User Tag List

Seite 3 von 11 ErsteErste 1234567891011 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 252

Thema: Clashkids, in den Straßen Roms --> Mutanten RPG!

  1. #51
    Verstorben Avatar von Knightfall
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    5.074
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "OK aber erst macht ihr mal den Kofferraum auf" meint SDragon "und dann wird Benno euch den Koffer mit dem Geld öffnen und übergeben"

    "Danke ich weiß wie man überlebt" entgegnet SDragon mit einem Grinsen.

  2. #52
    Der Hexer
    Gast
    "Schlauer Bursche" ein Seitenblick,
    einer der Leibwächter öffnet den Kofferraum und die darin liegenden Aktenkoffer.
    "So, wie siehts mit dem Geld aus? Oder willst du die Ware erst genauer prüfen?"

  3. #53
    Der Hexer
    Gast
    @Fanka:
    Der Typ draussen schaut Touch mürrisch an.
    "Warum daurt das so lange? Jetzt mach auf, oder willst du ärger?"

  4. #54
    Mitglied Avatar von Blue Lion
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Deutschland, Tübingen
    Beiträge
    19.774
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Hexer

    kleiner tip zum mastern: Antworte nicht auf jeden einzeln das macht das spiel unübersichtlich und lässt den thread zu schnell wachsen.
    sammel lieber ein paar antworten und beantworte sie in einem post.
    es geht nicht darum die story so schnell wie möglich durchzuziehen sondern das die spieler spaß haben und momentan fühl ich mich ziehmlich gehetzt und hab den überblick über die andern gruppen lange verloren
    __________

    Laila schaut ernst in die gruppe "Wer meldet sich freiwillig der sache nachzugehen?" sie schaut zu Rocko "Du kommst nicht mit du bist viel zu ungestüm und könntest eine Gefahr für alle Schwärmer darstellen so lange du in rage bist, also bleibst du heute Nacht im Quartier!"

  5. #55
    Der Hexer
    Gast
    @Blue Lion:
    hm'kay! War ja auch mein erstes Mal ! Und ich fühl den erwartungsdruck ganz schön --- will schließlich keinen mist bauen!
    (Ich überlass es dir, wer aus deiner Gang mitgeht um mindeyes tod zu untersuchen!)

    Muss jetzt weg, uni macht sonst dicht!
    --------------------------------------

  6. #56
    Mitglied Avatar von Blue Lion
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Deutschland, Tübingen
    Beiträge
    19.774
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ehm aber ich weiß doch gar net wer in meiner gang ist ^^

  7. #57
    Mitglied Avatar von Matrix
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    3.870
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Also ich glaube mit den Würstchen wird das jetzt erstmal nichts."

  8. #58
    Verstorben Avatar von Knightfall
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    5.074
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Hexer - Was für Waffen liegen denn im Kofferraum?

    "Nein ich glaube die stimmt" meint SDragon und winkt Benno der die Geldkoffer hat.

  9. #59
    Mitglied Avatar von Phalanx
    Registriert seit
    06.2002
    Ort
    Im schönen Emsland
    Beiträge
    1.013
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    OOC: Ähmmm es wäre schön wenn du meinen Char nicht ganz vergisst.
    "Adamatiumskelette, Krallen, Selbstheilungskraft und unzällige Stunden im Gefahrenraum. Das alles nennst du nichts ?"

  10. #60
    Mitglied Avatar von dark_Stallion
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    96
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Michse auch da ist!!!
    *bisslwink*

  11. #61
    Mitglied Avatar von Lazarus
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    88
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    OOC:sorry ich konnte in letzter zeit nicht on ,hatte zu viel zu tun!!



    Voice wacht derweile irgentwo in ner gasse auf nem müllhaufen auf,sieht sich erstmal um und fasst sich an den schmerzenden kopf:verdammt!! gestern wahr wohl ne wirklich heftige nacht!!
    meint er, meimerkt neben sich ne flasche scotch und nimmt erstmal nen schluck während er sich weiter umsieht!

  12. #62
    Mitglied Avatar von mIsteRmeiSter
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    49
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Durch den lauterwerdenden Krach erwacht Scrox, der sich in ein anderes Zimmer der alten Bude zurückgezogen hatte. "Was'n da schon wieda los?" fragt er sich. Er setzt sich auf und tastet nach seinem Stock.

    OOC: Sorry für die Verspätung!

  13. #63
    Mitglied Avatar von dark_Stallion
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    96
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Stallion wacht inzwischen in einem kleinen Zimmer in einer Heruntergekommenen Kneipe auf. Er zieht sich an und tritt ans Fenster.

    Er sammelt sein weniges Hab und Gut zusammen und verlässt die Kneipe.

    Wohin jetzt? fragt er sich.

  14. #64
    Der Hexer
    Gast
    @KF:
    Schusswaffen, hauptsächlich Maschinengewehre und Scharfschützengewehre.
    ------------------------------------------------

    Benno öffnet den Koffer. Der Schieber wirft einen Blick hinein, prüft einen der Scheinbündel und nickt dann.
    "Scheint zu stimmen, nun greift euch eure Koffer, wir nehmen denhier mit."

    @Lazarus:
    Die Gasse ist recht klein und verwinkelt. Voice kann sich auch nicht daran erinnern hier schon mal gewesen zu sein (wahrscheinlich irgendwelche Seitengassen, die ganz verwinkelt in die Hinterhöfe gehen und so gut wie nie benutzt werden)
    Etwas weiter weg von ihm ist ein zerschlagenes Fenster, aus dem Musik kommt und eine Hintertür. Könnte die Rückseite einer Kneipe sein...


    @Stallion:

    die Strassen sind recht schmutzig und klein. Leute sind keine unterwegs. Es steunen ein paar katzen umher. Ein Mädchen, etwa 17 jahre alt sitzt in einer Niesche an die Wand gelehnt. Sie ist in eine Mottenzerfressene Decke eingewickelt.
    Einige Meter weiter ist ein kleiner Lebensmittelladen, dann ein Blumengeschäft (herruntergekommen) in der entgegengesetzten Strassenrichtung ist ein Tante emma laden...

    @Lion:
    Wenn du möchtest kannst du dir selbst ein paar Gangmitglieder ausdenken
    ------------------------------------

  15. #65
    Verstorben Avatar von Knightfall
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    5.074
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    SDragon prüft die Waffen alles scheint zu stimmen. SDragon schnappt sich die 2 Koffer mit den waffen dann meint er: "Die Waffen sind OK, Benno gib ihm den Geldkoffer". Dann wirft er Benno den 2. Waffenkoffer hin!

  16. #66
    Mitglied Avatar von dark_Stallion
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    96
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Stallion lässt einen kleinen Kugelblitz über seinem ausgestreckten Zeigefinger entstehen und sieht ein paar Sekunden lang hinein, bevor er ihn in den Himmel schickt.
    Er nimmt seine Sonnenbrille aus der inneren Tasche seines Mantels und setzt sie auf.

    Er geht ein paar SChritt, bis er vor dem Mädchen steht, mustert sie.

    "Alles in Ordnung, Kleines?" fragt er

  17. #67
    Der Hexer
    Gast
    "haste maln paar euro, oder was zu beißen? Ich halt sonst nicht mehr lang durch..." das mädchen zu stallion

    ---------------------------------

    der schieber: "einen moment, kleiner. du wirst doch wissen, dass don pedro sauer wird, wenn etwas fehlt. Und dann rollt dein kopf, nicht meiner!"

  18. #68
    Mitglied Avatar von Apoc
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.260
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Hexer: hast du uns vergessen oder wartest du auf ne Antwort von Franka ?

    Gruzz
    Lekinde
    Stellt ein Mann sein Fahrrad an einer Laterne ab und geht einkaufen. Als er wiederkommt, ist die Laterne weg...

  19. #69
    Mitglied Avatar von dark_Stallion
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    96
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Stallion kramt in seinen Taschen.
    Viel hat er selbst nicht mehr, hat gerade so für das Zimmer die Nacht über gereicht.
    Zwei 10ner, das ist alles was er noch hat, aber besser als garnichts.

    " Hier nimm das!" sagt Stallion und wirft dem Mädchen einen der 10ner hin! Aber gibs nicht für Drogen aus.

    Dann geht er weiter. Er hat in der zeitung von ein paar verlassenen Lagerhäusern gelesen bei denen sich viele Ganger rumtreiben!

    "Denen werde ich mal einen Besuch abstatten! Da gibts bestimmt was zu holen!!!" denkt er sich und lässt ein paar Kugelblitze um seine Finger kreisen!

  20. #70
    Verstorben Avatar von Knightfall
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    5.074
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Ich weiß was ich zu tun habe" meint SDragon und öffnet den Waffenkoffer, er nimmt eine der MG und lädt sie durch. Dann ballert er dem Schieber vor die Füße. "ICH würde sagen sie funktioniert" grinst SDragon

  21. #71
    Mitglied Avatar von dark_Stallion
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    96
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Stallion schlendert gerade um eine Ecke, als er dort diese Gestallten sieht. Plötzlich ballert einer der Typen mit ner MG los.
    Stallion überlegt nicht lang! "Da gibt es was zu holen". denkt er sich und erschafft einen Kugelblitz von der größe eines Fußballs und schleudert ihn auf das Auto!!!

    VOLLTREFFER

  22. #72
    Junior Mitglied Avatar von Franka
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    28
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Touch mustert den Kerl aufmerksam und faucht respektlos zurück: "Wer bist du? Was willst du hier? Und noch ein dummer Spruch, Kieferbruch..." Dann öffnet sie doch die Tür und macht einige respektvolle Schritte zur Seite, so dass jeder nun freien Blick auf den "Gast" hat.

  23. #73
    Der Hexer
    Gast
    Der Schieber ist sauer: "was soll das? Das wirst du mir büßen!"
    Doch gerade in dem Moment trifft etwas helles den Wagen des Schiebers und die Karre zerfetzt es mit einem lauten donnern.
    -------------------------------

    Der Typ tritt ein in die alte bude.
    "Hübsch hier, aber ich bin nicht zum plaudern gekommen, sondern wegen der Mutanten. Du bist einer, hab ich recht? Und hier sind noch mehr!"

  24. #74
    Der Hexer
    Gast
    @Blue Lion:
    im andern Thread hab ich deine gang...

  25. #75
    Junior Mitglied Avatar von Franka
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    28
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Touch kontert auf diese Feststellung verächtlich: "Ich sehe schon, bist ein ganz cleveres Kerlchen..." dabei deutet sie mit einer Hand auf ihr Äußeres, welches ja nicht gerade typisch für einfache Menschen ist. In der anderen Hand auf dem Rücken hält sie weiterhin die beiden Wurfsterne. "Und womit kann ich dir helfen?" fragt sie wenig ernst gemeint.

Seite 3 von 11 ErsteErste 1234567891011 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher