User Tag List

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 51 bis 61 von 61
  1. #51
    Mitglied Avatar von branko999
    Registriert seit
    11.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    1.005
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Frage ich mich auch!
    Los, Atlantis-Hasser!
    Wer groß meckern kann, kann auch ein gutes Argument hinterlassen!
    "Of all of our inventions for mass communication, pictures still speak the most universally understood language." - Walt Disney

  2. #52
    Mitglied Avatar von Jetsam
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    715
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Rie
    Atlantis ist einfach nur schlecht. Ich würd gern ma ein paar Gründe hören, weshalb euch der Film so gefallen hat. Die nichtvorhandene Story, stereotypen Charaktere und schlechte Animation kanns ja nicht gewesen sein.
    N'bisschen erfährt man ja hier, aber wieso "nichtvorhandene Story"???
    Der Film hat wohl ne Story!!!
    Und was soll hier bitteschön "stereotype Charaktäre" heißen???

  3. #53
    Mitglied Avatar von Xenia83
    Registriert seit
    06.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.585
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich finde Atlantis zwei wirglich nicht schlecht!!!
    Ich müsste mir den mal wieder anschauen!!!

    Aber für ein zweiten Teil Lustig gemacht


    Xenia

  4. #54
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Ort
    Wilhelmshaven
    Beiträge
    484
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist ja im Prinzip nicht wirklich ein zweiter Teil, sondern eher ein Zusammenschnitt von drei Folgen einer geplanten Fernsehserie...

  5. #55
    Mitglied Avatar von Xenia83
    Registriert seit
    06.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.585
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja das fand ich auch sehr schade!!!!

    Aber trotzdem hab ich ihn lustig in Erinnerung

    Xenia

  6. #56
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    385
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wir haben die Fortsetzung von "Atlantis" jetzt am Wochenende zum ersten mal gesehen und ich weiss gar nicht was ich sagen soll. Eine schlechtere Fortsetzung eines Disney Meisterwerkes ist mir bisher nicht untergekommen, gut ich hab noch nicht alle gesehen aber schlimmer kann es ja nun nicht mehr kommen.

    Ich fand den ersten Teil wirklich sehr gelungen, mir hat die Geschichte gut gefallen, die Zeichnungen war mal was anderes und machen den Film dadurch schon mal etwas anders als viele andere Dinsey Filme.

    Aber die Fortsetzung ist doch wirklich eine Frechheit, die Zeichnungen wirken da total billig grad so als wären wären sie von Praktikanten bei Disney gemacht worden und nicht von Profis. Als das was den ersten Teil ausgemacht hat, hat man hier völlig an die Wand gefahren.

  7. #57
    Mitglied Avatar von Clown
    Registriert seit
    06.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    767
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich vermeide es mittlerweile irgend eine Disney Fortsetzung zu gucken, da sie alle schlechter sind als der erste (mit Ausnahme von B&B). Ich kann das nur jedem empfehlen es einfach zu lassen, da man sich nur aufregt. Da ich die SC mal gesammelt habe ist die ein oder andere Fotsetzung dabei. Bis jetzt hab ich es nicht geschafft etwas schönes dran zu finden. Schlimmer finde ich die Fortsetzungen der Großen Werke. Na Gott sei dank gibt es von Klassikern wie Dumbo oder Pinocchio keine.

  8. #58
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    385
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also die eine oder andere gute Fortsetzung gibt es, ich fand Bambi 2 überraschend gut, dann Köng der Löwen 2, Die Schöne und das Biest 2, Pocahontas 2

    Aber wie gesagt "Atlantis 2" haben sie völlig vergeigt

  9. #59
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    atlantis 2...hm. ist genau wie tarzan & jane. zusammengeschnippelte grütze. wobei mir bei tarazn und jane das leid am ende ganz gut gefallen hat^^

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  10. #60
    Mitglied Avatar von DuckTales
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    813
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich bin auch der Meinung, es gibt die ein oder andere gute Fortsetzung. Zum Beispiel König der Löwen 3 oder Aladdin 3. Auch "Das Dschungelbuch 2" finde ich gut.

    Mieserabel: Aladdin 2. Wirklich mieseste Animation (Schlechter als bei der Zeichentrickserie!) und schlechte Story.

  11. #61
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Belles zauberhafte Welt ist genauso grottig Glöckner von Notre Dame 2...da finde ich die Animation auch sehr schlecht, aber dennoch mag ich den Film^^

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Ergänzungen und Korrekturen an duckfilm@web.de. This page is in no way sponsored by, created by, or endorsed by
the Disney Company. All opinions, views, and thoughts expressed herein are expressly the authors, and in no way reflect the opinions, views,
or thoughts of the Disney Company. All character images on these pages are Copyright of Disney ©.