szmtag Schwarzes Brett - Seite 17
Seite 17 von 17 ErsteErste ... 7891011121314151617
Ergebnis 401 bis 421 von 421
  1. #401
    Mitglied Avatar von Schiller
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Wo die Sonne nich scheint
    Beiträge
    3.427
    Nachrichten
    0
    Hallo

    Ich wünsche allen hier mitwirkenden RPGlern und Forumstreuen frohe Weihnachten und ein paar schöne, besinnliche Tage.

    Der weihnachtliche Schiller

    Das Neue dringt herein mit Macht, das Alte,
    Das Würdge scheidet, andre Zeiten kommen,
    Es lebt ein andersdenkendes Geschlecht!

  2. #402
    Mitglied Avatar von Matrix
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    3.860
    Nachrichten
    0
    @Fox Hast du dich inzwischen entschieden bei der Geschichte mitzumachen?

  3. #403
    SysFox (Künstler, RPGler & Wehrlose) Avatar von Foxx
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    7.477
    Nachrichten
    0
    Blog-Einträge
    16
    Leider hab ich es vor Weihnachten einfach nicht geschafft, mich da mal einzulesen - ich bin ja noch nichtmal dazu gekommen, mich um meine RPGs zu kümmern. Ich möchte es auf jeden Fall noch machen, aber ich muss auch gleich dazu sagen, dass ich im Moment keine verbindliche Aussage machen kann. Demnächst stehen Klausuren an und da tue ich in der Regel schon mein möglichstes, um wenigstens in meinen aktuellen RPGs nicht auf mich warten zu lassen.

  4. #404
    Mitglied Avatar von Matrix
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    3.860
    Nachrichten
    0
    Ja die lieben Klausuren.

  5. #405
    SysFox (Künstler, RPGler & Wehrlose) Avatar von Foxx
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    7.477
    Nachrichten
    0
    Blog-Einträge
    16
    Die müssen stets als Ausrede herhalten.

  6. #406
    Mitglied Avatar von Matrix
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    3.860
    Nachrichten
    0
    Irgendwie läuft hier nix mehr, an was liegt es denn?

  7. #407
    Mitglied Avatar von Felina Noctis
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Bei den Eckhexen
    Beiträge
    5.848
    Nachrichten
    0
    Ich würde sagen es liegt daran, dass alle denken "Es macht eh keiner etwas!" und daher nicht posten. Leider ist auch jegliche Interaktion von Spielern im Moment auf dem Tiefpunkt, so dass in allen Rollenspielen die ganze Last auf dem Masterpost liegt, der die Leute zum Posten motivieren muss und ihnen das Spiel vorkauen... Sorry - vielleicht schließe ich da auch nur von einigen auf alle!

    An dieser Stelle will ich mich nicht ausnehmen und habe beschlossen mit gutem Beispiel voranzugehen. Im Moment bastel ich meinen Masterpost für Antike - noch sind Plätze offen - und dann werde ich interagieren was das Zeug hält und all jene die mich kennen und keine gute Ausrede haben (und hey, ich habe gerade ein neues Studium gestartet, muss ein Sonnet, eine Seminararbeit und meine Diplomarbeit fertig kriegen, mit keinem habe ich angefangen d.h. verdammt gute Ausrede! ) kann sich auf einen liebevollen Tritt gefasst machen! Wäre doch schade um all das ungenutzte Potential!
    "So Long, and Thanks for All the Fish."
    Douglas Adams


  8. #408
    Mitglied Avatar von Dragon
    Registriert seit
    03.2006
    Ort
    Stocking
    Beiträge
    255
    Nachrichten
    0
    Ist irgendwo noch ein Plätzchen frei? Oder ist jetzt hier alles zu?

  9. #409
    SysFox (Künstler, RPGler & Wehrlose) Avatar von Foxx
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    7.477
    Nachrichten
    0
    Blog-Einträge
    16
    Hallo Dragon,


    nein, es ist nicht alles zu. Frag einfach bei den entsprechenden Spielleitern nach, ob sie noch Mitspieler aufnehmen. Für welche Art von Rollenspiel interessierst du dich denn?



    Gruß, Foxx

  10. #410
    Mitglied Avatar von Dragon
    Registriert seit
    03.2006
    Ort
    Stocking
    Beiträge
    255
    Nachrichten
    0
    Ich würd da gern mitmachen wo ich meine Figur voll aufleben kann. Also eher der Magische bereich. Falls es so was gibt.

  11. #411
    Mitglied Avatar von Felina Noctis
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Bei den Eckhexen
    Beiträge
    5.848
    Nachrichten
    0
    Hogwarts? Ist im Harry Potter Universum, wir haben eigentlich ziemlich gerade erst begonnen, sind also alle erst zwölf und es ist magisch - definitiv. Keine Charaktere aus den Büchern, sondern eigene - es spielt nach dem letzten Band irgendwann, auch wenn einige Leute die in den Büchern nicht mehr da sind in dem Spiel noch existieren weil wir vorher zu spielen begonnen hatten und es dann nicht übers Herz brachten die Hälfte unserer Lehrer zu töten! Du hättest grade mal die Begrüßungszeremonie mit Hausverteilung und ein Frühstück verpasst... könntest also sicher leicht dazufinden, besonders da die Gruppen noch nicht so gefestigt sind und auch die Charas noch neue Freunde finden.

    Da immer mehr Spieler spurlos verschwinden, die Meisterin aber gerade einen neuen Versuch startet bin ich ziemlich sicher, dass du da mitmachen könntest. Es ist stark an Harry Potter angelehnt, aber man kann zum Teil auch eigene Zauber erfinden. Da man mit zwölf beginnt, laut Plan aber bis zum Abschluss gespielt werden soll, hat man viel Basis sowohl Charakter als auch Fähigkeiten zu entwickeln!

    We can be Heroes (basierend auf der TV Serie Heroes) hat zwar übernatürliche Kräfte, aber die sind nicht unbedingt magisch, nicht unbedingt steuerbar und sie werden vom Master (aka Foxx) verteilt.

    Resident Evil Genesis (basierend auf den Spielen) hat soweit ich das weiß keine Magie, dafür ne Menge Zombiefutter und Handfeuerwaffen. Allerdings werden dort soweit ich weiß Mitspieler gesucht - wir sind 3 gegen 300(0?) Zombies?

    Ni Gulland kenne ich nicht, aber es ist Fantasy, da gibts möglicherweise Magie.

    Crimson Dawn da gibt es soweit ich weiß alles, allerdings haben wir schon Magier, keine Ahnung ob wir mehrere von der gleichen "Art" einführen (wir haben 1 Vampir, 1 Weiß-Magierin/ Windelementarbeherrscherin, 1 Werwolf, 1 Feuerelementarbeherrscherin, 1 Schamanin, 1 Daywalkerin, 1 Alchimisten, 1 schwarzes Wesen (nicht magisch glaub ich), vielleicht 1 Drachen und 1 Geschlechtswandler sowie 1 Sängern (ja, wie die da reinpasst frag ich mich auch! ) Falls wir wieder nach den Elementen gehen würden, wären Wasser und Erde noch frei? Irgendwie sind auch Telepath und Seherin verschollen, ist aber schwer spielbar sowas, weil man eigentlich nicht die Gedanken andere lesen sollte, also weiß ich nicht ob wir sowas noch wollen... Allerdings kennt sich Foxx da super aus, ist nämlich seines! )

    Antike hat zwar mystische Elemente, aber die werden von oben verteilt und so wirklich magisch-mäßig gibts da nix. Vor Allem aber ist die Meisterin enorm zickig und es wäre sicher ratsam erstmal zu schauen, ob dir das Forum Spaß macht und du bleiben willst, denn noch einen Spieler der gleich wieder aussteigt würde dieses Spiel nicht verkraften! Wenn du es ernst meinst und vernünftig spielst, kann man auch über Magie reden!

    Alle anderen Rollenspiele sind meiner Ansicht nach TOT, dahingeschieden, von uns gegangen... oder so. Vielleicht kann trete ich Exiguus Lorus nochmal... das wäre Cyberpunk mit Magie und somit dein Beuteschema. Wenn ich es schaffe zu reanimieren, lassen wir es dich wissen!

    Schön, dass du da bist! Frischfleisch ist immer gut! (Besonders in RE... )

    PS: Habe dir mal die Einführungsthemen verlinkt. Da kannst du dir am besten ein Bild machen, was dich interessiert... Viel Spaß beim Lesen! (Nachdem ich mir die Mühe gemacht hast, bitte wenigstens auf jeden einmal klicken! )
    Geändert von Felina Noctis (09.10.2010 um 18:50 Uhr)
    "So Long, and Thanks for All the Fish."
    Douglas Adams


  12. #412
    Mitglied Avatar von Dragon
    Registriert seit
    03.2006
    Ort
    Stocking
    Beiträge
    255
    Nachrichten
    0
    Danke für deine so informatiefe hilfe, ich denke dank dir bin ich fündig geworden.

  13. #413
    Mitglied Avatar von Matrix
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    3.860
    Nachrichten
    0
    Hey wie sieht es eigentlich mal wieder mit einer gemeinsamen Geschichte aus?

  14. #414
    Mitglied Avatar von Dragon
    Registriert seit
    03.2006
    Ort
    Stocking
    Beiträge
    255
    Nachrichten
    0
    @Matrix Meinst du jetzt mich damit?

  15. #415
    Mitglied Avatar von Matrix
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    3.860
    Nachrichten
    0
    Nee das war an alle um generell nach dem Interesse zu fragen.

  16. #416
    SysFox (Künstler, RPGler & Wehrlose) Avatar von Foxx
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    7.477
    Nachrichten
    0
    Blog-Einträge
    16
    Ich bin Sa und So auf der Comic Action in Essen, falls noch wer da sein wird. Wie immer in der Zeichnerallee (als Colorist ).
    Geändert von Foxx (22.10.2010 um 22:11 Uhr)

  17. #417
    Mitglied Avatar von Sac
    Registriert seit
    09.2002
    Ort
    Zauberwald
    Beiträge
    2.991
    Nachrichten
    0
    Ich bin ja mal gespannt, ob ich es je wieder auf die Spielmesse schaffe.

    @Matrix: Das hat leider nie sehr gut funktioniert.

    @all: Ich freue mich jederzeit über neue Mitspieler.
    Totgesagte leben länger.

  18. #418
    Mitglied Avatar von Matrix
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    3.860
    Nachrichten
    0
    Naja so schlecht auch nicht. Da gab es schon einige die recht lange gelaufen sind. Und 1 läuft im Moment sogar noch, auch wenn es gerade hängt.

  19. #419
    Junior Mitglied Avatar von Dante
    Registriert seit
    02.2013
    Beiträge
    18
    Nachrichten
    0
    Hey, bei nem x-men rpg oder time of night wäre ich dabei falls Interesse an nem Spieler besteht
    Geändert von Dante (22.02.2013 um 19:01 Uhr)

  20. #420
    SysFox (Künstler, RPGler & Wehrlose) Avatar von Foxx
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    7.477
    Nachrichten
    0
    Blog-Einträge
    16
    Hi Dante,


    ich war so frei, dein Posting zu verschieben - der Übersichtsthread ist eigentlich wirklich nur zum Posten freier Plätze gedacht.


    Bei Crimson Dawn sind grundsätzlich Plätze offen, ich erwarte dann aber auch, dass Neueinstieger sich ein wenig mit der (recht langen) Vorgeschichte beschäftigen. Wenn du Ideen für einen Chara oder Fragen zum Spiel hast, kannst du dich gerne per PN an mich wenden.

    Bezüglich X-Men bitte an die Spielleiterin wenden - diese ist allerdings noch abgemeldet, da sie derzeit ihre Diplomarbeit fertigstellt. Vor Mitte März wird sich da vermutlich nicht viel tun.

  21. #421
    Mitglied Avatar von Felina Noctis
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Bei den Eckhexen
    Beiträge
    5.848
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von Foxx Beitrag anzeigen
    Bezüglich X-Men bitte an die Spielleiterin wenden - diese ist allerdings noch abgemeldet, da sie derzeit ihre Diplomarbeit fertigstellt. Vor Mitte März wird sich da vermutlich nicht viel tun.
    Das wäre dann wohl an mich gerichtet... Also, Dante, sollte noch Interesse bestehen, so biete ich dir an, einen der NPCs zu übernehmen. Für Details informiere dich bitte im Vorbereitungs/ Informationsthread zu X-Men oder schreibe mir eine PN.
    "So Long, and Thanks for All the Fish."
    Douglas Adams


Seite 17 von 17 ErsteErste ... 7891011121314151617

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Comicforum gehört zu den 6.000 wichtigsten Internetadressen 2013
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
comicforum.de ist Partner von Entertain Web
und unterliegt als Bestandteil des
Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.