User Tag List

Seite 5 von 11 ErsteErste 1234567891011 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 125 von 252

Thema: Clashkids, in den Straßen Roms --> Mutanten RPG!

  1. #101
    Der Hexer
    Gast
    Pleasure:
    "Wer ist der Kerl! Macht ihn kalt!!!"
    <o.k. etwas überzogen, aber wer würde nicht so reagieren, wenn er so erwschreckt wird>

    Touch wirft die Wurfsterne, die sie noch in der Hand hatte.
    stallion reagiert nicht schnell genug (war wohl die Überraschung)
    wird am Arm getroffen! Und leicht verletzt.

    In dem Momenet hat Pleasure ihn erreicht und verstzt ihn in eine
    Bunte ReGenbogeNwelt, wo alle farben Gaannz lustig sinund die Leute voll komische Gesichter mit vielen Augen uns Nasen haben...und alles wird wirr und unverständlich......

    ----------------------------------------

    Muss jetzt offline gehen, aber wenn du von dem Tripp runterkommst wirst du verhört!

  2. #102
    Mitglied Avatar von dark_Stallion
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    96
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Durch die Verletzungen wütend geworden, formt Stallion mit letzer Kraft einen Kugelblitz von der größe eines Tennisballs und klatscht ihn Pleasure (der noch neben ihm steht) direkt auf die Brust. Dieser wird von der Wucht des Blitzes von den Füßen gehauen und fliegt quer durch die Hallen auf eine der vielen Couches und kommt mit einem Schock davon.

    Dann sinkt Stallion auf die Knie und fällt vorn über.

  3. #103
    Mitglied Avatar von Matrix
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    3.870
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Was machen wir denn mit heute Abend?" fragte Robert der alles ganz ruhig im Hintergrund mitgehört hatte.

  4. #104
    Mitglied Avatar von Apoc
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.260
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Pleasure!" <Haben wir heute Tag der /-\r$chlöcher oder haben hat der Freakzoo heute Ausgang!>, wüntend und von einer rauchwolke verfolgt stampft Smoke in Stallions Richtung, packt diesen am Kragen und schleudert ihn gegen Stahlträger: "Robert, Touch! Kümmert euch um Pleasure, ich bin den Typen hier fest!"
    Stellt ein Mann sein Fahrrad an einer Laterne ab und geht einkaufen. Als er wiederkommt, ist die Laterne weg...

  5. #105
    Junior Mitglied Avatar von Franka
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    28
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Touch hatte das Gespräch zwischen Smoke und Pleasure wortlos verfolgt. Sie stimmte Smoke zwar zu, doch wußte sie nicht, wer der neue Anführer sein sollte. Pleasure wohl weniger...

    Der Aufforderung Smokes folgend begibt sich Touch rasch zu Pleasure und blickt ihn hilflos an. "Alles in Ordnung? Pleasure? Hörst du mich??" fragt sie sanft und besorgt.

  6. #106
    Mitglied Avatar von Lazarus
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    88
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Voice geht in richtung des zerschlagenen fensters und wirft einen blick hinein!

  7. #107
    Mitglied Avatar von Phalanx
    Registriert seit
    06.2002
    Ort
    Im schönen Emsland
    Beiträge
    1.013
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    HALLO was ist mit mir?
    "Adamatiumskelette, Krallen, Selbstheilungskraft und unzällige Stunden im Gefahrenraum. Das alles nennst du nichts ?"

  8. #108
    Der Hexer
    Gast
    Pleasure: "Mir gehts... gut... glaub ich."
    Versucht aufzustehen, sackt aber wieder in sich zusammen.
    "Schlafen wär jetzt geil... und was gegen die Schmerzen."
    zu Smoke: "gib ihm nen Tritt in die Niere von mir, ja?.."
    -------------------------------------------------------------------------------

    Voice blickt in die herrentoilette einer miesen Kneipe. Ein paar (teils kaputte) Urinale, einige Kabienen mit schäbigen Türen...
    Die Tür am (vergilbten) Waschbecken führt in die Kneipe. Da sie nicht geschlossen ist, kann Voice sogar teilweise den Tresen erkennen...
    Die Musik, die dort läuft ist für eine Kneipe recht laut und tendiert richtung Gothic-Metal

    ------------------------------------------------------------

    Die Schwärmer sehen sich an. Keiner weiß so recht, ob er sich melden soll. Rocko ist mürrisch, weil er nicht mit darf.
    Schließlich melden sich:
    Wiesel, Matador, Tank, Apfel und Satanael.
    Laila überlegt, wen sie mitnehmen möchte.
    -----------------------------------------------------------------------

    Vox sitzt in einem Gässchen. Er hatte dort gut versteckt geschlafen und wollte gerade aus der Gasse in eine kleine Strasse heraustreten, als er einen Schuss hörte. Ein vorsichtiger Blick, lies ihn ein Mädchen sehen, die auf dem Boden lag, mit einem Loch in der Stirn. Sie schien etwa 18 jahre alt zu sein.
    Fox hörte Männer weglaufen, wollte aber nicht aus seinem Versteck, da sie in seinem toten Winkel waren und er die Situation nicht kannte. schließlich hörte er die Schritte nicht mehr...

  9. #109
    Mitglied Avatar von Blue Lion
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Deutschland, Tübingen
    Beiträge
    19.774
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Laila überlegt und schüttelt den Kopf "Apfel ist zu auffällig zu dieser Tageszeit, Satanael dich können wir nun wirklich nicht gebrauchen, ausserdem hast du noch hausarrest, sorry aber das hast du dir selbst zuzuschreiben. Matatdor, Such dir ne Schicke mütze ich möchte nicht das wir ... zu auffällig werden das ist in dieser stadt ungesund"

    Sie schaut zu Veronica "Es wäre schön wenn du mitkommst und uns eventuell warnst"

  10. #110
    Der Hexer
    Gast
    Veronica: "Muss das sein? Ich hab doch viel zu wenig geschlafen um jetzt bei sowas mitzumachen."
    Rocko will was sagen, aber Rosalinde schickt ihm einen bösen Blick zu und eine Geste, also schweigt er.

  11. #111
    Mitglied Avatar von Apoc
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.260
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Wir sollten uns jetzt erst einmal wegen unserem "Treffen" mit dem Riesen und seiner Bande Gedanken machen.", meint Smoke ernst, muss sich dann aber doch verkneifen, dem Angreifer in die Nieren zu treten... und unterlässt es schliesslich.
    Stellt ein Mann sein Fahrrad an einer Laterne ab und geht einkaufen. Als er wiederkommt, ist die Laterne weg...

  12. #112
    Der Hexer
    Gast
    "Erstmal brauch ich Eis auf meine Rübe. Ihr glaubt ja nicht, wie mein Schädel brummt. Und bring mir doch bitte wer mein Dope, gegen die Schmerzen..."

    Dann nimmt Pleasure sein Nilpferd wieder vom Gürtel ab und vertieft sich mit ihm in ein Gespräch.

    "Was ist eigentlich in dem Koffer da?" fragt Robert seelenruhig in den Raum, wärend er ein paar Restbestände Aspirin aus den Leeren Packungen zwischen den Sofakissen heraussucht.

  13. #113
    Mitglied Avatar von Blue Lion
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Deutschland, Tübingen
    Beiträge
    19.774
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Es wäre besser gewesen aber wenn du dich noch nicht gut fühlst schaffen wir es auch so. Also leute, schmeißt euch in was unauffälliges und aufgehts! Ihr anderen passt auf das hier niemand einsteigt und Vero schläft noch was"

  14. #114
    Junior Mitglied Avatar von Franka
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    28
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Touch seufzt kurz auf und begibt sich wieder zu Smoke und dem ungebetenen Gast. Diesem zieht sie die Wurfsterne aus dem Arm. Touch hatte die Teleportationsenergie zuvor wieder aufgenommen, sonst wäre der Arm nun nicht mehr da.
    Kurz wischt sie das Blut von den Sternen und steckt sie wieder weg.
    "Du willst da wirklich hin?" fragt sie schließlich überrascht Smoke. "Was soll es uns bringen?"

  15. #115
    Mitglied Avatar von Apoc
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.260
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Genau das ist die Frage! Gehen wir, riskieren wir unsere Gesundheit, gehen wir nicht riskieren wir unseren Ruf...", meint Smoke und schaut in die Runde: "Ich denke wir sollten gehen..."
    Stellt ein Mann sein Fahrrad an einer Laterne ab und geht einkaufen. Als er wiederkommt, ist die Laterne weg...

  16. #116
    Mitglied Avatar von mIsteRmeiSter
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    49
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Scrox kommt langsam in den Raum und fragt:" Was is denn hier los? Gibts Probleme?" Er schnüffelt kurz und sagt dann: "Essen?".

  17. #117
    Junior Mitglied Avatar von Franka
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    28
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Touch winkt ab. "Unser Ruf interessiert mich nicht... wer Ärger mit uns will, soll kommen..." sie ist es innerlich satt, immer wieder diese lästigen Kämpfe zu kämpfen. Das war wieder mal so eine männliche Profilisierungsmacke... Wichtig war doch nur, dass sie ihre Ruhe hatten..

  18. #118
    Der Hexer
    Gast
    @Lion:
    Veronica verdreht die Augen: "Ich hab nicht gesagt, dass ich invalide bin, aber scheinbar wollt ihr mich nicht dabeihaben!"
    Sie steht auf, geht mit erhobenem Haupt an Laila vor bei und würdigt sie keines Blickes, dann wäscht sie sich das Geischt und sagt leise: "Mindeye war eine gute Freundin, also komme ich mit, ob es euch passt oder nicht."
    -------------------------------------------------------------------------

    "Essen und Ärger!" grinst Pleasure, der sich schon die vierte (und letzte) Schmerztablette einwirft. "Was ist jetzt in dem Koffer, Leute?"

  19. #119
    Mitglied Avatar von mIsteRmeiSter
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    49
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Hey Touch um was geht es denn ? Hab ich wieder alles verschlafen?" fragt Scrox.

  20. #120
    Mitglied Avatar von Apoc
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.260
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Hör mir zu, Touch. Ich bin viel herumgekommen und weiss, was ein Ruf zu bedeuten hat. Verlierst du den Ruf, verlierst du den Respekt. Verlieren wir den Respekt, werden wir tag täglich gegen die verschiedensten Gangs antreten müssen um die alte Bude hier zu verteidigen.", Smoke hält kurz inne und fährt dann fort: "Also denke ich haben wir bessere Chancen, die Herausforderung anzunehmen und zu kämpfen. Was denkt ihr?"
    Stellt ein Mann sein Fahrrad an einer Laterne ab und geht einkaufen. Als er wiederkommt, ist die Laterne weg...

  21. #121
    Der Hexer
    Gast
    zu Scrox: "War grade son Typ da und hat uns herausgefordert. War von den Schlächtern. Wir sollen um Mitternacht an der alten Katzenfutterfabrik sein, gegen nen Mutanten von denen kämpfen. Mehr hat der Schleimbrocken uns nicht gesagt."

  22. #122
    Junior Mitglied Avatar von Franka
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    28
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Touch wirft einen bösen Blick zu Pleasure "Sieh doch selber nach..." Danach mustert sie Smoke kurz: "Und wenn du einen großen Ruf hast, will jeder möchte gern an dir beweisen, wie gut er ist.. " sie wendet sich ab und geht an Scrox vorbei: "Ihr Männer seid ein Witz.." faucht sie ihn an und öffnet dann vor ihr ein Dimensionstor durch das sie kommentarlos durchschreitet. Hinter ihr schließt sich das Tor und Touch ist verschwunden.

  23. #123
    Der Hexer
    Gast
    "Frauen" grummelt Pleasure im weggehen, als er wieder kommt, hat er ein kleines Pfeifchen im Mund.
    "So jetzt schaun wir mal in den Koffer rein, vielleicht ha unser besuch ja was interessantes mitgebracht." Er geht zu Stallion (verpasst ihm den Tritt, den Smoke ihm nicht verpasst hat und hebt dann den Koffer auf."

  24. #124
    Mitglied Avatar von Apoc
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.260
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Touch. Warte..." Smokes Worte kommen zu spät: "... verda**t!" Andrew wendet sich an Pleasure: "Kann... kann sie uns in ihrer Dimension hören?"
    Stellt ein Mann sein Fahrrad an einer Laterne ab und geht einkaufen. Als er wiederkommt, ist die Laterne weg...

  25. #125
    Der Hexer
    Gast
    Pleasure steht nun mit dem Koffer neben Smoke. "Was hast du vorhin gefragt?"
    Er werkelt ungeschickt an dem Kffer herum. Als er aufgeht fallen unmengen von Geldscheinbündeln auf den Boden...
    "Oha..."<staun>

Seite 5 von 11 ErsteErste 1234567891011 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher