User Tag List

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 57

Thema: J´onn Carakter

  1. #26
    Mitglied Avatar von Onslaught / Lovecraft
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    The Netherworld
    Beiträge
    162
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Re: *fadenwiederaufnehm*

    Original geschrieben von sam carter
    Eigentlich finde ich Johns Job als Polizist/Privatditektiv als krassen Gegensatz zu seiner Superhelden ID. Grund: Als Manhunter versucht er Unglücke oder Morde zu verhindern und als Privatditektiv sind die Leute bereits tot (??!)

    Was meint ihr dazu?
    Der Eid der Manhunter ist schon recht post-Kriminelle Aktion.
    Sie schwören den gesetzesbrecher zu jagen und nur durch den Tod aufgehalten zu werden.

    Von daher eher auch als Manhunter NACH der Tat aktiv.

  2. #27
    Mitglied Avatar von Onslaught / Lovecraft
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    The Netherworld
    Beiträge
    162
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von sam carter
    Gibt es bei den "Saturianern" auch andere Rassen wie zb. bei den grünen und weißen Marsbewohnern??
    Rot und Weiss, wobei die Saturnianer einige Fähigkeiten weniger haben.
    Im besonderen die Fähigkeiten Unsichtbar und Materielos zu werden.

    Was auffällt ist, dass die Roten eher menschlich Wirken, während die Weissen Saturnianer in die "Kampfform" zurück fallen, welche die normale Form der Weissen Marsianer ist.

  3. #28
    Mitglied Avatar von Onslaught / Lovecraft
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    The Netherworld
    Beiträge
    162
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Re: J´onn Carakter

    Original geschrieben von sam carter
    Ich weiß ............... schon wieder ein MM Tread von mir. Ich kann einfach nich wiederstehen. Dieses Thema ist für allgemeine Fragen über J´onn gedacht.
    Das verstehe ich gut.
    MM is ein sehr komplexer Character und derzeit mein Lieblings DCU held, neben Dr.Fate und der JSA

    Original geschrieben von sam carter
    Meine ersten Fragen: 1#:Hatte Jonnz schon mal ein Cossover mit (einem) Marvelhelden?
    Nope, nicht alleine, aber er durfte während eines normalen Crossovers Thor ausknocken.

    Original geschrieben von sam carter
    2 #: Was hat Darkseid mit Ma’alefa’ak's Schicksal zu tun? Und warum hat er so einen Haß auf seine Artgenossen?
    Darkseid war es, der Malefic unter seine Fittiche genommen hat und ihn so verdrehte, dass er schliesslich zu dem wurde, was er am ende war. Auch wenn er schon vorher eher negativ war, so wurde sein volles Potential doch erst eröffnet, als er für Darkseid die Anti-Life Equation (Die anti-Lebens Formel) suchte, und dabei schreckliche Taten (Geistes Vergewaltigung [u.a. auch an J'Onn's frau]) begann. Als resultat musste er sich schützen und erfand somit auch die Seuche, welche alle Marsianer auslöschte.

    Original geschrieben von sam carter
    3 #: !!!!!!Wer ist Belle Noir?????!!!!!!
    Eine eher tragische Gestalt. Sie war ein D.N.Alien welches fest gehalten wurde und einen blobartigen Körper besass. Nur durch das absaugen von psionischer energie von anderen gefangenen konnte sie sich einen Körper erschaffen, welcher Menschlich aussah (aber nur eine projektion war). J'onn hat ihren Geist schliesslich in ihrem Körper eingesperrt.

    Original geschrieben von sam carter
    4 #: Leben die Saturn Bewohner noch? (Bis zum Ende der US Serie meine ich.)
    Ja, sind munter.

    Original geschrieben von sam carter
    5 #: Wie alt werden Masianer im Druchschnitt ? (geschätzt)
    Mehrere Tausend Jahre auf jeden fall.

    Original geschrieben von sam carter
    6 #: Ist die Geschichte wo J´onn zum "Keksjunkie" wurde, auf deutsch erschienen?
    Zu dem Thema würde ich MM Ausgabe 24 vorschlagen. Unglaublich lustig, besonders für die Fans der JLI (Justice League International).

    Original geschrieben von sam carter
    7 #: Hat John/Jonn seit dem Tod seiner Frau je wieder eine Beziehung zu einer anderen (Erden) Frau gehabt? *neugier* *hehe*
    Soweit ich weiss nein, er hat gesagt, es würde nicht mit einem Menschen möglich sein soetwas zu haben wie mit einer Marsianerin.
    Er hatte aber kurz was mit einer Saturnianischen Prinzess (und nun Ehefrau von J'emm).

    Original geschrieben von sam carter
    Allgemein: Wie findet ihr die Zeichnungen von Ostrander (US) und wer hat sich als guter Autor bewiesen?

    Das wars erstmal. Hoffe auf Antwort.
    Ich liebe die beiden.
    Spectre und MM zählen zu meinen lieblingsserien und ich versuche alle Hefte zu kriegen.

  4. #29
    Mitglied Avatar von Onslaught / Lovecraft
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    The Netherworld
    Beiträge
    162
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu den Feinden.
    MM's grösste Feinde waren sicherlich:
    Cabal. Ein Wesen das sich aus 5 (oder warens 6?) Saturnianern zusammmen setzte und dessen einziges Ziel es war, den Krieg zwischen den Roten und Weissen Saturnianern aufrecht zu halten. Teil dieses Wesens waren sowohl die Mutter der Prinzessin der weissen (Cha'rissa) als auch weitere Hohe Saturnianer.
    Dieses Wesen besass nicht die möglichkeit unsichtbar oder unberührbar zu werden, aber die psionischen als auch körperlichen Fähigkeiten überstiegen die von J'onn und er musste einmal erst fliehen, wobei er im Schiffsrumpf gefangen wurde nachdem Cabal seinen Geist vom Körper getrennt hatte.
    J'Onn besiegte Cabal indem er sich als einer der Verräter ausgab und bei der nächsten Verschmelzung sie von innen heraus bekämpfte, während J'emm seinen Kristall benutzte um den Hass in Cabal heraus zu treiben.

    Cabal is derzeit komatöse und sein Körper unkontrollierte, loose masse.

    Malefic ist bekannt.

    J'Onn hatte auch kurz einen Kampf mit einer GL und mit einem Diener der Qwardians (anti-Guardians/Wächter), welche er beide besiegte.

    Was vielleicht noch interessant ist, ist, dass die Guardians mal zum Mars kamen und dann von den marsianischen Manhuntern verwarnt sie hätten in dem Sol System keine Authorität.

    Die Guardians blieben dann weg. Nebenbei wird erwähnt, dass die Manhunters die erste Wahl der Guardians waren, um die GL Ringe aufzunehmen.

    In MM 18 hatte MM mit der JSA trainiert und dabei praktisch ohne sich anzustrengen mit Star Spangled Girl, Star Man, Sand und Hawkgirl gespielt. Sie konnten ihn im Trainingskampf nicht besiegen.
    D.Fate musste sich weg drehen weil ers nicht mehr mitansehen konnte, und Sentinel hat sich einen Weg gelacht.

    Später wurde die Seele von SSK gestohlen und die vereinte Gruppe machte sich auf nach Apokolips wo sich MM u.a. einen Kampf mit Kanto von den New Gods lieferte und diesen recht leicht besiegte.

    Schliesslich rettete er SSK's Geist aus der Source (Keine ahnung wie die deutsch heisst) selber, welche der Ursprung allen Lebens im DCU ist.

  5. #30
    Mitglied Avatar von sam carter
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    D,22222,Hamburg
    Beiträge
    176
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    J´onn und die Erden Völker

    @Onslaught / Lovecraft : Soweit ich weiß, ist J´onn mit den Aboriejinis befreundet. Hat er sonst noch freundschaftliche Beziehungen zu anderen Völkern / Kulturen der Erde?

    Was für allgemeine Informationen hast du über J´onns Ehefrau und seine Tochter?

    Welche Rolle spielt der Engel Zauriel in der US Serie des Manhunters?

    Hast du von dieser / diesem "Cabal" vielleicht ein Link / Bild? Kann mir irgendwie nix darunter vorstellen.

    Welcher Superheld der Erde war der erste auf den J´onn *von sich aus* traf. Soll heißen: Beispielsweise mit händeschütteln kennen gelernt und nicht ausspioniert.


    ZITAT:
    Er hatte aber kurz was mit einer Saturnianischen Prinzess (und nun Ehefrau von J'emm).


    Soll das heißen er hat J´emm dessen Ehefrau geklaut???!!

  6. #31
    Mitglied Avatar von Onslaught / Lovecraft
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    The Netherworld
    Beiträge
    162
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Re: J´onn und die Erden Völker

    Original geschrieben von sam carter
    @Onslaught / Lovecraft : Soweit ich weiß, ist J´onn mit den Aboriejinis befreundet. Hat er sonst noch freundschaftliche Beziehungen zu anderen Völkern / Kulturen der Erde?
    Er wurde in mehreren Identitäten gezeigt. U.a. eine Katze in Italien, ein 10 jähriger Junge in Puerto Rico, etc.

    Original geschrieben von sam carter
    Was für allgemeine Informationen hast du über J´onns Ehefrau und seine Tochter?
    Leider nur sehr wenige, ausser, dass er die beiden sehr geliebt hat.
    Nachdem sie tot waren, durchlief J'onn eine Phase des "wahnsinns" in welcher er seiner Hand das Gesicht seiner Tochter gab und mit ihr sprach, während er alleine über den Mars wanderte.

    Original geschrieben von sam carter
    Welche Rolle spielt der Engel Zauriel in der US Serie des Manhunters?
    Eigentlich keine. In Day of Judgement wurde gezeigt, dass die Engel nicht sehr angetan waren von den anderen "göttern" und die Marsianer hatten eigene Götter.

    Original geschrieben von sam carter
    Hast du von dieser / diesem "Cabal" vielleicht ein Link / Bild? Kann mir irgendwie nix darunter vorstellen.
    Check deine PM's

    Original geschrieben von sam carter
    Welcher Superheld der Erde war der erste auf den J´onn *von sich aus* traf. Soll heißen: Beispielsweise mit händeschütteln kennen gelernt und nicht ausspioniert.
    Hmmm.. das ist eine gute Frage.. ich glaube, nur diese, welche direkt zu der League gebracht wurden. Es gab einen Griechischen Superheld Mark Antheaus, die Sache ging allerdings eher tragisch für die JLA aus.

    Ich denke aber, der erste Superheld, dem er sich NACH spionieren offenbarte, das war Superman. Bis dahin kannten ihn alle anderen Superhelden/Schurken nur in anderen Superhelden verkleidungen, z.b. als Bronze Wraith.

    Original geschrieben von sam carter
    ZITAT:
    Er hatte aber kurz was mit einer Saturnianischen Prinzess (und nun Ehefrau von J'emm).


    Soll das heißen er hat J´emm dessen Ehefrau geklaut???!!
    Nein, J'Onn wusste zwar, dass sie J'emm versprochen war, aber die beiden kamen sich in Gefangenschaft näher und schliesslich verbrachten sie eine Nacht miteinander. J'Onn als auch sie wussten aber, dass das nicht ewig halten würde und akzeptierten beide, dass sie J'emm heiraten würde.
    Es war immer klar, das keiner der beiden, J'emm or Rissa aus Liebe heiraten würden und J'emm bot ihr sogar an, die Heirat abzublasen.

    Es war eine Heirat aus "Pflichtgefühl" und noch heute kann J'Onn fühlen, wie ihr Geist den seinen Streichelt, auch wenn sie ein halbes Sonnensystem getrennt sind.

    Sehr tragisch

  7. #32
    Mitglied Avatar von sam carter
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    D,22222,Hamburg
    Beiträge
    176
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ZITAT: und noch heute kann J'Onn fühlen, wie ihr Geist den seinen Streichelt, auch wenn sie ein halbes Sonnensystem getrennt sind.

    Poesie läßt grüßen was sehr schön ausgedrückt. *lob*

    anders Thema: Wird der Grund genannt, >weshalb< sich J´onn die Arktis aussucht und nicht die Wüste Gobi? Gobi entsprecht eher dem Mars als die Eiswüste finde ich.

    Warum wird Z`onn Z`orr als BERÜCHTIGTE Stadt der Marsianer von J´onn bezeichnet. (JLA 1 - 4 auf deutsch)

    Hegte Belle Noir einmal Gefühle für J´onnz?

    Wie und Wo lernten sich Batman und J´onn zum ersten Mal kennen. Bei der Neugründung der JLA (Sonderband Nr. 1) kennen sie sich ja schon.

    Gute Nacht.

  8. #33
    Mitglied Avatar von Onslaught / Lovecraft
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    The Netherworld
    Beiträge
    162
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von sam carter
    ZITAT: und noch heute kann J'Onn fühlen, wie ihr Geist den seinen Streichelt, auch wenn sie ein halbes Sonnensystem getrennt sind.

    Poesie läßt grüßen was sehr schön ausgedrückt. *lob*
    War nur ne Übersetzung von dem Was J'Onn selber sagte

    anders Thema: Wird der Grund genannt, >weshalb< sich J´onn die Arktis aussucht und nicht die Wüste Gobi? Gobi entsprecht eher dem Mars als die Eiswüste finde ich. [/B][/QUOTE]

    Soweit ich mich erinnere ist der Grund der, weil die Basis genau dort gebaut worden war, bzw. von den Weissen Marsianern wieder ausgegraben wurde.

    Original geschrieben von sam carter
    Warum wird Z`onn Z`orr als BERÜCHTIGTE Stadt der Marsianer von J´onn bezeichnet. (JLA 1 - 4 auf deutsch)
    Dort wurden die meisten der Experimente an den Menschen durchgeführt. Später in der Serie von MM lernen wir, dass die Marsianer vielleicht sogar für die Erschaffung der psi's auf der Erde verantwortlich sind.

    Original geschrieben von sam carter
    Hegte Belle Noir einmal Gefühle für J´onnz?
    Nope, aber sie versprach ihm "lieb" zu ihm zu sein, wenn er sie nicht einsperren würde.

    Original geschrieben von sam carter
    Wie und Wo lernten sich Batman und J´onn zum ersten Mal kennen. Bei der Neugründung der JLA (Sonderband Nr. 1) kennen sie sich ja schon.
    Soweit ich mich erinnere war J'Onn dabei einen Mord zu erforschen und traf sich mit Batman in seiner Tarnidentität als "Bronze Wraith". Das war glaub ich das erste Treffen der beiden.

    Original geschrieben von sam carter
    Gute Nacht.
    Gute Nacht

  9. #34
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2001
    Beiträge
    2.030
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bronze Wraith ?

    War das eine Anspielung auf "Bruce Wayne" ?

  10. #35
    Mitglied Avatar von Onslaught / Lovecraft
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    The Netherworld
    Beiträge
    162
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nein, scheinbar war er während des Golden Age getarnt als ein Held namens Bronze Wraith. Die Hälfte seines Teams wurde allerdings später gekillt.
    Er nahm die Identität also schon an, *bevor* er Batman das erste mal begegnete.

  11. #36
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2001
    Beiträge
    2.030
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ahso !

    Danke !

  12. #37
    Mitglied Avatar von sam carter
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    D,22222,Hamburg
    Beiträge
    176
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Question Neue Fragen

    @Onslaught / Lovecraft: Hatten Jemm und Rissa auch gemeinsame Kinder? Oder ist etwa durch die Verbindung von JONN und ihr ein Kind gezeugt worden

    Was passierte mit Karen, nachdem sich John in seine wahre Form verwandelt hatte? Sie machte einen ziemlich verstörten Eindruck. Blieben die beiden nach der Gefangennahme der Gangster noch Partner / Freunde? (MM Annual Ghosts 1. Heft)

    Was für eine Lebensform ist "Firehead" ? Ich möchte gerne seine Entstehungsgeschichte erfahren.

    Was für Gegner leben noch bis zum Schluß? (In der heutigen Zeit)

    Hatte John Jones nur weibliche Partner als Cop + Detektiv, oder
    waren auch Männer dabei.

    Welchen Haupt- oder Nebencarakter, außer J´onn, hast du besonders lieb gewonnen.

  13. #38
    Mitglied Avatar von Onslaught / Lovecraft
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    The Netherworld
    Beiträge
    162
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Re: Neue Fragen

    Original geschrieben von sam carter
    @Onslaught / Lovecraft: Hatten Jemm und Rissa auch gemeinsame Kinder? Oder ist etwa durch die Verbindung von JONN und ihr ein Kind gezeugt worden

    Nein, sie haben nur ein paar mal miteinander geschlafen. U.a. auch einmal um ihm damit das leben zu retten. Cabal hatte seinen Geist vom Körper getrennt, und ein Liebesakt zwischen zwei dieser Rasse(n) verbindet die Leiber und die Seelen.

    Muss was wundervolles sein.


    Was passierte mit Karen, nachdem sich John in seine wahre Form verwandelt hatte? Sie machte einen ziemlich verstörten Eindruck. Blieben die beiden nach der Gefangennahme der Gangster noch Partner / Freunde? (MM Annual Ghosts 1. Heft)

    Wenn ich mich recht erinnere, hat sie nicht lange mehr davon gewusst... Malefic kam vorbei.. und hat sie getötet.

    Was für eine Lebensform ist "Firehead" ? Ich möchte gerne seine Entstehungsgeschichte erfahren.

    Firehead...? Der name sagt mir so grad nichts. Meinst du den Gott der Marsianer? Hrron'mer?

    Was für Gegner leben noch bis zum Schluß? (In der heutigen Zeit)

    Ich glaube alle Leben noch, bis auf eine Marsianerin, die im Körper einer menschlichen Frau war und bei einer Verteidigungsaktion von J'Onn umkam.

    Hatte John Jones nur weibliche Partner als Cop + Detektiv, oder
    waren auch Männer dabei.

    Hmm.. ich glaub nur die Frau. Nach dem Vorfall wollte er keinen anderen partner, obwohl er wohl bekannt bei den Behörden war.

    Welchen Haupt- oder Nebencarakter, außer J´onn, hast du besonders lieb gewonnen.
    J'emm und die Saturnianerin. Die mochte ich sehr gerne

  14. #39
    Mitglied Avatar von sam carter
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    D,22222,Hamburg
    Beiträge
    176
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Nachwuchs und Wasserversorgung des Mars

    Wurden die Marskinder wie unsere Erdenbabys geboren?

    Wie kamen die Masianer an trinkbare Flüssigkeit. Und !!Wie können sie ohne Atmosphäre überleben?!!

  15. #40
    Mitglied Avatar von sam carter
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    D,22222,Hamburg
    Beiträge
    176
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Onslaught / Lovecraft: Welche Geschichte wird in MM # 33 erzählt? Sind die beiden Kinder auf dem Cover etwa J`onn + sein Bruder? *süüüß* *gg*

    Treibt der Saturn auch Handel mit anderen Welten.

    War der Mars für Besucher >offen< oder lebten die Marsianer völlig isoliert.

    Wie ist die Vorgeschichte zum JLA: A Midsummernightmare?
    I am not a man. I am a martian. And I hunt men.

  16. #41
    Mitglied Avatar von sam carter
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    D,22222,Hamburg
    Beiträge
    176
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und wieder was neues: Wie wir wissen, leistete Bruce / Batman nach der Ermordung seiner Eltern den Schwur, Leben zu schützen. Hat oder hatte J`onn einen ähnlichen Schwur seine Familie betreffend, geleistet.
    I am not a man. I am a martian. And I hunt men.

  17. #42
    Mitglied Avatar von sam carter
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    D,22222,Hamburg
    Beiträge
    176
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Neue Fragen

    @Onslaught / Lovecraft: Hatten BEIDE Rassen (weiße + grüne) einen Herrscher oder hatte jede Rasse einen eigenen. Gemeint ist J`onns Volk.

    Wurden die Marskinder wie unsere Erdenbabys geboren?

    Wie kamen die Masianer an trinkbare Flüssigkeit.

    Welche Geschichte wird in MM # 33 erzählt? Sind die beiden Kinder auf dem Cover etwa J`onn + sein Bruder? *süüüß* *gg*

    Treibt der Saturn auch Handel mit anderen Welten.

    War der Mars für Besucher >offen< oder lebten die Marsianer völlig isoliert.

    Wie ist die Vorgeschichte zum JLA: A Midsummernightmare?

    Wie wir wissen, leistete Bruce / Batman nach der Ermordung seiner Eltern den Schwur, Leben zu schützen. Hat oder hatte J`onn einen ähnlichen Schwur seine Familie betreffend, geleistet.

    Dies sind noch die alten Fragen.

    Ach übrigens: Ich habe dieses Thema nicht nur erstellt, weil ich J´onn lieb gewonnen habe, sonderen auch, weil ich eine längere Marsgeschichte schreiben möchte. Die Zitate dafür belegen gerade 5/6 DIN A4 Seiten *stolz*

    Firehead war / ist einer von J`onns Gegnern. Sein Aussehen wurde in DC ONE MILLION einmal gezeigt. Ein Feuerkopf mit einem Papageienschnabel, oder so ähnlich.
    I am not a man. I am a martian. And I hunt men.

  18. #43
    Mitglied Avatar von Onslaught / Lovecraft
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    The Netherworld
    Beiträge
    162
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von sam carter
    Wurden die Marskinder wie unsere Erdenbabys geboren?

    Wie kamen die Masianer an trinkbare Flüssigkeit. Und !!Wie können sie ohne Atmosphäre überleben?!!
    Puh, ich war ne Ewigkeit nicht hier

    Nein, nicht ganz.
    Das Liebesspiel der Marsianer ist anders wie das der Menschen. Sie vereinigen sich, Koerper und Geist, und dann verbindet sich ein Teil von beiden miteinander und wird zu einem dritten Lebewesen, einem Marsianischen Kind.

    Weder auf Trinken von Fluessigkeiten noch auf eine Atmosphare wurde bisher eingegangen.

  19. #44
    Mitglied Avatar von Onslaught / Lovecraft
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    The Netherworld
    Beiträge
    162
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von sam carter
    @Onslaught / Lovecraft: Welche Geschichte wird in MM # 33 erzählt? Sind die beiden Kinder auf dem Cover etwa J`onn + sein Bruder? *süüüß* *gg*

    Treibt der Saturn auch Handel mit anderen Welten.

    War der Mars für Besucher >offen< oder lebten die Marsianer völlig isoliert.

    Wie ist die Vorgeschichte zum JLA: A Midsummernightmare?
    Das Cover von Ausgabe 33 Zeigt J'onn, seine Frau und seine Kinder, denke ich, da sein Vater im Heft selber etwas anders aussieht.

    Leider weiss ich recht wenig ueber den Saturn. Es wurde nicht allzuviel von den normalen Begebenheiten der Saturnier erzaehlt.

    Der Mars war durchaus offen. Die Guardians, also die Schoepfer der Green Lanters kamen einmal vorbei und hatten kurzzeitig Diplomatische Verbindungen mit den Marsianern.

    In Midsummernightmare finden sich die Helden praktisch in ihren "Traeumen" wieder, wobei einige keine Superkraefte mehr hatten, andere schon, und MM endlich seine Familie wieder.

    Sie sollten dadurch irgendwie vorbereitet werden auf eine "Grosse Gefahr" die kommen wuerde. Naja, um das lange kurz zu machen, als das Aufflog zog J'Onn die Illusion der Wahrheit vor, wurde dieser aber durch eine Explosion beraubt und musste sich der Realitaet stellen. Zusammen besiegten sie den "Boten" der Gefahr und blieben am ende mit der Frage zurueck, wovor er sie warnte. Ich glaub war ein Hinweis auf Maggedon.

    Nebenbei, Darkseid kam durch die Marsianer auf die Idee der "Anti-Lebensformel / Anti-life Equation". Diese hatten naemlich eine "Lebensformel".

  20. #45
    Mitglied Avatar von Onslaught / Lovecraft
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    The Netherworld
    Beiträge
    162
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von sam carter
    Und wieder was neues: Wie wir wissen, leistete Bruce / Batman nach der Ermordung seiner Eltern den Schwur, Leben zu schützen. Hat oder hatte J`onn einen ähnlichen Schwur seine Familie betreffend, geleistet.
    Nicht wirklich. Als er Manhunter schon wurde, musste er einen Schwur abliefern, in dem er sich verpflichtete einen Verbrecher so lange zu jagen bis er ihn hat oder stirbt.

  21. #46
    Mitglied Avatar von Onslaught / Lovecraft
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    The Netherworld
    Beiträge
    162
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von sam carter
    Ach übrigens: Ich habe dieses Thema nicht nur erstellt, weil ich J´onn lieb gewonnen habe, sonderen auch, weil ich eine längere Marsgeschichte schreiben möchte. Die Zitate dafür belegen gerade 5/6 DIN A4 Seiten *stolz*

    Firehead war / ist einer von J`onns Gegnern. Sein Aussehen wurde in DC ONE MILLION einmal gezeigt. Ein Feuerkopf mit einem Papageienschnabel, oder so ähnlich.
    Hui. Nicht schlecht!
    Es scheint dich interessieren die MM comics wirklich.
    Da kann ich nur sagen, dass du eine gute Wahl getroffen hast.
    In den USA ging gerade eine Story im JLA Heft zuende, in dem wir mehr zu der Vergangenheit der Marsianer erfahren, habe das aber noch nicht gelesen.

    Firehead sagt mir grad so nix.
    Ich glaub nicht, dass er eine grosse Rolle in der MM serie gespielt hat

  22. #47
    Mitglied Avatar von Onslaught / Lovecraft
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    The Netherworld
    Beiträge
    162
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mal für Sam nach oben schieben

  23. #48
    Mitglied Avatar von Onslaught / Lovecraft
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    The Netherworld
    Beiträge
    162
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    und nochmal

  24. #49
    Junior Mitglied Avatar von chloe noir
    Registriert seit
    07.2004
    Beiträge
    20
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Question andere überlebende?

    Hallo. *knuddel*

    Hier noch ne Frage: Waren J´onn und sein Bruder wirklich die einzigen Überlebenden, oder lebt heute noch ein weiterer aus ihrem Volk? Zu wünschen wärs J´onn ja

    PS: Nicht von dem Namen täuschen lassen. Musste mich nur neu registrieren

    chloe noir alias samcarter

  25. #50
    Junior Mitglied Avatar von chloe noir
    Registriert seit
    07.2004
    Beiträge
    20
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Die Inferno Saga

    Moin.

    Ich wollte gerne über die Inferno Marsianer Saga diskutieren. Endlich mal wieder was über meine Lieblinge . Ich persönlich freue mich sehr für J´onn das er in Aubrey eine neue Gefährtin gefunden hat. Ich hoffe die Beziehung geht nicht schon in der zweiten Ausgabe der Saga in die Brüche. *bangewird*

    Mal ne Frage: Der marsianische Gott Hornmeer sieht mir verdächtig nach einem Inferno Marsianer aus. Soll das heißen die Inferno Marsianer hatten / haben für ihre Nachfahren eine Art Götterstatus?

    Was auch interssant zu beobachten ist, wie ich finde, das J´onn zwar seine Angst vor Feuer besiegt hat, er aber dadurch auch seine menschlichkeit verlor. Fazit: Die Angst macht uns erst menschlich (?!).

    Würde mich über Antworten freuen.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher