User Tag List

Seite 14 von 17 ErsteErste ... 4567891011121314151617 LetzteLetzte
Ergebnis 326 bis 350 von 421

Thema: Schwarzes Brett

  1. #326
    Mitglied Avatar von Schiller
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Wo die Sonne nich scheint
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich wünsche allen (zwar verspätet aber naja) ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr 2006. Auf das die RPG's zahlreicher werden und wir weiterhin Zeit finden uns diesem geliebten Hobby zu widmen!

    Schiller
    Lebe mit deinem Jahrhundert, aber sei nicht sein Geschöpf.

  2. #327
    Verstorben Avatar von Knightfall
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    5.074
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Brauche dringend noch ein Mitspieler bei dem Mystik Ninja RPG...

    BITTE MELDET EUCH

  3. #328
    Mitglied Avatar von Peace
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    im chaos
    Beiträge
    209
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    währe interesse an einer vortsetzungsgeschichte vorhanden???
    also kein rollenspiel sondern: ich schreib nen Intro(mir fällt leider greade das richtige wort net ein aber ich denke Intro is verständlich) und dann darf jeder der mag weiterschreiben(so begrennzt auf 10 zeilen), natürlich nur wenn es ernsthafte posts sind sonst käm dabei ja nix rum

  4. #329
    Moderator Fanprojekte & RPG Avatar von Zero-Cool
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    5.219
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schau mal im Fanprojekte Forum. Da ist sowas zu finden.
    God's in his heaven - all's right with the world.

  5. #330
    Mitglied Avatar von Peace
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    im chaos
    Beiträge
    209
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    naja, kann mann hier auch wünsche für RPGs reinschreiben??

    wenn ja wünsche ich mir ein auf ´"Avatar herr der elemente " basierendes Rpg vielleicht mal mit nem bösen Avatar oder so




    Peace
    Geändert von Peace (26.05.2006 um 18:10 Uhr)

  6. #331
    Junior Mitglied Avatar von Ineedmoney
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    25
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hi ich heiße´Martin und würde gerne mit machen.
    Ich habe auch schon einen charakter.

    name: Sailes Mc Beath
    Alter: 20
    Große: 1,85
    Augenfarbe: Grün
    Haarfarbe/Lange: Schulter langes, Dunkel Braunen Haar
    Statur: Muskolos aber net zu übertrieben
    Besondere Merkmale: Hat mehrere Tattoos am körper( Linker arm voll, rechter arm voll; Schulter eine M16, Bauch und brust ein tattoo.
    Mutanten kraft: Er kann seinen korper in die materie verwandeln die er grade anfasse tut oder sich vorstellt.
    Zu zeit ist die kraft auf seine arme beschrankt. Und er ist drei mal so stark wie ein mensch.

    Geschichte: Ist seit seiner geburt in einem heim gewessen.
    Kann sich aber net an viel erinern da es nur schimme sachen waren die im passiert sind. Mit 12 jahren ist er ab gehauen. und zu einem tahilander gelaufen der im arbeit und ein dach gegeben hat. Dort hat er eine ausbildung zum koch und zu einem Tahi Boxer (Einen Muithai kamper) gemacht.).
    Er ist ein netter mensch der viel mit gemacht hat. Er saß schon im gefangnis weil er gekifft und gestohlen hat. Aber an sonten ist er ein frauen versteher , party macher, und lieber mensch. der zu viel trinkt bis er sich schlagen tut.


    Bitte antwortet mir.
    mfg

  7. #332
    Alumnus (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Foxx
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    7.622
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    16
    Hi Ineedmoney

    hatte dir neulich schon auf deine E-Mail geantwortet, kam das gar nicht an?
    Ich schließe mal aus deinem Charakter, dass du gerne bei X-Men mitspielen möchtest.
    Dann meldest du dich am besten im entsprechenden Vorbereitungsthread bei Zero-Cool, der ist der Master des RPG.

  8. #333
    Mitglied Avatar von Sac
    Registriert seit
    09.2002
    Ort
    Zauberwald
    Beiträge
    3.047
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn Interesse besteht, könnte ich noch den ein oder anderen Charakter in Hogwarts gebrauchen, der auf Gryffindor oder Slytherin ausgelegt ist.


    Sac
    Totgesagte leben länger.

  9. #334
    Junior Mitglied Avatar von Freedom
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Mittelerde
    Beiträge
    27
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jemand streckt den Zeigefinger in die Höhe und räuspert...öh...hallo...habe mich heute regestriert und bin absoluter neuling hier...so wie ich es hier verstanden habe sucht ihr Spieler.
    Ich bin ein Fan von echter Fantasy.

  10. #335
    Mitglied Avatar von Felina Noctis
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Bei den Eckhexen
    Beiträge
    5.972
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Grad wollte ich nen Threat eröffnen, da fiel mir das schwarze Brett wieder ein...
    Seit gestern stöbere ich irgendwo in den tiefen des Forums und habe einige Rollenspiele gefunden, die es vielleicht wert wären, wiederbelebt zu werden, bzw. in dieser Form eine neue Beachtung zu finden.

    Da wäre zum einen ein Mittelalterrollenspiel, zum anderen Fantasy, grob basiert auf Herr der Ringe (also gleiche Welt / Kreaturen, andere Handlung / Charas).
    Master der besagten waren System Lord und Schiller... aber es geht mir weniger um genau diese RpGs, als vielmehr um die Ideen. Nochmal im Klartext:

    Mittelalter
    Mittelerde
    Meerjungfrauen

    Leider habe ich momentan keine Kapazitäten für ein weiteres Rollenspiel, aber ich wollte hier mal die Ideen gepostet haben, vielleicht findet sich ja ein motivierter Meister!
    Wenn ich noch mehr finde poste ichs!
    Geändert von Felina Noctis (23.11.2006 um 13:22 Uhr)
    "It does not do to dwell on dreams and forget to live."
    J. K. Rowling


  11. #336
    Mitglied Avatar von Sac
    Registriert seit
    09.2002
    Ort
    Zauberwald
    Beiträge
    3.047
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    1. Ich denke, ich werde in absehbarer Zeit ein neues RPG eröffnen. Wünsche sind willkommen.

    2. An meine Sklav... Mitspieler: Nicht wundern, wenn antworten manchmal auf sich warten lassen. Ich lese, versuche aber monentan erst zu posten, wenn jeder Spieler zum Zuge kam. Ich hoffe, dass ist in eurem Interesse.




    Sac
    Totgesagte leben länger.

  12. #337
    Mitglied Avatar von Flora
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    533
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo.
    Habe mich erst vor kurzem hier angemeldet und würde gerne bei einem RPG mitmachen. Mir wäre es leiber, wenn die GEschichte dann noch recht am Anfang ist, damit ich mich auch schnell zurecht finden kann. Falls auch jemand eine Idee für ein RPG hat, aber nicht genug interessierte Leute kann man auf mich Zählen. Ich mag eigentlich jede Art von RPG: Fantasy, Zukunft oder Gegenwart, alles ist dabei. Ich habe auch schon ein wenig Erfahrung, da ich auch schon in einigen Foren geplayt habe. Falls mich jemand aufnehmen will, wprde ich mich auch freuen, wenn mir jemand kurz die Regeln erklären würde, da ich nicht weiß, wie es hier ist.
    Ich warte auf Rückmeldungen. ^^

    Flora

  13. #338
    Alumnus (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Foxx
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    7.622
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    16
    Hi Flora, willkommen hier an Board! Schön ein neues Gesicht hier zu haben, wir sind eine kleine aber feine Truppe.

    Hier findest du eine Übersicht der aktuellen Rollenspiele (die sogar einigermaßen aktuell ist ). Die meisten davon laufen schon etwas länger, am "jüngsten" sind noch Antike und World without Hope - einfach mal bei den jeweiligen Meistern nachfragen, ob du einsteigen kannst, falls Interesse besteht!


    EDIT: Felina (die Meisterin von Antike) meint, dass du dich bei Interesse an mich wenden sollst.
    Geändert von Foxx (19.06.2007 um 21:54 Uhr)

  14. #339
    Mitglied Avatar von Sac
    Registriert seit
    09.2002
    Ort
    Zauberwald
    Beiträge
    3.047
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei Hogwarts kann man noch einsteigen Da wärst du auch nicht die einzige, ich hab gerad noch einen neuen Mitspieler. Bisher ist noch nicht viel passiert, was du zum Spielen wissen musst. Du könntest im jetzigen Kapitel einsteigen, und zum nächsten gibt es eh eine Zusammenfassung

    Ach ja, und La Luna ist auch am Anfang eigentlich. Die Spieler lernen sich gerade auf einem Schiff kennen.

    Sac
    Totgesagte leben länger.

  15. #340
    Junior Mitglied Avatar von Kestra
    Registriert seit
    08.2007
    Beiträge
    28
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo,
    ich weiß nicht wo ich mich genau melden soll.Ich bin neu hier.
    Ich würde gerne bei einem Spiel mitmachen.
    La Lona hört sich nicht schlecht an.
    Kann ich da noch mit machen?

    gruß Kestra

  16. #341
    Mitglied Avatar von Sac
    Registriert seit
    09.2002
    Ort
    Zauberwald
    Beiträge
    3.047
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab dir eine PN geschrieben, Kestra.
    Totgesagte leben länger.

  17. #342
    Verstorben Avatar von Knightfall
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    5.074
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Suche noch Mitspieler!
    Für mein Naruto - eine andere Generation (RPG)

    Bitte meldet euch!

  18. #343
    Mitglied Avatar von Felina Noctis
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Bei den Eckhexen
    Beiträge
    5.972
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Looking for people who want to take part in a mystery Highschool RPG, which will be played in English. Perfect for pupils and students to improve their grammar and spelling and get used to writing in English!

    For further information look here.
    "It does not do to dwell on dreams and forget to live."
    J. K. Rowling


  19. #344
    Mitglied Avatar von Drakon
    Registriert seit
    10.2007
    Beiträge
    84
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Würde gerne Mal fragen, ob es hier in dem Forum Leute gibt, die sich mit Call of Cthulhu auskennenen, oder Lust hätten ein solches RPG mitzumachen.

  20. #345
    Alumnus (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Foxx
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    7.622
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    16
    Kenn ich nicht, aber neuen RPGs gegenüber bin ich immer aufgeschlossen, je nachdem worum es geht.

  21. #346
    Mitglied Avatar von Vito
    Registriert seit
    09.2007
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    46
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich kenne es ein bisschen, z.B. die Götter. Ich spiele es aber nicht als P'n'P.

  22. #347
    Mitglied Avatar von Drakon
    Registriert seit
    10.2007
    Beiträge
    84
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    schade das du nicht mitspielen willst Vito, aber wenn du Lust hast könnten wir vielleicht eine Stelle als SL für dich finden oder so ^^ (vorausgesetzt es finden sich noch ein paar mehr Spieler >.> unter drei Spieler macht es nämlich keinen Sinn)

    Edit: Vito, sry, hab dat gerade falsch verstanden bei dem was du geschrieben hast, selbstverständlich bist du im Kreis der Spieler willkommen ^^
    (bin nicht gleich darauf gekommen, das 'PnP' für 'Pen and Paper' stehen soll ^^"

    @Foxx: Danke das du dich dafür interessierst, aber ich muss dich vorwarnen: Die Welt bzw. das Universum von CoC ist ziemlich kompliziert und könnte die geistige Gesundheit deines Charas herausfordern. ;-)
    Wenn du aber dennoch mutig (oder dumm) genug bist weiter nachzuforschen und mehr über den Mythos zu erfahren, dann schaue an folgenden Orten nach:
    http://de.wikipedia.org/wiki/Cthulhu
    http://de.wikipedia.org/wiki/Call_of...Rollenspiel%29
    http://www.pegasus.de/cthulhu.html

    P.S.: Ob wir nun direkt das Spielsystem mit Würfeln und Werten verwenden (was auch äußerste Ehrlichkeit der Spieler verlangt[schließlich ist nichts so unschön, wie wenn deinem Chara der Arm von einem unbeschreiblichen Grauen abgerissen bekommt weil du einen Würfelwurf verpatzt hast]) oder nicht, hängt ganz davon ab, wie viele sich uns noch anschließen und ob ihr Lust darauf hättet oder nicht.
    (macht euch aber keine Sorge von wegen den Würfelwürfen, dass wegen EINEM verpatzten Wurf euer Chara Wahnsinnig wird oder über den Jordan geht, so gemein werd ich/vito möglicherweise wir beide, nicht sein... hoffe ich

  23. #348
    Mod Batman-Forum Avatar von Felicat
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zwischen Traum und Wachen
    Beiträge
    7.449
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Drakon: Ich hab mir die Links mal angesehen und zum Großteil auch durchgelesen (Katzullu wird mich wohl noch eineWeile verfolgen *lol*). Ich wäre dran interessiert, mitzuspielen. Wie wir das mit Würfeln machen sollen, ist eh so eine Frage. Ich persönlich habe nämlich nur ganz normale sechsseitige Würfel.

  24. #349
    Mitglied Avatar von Drakon
    Registriert seit
    10.2007
    Beiträge
    84
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wie stehts mit 20 seitigen würfeln? naja, wie schon gesagt wir müssten das dann bei Gelegenheit nocheinmal beraten ^^
    auf jeden Fall ist es toll nun auch ne Frau mit am Bord des Schreckenskreuzers ins Grauen zu haben.
    Ich denke sobald es noch einen Spieler oder Spielerin mehr gibt, ließe sich das RPG eigentlich theoretisch starten

  25. #350
    Mitglied Avatar von Drakon
    Registriert seit
    10.2007
    Beiträge
    84
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na kommt schon, irgendjemand wird doch wohl ein bisschen interesse an Grusel, Horror, Psychozeugs, okkulte Sachen, Action und vielleicht hier und da auch ein bisschen romantik(wenn wir merh frauen da hätten ^^") haben, oder?

    Oder?!!

Seite 14 von 17 ErsteErste ... 4567891011121314151617 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher