User Tag List

Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Dringend Hilfe Gesucht!

  1. #1
    Moderator Avatar von Stonewalker
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    155
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Dringend Hilfe Gesucht!

    Hallo ihr Krötenlecker!

    Mein Freund und Kollege Murat hat zur Frankfurter Buchmesse sein erstes Album am Start, zu dem ich auch meinen Beitrag leiste.
    Nun muß jenes Meisterwerk aber schon am Montag vollendet sein, und ich habe meine 8 Seiten noch nicht koloriert, fahre jedoch schon am Donnerstag abend weg. 2 Tage sind etwas wenig für 8 Seiten, auch wenn diese nur DIN A4 sind und in DIN A3 gedruckt werden. Erschwerend kommt dann noch hinzu, daß ich noch 2 Seiten für einen Auftrag zeichnen muß, den ich mir auf gar keinen Fall durch die Lappen gehen lassen will.

    DESHALB BRAUCHE ICH HILFE!

    Wenn Du's computerkolorationstechnisch drauf und unverständlicherweise Lust hast, Dir das Wochenende um die Ohren zu hauen, um das Album zu retten, dann schick mir eine Mail mit Arbeitsproben. Um ein ungefähres Bild von der Sache zu kriegen, schau Dir bitte unsere Homepage an, da sind fast alle Grafiken von mir. Dadurch bekommst Du vielleicht eine Vorstellung von der Kolorationsart.
    Naja, schick' mir halt ne email an daniel@wikked-kreations.com ,und dann sehen wir weiter.


    Denkt daran, daß das Ding garantiert veröffentlicht wird (wenn's halt bis Montag fertig ist), ihr natürlich ein Belegexemplar kriegt, am Gewinn beteiligt werdet und nicht zu vergessen Euch unsere ewige Dankbarkeit sicher wäre. Und da wir bald die Welt beherrschen, ist sowas sicher nicht schlecht.

    Wir danken für Ihre Aufmerksamkeit.

    - Daniel

    P.S.: Ich weiß, daß sowas eigentlich nicht hierhin gehört, aber naja, Verzweiflung halt. :-) Trotzdem Entschuldigung.

  2. #2
    Moderator Inkplosion Forum Avatar von Michael Vogt
    Registriert seit
    04.2001
    Ort
    Berlin • Moskau • Paris
    Beiträge
    4.819
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hi Daniel!
    Ist schon ok. - vielleicht meldet sich jemand. Ich drück' die Daumen!
    Ich würde ja gerne helfen, kann aber zur Zeit leider kein Scherflein zu dem wirklich tollen Projekt von Murat beisteuern... sorry.

    Gruß
    Michael
    Aktuelles in meinem Blog! Oder bei deviantArt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher