User Tag List

Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Die Erben der Sonne

  1. #1
    Klugscheissender SysOp Avatar von Clint Barton
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Gallifrey
    Beiträge
    18.822
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Die Erben der Sonne

    Hi,

    da glaubt man jahrelang, daß man als kleines Kind eine der wunderbarsten Miniserien der Welt gelesen hat, verkaudft diese aber aus Geldgründen, wird von der Sehnsucht gepackt und holt sich diese 4 Bände erneut (dank an meinen Chef und an die Comic Combo Leipzig! ) und wundert sich über das Ende des 4. Bandes (da man jetzt die Handlung etwas mehr versteht als mit 11 Jahren). Eine kurze Recher im Carlsen Forum ergibt dann einen Link, der einem zeigt, daß es 12 (!) Bände in Frankreich gibt und ein neuer Band für September geplant ist... Meine Welt ist zusammengebrochen... ICH WILL DAS LESEN!!!! Werde zwar meinen Arbeitskollegen bitten, mir die Original bei Amazon.fr zu bestellen (wie auch schon den Roman von Yoko Tsuno), aber verstehen werde ich vermutlich garnix.

    Bei Carlsen ist ja keine Neuauflage/Weiterführung geplant (wie auch von Britta & Colin, wo auch noch ein Band aussteht), aber wie sieht es mit den Kleinverlagen aus? GIbt's da eine Möglichkeit? Habt ein Herz für diese wunderbare Serie!

  2. #2
    Moderator Salleck Publications
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    67319 Wattenheim, Rheinla
    Beiträge
    3.731
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo,

    die Serie war zwar ganz nett, aber ich glaube nicht, dass die neuen Bände mit einem neuen Zeichner, wenn ich mich nicht irre, das Niveau halten konnten.

    Außerdem habe ich sowieso für dieses und nächstes Jahr schon viel vor.

    Vielleicht gibt's die Bände auch auf holländisch? Wäre etwas einfacher!

    Eckart

  3. #3
    Klugscheissender SysOp Avatar von Clint Barton
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Gallifrey
    Beiträge
    18.822
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Eckart Schott
    die Serie war zwar ganz nett, aber ich glaube nicht, dass die neuen Bände mit einem neuen Zeichner, wenn ich mich nicht irre, das Niveau halten konnten.
    Neuer Zeichner ja. Aber ich wüsste schon gerne, was noch passiert und wie lange Nethi seine Lepra übersteht und wer den Platz an Nephores Seite einnehmen wird.

    Außerdem habe ich sowieso für dieses und nächstes Jahr schon viel vor.
    Och, ich warte quasi seit 10 Jahren, da machen ein paar mehr den Braten auch nicht fett. *bet* *bet* *bet*

    Vielleicht sollte ich schon mal anfangen zu sparen, um das bis dahin subventionieren zu können (DAS meine ich ernst).

    Vielleicht gibt's die Bände auch auf holländisch? Wäre etwas einfacher!
    DAS ist mal 'ne gute Idee. Ein Bekannter von mir kann doch recht gut holländisch, Mal schauen, wenn ich dem 100 EUR in die Hand drücke, übersetzt der vielleicht die 8 Bände. Dann nur noch ausschneiden und einkleben... hmmm...

    Gibt's Amazon.nl?

    CHECK - ja!

    Wie heißt die Serie auf holländisch, der Suchbegriff "Convard" hat nix gebracht?

  4. #4
    Mitglied Avatar von FISH
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    277
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    soweit ich weiss ist die serie nie in holland erschienen
    tschau - Günter
    www.comicpage.de

  5. #5
    Klugscheissender SysOp Avatar von Clint Barton
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Gallifrey
    Beiträge
    18.822
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wäre ja auch zu einfach gewesen.
    Meine SAMMLUNGEN: [ Comics || Bücher || Filme/Serien || Musik || Video Games ]
    || [ comicbookdb.com ] ||
    Meine ebay-Angebote || [ comicshop.de ] ||

  6. #6
    Moderator Salleck Publications
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    67319 Wattenheim, Rheinla
    Beiträge
    3.731
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo,

    wenn's die Serie nicht auf holländisch gibt, wäre sie ja vielleicht was für Arboris. Anfragen kostet nix.

    Bis bald,
    Eckart

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher