisend.
    Allerdings nur um ihre Unsicherheit zu verbergen, ihr war nicht wohl wieder unter so vielen Dämonen und.-... engeln, oder sowas, sein zu müssen.

  13. #113
    Mitglied Avatar von Luzifel
    Registriert seit
    09.2001
    Ort
    ACCESS DENIED
    Beiträge
    4.457
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Belial wirft einen kurzen Blick auf die Auren der Anwesenden um fest zu stellen wie viel Energie in just jemen Moment durch diese pulsiert und damit wie mächtig diese sind, außerdem besieht es sich die Anwesenden in ihrer Gestalt und ihrem Aussehen.

  14. #114
    Drace
    Gast
    Als Talian die Tür öffnet findet er sich in einem Raum mit vielen Dämonen wieder. Er erkennt darunter auch die Hausherrin Alessa. (Es ist der Raum in dem sich alle anderen befinden, daher
    @ALL: Talian is da )

    Belial macht bei seinem Aurencheck (wie oft in der Minuten macht er das? ) eine interessante Entdeckung, bei Gil'in, den er noch als Kaôz kennt: Seine Aura ist schwach, es sind zwar noch geringe Spuren dämonischer Macht und Stärke vorhanden, doch Gil'in scheint seine frühere Macht verloren zu haben......

  15. #115
    Moderator Fanprojekte & RPG Avatar von Zero-Cool
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    5.219
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Den Blick noch immer in die Leere richtend antwortet sie ihm: " Was kümmert es euch ? Kümmert es euch so, wie ich euch kümmere ? Dann lasst mich in Ruhe. Geht ! Ich will euch nicht mehr sehen."

  16. #116
    Mitglied Avatar von Armisael
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1.631
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zarychass hört die Worte der Vampirin.
    "Hmmm....vielleicht sollte ich nochmal zurück, könnte ja sein das etwas wichtiges passiern wird?"
    Er dreht sich um und geht den Weg zurück. Schliesslich betritt er erneut den Raum in dem sich Alessa, Gabriel und Belial aufhalten.

  17. #117
    Mitglied Avatar von Luzifel
    Registriert seit
    09.2001
    Ort
    ACCESS DENIED
    Beiträge
    4.457
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Belial ist erstaunt bis leicht erfreut, daß der ehemalige Kaoz seine Macht eingebüßt hat, doch dann erinnert es sich daran, daß Lord Diablo in Gefangenschaft ist und somit auch nichts davon hat.
    Es atmet tief durch und setzt sich auf einen der Sessel, doch streckt es seine Flügel dabei aus und lehnt sich nicht an, um sich die Schmerzen zu ersparen.

  18. #118
    Mitglied Avatar von Pflänzchen
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    aus tiefster Nacht
    Beiträge
    2.287
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kurai verabschiedet sich mit einem Nicken und steht auf. Er folgt Zarychass langsam. Als dieser in den angrenzenden Raum tritt zögert Kurai kurz. Er spührt die Anwesenheit einger alter "Bekannter" Seine Kaputze noch tiefer ins Gesicht ziehent verschwindet er lautlos und taucht kurz darauf in einer der hinteren Ecken des Raumes auf, allerdings ist er nicht mehr als ein dunkler Schatten. (Konturen oder Gesicht von ihm kann man nicht erkennen.)
    Vertrauen kann töten
    oder befreien.

  19. #119
    Mitglied Avatar von Luzifel
    Registriert seit
    09.2001
    Ort
    ACCESS DENIED
    Beiträge
    4.457
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Belial spürt eine Veränderung im Manafluss des Raumes und spürt dieser nach. In der Ecke des Raumes scheint ihre Quelle zu sein und so schaltet er auf Astralsicht. Eine ihm unbekannte Aura ist dort.
    >Aha.. ein weiteres unbekanntes Gesicht..<, denkt es und sieht erneut zu Alessa und dem heilenden Engel.

  20. #120
    Mitglied Avatar von Pflänzchen
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    aus tiefster Nacht
    Beiträge
    2.287
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kurai schaut sich um, sein Blick bleibt bei Jadzia und Alessa hängen.

    Falls Belial seine Aura näher untersuchen sollte wird er nur auf Dunkelheit und Schatten treffen
    Vertrauen kann töten
    oder befreien.

  21. #121
    Mitglied Avatar von Sorcha
    Registriert seit
    04.2001
    Ort
    File not available
    Beiträge
    1.323
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gabriel kümmert sich inzwischen um Leandra’s Flügel. (Kohako? Noch da?) „Sie kommen wieder in Ordnung, aber eine Weile solltet ihr auf das Fliegen verzichten. Die Flügel könnten versagen und wenn ihr Abstürzt kann euch vielleicht niemand retten.“ Er geht auf Belial zu und in den glühenden roten Augen ist so etwas wie Wiedererkennen zu sehen. Dennoch, geht er ganz geschäftig daran sich um die Flügel zu kümmern. „Ihr alle könnt euch glücklich schätzen. Normalerweise überlebt man die Begegnung mit der Silbernen nicht. Genaugenommen kenne ich mit euch nur 8 Wesenheiten die es schafften, ihr zu entkommen. Oder ihr solange standzuhalten.“ Die Prozedur dauert kürzer als bei den anderen. „Ihr habt keinen erkennbaren Schaden genommen, die Flügel sind wieder in Ordnung, aber seid dennoch vorsichtig. Die Silberne entzieht uns Energie und Macht. Manchmal ist es sofort zu spüren, manchmal erst später, unerwartet. Mag sein der Verlust ist von Dauer mag aber auch sein, dass es sich irgendwann verflüchtigt.“ Gabriel wirft dabei besonders Jadzia einen besorgten Blick zu. Plötzlich scheint für alle sichtbar Alessas Aura verschluckt zu werden, sie keucht und fasst sich an die Brust als könne sie nicht atmen, was für einen Vampir völliger Quatsch ist. „Sie kommt.“ Auch Gil’in hat Probleme sich auf den Beinen zu halten. Wobei sie eher aussehen als wären sie vollgepumpt mit Drogen und auf einem Höhenflug der seinesgleichen sucht. Unser kleiner Aurachecker Belial sieht deutlich, dass kein Link mehr zwischen beiden besteht, er sieht auch das seltsame, dass Alessas Aura schon vorher wie eine Krankheit durchzog, pulsieren als regiere es auf etwas. Beide taumeln in einen Teil des Raumes, der bisher vor allen Blicken verborgen schien, vorbei an Kurai dem Alessa übermütig zuzwinkert. Jetzt ist seine Position nichtmehr sehr versteckt, aber das hatte er ja nicht ahnen können. Der neue Teil des Raumes beinhaltet vier Throne, einen überaus majestätischen, aus Granat und Obsidian und Gold mit Totenköpfen auf den Lehnen, die einmal Vampiren gehört zu haben scheinen, was die spitzen Eckzähne dieser Exemplare bezeugen und ihre Augäpfel wurden durch Rubine ersetzt. Die anderen drei gleichen einander und sind zu Füssen des grossen aufgereiht, wie für die Schosstiere des Bosses. In einem sitzt bereits die Dämonin, die Talian herumgeführt hatte. Die beiden ehemaligen Verbündeten nehmen zu den äusseren Trohnen links und rechts zum Meistertrohn platz. Mehr als würden sie gezwungen dort zu sitzen, denn alles andere. Gabriel schreitet würdevoll zu Alessas Trohn und lässt sich auf einem kleinen Kissen neben ihr nieder. Es erscheinen an den Seiten des roten Teppichs, der zu dem Podest mit den Sitzenden führt, erschienen Sessel. Je einer für Dark Crow, Belial, Zarychass, Kurai, Talian, Jadzia und Leandra. Gabriel wirft einen resignierten Blick in die Runde. „Setzt euch. Sie kommt. Sie mag es nicht wenn ihre Gäste stehen, doch erwartet sie keine Geste der Ergebenheit. Zum Jetzigen Zeitpunkt.“ Er fügt den letzten Satz an, mit einem Hinweis, dass das vielleicht noch kommen mag. Auf dem grossen Trohn beginnt sich schwärze zu sammeln und eine Macht, die grösser ist, als sie alle zusammen. Belial, Jadzia und Leandra sind in der Lage zu bestimmen, dass diese Kraft fast an die des silbernen Engels heranreicht. Aber auch nur fast.
    The Second

  22. #122
    Mitglied Avatar von Khamira
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.692
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Vielen Dank." sagt Leandra zu Gabriel und betrachtet dann gluecklich ihre Fluegel, auch wenn sie vorerst nicht fliegen konnte machte es sie gluecklich ihre Fluegel wieder zu haben und auch keinen schmerz mehr spueren. Sie folgt den anderen und setzt sich dann auf einen der Sessel. Gespannt sieht sie auf das erscheinen dieser noch unbekannten Person.
    Wenn man den Willen zum Leben hat, kann man aus jedem Ort der Welt ein Paradies machen.

  23. #123
    Moderator Fanprojekte & RPG Avatar von Zero-Cool
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    5.219
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Keuchend folgt Jadzia den anderen. Die Erschöpfung ist Ihr immer noch deutlich anzumerken. Noch immer ist Ihre Wahrnehmung mehr als nur vernebelt. So bleibt Ihre Umwelt nach wie vor ein Rätsel für sie. Nicht einmal die von allen geachtete/gefürchtete Macht kann sie recht warnehmen, auch wenn sie merkt, dass sie der Macht des Engels kaum nachsteht, so bleibt Ihr alles andere darüber verborgen. Da sie weder die Stühle noch das Verhalten der anderen warnimmt, bleibt sie neben dem Eingang des Raumes stehen, und versucht sich zu konzentrieren, um wenigstens ihre normalen Sinne, wie Augen und Ohren wieder ohne Einschränkungen nutzen zu können.

    Beide Hände noch um den Körper geschlungen und die schmerzenden Flügel haltend wartet sie einfach ab, während sie Schweisstropfen den Weg von Ihrer Stirn gen Boden bahnen. Langsam beginnnen sich Ihre Sinne zu schärfen, und sie kann zumindest die Worte der anwesenden wieder richtig vernehmen, auch wenn es sie grosse Anstrengung kostet......

  24. #124
    Mitglied Avatar von Armisael
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1.631
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zarychass scheint überrascht. Hätte er doch nie soviel Höfflichkeit erwartet. So lässt er sich ohne zu fragen auf einen der sessel nieder.
    Als sich dann die Schwärze sammelt kann er es förmlich spühren, diese Macht, so gewaltig wie seine einst...doch irgendwie...anders.
    "Die Prophetin!" denkt er und seine Augen glühen noch stärker!

  25. #125
    Mitglied Avatar von Pflänzchen
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    aus tiefster Nacht
    Beiträge
    2.287
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kurai zieht bei dem komischen Verhalten von Allessas eine Augenbraue in die Höhe. >Was zum.....?< Er bleibt erstmal am Eingang . Als aber Jadzia in seiner Nähe stehenbleibt entschließt er sich in den Raum zu gehen. Langsam geht er an ihr vorbei und stellt sich dann hinter einen der Stühle die am weitesten von den Thronen entfernt stehen. Er blickt sich im Raum um, als er Sam erblick huscht ein Lächeln über sein im Schatten liegenden Gesicht.
    Vertrauen kann töten
    oder befreien.

Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher