User Tag List

Umfrageergebnis anzeigen: Was würdet Ihr alle 6 Monate für diesen Dienst zahlen?

Teilnehmer
103. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 10 Euro

    77 74,76%
  • 20 Euro

    18 17,48%
  • 30 Euro

    5 4,85%
  • 40 Euro

    3 2,91%
Seite 4 von 10 ErsteErste 12345678910 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 238

Thema: Premiumdienst - Was wollt Ihr, was würdet Ihr zahlen?

  1. #76
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2000
    Beiträge
    186
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nur kurz, da diese Auswahlmoeglichkeit in der Abstimmung fehlt:
    Kein Interesse an jeglichen Premiumdiensten.
    ----
    Gyro

  2. #77
    Mitglied Avatar von Zynicus
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    bei Heilbronn
    Beiträge
    1.036
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die bislang genannten Vorschläge für Zusatzdienste sind für mich vollkommen uninteressant.

    Avatar: Ich habe seit einem knappen Monat überhaupt erst einen, da kann man sehen, wie wichtig mir das ist.

    Eigener Titel: Soll ich mir ernsthaft die Mühe machen, mir dafür irgendwas vorgeblich witziges auszudenken?

    img-Funktion: Wo krieg ich auf die Schnelle ein diskussionsförderndes Bildchen her?

    Signaturen: Um Gottes Willen!

    Unbegrenzte PNs: Ich bekomme so in etwa eine PN in vier Monaten. Mal eben ausrechnen, wann sich das amortisiert hätte...


    Aber nicht, daß ich hier mißverstanden werde: Ich wäre sogar bereit, das CF ohne diesen Premiumkram finanziell zu unterstützen, wenn auch nicht mit so großen Summen.

  3. #78
    Verstorben Avatar von Knightfall
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    5.074
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also für das Comicforum würde ich ja so 10 Euro im Halbjahr bezahlen.

    Und ich fände folgende Funktionen gut:

    1. ein eigenes Forum (dafür halt auch mehr Euro verlangen)
    2. Eigener Avatar
    3. Eigener Titel
    4. img-Funktion

    Eine E-Mail-Adresse mit der Endung @comicforum.de wäre auch nett.

    KF

  4. #79
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2000
    Beiträge
    393
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es würde mich ja interessieren, weil es jetzt schon öfter angesprochen wurde, was man mit einem eigenen Forum macht.

    Was wäre denn das Thema eines 'pensch-Forums'? Das erscheint mir also wirklich das Überflüssigste überhaupt. Und ich denke auch, dass niemand dann später 20 Batman-Foren etc. braucht.
    Things fall apart, the centre cannot hold, mere anarchy is loose
    upon the world. - That's me.

  5. #80
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    München
    Beiträge
    8.302
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    da stimme ich pensch allerdings zu, ein neues Forum sollte etwas
    zum inhalt haben, was vorher noch nicht da war, wie das neue Coverscans-Forum !
    Vom Traffic für die zig Privat-Foren mal abgesehen !
    Ein Off Topic-Forum würde ich allerdings begrüssen, da sodurch die ledige Diskussion um Spam, Kühlschränke und Chat-Threads sich erledigen würde !

  6. #81
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Raum Stuttgart
    Beiträge
    497
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Premiumdienst schön und gut, aber was für Extrawürste will man anbieten? Eigener Avatar: Ist doch nur was für die Mangakiddies, im Disney-Forum wo ich mich die meiste Zeit aufhalte hat ohnehin keiner einen. Und eigener Titel: Würde in meinen Augen dazu führen, dass man die Mods, SysOps und Admins nicht mehr so leicht erkennt, und wenn das jeder hat wird es ohnehin uninteressant. Unbegrenzte PNs bringens auch nicht: Man kann genausogut einfach mit ICQ oder mails weitermachen. Und Freund Ungedingsbums stimme ich voll zu, mit der Zwei-Klassen-Dingsbums. Und wer zahlt für ein OffTopic-Forum, wo sich doch jedes Forum dazu umfunktionieren lässt, wenn man es nur drauf anlegt???
    Dann doch lieber die Merchandising-Artikel. Obwohl...

  7. #82
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Raum Stuttgart
    Beiträge
    497
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Man könnte die überaus spaßige Übersetzung einem Premiumdienst vorenthalten
    Ich zahl was, wenn sich diese Dinge ändern:
    - Die "Gehe zu:" Leiste ist derart überfüllt, ich halte sie für überflüssigen Ballast.
    - Genauso die Funktion "Neue Beiträge seit dem letzten Besuch zeigen", wer surft in allen 30/40 Foren gleichzeitig?
    - Dazu gehört auch: Die linke Spalte der Homepage. Außerdem völlig überfüllt, das liest sich keiner durch.
    - Die Buttons ganz oben stören mich irgendwie, mir wären Textlinks lieber.
    - Die Willkommensleiste ist zu groß geworden und irgendwie nur Angeberei.
    - Der Kalender ist bei dieser Userzahl ebenfalls unbenutzbar. Raus damit.
    - Die Suchen-Funktion ist immer noch zu unausgereift in meinen Augen.
    - Und nochmal: Was um Himmels Willen soll die Übersetzung???

    So, das musste ich mal wo loswerden.


    Nachtrag: Oha, der Kalender hat sich inzwischen ja verbessert! Damit entfällt dieser Punkt also.
    Geändert von La Didah (05.08.2002 um 18:24 Uhr)

  8. #83
    Grumpy Cat Avatar von Schwarze Katze
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    7.686
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von La Didah
    - Genauso die Funktion "Neue Beiträge seit dem letzten Besuch zeigen", wer surft in allen 30/40 Foren gleichzeitig?
    Ich

    - Dazu gehört auch: Die linke Spalte der Homepage. Außerdem völlig überfüllt, das liest sich keiner durch.
    News überfliegen? Jeden Tag wieder!

    - Der Kalender ist bei dieser Userzahl ebenfalls unbenutzbar. Raus damit.
    [..]
    Nachtrag: Oha, der Kalender hat sich inzwischen ja verbessert! Damit entfällt dieser Punkt also.
    *g* Da hab ich neulich schon genörgelt.

    Vielleicht sollte man statt dem Premiumdienst eher so eine Art "Mitgliedschaft" anbieten, die dann den CF-Ausweis beinhaltet?
    Im Grunde so eine Art Spende mit Nachweis.

    †Katze†

  9. #84
    Direktor
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    St. Wendel / Saarland
    Beiträge
    3.806
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich muss mal eben meinen ersten Beitrag in diesem Thema relativieren: 30 €kann man für so was zahlen, habe ich geschrieben, was heißen soll "kann man dafür verlangen" bzw. kann man zahlen, wenn man die Extrawürste haben will.
    Ich selbst werde nach dem jetzigen Stand der Dinge natürlich für die bisher angebotenen Dinge nix zahlen, denn ein Avatar interessiert mich ebenso wenig wie ein Titel.
    Das einzige, was ich wirklich von diesem Forum will, ist, (vornehmlich im Disney-Forum) mit netten Leutchen über Comics philosophieren. Und das wäre auch das einzige, wofür ich zahlen würde, wenn ich dafür etwas zahlen müsste (und die netten Leutchen dann noch da wären, denn die müssten dann ja auch zahlen). Ansonsten halte ich es mit Freund La Dingens: Es gibt schon allerlei überflüssiges im CF.

  10. #85
    Mitglied Avatar von Erattaman
    Registriert seit
    02.2001
    Beiträge
    869
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Genauso die Funktion "Neue Beiträge seit dem letzten Besuch zeigen", wer surft in allen 30/40 Foren gleichzeitig?

    Ähm, ich. und mit Spaß daran. Muß ich mich jetzt schämen? Hach, ich erröte...
    Würden sie eine Atombombe auf Italien oder Frankreich werfen? Ah ja. Seltsam, niemand sagt Italien?

  11. #86
    Mitglied Avatar von Mona Lisa
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Oberbayern
    Beiträge
    915
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Schwarze Katze

    Ich
    Vielleicht sollte man statt dem Premiumdienst eher so eine Art "Mitgliedschaft" anbieten, die dann den CF-Ausweis beinhaltet?
    Im Grunde so eine Art Spende mit Nachweis.

    ?Katze?
    Als genau das hatte ich es eigentlich auch angesehen. Und fände ich auch gerechtfertigt, weil ich doch viel Zeit hier verbringe und eine Menge Spaß habe. Und das auch ohne Premiumvorteile, die ich außer der höheren PN Zahl eh nicht brauchen würde.

  12. #87
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    02.2002
    Beiträge
    939
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Schwarze Katze

    Vielleicht sollte man statt dem Premiumdienst eher so eine Art "Mitgliedschaft" anbieten, die dann den CF-Ausweis beinhaltet?
    Im Grunde so eine Art Spende mit Nachweis.
    Nachweis in welcher Form? Wenn im Forum beim Beitrag desjenigen klar ersichtlich ist "Spender" oder "Mitglied", dann sind eben - abgesehen von Moderatoren - die User hier nimmer alle "gleich". Und das fände ich entschieden die verkehrte Richtung. Nur um es nochmal festzuhalten.
    Ich denke, wer sich hier profilieren möchte, sollte das durch originelle, überlegt ausformulierte Beiträge tun und nicht durch diverse "Abzeichen", die er sich auf die virtuelle Brust heftet.

    L-W

  13. #88
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2000
    Beiträge
    186
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Stimme La Didah und Ungewitter voll zu. Ueberfluessige Gimmicks erhoehen nur unnoetig die Ladezeiten.
    ----
    Gyro

  14. #89
    Grumpy Cat Avatar von Schwarze Katze
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    7.686
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Lupo: Mit "Nachweis" meine ich den CF-Ausweis.

    †Katze†

  15. #90
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Raum Stuttgart
    Beiträge
    497
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oder eben einfach alle paar Monate wieder einen Spendenthread erstellen, der lief ja ganz gut. Gegen nen CF-Ausweis hab ich aber au nix, sowas fehlt mir noch.

  16. #91
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    München
    Beiträge
    8.302
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zwei-klassen Gesellschaft ist nicht gut, aber von jedem ein kleinen Beitrag finde ich okay, aber dann nicht mit Vorzügen oder so, sondern ganz oder garnicht, Betonung liegt allerdings auf klein !
    Und erhöht den Speicher für PN !

  17. #92
    Mitglied Avatar von Viktoria
    Registriert seit
    04.2001
    Ort
    Bayerischer Wald
    Beiträge
    1.144
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein Vorschlag wäre es auch, wenn man eine Art "freiwilliger" Beitrag einführen würde?
    ...und ewig bockt das Weib!

  18. #93
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    München
    Beiträge
    8.302
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    und wer würde den wirklich bezahlen ?

  19. #94
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Ohne Worte
    Beiträge
    12.280
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Für eine erweiterte Funktion "Neue Beiträge seit dem letzten Besuch zeigen", die nur die nützlichen, intelligenten oder amüsanten neuen Beiträge zeigt, würde ich bestimmt zahlen.

  20. #95
    Mitglied Avatar von Risk
    Registriert seit
    01.2001
    Ort
    Oberhausen, NRW
    Beiträge
    1.148
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Hate:
    Kommt darauf an, was Du als "nützlich, intelligent und amüsant" bezeichnest.
    Das, was Du evtl. darunter verstehst, muß User XYZ nicht ebenso finden, also müßte wieder in dieser Hinsicht differenziert werden, und das dürfte IMO kaum machbar sein.

    CU
    Risk

  21. #96
    Junior Mitglied Avatar von HODI
    Registriert seit
    08.2002
    Ort
    Heinsberg, bei Mönchengladbach
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein Premiumdienst ist an sich keine schlechte Idee, jedoch sollte genau überlegt werden wie so etwas zu realisieren ist.
    Da ist der Schüler, immer knapp mit der Kohle - Ergo, keine Euros für einen Premiumdienst.
    Und das war nur ein Beispiel. Man sollte vieleicht über eine Staffelung von Premiumdiensten nachdenken. Damit meine ich, das es Preislich unterschiedliche PD gibt. Vieleicht der günstigste PD für 10 €, und der "Luxus PD" für 30 €.
    Wie die einzelnen PD aussehen, welche Leistung zu welchem Preis, darüber mus man sich natürlich Gedanken machen!
    Der Betrag eines PD dürfte auch NUR die entsprechenden Leistungen beinhalten, jedoch keine Privilegien.
    So, das war meine Meinung....ach ja, ich möchte mich an dieser Stelle als neues Mitglied des CF vorstellen.

  22. #97
    Klugscheissender SysOp Avatar von Clint Barton
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Gallifrey
    Beiträge
    18.822
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Hate
    Für eine erweiterte Funktion "Neue Beiträge seit dem letzten Besuch zeigen", die nur die nützlichen, intelligenten oder amüsanten neuen Beiträge zeigt, würde ich bestimmt zahlen.
    Wie soll'n das gehen. Da müsste ja jemand z.B. für amüsant Schlagworte wie "lustig, witzig, lächerlich, Hajo*, ZeroCool*, ironisch, komisch" u.ä. reinpacken. Sinnloser Aufwand, der zudem eh nicht machbar ist und selbst wenn auf die Serverleistung geht...

    * no offence intended

  23. #98
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Ohne Worte
    Beiträge
    12.280
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schade, dann werde ich wohl nichts bezahlen können.

  24. #99
    Verstorben Avatar von Koenig Kups
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    An(u)sbach, Germany
    Beiträge
    4.717
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Wink

    Original geschrieben von Hate
    Schade, dann werde ich wohl nichts bezahlen können.
    Legen wir zusammen für eine Sonderfunktion, die Leuten, die Ironie nicht als solche erkennen, mit Stromstößen traktiert?

  25. #100
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    02.2002
    Beiträge
    939
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von flo
    und wer würde den wirklich bezahlen ?
    [Vorsicht, Ironie]
    Vielleicht könnte man mit einem neckischen kleinen PopUp die Leutchen ein bißchen erinnern: "Sie haben eben Ihren fünften Beitrag in dieser Woche im Comic-Forum veröffentlicht. Wollen Sie unsere Arbeit nicht durch eine kleine Spende unterstützen?"
    3 Buttons:
    "OK" --> Weiterleitung zum Online-Cashing (Kreditkarte, Zahlungseinzug...)
    "Vielleicht später" --> nächste Erinnerung am Folgetag
    "Nein, keine Lust" --> nächste Erinnerung beim 10. Beitrag

    L-W, heut' wieder ätzend

Seite 4 von 10 ErsteErste 12345678910 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher