User Tag List

Seite 2 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 175

Thema: Childs of Darkness: Die neue Welt

  1. #26
    Mitglied Avatar von Luzifel
    Registriert seit
    09.2001
    Ort
    ACCESS DENIED
    Beiträge
    4.457
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Belial sieht sie verwundert an und lässt sie los, damit sie allein stehen kann.
    "Ihr wisst, daß es auf Erden zahllose Gebirge gibt, junges Fräulein?"

  2. #27
    Mitglied Avatar von Khamira
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.692
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Ja ich weiss." meint sie verlegen und sieht sich um. Kurz schliesst sie ihre Augen und als sie diese wieder oeffnet sagt sie zu Belial. "Ich glaube wir muessen in die Richtung des Tibetanischen Gebirge. Ich kann eine schwache Aura von Jadzia da spueren."
    Wenn man den Willen zum Leben hat, kann man aus jedem Ort der Welt ein Paradies machen.

  3. #28
    Mitglied Avatar von Luzifel
    Registriert seit
    09.2001
    Ort
    ACCESS DENIED
    Beiträge
    4.457
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Belial sieht sie an und nickt. "Nun denn..", meint es "Auf in den Himalaja.."
    Langsam sieht es sich um. Als es kein schönes Material für einen flugfähigen Golem entdeckt, wendet es sich wieder an Leandra.
    "Fliegt vor.. Ich werde euch folgen, auch wenn ihr mich nicht sehen solltet..", meint es und beginnt seinen Körper aufzulösen, so dass es nur noch als Schatten auf der normalen Ebene existiert. In der Astralebene betrachtet es Leandra´s leuchtende Aura.

  4. #29
    Mitglied Avatar von Sorcha
    Registriert seit
    04.2001
    Ort
    File not available
    Beiträge
    1.323
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kurai kann die Vampirin ihre Lippen bewegen sehen, als würde sie lautlos mit jemandem sprechen wähend sei weiter fasziniert mit dem Blut im Brunnen spielt. Ab und an leckt sie ein wenig davon, von ihren Fingern.

    Die Frau am Tor schaut Zarychass mit hochgezogener Braue an. "Mein Grund hierzusein ist jener, das diese heimelige Örtlichkeit mein Eigen ist." Sie verbeugt sich höfisch, wenn auch ein wenig spöttisch. "Alessandra Herrin dieses Klosters." Sie blickt in die grünen Leuchtenden Augen. "Und wer seid ihr und was ist es, das ihr sucht?"

    Tiariel runzelt derwil die Stirn über JADZIA. "Wie kann man nur die Herrlichkeit des Himmels DEM hier vorziehen? Die Menschen sind dazu gezwúngen hier zu leben, doch DU hättest im Paradies verweilen können. Es muss pire dummheit gewesen sein."
    The Second

  5. #30
    Mitglied Avatar von Khamira
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.692
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Ja, ist gut." sagt Leandra, breitet ihre maechtigen schwingen aus und erhebt sich in die Luefte. Erst sieht sie sich kurz um und fliegt dann zielsicher in die Richtung wo so Jadzia vermutet.
    Wenn man den Willen zum Leben hat, kann man aus jedem Ort der Welt ein Paradies machen.

  6. #31
    Drace
    Gast
    Langsam schlich Kaôz um Dark Crow herum, er musterte sie von oben bis unten.
    "Und ich dachte immer du seist intelligent genug die Regeln der Höflichkeit einzuhalten wenn du jemandes Hilfe ersuchst. Also was gibts's? weshalb kamst du her? ärgert dich die Sonne?"

    Als Belial und Leandra die Erde betraten, war die sonnenbeschienen zeit gerade erst hereingebrochen, und es lag noch dunstiger Nebel in der Luft, denn die Sonne brachte den tau zum verdunsten.
    Als Leandra abhob konnte sie nach kurzer Zeit die Schemen von Bergen erkennen und Jadzias Aura wurde stärker. Sie schienen die Erde nicht weit des Gebirges betreten zu haben.

    Matrix, mach was

  7. #32
    Mitglied Avatar von Khamira
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.692
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Es scheint als haette man uns extra hier her gebracht." murmelt Leandra und fliegt weiterhin auf das Gebirge zu, hoffentlich ging es Jadzia gut, endlich wuerde sie ihre Ziehmutter nach all den Jahren wiedersehen.
    Wenn man den Willen zum Leben hat, kann man aus jedem Ort der Welt ein Paradies machen.

  8. #33
    Mitglied Avatar von Pflänzchen
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    aus tiefster Nacht
    Beiträge
    2.287
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Er bewegt sich noch näher heran. Fast unsichtbar in den dunklen Schatten.
    Vertrauen kann töten
    oder befreien.

  9. #34
    Mitglied Avatar von Matrix
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    3.870
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Es tut mir leid," stotterte er," ich muß mich hier irgendwie verlaufen haben. Ich eollte nicht hierher," entgegnete er ängstlich. "Ich werde gleich von hier verschwinden." Dann drehte er sich um und wollte gehen.

  10. #35
    Mitglied Avatar von Luzifel
    Registriert seit
    09.2001
    Ort
    ACCESS DENIED
    Beiträge
    4.457
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Belial schwebt etwas versetzt über ihr her. Ein letzter Schemen seiner Gestalt ist auch in der Normalen Welt zu sehen.
    "Es scheint wohl so, Fräulein Leandra.."

  11. #36
    Mitglied Avatar von Khamira
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.692
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Dann sollten wir uns beeilen." sagte Leandra und sieht sich suchend um. Als sie die Schemen Belials ueber sich sieht atmet sie auf und fliegt weiter in die Richtung des Gebirges.

  12. #37
    Mitglied Avatar von Blue Lion
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Deutschland, Tübingen
    Beiträge
    19.774
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dark Crow verschränkt die Arme "Scheinbar hast du nicht nur deine Namen geändert sondern auch dein Gedächnis verloren, Ich nahm noch nie ein Blatt vor den Mund und die Sonne macht mir überhaupt nichts aus, aber den Vampiren in meinem Gefolge. Ich will wissen was passiert ist seid ich die Allianz verlassen habe"

  13. #38
    Mitglied Avatar von Armisael
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1.631
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Zarychass mein Name..." erwiedert er. Seinen vollen Namen zu nennen wäre eigentlich eine Verpflichtung gegenüber seinen Stolz...doch noch ist er sich nicht sicher ob ihn das wohl noch in Schwierigkeiten bringen könnte. "...und ich suche etwas, das ich verloren habe...oder mir gestohlen wurde. Ein Schwert....schwärzer als eure Augen....und tausendmal tödlicher als dieses....diese...Lich...Licht!"

  14. #39
    Mitglied Avatar von Sorcha
    Registriert seit
    04.2001
    Ort
    File not available
    Beiträge
    1.323
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kurai sieht wie die Vampirin sich auf dem Beckenrand zurücklehnt, bis sie halb darauf liegt, eine Hand noch immer im Blut. Sie starrt mit geweiteten Augen in den schwarzen Himmel und schient völlig weggetreten zu sein.

    Am Eingang lächelt Alessa über die Wortwahl Zarychass'. "Nun es gibt in diesem Haus einiges an Waffen, doch ich glaube nicht, dass diees darunter ist, obwohl die Beschreibung bisher auch recht vage ist. Aber kommt doch ersteinmal hinein. Das Licht hat hier keine Macht."

  15. #40
    Mitglied Avatar von Luzifel
    Registriert seit
    09.2001
    Ort
    ACCESS DENIED
    Beiträge
    4.457
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Belial beschleunigt im selben Maße wie Leandra.
    "Macht euch keine Sorgen, Fräulein Leandra.. Ich werde euch schon nicht abhanden kommen..", meint es mit Belustigung im Ton.

  16. #41
    Mitglied Avatar von Khamira
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.692
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Also erstens hoert ihr mal bitte mit dem Fraeulein auf, da komm ich mir so alt vor und zweitens, woher soll ich wissen ob du noch da bist wenn du mir wie ein Geist folgst." meint Leandra und verkneift sich ein Grinsen.

  17. #42
    Mitglied Avatar von Armisael
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1.631
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zarychass tritt durch den Bogen des Tores hinein und geht auf Alessandra zu.
    "ich danke euch für eure Gastfreundschaft. Bitte sagt mir wo ich mich ein wenig ausruhen kann."

  18. #43
    Moderator Fanprojekte & RPG Avatar von Zero-Cool
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    5.219
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    " Wovon du sprichst ist Vergangenheit Tiariel ! Hörst du Vergangenheit ! Es ist passiert, auch wenn wir nicht unbedingt glücklich sind, mitdem was passiert ist, es ist dennoch unser Leben !"

    Deutlich merkt man Ihr den wehmütigen Ausdruck an, den Ihr Gesicht annimmt, als sie das sagt.

  19. #44
    Mitglied Avatar von Sorcha
    Registriert seit
    04.2001
    Ort
    File not available
    Beiträge
    1.323
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Alessa lächelt Zarychass diesmal eindeutig zynisch an. "Wenn Ihr mir dann bitte folgen wollt. Die noch freien Gästegemächer befinden sich im Anbau." Sie führt Zarychass durch die schwarzen und geschmackvoll eingerichteten Klosterräume. Überall kann Zarychass Dämonen und Vampire sehen, die wohl wie er hier Unterschlupf gesucht haben. Alessa macht einen recht gelangweilten Anblick, während sie ihn führt.

    Tiariel legt den Kopf schief. "Du würdest zurückkehren wollen? In den Himmel?" Es scheint, als habe sie genau hierauf hingearbeitet, indem sie Jadzia nciht einfach tötete. Doch scheint ihr auch bewusst, dass Jadzia ihre Gegenwart nichtmehr lange überleben würde. "Bald werde ich dior alles Leben ausgesaugt haben, solltest du zurückkehren wollen so sprich JETZT und ich werde Engel schicken, die dich holen kommen. Destiny wird entscheiden, ob dein Leben verschont wird. Begib dich in ihre Gnade."

  20. #45
    Mitglied Avatar von Armisael
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1.631
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Scheinen sehr viele Kreaturen der Finsterniss hier Zuflucht gefunden zu haben? Ich hab auch gehört die dunkle Prophetin soll hier verweilen, stimmt das?"

  21. #46
    Drace
    Gast
    Gil'in blieb stehen und sah Dark Crow belustigt an. "So so, willst du....... nun gut, wie du sicherlich merktest, hat sich einiges verändert, seit du das Kloster verlassen hast.... die Engel sidn erstarkt, die Struktur der Hölle wurde über den Haufen geworfen..... aber wenn du Näheres wissen willst, ist hier kaum der geeignete Platz dazu. Also komm."
    Gil'in führt Dark Crow durch ein paar Klostergänge, in einen Raum, der recht geräumig war, und luxuriös ausgestattet. Neben zwei Bücherwänden, die ca. 800 - 1000 Bücher beinhalten mussten, verfügte der Raum über bequemes Mobiliar mit samtenen Bezügen, und in einem Kamin prasselte ein blaues Feuer.
    "Das ist eine der kleinen Leseräume, natürlich nicht zu vergleichen mit der großen Bibliothek..... aber das soll uns jetzt nicht kümmern, setz dich."
    Nachdem Dark Crow Platz genommen hatte, begann Gil'in recht ausführlich über die vergangenen Geschehnisse zu erzählen, zumindest jene, die er Dark Crow anvertrauen wollte (so ließ er die Passage um den ritualbruch mit Alessa aus ).
    Es vergingen gute 2-3 Stunden, eher er schloss.
    "Nun weißt du Bescheid, Sam. Mir bleibt zu sagen, dass du bis aufs weitere in diesem Kloster verweilen kannst.... bis die Prophetin der Nacht gesprochen hat!" Gil'ins Tonfall lässt keine Zweifel offen, das dies keine Einladung, sondern mehr ein Befehl zu bleiben war....

    Die Person die Talianangesprochen hatte, war eine recht Dämonin. Ihr feuerrotes Haar trug sie kurz, bis auf einen langen Zopf, ebenso trugen ihre Augen eine rote Farbe. Sie war recht spärlich in roten Leder gekleidet, das mehr zeigte als es verdeckte. Um ihren Bauchnabel befand sich ein Zeichen, das Talian als das zeichen des Chaos erkannte.....
    "Nicht so eilig", rief ihn die Dämonin zurück, als er davoneilen wollte. Sie musterte ihn sorgfältig und mit einem Lächeln, und schien dann leicht mit dem Kopf zu nicken, als hätte sie etwas erkannt.
    "Wer wird denn gleich vor einer Dame davonrennen? Du bist tief in den Klostergängen, kommt mit mir, ich kann dich in die für dich zugelassenen Bereiche führen.... die Prophetin wird auch bald sprechen."
    Ihr Ton klang nun freundlicher.
    Der Engel und die zerbrechliche Vampirin waren indess schon lange verschwunden.

    Bald spürten Leandra und Belial wie die Luft um sie kühler wurde, als sie dem Gebirge nahten. Schließlich konnten sie die ersten Berge deutlich sehen. Der Wind um sie herum nahm stetig zu, und erschwerte das Fliegen. Kurz darauf begannen ein paar wenige Schneeflocken um sie herum zu tanzen, als sie die ersten kleinere Berge überflogen.
    Der Wind nahm jedoch beständig zu, ebenso wie das Schneetreiben, und nicht lange dauerte es, bis sie sich in einem ausgewachsenem Schneesturm befanden, der das Vorwärtskommen fast unmöglich machte, und die Sicht komplett nahm.

  22. #47
    Mitglied Avatar von Khamira
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.692
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schwer kaempft sich Leandra durch den Schneesturm. Dann bleibt sie in der Luft stehen, zumindestens hatte sie das vor, denn der Wind machte ihr dabei schwer zu schaffen. Als sie so halbwegs auf der Stelle fliegt, dreht sie sich um. "Belial?" sieht sich suchend nach ihm um. "Wir sollten lieber den Rest gehen, ich glaube nicht das wir noch lange durch den Schneesturm fliegen koennen."
    Wenn man den Willen zum Leben hat, kann man aus jedem Ort der Welt ein Paradies machen.

  23. #48
    Mitglied Avatar von Blue Lion
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Deutschland, Tübingen
    Beiträge
    19.774
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    >Die große Bibliothek, damals wurde sie mir zum verhängnis...<

    Sie schlägt amüsiert die Beine übereinander "Kaoz, versuche nicht mir irgendetwas zu befehlen, du bist nicht in der Lage dazu. Aber ich werde bleiben, weil mir keine andere Wahl bleibt um meinen Clan zu retten, merk dir das"

  24. #49
    Mitglied Avatar von Matrix
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    3.870
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Da bin ich ja froß das du mir nichts antuen willst. Ich hab mich nämlich wirklich nur verlaufen, ich bin halt das erste mal hier und da kann bei so vielen Gängen einem schon mal soetwas passieren. Von mir aus können wir jetzt wieder gehen."

  25. #50
    Moderator Fanprojekte & RPG Avatar von Zero-Cool
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    5.219
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mit einer abfälligen Geste antwortet sie Tiariel: " Tu was du nicht lassen kannst ! Für mich macht es keinen Unterschied ob du mich hier und jetzt tötest, oder ob du mich in den Himmel mitnimmst. "

    Sie erhebt sich, während der Wind in der Region zunimmt.

    "Nun Tiariel ? Was ist ? Hast du Angst Entscheidungen zu treffen ? Töte mich, hier und jetzt, wenn du den Mut dazu hast ! Oder bring mich zu meinen Schwestern im Himmel, auf dass sie mich verhöhnen können, und ich auf ewig der Gnade der himmlischen ausgeliefert bin ! Wenn du den Mut und die Tollkühnheit dazu hast. " Sie zögert einen Moment lang: " Hier und jetzt entscheidet sich für mich was für ein Engel DU wirklich bist Tiariel ! Hier und Jetzt !"

    Jadzia steht nun aufrecht vor Tiariel. Ihr Haar weht im Atem des Windes. Um sie herum ist es wie ausgestorben. Nichts ausser den beiden ist auf der Ebene zu sehen.

    Jadzia war sich bewusst, dass nur sie beide alleine da waren. Niemand anderes war in der Nähe, und würde Ihr helfen können. Niemand war nahe genug um noch eingreifen zu können. Es war eine Auseinandersetzung nur zwischen Ihr und Tiariel, und sie würde nicht weichen. Dessen war sie sich sicher.

Seite 2 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher