User Tag List

Seite 4 von 16 ErsteErste 1234567891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 389

Thema: Hometown - Der Anfang

  1. #76
    Mitglied Avatar von Luzifel
    Registriert seit
    09.2001
    Ort
    ACCESS DENIED
    Beiträge
    4.457
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Lucien schreit vor Überraschung auf und bleibt einen Moment mit schwarz verschleierten Augen liegen, nachdem er sich den Kopf angeschlagen hat. Er stöhnt als er langsam sein Bewusstsein wieder erlangt. Sein Kopf schmerzt und dröhnt wie die Hölle. Erneut stöhnt er auf und versucht sich zu rühren. Alles ist ein wenig taub, aber er kann seine Gliedmaßen bewegen.
    >kein Nervenschaden..<, zuckt durch seinen Verstand, doch langsam scheint der Schmerz zurück zu gehen. Er bleibt noch eine Weile auf den kalten Boden liegen und merkt wie sich langsam sein Körper wieder normal anfühlt.
    >derbe Technik..<, staunt er und testet noch einmal seine Motorik und Sensorik. >Wow..<, dann tastet er langsam an seinen Hinterkopf. Blut ist zwar an seinen Fingern, doch es ist bereits getrocknet und die Wunde schmerzt nur noch wenig. "erstaunlich..", sagt er und richtet sich langsam auf. Er geht herüber zum Waschbecken und macht ein Tuch nass um sich den Hinterkopf abzutupfen.
    "Was war, oder ist da los, Leute?", fragt er über Kommunikator an alle. "Ist irgendwer verletzt?", kommt sofort danach.

  2. #77
    Mitglied Avatar von BlackWidow
    Registriert seit
    05.2002
    Ort
    Meistens in meinem Dojo..
    Beiträge
    2.928
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Verdammt, ich konnte nichts tuen. Irgendjemand hat die Kontralle über die Hard- und Software übernommen. Ich will nicht wissen was für ein System dahintersteckt, aber es muss ein Superrechner sein. Oder irgendetwas vergleichbares. Es...es tut mir leid.

  3. #78
    Mitglied Avatar von cayra
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    L.E. eastern graveyard
    Beiträge
    2.104
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    sam hält sich am ärmel ihres vaters fest und richtet sich auf.<das war ja heftig!ich fürchte,wir stecken in ernsten schwierigkeiten...>
    vorsichtig sieht sie sich im raum um,scheinbar geht es allen gut."papa,was war das,was ist passiert?" fragt sie ihren vater und starrt ihn aus grossen augen an.
    cayra-chan
    http://quiz.ravenblack.net/blood.pl?biter=cayra

  4. #79
    Mitglied Avatar von BlackWidow
    Registriert seit
    05.2002
    Ort
    Meistens in meinem Dojo..
    Beiträge
    2.928
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Bitte, begebt euch alle in gesicherte Räume. Wir im Maschinenraum haben keine Kontrolle mehr über Steuerung, Programme und Stromversorgung des Schiffs! Wie sieht es an der Brücke aus?"

  5. #80
    Mitglied Avatar von Luzifel
    Registriert seit
    09.2001
    Ort
    ACCESS DENIED
    Beiträge
    4.457
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Ist irgendwer verletzt?!", fragt Lucien diesmal etwas energischer über den Kommunikator an alle.

  6. #81
    Mitglied Avatar von BlackWidow
    Registriert seit
    05.2002
    Ort
    Meistens in meinem Dojo..
    Beiträge
    2.928
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    " Hm, Lex hier bei mir hat einen leichten Stromschlag abbekommen, ich weiss nicht ob sie behandelt werden muss, aber ich kann sie gleich vorbeibringen, hier geht sowieso nichts mehr."

  7. #82
    Mitglied Avatar von Sorcha
    Registriert seit
    04.2001
    Ort
    File not available
    Beiträge
    1.323
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Lex reisst sich mit einem Schrei den Verbindungsstecker aus dem Nacken. Das tat weh. Verwirrt reibt sie sich den Nacken. Sie hatte gar nichts tun können. Dabei hatte sie doch zur Abwechslung mal einen guten Eindruck machen wollen. Der Stromschlag hatte sie ziemlich überraschend getroffen. Eine Weile kniet Lex einfach nur so da und denkt darüber nach was hier los war. Sie wusste nicht ob die Fremden feindlich waren, aber wenn sie es waren, hätten sie sie auch einfach entweder gefangen nehmen oder vernichten können, wenn es ihnen so spielend gelang hier alles zu übernehmen. Jetzt bekam sie es doch langsam etwas mit der Angst. Mit einem klammen Gefühl beginnt sie sich anzuziehen.
    The Second

  8. #83
    Mitglied Avatar von Apoc
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.260
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Michael? Was ist bei dir los?", Damian versucht vergebens das Schiff irgendwie wieder in Gang zu bringen: "Irgend etwas hat sich bei uns eingeschlichen. Das System reagiert nicht mehr!"
    Stellt ein Mann sein Fahrrad an einer Laterne ab und geht einkaufen. Als er wiederkommt, ist die Laterne weg...

  9. #84
    Mitglied Avatar von Sorcha
    Registriert seit
    04.2001
    Ort
    File not available
    Beiträge
    1.323
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Endlich bekommt Lex wieder mit was um sie vorgeht. Sie steht auf und macht die Stiefel zu. "E-e-es schrei-eibt d-d-die Programme um." Sie ist ziemlich unsicher auf den Beinen, der Stromschlag hatte sie ganz schön mitgenommen. "H-Homet-town? W-Was m-machen S-sie gerade?" Lex hofft, dass das SChiff wenigstens noch mitbekommt was da genau läuft, aber grosse Hoffnungen darauf hat sie nicht.
    The Second

  10. #85
    Mitglied Avatar von Pflänzchen
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    aus tiefster Nacht
    Beiträge
    2.287
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Ich hab von vornherein gesagt das es eine absolut Schwachsinnige Idee ist......" Langsam rappelt sich Fin wieder auf. "Hast du dir weh getan Steven?" "...Ja Susan uns gehts gut..."
    Vertrauen kann töten
    oder befreien.

  11. #86
    Mitglied Avatar von Apoc
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.260
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Brücke an Lex. Wie sieht es bei dir aus? Funktioniert noch irgend etwas?", Damian versucht alles mögliche um "sein" Schiff wieder zum Laufen zu bringen... vergebens.
    Stellt ein Mann sein Fahrrad an einer Laterne ab und geht einkaufen. Als er wiederkommt, ist die Laterne weg...

  12. #87
    Mitglied Avatar von Sorcha
    Registriert seit
    04.2001
    Ort
    File not available
    Beiträge
    1.323
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Lex hält sich an einer Konsole fest. "I-Ich w-weiß n-nicht. I-ich m-mußte d-die V-verbindung b-beenden. S-sie schreiben a-alle Programme u-um. Zu-zumindest einige."
    The Second

  13. #88
    Mitglied Avatar von BlackWidow
    Registriert seit
    05.2002
    Ort
    Meistens in meinem Dojo..
    Beiträge
    2.928
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Ich bringe Lex gleich zum Arzt. Also, kurze Zusammenfassung von den Maschinen: die Programme werden von einer unbekannten Person umgeschrieben, die über einen Superrechner oder ähnliches verfügen muss, bei mir funktioniert verdammt wenig, die Parameter erreichen Werte die eigentlich nicht tragbar sind, die Verbindungen spielen verrückt, die Systeme reagieren nicht. Hm, ich habe eine Idee. Schickt mir Daria."

  14. #89
    Mitglied Avatar von Apoc
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.260
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Damian blickt etwas verwirrend zu Daria, welche wohl selbst das Gespräch mitgehört hat: "Ähm... du hast ja gehört.", lächelt er sie genauso konfus an.

    Nero wirft noch kurz einen Blick durch sein Visor und legt den Helm schliesslich ab, um sich erstmals ganz anzuziehen. Momentan scheint nichts im Gange zu sein, wo er etwas tun könnte. Trotzdem verlies er die Brücke nicht und zog die Kleidung über den "Pyjama" an, so dass er im Notfall sofort bereit wäre.
    Stellt ein Mann sein Fahrrad an einer Laterne ab und geht einkaufen. Als er wiederkommt, ist die Laterne weg...

  15. #90
    Mitglied Avatar von Khamira
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.692
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Als der Ruck durch das Schiff geht stolpert sie und faellt die Laenge hin auf den Boden. Etwas muehsam rappelt sie sich auf, da das Schiff immer noch wackelt und das der Strom seltsam geht faellt ihr auch auf. Sie musste von hier weg, an einen Ort wo es sicherer fuer sie war. So schnell es geht laeuft sie den Gang entlang in die Richtung wo der Ausgang lag, zum Glueck hatte sie einen Lageplan von dem Schiff, sodas es fuer sie einfach war den richtigen weg zu finden.
    Wenn man den Willen zum Leben hat, kann man aus jedem Ort der Welt ein Paradies machen.

  16. #91
    Mitglied Avatar von Sorcha
    Registriert seit
    04.2001
    Ort
    File not available
    Beiträge
    1.323
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Lex schaut Michael etwas unsicher an. "N-nicht n-nötig. E-es g-geht mir gut. Wirklich." Sie deutet hilflos auf den Anschluss. "A-aber i-ich w-weiss w-wirklich n-nicht was die da tun."
    The Second

  17. #92
    Mitglied Avatar von Blue Lion
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Deutschland, Tübingen
    Beiträge
    19.774
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Daria nickt Damian zu, sie nimmt ihre Jacke mit und zieht diese auf den Weg zu Michael an.
    Kurz darauf ist sie an ihrem Ziel angelangt

  18. #93
    Mitglied Avatar von BlackWidow
    Registriert seit
    05.2002
    Ort
    Meistens in meinem Dojo..
    Beiträge
    2.928
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Komm, setz dich erst mal. Wir warten 10 Minuten, dann sehen wir ob wir zur Krankenstation gehen." meint Michael gerade zu Lex, als Daria reinkommt. " Daria, ich möchte dir nicht drohen oder dir eine Moralpredigt halten, aber ich weiss dass du eine ziemlich bewegte Gang-Vergangenheit hast." Er deutet auf den Computer. " Lex kann da nichts machen. Ich weiss dass viele Gangs computerkriminell sind. Kannst du dich da rein hacken?" Er sieht Daria ernst an.

  19. #94
    Mitglied Avatar von Luzifel
    Registriert seit
    09.2001
    Ort
    ACCESS DENIED
    Beiträge
    4.457
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da Lucien über das System mitbekommt, wer über Kommunikator quatscht und trotzdem nicht notruft, sichert er sich damit ab, daß es keinen Verletzten gibt. Geistesabwesend reibt er die bereits verschlossene Wunde an seinem Kopf. Er geht herüber zu einem der Krankenbetten und legt sich darauf. Er läßt das System einen kompletten Bio-Check an sich durchführen und findet nichts ungewöhnliches, außer, daß sich seine Wunde mit extremer Geschwindigkeit regeneriert. Er muss grinsen. >Ich liebe diesen Chip..<, denkt er und erhebt sich. Er geht zu der Tastatur an seinem Schreibtisch im kleinen Seitenraum. Er beginnt hier erneut die Daten abzurufen und nebenbei Metal zu hören, wenn der Compi es hin bekommt.
    Möge der große Gedächtnissschwund euch verschonen!

  20. #95
    Mitglied Avatar von Kitana
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    deutschland, 47138 duisbu
    Beiträge
    3.448
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Christin wo seid ihr sag es mir bitte..."

  21. #96
    Mitglied Avatar von Sorcha
    Registriert seit
    04.2001
    Ort
    File not available
    Beiträge
    1.323
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Lex vergisst plötzlich all ihre Schwierigkeiten im Umgang mit Menschen. "Entschuldigt mal! I-Ich war IM System und konnte g-gar n-nichts tun! Computer sind mein Job, damit beschäftige ich mich schon lange vor dem hier." Ein wenig beleidigt ist sie jetzt schon.
    The Second

  22. #97
    Mitglied Avatar von Syllix
    Registriert seit
    11.2000
    Beiträge
    2.308
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Damian kann die fremden Objekte nicht mehr ausmachen. Acuh sonst scheint alles normal zu sein. Die Programme laufen zwar nur Teilweise, doch die wichtigsten Systeme funktionieren.

    Daria, welche scheinbar kein Interesse mehr an der Nachricht hat kann erst recht nichts an den Programmen ausmachen.

    Hoto meldet sich schließlich wieder:

    "Schadensreport:

    Alle lebenswichtigen Systeme laufen im akzeptablen Bereich.
    Schäden an der Hülle gering und leicht zu reparieren.

    Verlust folgender Daten:

    - Astronomische Karten
    - Aufzeichnungen und Daten die fremden Objekte betreffend
    - Flugdaten vor dem Angriff wurden gelöscht

    veränderte Programme und Systeme:

    - Stromverteilung im Maschinenraum! Der Verlust von Energie wurde um 250% reduziert.
    - Flugroute und automatischer Pilot! Gegenwärtige Position unbekannt, Ziel unbekannt.
    - Antriebskomponenten! Antrieb wurde um 275% verbessert.
    - Lebenserhaltungssysteme! Energiebedarf um 195% gesenkt
    - Waffensysteme! Reichweite der Torpedos und Minen um 300% gesteigert, Effektivität der Kurzwaffen und Fernwaffen um 100% erhöht, zielgenuigkeit um 500% verbessert.

    Verluste:

    - Stasiskammern irreperabel beschädigt.

    Status der Besatzung:

    - 12 Wärmekörper registriert
    - 11 Personen mit erhöhtem Adrenalinspiegel und Blutdruck
    - 1 Wärmekörper nicht identifizierbar

    Antrieb ausser Funktion, Systeme weitesgehend einsatzbereit.

    Schadensbericht Ende"

    Robert Fingerton blickt verdutzt zu Damian, Carrion und Sam. "Schadensbericht bitte wiederholen.." spricht er mit einem ungläubigen Unterton und lauscht dem gleichen Bericht aufmerksam zu.
    Danach gibt er den Befehel, die notbeleuchtung auszuschalten und verlangt von allen an Bord, den Schadensbericht zu bestätigen.

    Doc

    So, damit bin ich jetzt weg

    @ Widow: Ihr kennt die Akten der anderen nicht! Euch wurden die wichtigsten Daten, wie Name, Alter, Fähigkeiten und Arbeitsbereich eingespeist, aber NICHT das Vorleben der Leute. Nur Hoto und Rober tFingerton wissen alles (mehr oder weniger)

  23. #98
    Mitglied Avatar von Apoc
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.260
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Carrion!", Damian sticht, nun in seinen "Arbeitskleidern", auf den Kampfexperten zu: "Hast du den Bericht gehört? Irgend etwas oder irgendjemand ist hier an Board gekommen! Wir brauchen Lex und Daria hier auf der Brücke!" Damian aktiviert sein Com-Gerät und ruft die beiden.
    Stellt ein Mann sein Fahrrad an einer Laterne ab und geht einkaufen. Als er wiederkommt, ist die Laterne weg...

  24. #99
    Mitglied Avatar von cayra
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    L.E. eastern graveyard
    Beiträge
    2.104
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    <wiebitte?hat der computer eben gesagt,das die systeme verbessert wurden?!> sam beobachtet ihren offensichtlich aufgeregten vater.<und orientieren können wir uns offesichtlich auch nicht mehr!das ergibt doch überhaupt keinen sinn...> sam geht zur tür und betätigt den öffner.
    cayra-chan
    http://quiz.ravenblack.net/blood.pl?biter=cayra

  25. #100
    Mitglied Avatar von Luzifel
    Registriert seit
    09.2001
    Ort
    ACCESS DENIED
    Beiträge
    4.457
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zuerst staunt Lucien über die Leistungssteigerungen der Systeme, doch dann wird er hellhörig, als er von der zusätzlichen Wärmequelle erfährt.
    "Hoto, lokalisiere den letzten Wärmekörper.", befiehlt er und lehnt sich gespannt zurück und wirft einen nervösen Blick zur Tür.

Seite 4 von 16 ErsteErste 1234567891011121314 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher