User Tag List

Seite 1 von 20 1234567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 500

Thema: Der Allgemeine New X-Men Thread

  1. #1
    Mitglied Avatar von Morlock
    Registriert seit
    01.2001
    Ort
    hic et nunc
    Beiträge
    259
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Wink Der Allgemeine New X-Men Thread

    der geht doch diesem forum noch ab. wär ja wirklich schlimm, wenn die imo (nach x-statix) beste x-serie keinen eigenen hätte.

    hier erstmals ein großer happen zu New X-Men #130:
    ---> http://www.popcultureshock.com/reviews.php?id=1328

    und ein kleinerer, ohne dialoge zu dem selben heft:
    ----> http://www.marvel.com/transport.htm?...9754987806.htm

    @northstar
    keine angst, ich will dir deine rolle als forumsqueen nicht wegnehmen
    Geändert von Morlock (09.08.2002 um 10:56 Uhr)

  2. #2
    Mitglied Avatar von LEGION
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Hattenhof 36119
    Beiträge
    881
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich persönlich hab mich ja nicht getraut ein "Allgemein New X-men Thread" aufzumachen ,
    gut das wir jetzt einenen haben!

    New X-Men 129 war meiner Meinung nach ein eher schwaches Morrison Heft, dennoch ziemlich gut.
    Ich glaub Morrison ist gar nicht in der Lage durchschnittlich zu werden.
    Besonderst die Szenen von Monet und Darkstar waren wunderbar dramatisch. Jedoch kam mir das Verhalten von Jean und Prof. X ziemlich suspekt vor, wie können sie denn erst seelenruhig Fantomex daheim besuchen, während X-Men in den Tunneln sterben...?
    New X-Men 130 werd ich wohl erst Ende August bekommen (Comicshop macht Urlaub), aber ich kann es mal wieder kaum noch erwarten.
    Weapon 12, der zuvor ja immernur als leuchtendes Etwas im Hintergrund stand, bekommt nun endlich einen Körper und das Design gefällt mir wieder sehr.

    Hab mir eben die ersten Seiten von New X-men 130 angesehen und ich finde Kordey gar nicht mal so übel, langsam hab ich mich an seinen Stil gewöhnt und wenn der Kolorist die Farben schön niger hält, erzeugen die zeichnungen eine schöne Stimmung.
    War das eigendlich vorerst sein letztes New X-men Heft?

  3. #3
    Mitglied Avatar von LEGION
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Hattenhof 36119
    Beiträge
    881
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Spoiler

    Wenn man sich die Bilder anschaut, weiß man eigendlich auch wer sterben wird- Na ja ich mochte Darkstar nie, sie wurde wohl nur in die Serie gebracht um getötet zu werden...war sie überhaupt vor X-Corporation ein X-Men? Ich glaub in Iron-Man gehörte sie irgendeinem russischen Mutantenteam an...
    ...Besser Darkstar als irgendein anderer Mutant, hatte schon Angst Monet würde es treffen...!

  4. #4
    Mitglied Avatar von Morlock
    Registriert seit
    01.2001
    Ort
    hic et nunc
    Beiträge
    259
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von LEGION

    Hab mir eben die ersten Seiten von New X-men 130 angesehen und ich finde Kordey gar nicht mal so übel, langsam hab ich mich an seinen Stil gewöhnt und wenn der Kolorist die Farben schön niger hält, erzeugen die zeichnungen eine schöne Stimmung.
    War das eigendlich vorerst sein letztes New X-men Heft?
    er hat sich wirklich gebessert, was seine x-men arbeit angeht, die zeichnungen sehen um einiges besser aus, als während imperial
    und ja, ich glaub das war sein letztes heft.

    ps:warum schießt fantomex mit tampons und warum hat wolverine am cover rosa bäckchen?
    Geändert von Morlock (08.08.2002 um 17:08 Uhr)

  5. #5
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    6
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein Gefühl der Freude durchströmt mich. Das Ende von Igor Kordey bei New X-Men ist nah. Seine Zeichnungen in New X-Men 125 waren absolut scheußlich. Bei Kordey bin ich mir nie sicher ob ich das jetzt als sein Stil verstehen soll oder ob die Tinte verlaufen ist. Am besten von allen gefällt mir Ethan van Sciver. New X-Men 123 war einfach ein Traum. Bei Quitely stört mich das die Umgebungen immer aussehen als hätte eine Neutronen-Bombe eingeschlagen und jegliches Leben in diesen vernichtet. Ist schon bekannt wer die 131 zeichnen soll?
    Geändert von Blink (08.08.2002 um 21:06 Uhr)

  6. #6
    Mitglied Avatar von Morlock
    Registriert seit
    01.2001
    Ort
    hic et nunc
    Beiträge
    259
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    #131:
    John Paul Leon (kennt den wer?) und inks von Bill Sienkiewicz

    #132:
    Phil Jimenez *freu*

    #133
    Van Sciver

  7. #7
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    6
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Noch mehr Freude durchströmt mich. In der #133 gibt es ein Wiedersehen mit den genialen Zeichnungen von van Sciver. Seine Versionen von Emma und Jean sind die besten die ich je gesehen habe. Aber wer sind John Paul Leon und Phil Jimenez?

  8. #8
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Santo
    Registriert seit
    06.2002
    Beiträge
    2.329
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Wink Ganz "Allgemein"!

    Ich hatte auch schon überlegt: "Sollst du mal die Leute ärgern und nun noch einen Thread mit dem platten Namen "Der allgemeine New X-Men Threat" aufmachen? Wirkt nach all den bereits eröffneten "Allgemeinheiten" bestimmt besonders abgegriffen und dafür wirste bestimmt gleich übel angemacht. Und posten tut dort eh keiner." Das waren so meine Gedanken und darum hab ich´s gelassen. Andere Leute müssen sich nicht immer so viele Gedanken machen und dürfen viel lockerer sein. Schön für sie!...könnte man sagen. Andererseits auch nicht, denn ich muss heute nicht mehr so viel schreiben und spare Internet-Kosten und kann mehr an meinem eigenen Comic zeichnen. --- Und da sieht man wieder, dass alles doch zwei Seiten hat!

  9. #9
    Mitglied Avatar von Fanman
    Registriert seit
    05.2002
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    243
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Exclamation Ich kenn die Zeichner!!

    John Paul Leon dürfte in Deutschland als Zeichner von Erde X bekannt sein.

    Phil J. hat Wonder Woman gezeichnet und war auch dort als Co-Schreiber tätig. Außerdem hat er JLA vs. Teen Titans und eine Miniserie mit Wolverine, Nightcrawler und Colossus gezeichnet.

    Ich hoffe ich konnte helfen!!

  10. #10
    Mitglied Avatar von Boron
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    Keldenich
    Beiträge
    1.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kleine Zwischenfrage, zeichnet Jiminez nicht noch Wonder Woman??? Doch, oder? Ich bin jedenfalls mal auf den Scott/Emma - Plot gespannt, bzw. wie es ausgeht. Vielleicht ist das der Auslöser einer neuen Dark Phoenix...
    "Tiny lives. All those lights, in windows. Look through the Glass, and all you see... are tiny lives." [Javier in 100 Bullets 41]

  11. #11
    Mitglied Avatar von Adrian Turnipseed
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    Lemgo
    Beiträge
    1.150
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Phil schreibt zur Zeit nur WW! Also genügend Zeit zum Zeichnen.
    "Use the Force of Others!"

    - Jedi Bendu

  12. #12
    Mitglied Avatar von LEGION
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Hattenhof 36119
    Beiträge
    881
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn ich meine Gedanken zu Phoenix kurz preisgeben dürfte:

    Alle Inkarnation von Jean konnten die ungeheure Macht nicht beherrschen und wurden wahnsinnig.
    Phoenix (eine direkte Kopie von Jean) wurde zu
    Dark Phoenix und
    das Endergebnis kennen wir ja.
    Madelyne Pyror(ebenfalls mit diesem Teil
    von Jeans Persönlichkeit ausgestattet) wurde zur Goblin Queen und ebenfalls wahnsinnig.
    Jetzt wo die echte Jean die Phoenix-Force beherbergt ist es doch eigendlich nur noch eine Frage der Zeit bis sie erneut
    der Macht erliegt!
    Ich bezweifle, dass sie aus den "Fehlern" ihrer Vorgängerinnen gelernt hat, denn auch wenn sie die Erinnerungen beider Inkarnationen in sich trägt scheint sie sie nicht oft zu verwenden, oder gar zu studieren.
    Würde Morrison Jean also nicht durchdrehen lassen wäre es völlig gegen ihre Person und
    "Out of Character"!

  13. #13
    Verstorben Avatar von Knightfall
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    5.074
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also mir ist US Import zu teuer, ich warte bis es in unseren Heften erscheint! Oder lese sie online

    Aber die Comicbilder sind nett, sehr nett

    KF

  14. #14
    Mitglied Avatar von Morlock
    Registriert seit
    01.2001
    Ort
    hic et nunc
    Beiträge
    259
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von LEGION
    Würde Morrison Jean also nicht durchdrehen lassen wäre es völlig gegen ihre Person und
    "Out of Character"!
    was, wenn ihr diesmal jemand wirklich helfen kann, wenn jemand anderes aus der vergangenheit gelernt hat? zb. der prof oder scott?

  15. #15
    Mitglied Avatar von LEGION
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Hattenhof 36119
    Beiträge
    881
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Professor scheint nicht wirklich auf Jean einzugehen, er sieht das ganze Problem wohl gar nicht (siehe dazu New X-Men 128), er hat nur diesen Test durchgeführt weil jean darauf bestanden hat, sowohl der Professor als auch Jean sehen die Gefahr gar nicht, vielleicht übertreibe ich auch nr, aber ich finde es schon sehr bedenklich, die X-Men haben doch gesehen was mit Madelyne und Phoenix passiert ist...

    Ob Scott mit einer neuen Dark Phoenix zurecht kommen würde?
    Der Mann hat doch nen Trauma weg, sobald sich Dark Phoenix wieder zeigt kolabiert der Knabe doch vollkommen...na ja, wer möchte es ihm verdenken, die vermeindliche Freundin dreht durch und dann noch die erste Ehefrau...

  16. #16
    Mitglied Avatar von Adrian Turnipseed
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    Lemgo
    Beiträge
    1.150
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Fänds kühl. wenn Grant es so dreht, das ,wie damals im Judgment War, Jean von der Madelyne-Persönlichkeit übernommen wird. Unterbewußt, durch die Phoenicx Force geweckt, arbeitet sie daran Jean und somit die PF zu kontrolieren! In einem Moment von (emotionaler) Schwäche bricht sie dann an die Oberfläche und fängt an alte Rechnungen zu begleichen!

    Da Scott keinen Kontakt herstellen kann, muß sein Bruder Alex gerufen werden! Diesem gelingt es dann sie ins Bett zu bekommen wo sie während des Geschlechtsaktes von einer Allianz der stärksten Telepaten überwältigt und die Madelyne-Persönlichkeit gelöscht wird!
    "Use the Force of Others!"

    - Jedi Bendu

  17. #17
    Mitglied Avatar von LEGION
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Hattenhof 36119
    Beiträge
    881
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hoffe doch, dass Morrison auf Madelyne und Phoenix eingehen wird, wobei ja diese Persönlichkeiten nicht das Problem darstellen, Jean selbst ist ja nicht in der Lage die Phoenix-Force zu kontrollieren.
    Meiner Meinung nach ist also eine Jean Grey mit Phoenix-Force einfach nicht möglich, sie würde immer wieder verrückt spielen. Tja ich versteh das, aber diese Urkraft des Universum nicht....

    Sicherlich hat auch die Phoenix-Force einiges dazugelernt und wird dafür sorgen, dass man ihr nicht erneut den "Wirtskörper" nimmt.

  18. #18
    Mitglied Avatar von Quicksilver
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    daheim
    Beiträge
    60
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Find X-Men 19 75% scheiße.

  19. #19
    Mitglied Avatar von Adrian Turnipseed
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    Lemgo
    Beiträge
    1.150
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auch darf man Rachel nicht aus der Rechnung lassen! Immerhin war sie auch Trägerin der Force bzw. die Force hat sie ja mal getragen!

    Sollte es gar verschiedene Forces geben?
    "Use the Force of Others!"

    - Jedi Bendu

  20. #20
    Mitglied Avatar von LEGION
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Hattenhof 36119
    Beiträge
    881
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Quicksilver
    Find X-Men 19 75% scheiße.
    Das Heft hatte ja auch Niveau!!!

  21. #21
    Mitglied Avatar von Morlock
    Registriert seit
    01.2001
    Ort
    hic et nunc
    Beiträge
    259
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)


    @quickie
    und welche 25% haben dir gefallen? der casey-teil?


    was die entwicklungen angeht: mal sehen wies wird.

  22. #22
    Mitglied Avatar von Morlock
    Registriert seit
    01.2001
    Ort
    hic et nunc
    Beiträge
    259
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    ?Fragen?

    Original geschrieben von The Heathen
    Andererseits auch nicht, denn ich muss heute nicht mehr so viel schreiben und spare Internet-Kosten und kann mehr an meinem eigenen Comic zeichnen. --- Und da sieht man wieder, dass alles doch zwei Seiten hat!
    an deinem x-projekt? wie gehts dir denn dabei so? gibts mal previews?

  23. #23
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2001
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    64
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Quicksilver
    Find X-Men 19 75% scheiße.
    Hm, ich fand es zu 75% genial(rate mal, welches Heft dies ausschließt ).

  24. #24
    Moderator SF-Radio Forum & DC-Fanpage Avatar von Michael Heide
    Registriert seit
    07.2000
    Beiträge
    3.842
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Fand's zu 100% spitze.

    Und JP Leon hatte erst vor kurzem ein Fill-In von New X-Men gemacht. Dürfte die 127 gewesen sein, auf jeden Fall die Xorn-Nummer.

  25. #25
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Santo
    Registriert seit
    06.2002
    Beiträge
    2.329
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Re: ?Fragen?

    Original geschrieben von Morlock


    an deinem x-projekt? wie gehts dir denn dabei so? gibts mal previews?
    Ich denk mal, wer selber schreibt und zeichnet (und auch noch die Inks und das Lettering macht wie in meinem Fall!), dem vergeht schnell das ewige Nöseln und Herumkritisieren an Künstlern, wie eben auch bei denen der New X-Men. Man sieht die Dinge schnell in einer neuen Perspektive und weiss die Arbeit von Anderen viel besser einzuschätzen...und zu würdigen! Aus diesem Grund fand oder finde ich auch sehr vieles an dem "Fall der X-Men"-Threat im Marvel-Forum äußerst Scheisse, möchte aber eigentlich gar nicht weiter darauf eingehen, weil´s mich nur ärgert...

    Aber Danke der Nachfrage: Da ich kein routinierter Zeichner und Autor bin und nur bescheidene Möglichkeiten (kein Studio mit technischen Hilfsmitteln, keine moderne Ausrüstung) und keine Hilfe zur Verfügung habe, geht die Arbeit nur schleppend voran. Man fühlt sich ein wenig wie einer der alten Pioniere, Kirby oder Ditko, am Anfang der 60er-Jahre. Und irgendwie ist das was ich mache auch tatsächlich Pionier-Arbeit. Aber bis zum nächsten Jahr (wie machen die anderen Zeichner das nur so schnell???) dürfte ich fertig sein und muss dann einen geeigneten Verlag finden. Werd´s aber zuerst Marvel anbieten, wer weiss...
    Geändert von Santo (10.08.2002 um 08:29 Uhr)

Seite 1 von 20 1234567891011 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher