User Tag List

Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: <--zurück is!

  1. #1
    Junior Mitglied Avatar von Fra
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Deutschland,27580 Bremerhaven
    Beiträge
    19
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Smile <--zurück is!



    joa ich hab mal wieder was coloriert...und etwas stil änderung hatte ich auch mal wieder nötig...daher die übertriebene bis hin zur nicht vorhanden Anatomie
    allerdings weiß ich net, ob ich die schwarzen Linien an seinen Armen so lassen sollte.....oder doch eher farbig???
    leider musste ich das BId kompromieren, um es hochladen zu können...daher kann man so manche details leider nicht erkennen.....

  2. #2
    Mitglied Avatar von happyunau
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    Köln
    Beiträge
    2.532
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    die arme stören mich garnicht, nur etwas die knubbel-finger
    und der bart.
    sonst sehr gelungen.

  3. #3
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Jenny
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    NRW
    Beiträge
    13.743
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Stimmt, der Bart sieht aus wie aufgemalt. (Genau genommen ist ers ja auch.)

    Die schwarzen Linien auf den Armen sind in der Tat etwas seltsam... hast du absichtlich auf Schattierung verzichtet, oder kommt das noch?

    Nicht vorhandene Anatomie... hmmm... klingt für mich nach Amöbe

    Sag mal, du meintest doch, du würdest auf die Scholl-Schule gehen, oder? Mich interessiert BRENNEND, welche Lehrer du hast!!! Schule hat doch in HB schon wieder angefangen, oder?

  4. #4
    Junior Mitglied Avatar von Fra
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Deutschland,27580 Bremerhaven
    Beiträge
    19
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    stimmt...der Bart sieht von weitem wirklich etwas flach aus....
    Schattierungen...hmm mal sehn....ich denke nicht..die Farblichen Absetzungen find ich schon ganz ok.....

    Joa Schule hat wieder angefangen gab es das traditionelle Federball tunier und das Wasser bespritzen der Quietschies schon zu deiner Zeit? (hört sich irgendwie gemein an, ich wollte es nicht so darstellen, als ob du schon ur-alt wärst....oh man und schon wieder schwimme ich im Fettnäpfchen )
    Montag is der erste (naja eigentlich 3.) aber der erste RICHTIGE Schultag..jipiieh erste Stunde MAthe *kotz* dann Deutsch *naja* dann kunstL jipiie.. ich kenne bis jetzt nur meinen Bio Lehrer und vorüber gehenden Tutor..Herrn Wiederschein, alter Kollege von Mama, außerdem hatte meine Mom seine Kinder als Schüler..aufreg..
    Es gibt total viele neue Lehrer! Mein Tutor konnte mir bei manchen Kürzeln nicht sagen, wer dahinter steckt.....vor allem neue Kunstlehrer...

    Außerdem hab ich bis jetzt von allen nur die Abkürzungen....

    In Mathe : MAT in Englisch :WEI (ich glaub das is Herr Weinert)
    KunstL: ECK Psycho:KIR Musik(muss ich jetzt gegen ne 2 Fremdspr. oder Naturwissn. tauschen hätte ich sonst Herrn Nieper)....
    Philosophie: GRÜ Informatik: SNK Deutsch : SEE
    Bio: Herr Wiederschein .... das wars....

    mal sehn ob du damit noch was anfangen kannst

    zum Bild: wenn ich Zeit habe, werd ich mal ausprobieren wie es is, wenn ich die Schwarzen Linien andersfarbig mache....aber Zeit is bei mir grade Mangel ware!!!! °O


    Edit: PS: joa nicht vorhandene KORREKTE Anatomie...obwohl ich Pantoffeltierchen und AMöben auch niedlich finde...dann weiss ich ja, was ich als nächstes zeichne

  5. #5
    Junior Mitglied Avatar von hammahart
    Registriert seit
    08.2002
    Ort
    Bergneustadt
    Beiträge
    27
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ach soll das ein Bart sein ich hab gedacht, das ist eine Unterkiefer malerei, wuhahaha, naja aber sonst nicht schlecht, der Type ist so ein verschnitt aus, " Ich bin ein Gayer Boygruppsänger und einen Ghettobewohner, der im Ghetto nett sehr beliebt sein wird , weil er so schwul aussieht, ok das ist meine Meinung

    heidi ho kollegen

  6. #6
    Junior Mitglied Avatar von Fra
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Deutschland,27580 Bremerhaven
    Beiträge
    19
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Cool

    @ hammahart....ein bisschen "gay-group" mäßig schaut er schon aus

  7. #7
    Mitglied Avatar von beagle
    Registriert seit
    02.2001
    Beiträge
    592
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    dafür sieht er zu gut aus *sniff*

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher