User Tag List

Seite 2 von 10 ErsteErste 12345678910 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 228

Thema: God of Thunder RPG (Warcraft Base)

  1. #26
    Mitglied Avatar von Apoc
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.260
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Luzi/KF: ich werde dir antwort geben sobald ich von KF weiss, ob meine Aktionen geglückt sind...

    Gruzz
    Lekinde
    Stellt ein Mann sein Fahrrad an einer Laterne ab und geht einkaufen. Als er wiederkommt, ist die Laterne weg...

  2. #27
    Mitglied Avatar von Tiara
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Deutschland, 69198 Schrie
    Beiträge
    5.934
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Das es hier entschieden zu viele Ghouls gibt! Ich bin auf der Durchreise um Erfahrungen zu sammeln." Cassandra kniet sich neben einem Ghoul nieder und untersucht seine Taschen nach möglichen Gegenständen.


    Das Leben ist so schon schwer genug. Hör nicht auf andere sondern gehe deinen eigenen Weg, egal wohin er dich führt!

  3. #28
    Verstorben Avatar von Knightfall
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    5.074
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Melkor schafft es den anderen Troll fertig zu machen, dieser liegt auf dem Boden und schaut dämlich aus der Wäsche. Außerdem blutet er aus der Nase.

    Weit entfernt in der Elfensiedlung...

    "Also meine liebe Hiya und natürlich auch die beiden anderen Damen, ich brauche euer Diebesgeschick und eure Kampferfahrung" meint Mandrill und nimmt einen Schluck Wein, den ihm die andere Elfe gebracht hat.

    "Denn wer wäre am besten dazu geeignet einen Dieb zu bestehlen, kein geringerer als ein anderer Dieb" erklärt Mandrill.

    Auf der Lichtung...

    Cassandra findet einen goldenen Schlüssel und ein blaues Amulett mit einem Totenkopf darauf.

  4. #29
    Mitglied Avatar von Tiara
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Deutschland, 69198 Schrie
    Beiträge
    5.934
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "... das ist ja interessant. Wozu der Schlüssel wohl passt?" Sie hällt ihre Fundstücke in die Sonne und begutachtet sie etwas genauer.


    Das Leben ist so schon schwer genug. Hör nicht auf andere sondern gehe deinen eigenen Weg, egal wohin er dich führt!

  5. #30
    Mitglied Avatar von Phalanx
    Registriert seit
    06.2002
    Ort
    Im schönen Emsland
    Beiträge
    1.013
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kali geht u den anderen beiden Ghouls und durchsucht auch deren Taschen.

    "Es ist ungewöhnlich das Ghouls solche Gegenstände bei sich tragen"
    "Adamatiumskelette, Krallen, Selbstheilungskraft und unzällige Stunden im Gefahrenraum. Das alles nennst du nichts ?"

  6. #31
    Verstorben Avatar von Knightfall
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    5.074
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Ghoul den Kali durchsucht, hat eine kleine grüne Flasche dabei und ein silbernen Armreif.

    Der Schlüssel sieht aus, als wäre er von einem Zimmer eines Gasthauses.

  7. #32
    Mitglied Avatar von Tiara
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Deutschland, 69198 Schrie
    Beiträge
    5.934
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Cassandra steckt die Gegenstände in einen Beutel nachdem sie den Schlüssel nochmal nach gravierungen untersucht. "Hmm.. auf dem Schlüssel ist eine Adlerfeder und eine Nummer eingraviert. Scheint ein Zimmerschlüssel zu sein. Was hast du da gefunden? Der Armreif sieht alt aus."

  8. #33
    Verstorben Avatar von Knightfall
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    5.074
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auf dem silbernen Armreif ist genau die gleich Feder eingraviert wie auf dem Schlüssel.

    Langsam wird es dunkel auf der Lichtung und auch an anderen Orten, denn die Nacht bricht herein. In der Nähe der Lichtung ist eine Stadt.

  9. #34
    Mitglied Avatar von Apoc
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.260
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Melkor horcht auf: "Sagt mir, Ork, wieso uns die Angelegenheiten eines menschlichen Gottes stören sollte?"
    Stellt ein Mann sein Fahrrad an einer Laterne ab und geht einkaufen. Als er wiederkommt, ist die Laterne weg...

  10. #35
    Mitglied Avatar von Pflänzchen
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    aus tiefster Nacht
    Beiträge
    2.287
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hiyu beugt sich zu ihm rüber. "Hmmm und was springt für uns dabei heraus? Denn die ganze Sache ist ja mit Risiken verbunden... Nicht zu vergessen der Arbeits und Materialaufwand."
    Vertrauen kann töten
    oder befreien.

  11. #36
    Verstorben Avatar von Knightfall
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    5.074
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Also da wo der Hammer ist gibt noch andere Schätz und die könnt ihr dann behalten, aber eigentlich geht die Sache jeden an, denn wenn der Dämon Clitch den Hammer mit dem Auge Odins (Medaillon) verbindet kann er alle in Untote verwandeln und die Finsterniss wird über unser Land kommen" erklärt Mandrill und nimmt wieder einen Schluck Wein.

  12. #37
    Mitglied Avatar von Lady Kourin
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    13.275
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Beka hatte erstmal in Ruhe zu gehört bevor sie etwas dazu sagte. "Werden noch andere Rassen von der Partie sein? Ich frage das, da wir drei es nicht alleine mit einer ganzen Armee Untoter aufnehmen können.", spricht Beka, "Obwohl....wir es schon könnten. Ist genaueres über den Verbleib des Hammers bekannt? Wo wurde er genau hinverschleppt?"
    Es steht geschrieben, sobald die erste Seite umgeblättert wird, wird die Geschichte Wirklichkeit und die Dinge nehmen ihren Lauf....

  13. #38
    Mitglied Avatar von Pflänzchen
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    aus tiefster Nacht
    Beiträge
    2.287
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Ich kann nur für mich sprechen die anderen müssen es selbst entscheiden. Ich nehme den Auftrag an. Dann komm ich hier entlich mal wieder raus." Sie steht auf. "Sinsa?" Diese taucht aus dem Schatten auf. "Ich bin hier." Hiyu geht auf sie zu. "Ich übergebe dir die Leitung der Gilde auf unbestimmte Zeit. Ich werde mit Mandrill gehen um Thors Hammer wiederzubesorgen." Sinsa nickt und geht dann um die Neuigkeit zu verbreiten. "Wann soll es losgehen Mandrill?"
    Vertrauen kann töten
    oder befreien.

  14. #39
    Mitglied Avatar von Lady Kourin
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    13.275
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Ich werde ebenfalls mitkommen.", sagte Beka Illia.
    Es steht geschrieben, sobald die erste Seite umgeblättert wird, wird die Geschichte Wirklichkeit und die Dinge nehmen ihren Lauf....

  15. #40
    Mitglied Avatar von Pflänzchen
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    aus tiefster Nacht
    Beiträge
    2.287
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hiyu nickt Beka zu und lächelt leicht. "Es hätte mich auch gewundert wenn du nein gesagt hättest. Immerhin stiel man nicht alle Tage Thors Hammer."
    Vertrauen kann töten
    oder befreien.

  16. #41
    Mitglied Avatar von Lady Kourin
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    13.275
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Beka grinst sie an. "Eigentilch komm ich nur mit weil ich raus will und etwas Action könnte nicht schaden!"
    Es steht geschrieben, sobald die erste Seite umgeblättert wird, wird die Geschichte Wirklichkeit und die Dinge nehmen ihren Lauf....

  17. #42
    Verstorben Avatar von Knightfall
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    5.074
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Also erstens habe ich ein Amulett, das den Hammer orten kann und zweitens ist noch Ükdal der Weise ein Ork dabei und er sucht noch einige Freiwillige" erklärt Mandrill erneut und trinkt den Wein leer. Dann steht er auf und freut sich: "Ich freue mich das ihr mich unterstützen wollt, schonmal Danke".

    Die Trolle scheinen irgendwie kein Interesse zu haben!

    Kali und Cassandra sind nun in der Stadt angekommen!

    OOC: Die Zwergenspieler bitte melden!

  18. #43
    Mitglied Avatar von Pflänzchen
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    aus tiefster Nacht
    Beiträge
    2.287
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Nun wenn der Preis stimmt mach ich bei fast allem mit. Ich hole nur meine Ausrüstung und dann können wir von mir aus los." Sie dreht sich um und verschwindet in einem der Nebengänge
    Vertrauen kann töten
    oder befreien.

  19. #44
    Verstorben Avatar von Knightfall
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    5.074
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mandrill schaut auf das Amulett und erkennt eine Karte. "Interessant eine Karte" denkt er sich.

    "Ok ich warte" antwortet Mandrill Hiya!

  20. #45
    Mitglied Avatar von Pflänzchen
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    aus tiefster Nacht
    Beiträge
    2.287
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kurze Zeit später kommt Hiyu in einem schwarzen Mantel und mit Waffen am Gürtel wieder. "Beka bist du auch soweit?"
    Vertrauen kann töten
    oder befreien.

  21. #46
    Mitglied Avatar von Lady Kourin
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    13.275
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Beka hatte sich auch schon wieder eingefunden. Sie hatte einen kleinen Rucksack, ihre Waffen und trug erstmal normale Reisekleidung.
    Es steht geschrieben, sobald die erste Seite umgeblättert wird, wird die Geschichte Wirklichkeit und die Dinge nehmen ihren Lauf....

  22. #47
    Verstorben Avatar von Knightfall
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    5.074
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Dann können wir ja aufbrechen" meint Mandrill und verwandelt sich erneut in einen Raben!

  23. #48
    Mitglied Avatar von Lady Kourin
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    13.275
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Ich hole meinen weißen Tiger. Ich warte draußen", meint Beka und geht zu den Ställen.
    Es steht geschrieben, sobald die erste Seite umgeblättert wird, wird die Geschichte Wirklichkeit und die Dinge nehmen ihren Lauf....

  24. #49
    Mitglied Avatar von Pflänzchen
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    aus tiefster Nacht
    Beiträge
    2.287
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Ja aber wohin?" Fragent sieht Hiyu Madrill an. "Das hast du uns bis jetzt immer noch nicht gesagt."
    Vertrauen kann töten
    oder befreien.

  25. #50
    Mitglied Avatar von mIsteRmeiSter
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    49
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Osmal genießt gerade den Eintopf, als er, den Zwerg das Gasthaus betreten, sieht. "Wer ist das?" denkt er sich und betrachtet neugirieg die Waffen des Neuankömmlings.

    (Sorry für Verspätung!)

Seite 2 von 10 ErsteErste 12345678910 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher