szmtag Schwarzes Brett
Seite 1 von 17 1234567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 421
  1. #1
    Mitglied Avatar von Phalanx
    Registriert seit
    06.2002
    Ort
    Im schönen Emsland
    Beiträge
    1.013
    Nachrichten
    0

    Exclamation Schwarzes Brett

    Mir ist in der letzten Zeit aufgefallen, das viele RPG`s kaputt gehen oder vernachlässig werden, weil irgentwelche Spieler keine Lust mehr haben und kein Ersatz zufinden ist.
    Das liegt wahrscheinlich daran das viele neue Spieler die großen, schon laufenden RPG`s meiden.

    Das muss ja nicht sein, zumal deswegen gute RPG`s einfach kaputt gehen.

    Hier mein Vorschlag:

    In diesem Thread können ab jetzt kleine "Kontaktanzeigen" gepostet werden.
    Wenn ein Meister zum Beispiel auf grund von mangelder Spieler, nicht weiter machen kann, kann er hier posten um so evtl. neue Spieler zu finden die Chars übernehmen oder neue einbringen.
    Auch Aufforderungen zum Besuch neuer RPG`s sollten hier gepostet werden.

    Ich hoffe das dieser Thread vielleicht weiterhilft das nicht so viele RPG`s kaputtgehen.

  2. #2
    Mitglied Avatar von Madog-TTR
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Villingendorf
    Beiträge
    76
    Nachrichten
    0
    Melde mich freiwillig da ich interesse an sowas hab.
    Erfahrung: nicht allzu viel aber sobald mich jemand nimmt häng ich mich voll rein.
    Oder kann mir jemand die Regeln erklären?

  3. #3
    Mitglied Avatar von Blue Lion
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Deutschland,Essen
    Beiträge
    19.767
    Nachrichten
    0
    Ich brauch noch amazonen fürs Piraten rpg.....

    Leider sind die spieler bis jetzt bis auf 2-3 ausnahmen nicht sehr zuverlässig melden sich einmal alle 2 wochen oder so....

    damit kommen die Söldner die schließlich die engländer jagen sollen aber nicht hinterher also wird jemand benötigt der REGELMÄSSIG posten kann!

    2-3 stellen frei

  4. #4
    Verstorben Avatar von Knightfall
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    5.074
    Nachrichten
    0
    Ich brauche einen Pantherersatz im Thundercats RPG!
    Bitte bei mir per PN oder Mail melden!

    KF

  5. #5
    Mitglied Avatar von Apoc
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.252
    Nachrichten
    0
    Okay, ich werde wohl oder übel diesen Threat in nächster Zeit überhäufen, also passt gut auf. Da ich ab Mitte Sept. für einige Zeit im kalten Kanada verweilen werde und nur wenig später meinem Vaterland (Switzerland 4ever) dienen "darf" (ach ja, Fresspäckchen sind erwünscht ) suche ich Ersatz für meine Charakter. Hier wäre mal der Erste vom Piraten RpG:

    Name: Mani
    Alter: 28
    Grösse: 1.80
    Hautfarbe: indianischer Touch
    Haarfarbe: schwarze, lange, glatte Haare
    Waffen: Thomahawk (Gurt, linke Seite), Buschmesser mit einer ungefähr 50cm langen Klinge (Rücken, rechtes Schulterblatt), Wurfmesser (Stiefel, 1xlinks 1xrechts)
    Tätowierung: Schlange von der rechten Brust (Kopf) über die rechte Schulter, diagonal den Rücken hinab, linker Brustkorb, quer über die Bauchmuskeln bis hin zur rechten Hüfte, um den Oberschenkel herum bis oberhalb des rechten Knies.
    Kleidung: schwarze Stiefel, dunkelbraune Hose, weisses enganliegendes Ärmel loses Shirt welches vom Solarplexus her bis zum Kragen verschnürbar wäre, braune bis zur Hüfte reichende Jacke, brauner langer Mantel, Dreieckshut
    Stärken: sehr guter Nahkämpfer (mit oder ohne Waffe); sehr gute Sinneswahrnehmung, guter Kletterer
    Schwächen: weiss zwar wie eine Schusswaffe funktioniert, braucht aber prinzipiell keine, also schlechter Schütze; das selbe gilt für schwere Kanonen; hat allgemein mit den Techniken der Europäer (Kompass, Fernrohr) mühe
    Geschichte: Mani lebte mit seinem Stamm ungefähr an dem Ort, wo heute Quebec (Kanada) steht. Sein Leben hätte bis zu einem Bestimmten Zeitpunkt nicht besser verlaufen können. Manis Stamm ging es sehr gut und seine Lebensgefährtin schenke dem damals 20 Jährigen einen Sohn. 5 Jahre verstrichen ehe ihr Leben eine wende nahm und sie französischen Siedlern in die Quere kamen. Diese wollten ihr Territorium weiter ausweiten und versuchten den Indianerstamm zu verscheuchen. Doch Manis Stamm lies sich nicht vertreiben, musste jedoch bittere Verluste hinnehmen. Auch von den nächtlichen Racheakten kehrten immer weniger zurück, bis schliesslich nur noch wenige vom Stamm übrig waren. Doch Mani und die restlichen Stammitglieder kämpfen weiter um ihren Platz, bis zu dem Zeitpunkt, als Siedler Manis Frau im Wald überraschten und sie sowie auch den 5 Jährigen Sohn umbrachten. Ihre Leichen hängte man an einem Baum auf, wo sie auch von Mani gefunden wurde. In tiefer Trauer und geblendet von Wut und Hass stürmte er alleine die Siedlung und wütete wie ein Berserker, bis er schliesslich überwältigt wurde. Warum die Siedler ihn nicht töteten, sondern an einen gut zahlenden Sklaventreiber verkauften ist nicht ganz klar. Doch der französische Sklavenhändler hatte sehr wenig von seiner Beute. Noch ehe er die Küsten Frankreichs erreichte wurde er von französischen Piraten abgefangen und geentert. Mani war der einzig Überlebende Sklave und wurde schliesslich von Jaques de Hawk aufgenommen. Das ganze ist jetzt schon 3 Jahre her und Mani hat gelernt mit seiner Wut umzugehen. Doch noch immer verfällt Mani in eine Berserkerwut, wenn jemand unschuldige Frauen und/oder Kinder schlägt oder ihnen etwas zu Leide tut. Mani selbst kann selbst keine Frauen schlagen, da dies schon von Grund auf von seinem Stamm als Schandtat missbilligt wird und durch die Ermordung seiner Frau diese Gefühl noch vertieft wurde.

    Interessanten sollen sich doch per PN, per ICQ (134907034) oder per Mail (Lektion_in_Demut@gmx.ch) melden, dann können wir genaueres vereinbaren (keine Angst, ihr müsst mir für die Lizenz Mani zu spielen, nix zahlen )

    Gruzz
    Lekinde

  6. #6
    Verstorben Avatar von Knightfall
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    5.074
    Nachrichten
    0
    Es wäre cool wenn ein Admin diesen Thread fest machen könnte und es in "Schwarzes Brett" umbenennen könnte. Danke

    KF

  7. #7
    Moderator Fanprojekte & RPG Avatar von Zero-Cool
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    5.056
    Nachrichten
    0
    meint ihr nicht, dass ein paar threads zuviel festgenagelt sind ?

    ich finde es nicht gut, wenn abmeldung, schwarzes brett, ankündigung von patrick, die benefizmeldung von katze, und gleich noch 2 threads die als nächstes wichtig sind festgenagelt sind.

    Das wird zuviel, und wirkt langsam überladen.
    Macht doch lieber einen thread (abmeldung und schwarzes brett in einem) das ist doch eh fast dasselbe.....

  8. #8
    Drace
    Gast
    Hm... die Ankündigung von Patrick kann in der Tat weg.
    Die anderen zwei würde ich lassen, zumal die Sys Op Ankündigen eh nach einiger zeit wieder verschwinden

  9. #9
    Mitglied Avatar von cayra
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    L.E. eastern graveyard
    Beiträge
    2.104
    Nachrichten
    0
    im dämonenland sind ein paar plätze frei geworden.interesssenten bitte bei mir melden,nicht ins rpg posten...thx
    cayra-chan
    http://quiz.ravenblack.net/blood.pl?biter=cayra

  10. #10
    Junior Mitglied Avatar von hibrido
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    3
    Nachrichten
    0
    Würde ganz gerne bei einem RPG mitmachen, allerdings bin ich nicht unbedingt gewillt mich durch die Unmengen von Beiträgen zu kämpfen, also wenn jemand einen Platz in einem Fantasy- Rollenspiel frei hat, würde ich mich freuen, wenn er sich bei mir per PN meldet.


    Hmm...Quellen nach zu urteilen, soll ich anmerken, dass ich nicht unbedingt Anfänger in Text-Rollenspielen bin. Also wenn jemand immer noch interesse an einem Mitspieler hat, der ein wenig Erfahrung mitbringt, der kann sich melden.

    Hochachtungsvoll,
    Hibrido
    Geändert von hibrido (26.08.2002 um 16:44 Uhr)

  11. #11
    Verstorben Avatar von Knightfall
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    5.074
    Nachrichten
    0
    Suche immernoch einen Mitspieler fürs Thundercats RPG aber es ist nur noch eine Rolle als Panther (Mechaniker) frei. Es kann ein vorgefertigter Chara übernommen werden oder noch ein eigener erdachter Chara genommen werden.

    Bei Interesse bitte per PN bei mir melden.

    KF

  12. #12
    Mitglied Avatar von Serenada
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7.719
    Nachrichten
    0
    hab in der engelfreien zone 2 plätze für bewohner von elial frei

  13. #13
    Mitglied Avatar von rouagho
    Registriert seit
    12.2001
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.814
    Nachrichten
    0
    bei AporeTec können auch gerne noch welche mitmachen.......

  14. #14
    Verstorben Avatar von Knightfall
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    5.074
    Nachrichten
    0
    Update

    Suche immernoch einen Mitspieler fürs Thundercats RPG aber es ist nur noch eine Rolle als Panther (Mechaniker) frei. Es kann ein vorgefertigter Chara übernommen werden oder noch ein eigener erdachter Chara genommen werden.

    Bei Interesse bitte per PN bei mir melden.

    KF

  15. #15
    Mitglied Avatar von Felina Noctis
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Bei den Eckhexen
    Beiträge
    5.848
    Nachrichten
    0
    Habe noch ein zwei Plätze in einem Adventure RpG frei... Charas schon vorhanden! Bei Interesse wendet euch bitte per PN oder IcQ an mich!
    Gerne auch Neueinsteiger!

    "So Long, and Thanks for All the Fish."
    Douglas Adams


  16. #16
    Verstorben Avatar von Knightfall
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    5.074
    Nachrichten
    0
    Da Lekinde leider zur Bundeswehr muss, werden 2 Stellten in meinen RPGs frei und zwar ihm Warcraft RPG und im Thundercats RPG, hätte jemand Lust die Charas zu übernehmen, wenn er dann weggeht??

    Bitte per PN melden.

    KF

  17. #17
    Mitglied Avatar von Apoc
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.252
    Nachrichten
    0
    @KF: na dass nenn ich service... solche Meister lob ich mir (Obwohl ich zuerst auf Kanada gehe und dann zur "Bundeswehr" (gibz in der Schweiz gar ned )

    Gruzz
    Lekinde
    Stellt ein Mann sein Fahrrad an einer Laterne ab und geht einkaufen. Als er wiederkommt, ist die Laterne weg...

  18. #18
    Verstorben Avatar von Knightfall
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    5.074
    Nachrichten
    0
    Achso wie hießt es dann? Nur Wehrdienst?

  19. #19
    Mitglied Avatar von dr_edgard
    Registriert seit
    04.2001
    Ort
    Winterthur CH
    Beiträge
    2.415
    Nachrichten
    0
    Es nennt sich Rekrutenschule.
    Look at me! I've got a signature!

  20. #20
    Verstorben Avatar von Knightfall
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    5.074
    Nachrichten
    0
    Wow was für ein geiler Name
    Dr Edgard kein Interesse an RPGs ??

  21. #21
    Mitglied Avatar von dr_edgard
    Registriert seit
    04.2001
    Ort
    Winterthur CH
    Beiträge
    2.415
    Nachrichten
    0

    Cool

    Im Gegenteil... Hab momentan schon so zu viel um die Ohren...
    Zumindest nicht an zusätzlichen RPGs, bin schon mit meinen jetzigen Charas zeitlich überfordert...

  22. #22
    Mitglied Avatar von Suryadea
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.877
    Nachrichten
    0
    ich suche gaaaaaaaaanz dringend 2 leute die megure oder agasa in meinem conan rpg, welches sich noch in der vorbereitung befindet, übernehmen möchten. wer interesse hat soll bitte in den entsprechenden thread schreiben.

    Conny

  23. #23
    Verstorben Avatar von Knightfall
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    5.074
    Nachrichten
    0
    oha ein Mädchen das Conan mag!
    sorry keine Zeit

  24. #24
    Mitglied Avatar von Phalanx
    Registriert seit
    06.2002
    Ort
    Im schönen Emsland
    Beiträge
    1.013
    Nachrichten
    0
    Damit ich nicht extra wieder einen einen Tread aufmachen muss, werde ich mal das schwarze Brett nutzen:

    Also hier zwei RPG Vorschläge:

    1. Wing Commander RPG

    Vielleicht kennen ja einige das PC Game Wing Commander. nun ja ich bin ein riesen Fan davon und deshalb der Vorschlag so ein RPG zu machen.
    Kurzinfo: Spieler sind junge Piloten auf einem Kampfschiff. Aber nicht nur an Bord ist einiges los sondern auch im All. Denn dort kämpfen die Piloten gegen die Katzenaliens Kilrahi.

    2. Lost Planet
    Dabei handelt es sich um eine Art "Lost in Space" RPG . NUr mit dem Unterschied das die Spieler hierbei auf einem fremdem Planeten stranden, und dort nun leben müssen.

    Wer interesse hat PN an mich bitte. Bei genügend interesse gibt es mehr infos.

  25. #25
    Mitglied Avatar von Sorcha
    Registriert seit
    04.2001
    Ort
    File not available
    Beiträge
    1.323
    Nachrichten
    0
    Für Lost Souls könnte ich einen neuen Spieler/in mit einem alten Chara gebrauchen, der nicht mehr in Benutzung ist, aber vermisst wird. Bei Interesse bitte per PN melden.
    The Second

Seite 1 von 17 1234567891011 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Comicforum gehört zu den 6.000 wichtigsten Internetadressen 2013
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
comicforum.de ist Partner von Entertain Web
und unterliegt als Bestandteil des
Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.