User Tag List

Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: UCW - Fantasy Wrestling Liga

  1. #1
    Mitglied Avatar von Apoc
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.260
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    UCW - Fantasy Wrestling Liga

    hallo Leutz!

    ich weiss nicht wieviele von euch Wrestling kennen oder mögen, aber ich nutze die Erlaubnis der SysOps und von Big Bernd mal aus um für eine Fantasy Wrestling Liga Werbung zu machen: die UCW

    Die UCW ist eine sog. Match RP Liga, d.h. wenn ihr gebookt werdet, also auf der Card steht, solltet ihr ein komplettes Match, bestehend aus Entrance (nur euren eigenen), eigentlichem Match und eine Reaktion nach dem Match (bestenfalls für Sieg und Niederlage) schreiben, sonstige RPs (Interviews, Backstageverhalten etc.) erhöhen eure Siegchancen.

    Wenn ihr also eure kreativen Ideen nicht nur hier im CF in Form von einem rpg o.ä. ausleben wollt, dann schaut doch mal vorbei. vielleicht sehen wir uns schon bald im Ring...

    => http://www.ucw.de.vu/

    Gruzz
    lekinde TV-Champion der UCW

  2. #2
    Mitglied Avatar von dr_edgard
    Registriert seit
    04.2001
    Ort
    Winterthur CH
    Beiträge
    2.413
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mal wieder eine gute Möglichkeit, meine Sympathie für Wrestlingfans schweizerischer Herkunft auszudrücken!
    Look at me! I've got a signature!

  3. #3
    Mitglied Avatar von Apoc
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.260
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja dann drück dcoh deine wrestlerische Fantasy in Form eines Charakters aus

    Gruzz
    Lekinde

    PS: NLB: Gratuliere zum Sieg gegen uns letzen Samstag
    Stellt ein Mann sein Fahrrad an einer Laterne ab und geht einkaufen. Als er wiederkommt, ist die Laterne weg...

  4. #4
    Mitglied Avatar von Apoc
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.260
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *schupps*

    nächste Grossveranstaltung der UCW wäre übrigens am 1. Sept. 2002

    Gruzz
    Lekinde
    Stellt ein Mann sein Fahrrad an einer Laterne ab und geht einkaufen. Als er wiederkommt, ist die Laterne weg...

  5. #5
    Mitglied Avatar von Genesis
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    6.572
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Solange ich es noch bin, möchte ich anmerken, daß meine Wenigkeit dort den Charakter "Mars" innehat, der derzeit den UCW World Heavyweight Championship Title hält.
    Those Wings... I want them too!

  6. #6
    Mitglied Avatar von Phalanx
    Registriert seit
    06.2002
    Ort
    Im schönen Emsland
    Beiträge
    1.013
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hört sich cool an, aber ich hab da was nicht verstanden: Man muss also den gesamten Kampfablauf dorthin schicken. Das machen dann bei Kämpfer die gegeneinander antreten . Muss man dann auch die Reaktion des Fans mitaufschreiben oder wird das von denen gemacht ? Und wie Läuft das mit den INterviews ? Muss man sich das selbst ausdenken ?

    Ich hätte eigentlich wohl intersse daran, da ich Wrestling cool findet.
    "Adamatiumskelette, Krallen, Selbstheilungskraft und unzällige Stunden im Gefahrenraum. Das alles nennst du nichts ?"

  7. #7
    Mitglied Avatar von Apoc
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.260
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Ankunft deines Wrestlers sowie evtl. Interviews schreibst du selbst. Der dafür verantwortliche Reporter (Tilo Weiling + Rick Dorland) stehen dafür zur Verfügung. Mit ihnen kannst du so ziemilch alles machen was du willst . Ankunft und Interview sind nicht obligatorisch, gehören aber irgendwie doch dazu .

    Zum Match: Du schreibst ein komplettes Match (Fanreaktionen und Sprüche der Kommentatoren steigern meiner Meinung nach die Qualität und sind deshalb auch einzubringen). Sofern dein Gegenüber auch ein Match abgegeben hat, werden die Matches ausgewertet und das bessere gewinnt. Manchmal verlierst du, auch wenn du ein besseres Match abgegeben hast, aber diese Situation kommt eher selten vor und nur, weil es Storylinebedingt notwenig war. Sonst noch fragen?

    Gruzz
    Lekinde
    Stellt ein Mann sein Fahrrad an einer Laterne ab und geht einkaufen. Als er wiederkommt, ist die Laterne weg...

  8. #8
    Mitglied Avatar von Arkardy
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    In Lübeck
    Beiträge
    895
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    DA MACH ICH MIT

  9. #9
    Mitglied Avatar von Arkardy
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    In Lübeck
    Beiträge
    895
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie lange braucht es denn bis mein charakter im Roster aufgenommen wird?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher