User Tag List

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 51 bis 56 von 56

Thema: "Hometown"

  1. #51
    Mitglied Avatar von Syllix
    Registriert seit
    11.2000
    Beiträge
    2.308
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @BW: *hihi* keine Sorge.. das werde ich bestimmt.. dort werde ich dann auch das Schiff ein wenig mehr beschreiben, sowie eure "Kleidung" *hihi* und ähnliches

    @Pflänzchen: naja, ich tippe auf 19-20 Uhr, da ich gleich erst mal wieder weg fahre

    Doc

  2. #52
    Mitglied Avatar von Pflänzchen
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    aus tiefster Nacht
    Beiträge
    2.287
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    was auch immer du vor hast viel spaß
    ich muss auf ne familienfeier -_- da werde ich wohl nicht vor 23.00 weg kommen
    Geändert von Pflänzchen (11.08.2002 um 11:33 Uhr)

  3. #53
    Mitglied Avatar von Kitana
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    deutschland, 47138 duisbu
    Beiträge
    3.448
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    argh char kommt gleich sammel ma eben die charbeschreibungen meiner töchter und mach was ^^

  4. #54
    Mitglied Avatar von Kitana
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    deutschland, 47138 duisbu
    Beiträge
    3.448
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Name: Susan Fingerton geborene Bridges
    Alter: 45
    Rasse: Mensch
    Geschlecht: w
    Größe: 1.71 m
    Gewicht: 58kg
    Augenfarbe: grün-blau
    Haarfarbe: dunkelblond
    Frisur: trägt sie immer offen, schulterblatt lang
    Hautfarbe: blass
    Aussehen: normal, aber ziemlich gepflegt
    Charakter: klug, meist ruhig kann aber auch wegen ihrer kinder ausrasten, lässt aber das meiste durchgehen. z.B. die Aussetzer ihrer Tochter Christin.
    Hobbys: Lesen, sich um ihre Schönheit sorgen, kochen und shoppen.
    Lieblingsfarbe: blau
    Lieblingsmusik: Klassik
    Beruf: gelernte Historikerin und Arächologin
    Geschichte: Susan Bridges ist die Tochter eines Minenarbeiters und einer Bardame. Sie wuchs in ärmlichen Verhältnisse auf und wurde mit 11 in ein Waisenhaus gesteckt, da die Eltern nicht genug Geld hatten um sie zu ernähren. Eine reiche Familie kam 2 Jahre später in das Waisenhaus und adoptierten Susan. Es waren gute Bekannte der Fingertons. Susan war zu anfangs ein sehr schwieriges Kind, aber mit der Zeit passte sie sich an und lernte die Sitten der Reichen. Nach einer gewissen Zeit fühlte sie sich sogar wohl dort. mit 16 lernte sie den damals schon 23jährigen Robert kennen. Sie verlobten sich als Susan 18 war und heirateten als sie 21 war. Susan liebte diesen Mann über alles und lebte auch nicht schlecht. zur gleichen Zeit studierte sie Arächologie und Geschichte. Mit 23 schloß sie das Studium ab und wurde schwanger. Ihr erstes Kind wurde ein Sohn Steven und er war auch der Stolz der Familie. Alle freuten sich sehr um den Nachwuchs. Susan suchte mit 26 ihre Eltern und fand heraus das ihr Vater vor 10 Jahren bei einem Minenunglück starb und ihre Mutter Selbstmord begangen hatte. Sie war tief traurig, doch dank Robert und Steven überwand sie die Schmerzen. Mit 27 wurde sie abermals schwanger und bekam eine Tochter Christin. Susan war wirklich glücklich. Sie wünschte sich schon immer eine Tochter mit der sie dann später interessen Teilen konnte . Als sie 30 war starb ihre Adoptivmutter und Susan zog sich fast ein ganzes Jahr zurück in die Residenz der Fingertons. Als im drauf folgenden Jahr auch der Adoptivvater starb, schien für sie eine Welt zusammen zu brechen. Christin bekam noch nicht allzu viel davon mit Steven schon. Susan brauchte viel Zeit um wieder normal zu werden ud eine zeitlang war sie auch beim Psychater. Mit 33 wurde sie abermals schwanger und bekam eine zweite Tochter Sam. Das alles half ihr wieder nach oben zu kommen sie sorgte sich viel um die Neugeborene und schien Christin zu vergessen, was sich viel spätr auch bemerkbar machte. Susan sah ihren Fehler ein, doch die Beziehung der beiden hatte arg gelitten. Susan war zuerst wütend und beschimpfte ihre Tochter, doch das machte alles schlimmer. Heute versucht sie wiede reinen guten Draht zu ihrer Tochter zu bekommen was sich aber als schwierig rausstellt. Susan liebt Sam und Steven aber auch sehr und ist besonders stolz das die beiden so schlau sind und sie scheint es auch zu übersehen das Sam einen hohen verschleiß an Lehrern hat.

    uff Pflanze, Matrix und cayra ihr habts mir nit leicht gemacht *g* besonders du nit pflanze bin ja laut der geschichte ne rabenmutter
    Geändert von Kitana (11.08.2002 um 16:02 Uhr)

  5. #55
    Mitglied Avatar von cayra
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    L.E. eastern graveyard
    Beiträge
    2.104
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *urgs*samantha?!wie kontest du nur...*g*wehe,jemand benutzt diesen namen!
    cayra-chan
    http://quiz.ravenblack.net/blood.pl?biter=cayra

  6. #56
    Mitglied Avatar von Syllix
    Registriert seit
    11.2000
    Beiträge
    2.308
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Kita: wow, sehr schön *froi*

    Doc

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher