User Tag List

Seite 5 von 25 ErsteErste 123456789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 125 von 612

Thema: Rhein-Main-Gebiet

  1. #101
    Mitglied Avatar von fallenangel-aya
    Registriert seit
    05.2002
    Ort
    ~boo
    Beiträge
    1.616
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    des könnt euch so passen..
    aber vom aussehn könnts hinhaun..also ich bin auf jeden fall die nächsten 4 wochen ausgebucht..
    Don't hate me because I'm beautyful!

  2. #102
    Mitglied Avatar von batsicomic
    Registriert seit
    06.2002
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    450
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von BlackWidow
    keine Sorge, falls du mit deinem Beitrag unser scheinbar infantiles Verhalten kommentieren wolltest, batsi. Sobald Dou was brauchbares rausgefunden hat werde ich einen neuen Threat für das Treffen eröffnen....Frieden?
    So sollte das nicht gemeint sein, sing ich ab und zu vor mich hin. Würde vorschlagen auf jeden fall am Wochenende.

  3. #103
    Mitglied Avatar von BlackWidow
    Registriert seit
    05.2002
    Ort
    Meistens in meinem Dojo..
    Beiträge
    2.928
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dann warten wir praktisch nur noch auf Infos von Dou...

  4. #104
    Mitglied Avatar von Dou
    Registriert seit
    02.2002
    Ort
    Mainhattan
    Beiträge
    3.405
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hechel, hechel,....pust! Öchem!
    Sorry, Leutz, war über das Wochenende bei meiner Oma und konnte daher nicht ins Comicforum reinschauen und sehen, welche Aufträge (Ich kann der Widow eben nix abschlagen ) auf meine Wenigkeit warten. Habt noch ein wenig Geduld, ich werde euch noch rechtzeitig bescheid geben, vertraut mir! Was die Bowlingcenter angeht, kann ich jetzt schon so viel sagen:
    In jedem der bekannteren Center war genug Platz für 15. Genauer gesagt, gehen da um die Hundert rein, je nach Bahn - und Teameinteilung. Das Bowöingcenter am Rebstock kenne ich nicht und das in der Nordweststadt nur vom Hörensagen, soll aber laut Aussage meines Bruders (9) gut sein. Die Preise muss ich noch auskundschaften, aber ich würde schon ein bisschen kohle einpacken! Gebt mir ein bisschen zeit und ich geb euch 'ne Liste mit den Preisen durch! Kann eben en wenig dauern (aber nicht all zu lange), da die libe Schule wieder losgeht und ich bis um 3 Uhr in der Schule hänge!

    In Sachen Lieblingsmusik und sowas enthalte ich mich mal

    Ich bitte nochmals um Verständnis, dass das mit den Infos heut nicht geklappt hat.
    Gruß,
    Dou, Sklave von Spinne
    Ein fetter Arsch braucht Platz

  5. #105
    Mitglied Avatar von BlackWidow
    Registriert seit
    05.2002
    Ort
    Meistens in meinem Dojo..
    Beiträge
    2.928
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Spion zu sein,das heisst diese ganzen Psycho-Spielchen zu beherrschen. Leute Dinge tun zu lassen die sie nie tun wollten und sie von anderen Dingen abzuhalten. Spionage ist ein dreckiges Geschäft, und wenn man den Namen "Black Widow" trägt, dann ist man in diesem Geschäft die Beste"
    Frei zitiert nach Black Widow Vol.1

  6. #106
    Mitglied Avatar von Master Belial
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Frankfurt/Main (Germany)
    Beiträge
    91
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    und wenn man weiblich, gutaussehend UND leicht bekleidet ist, dann hat man mit fast 50% der Bevölkerung sowieso kein Problem mehr. (Nicht das jeder mann alles für eine gutasusehende Dame tun würde, wenn sie ihn um etwas bittet)

    So genug der Scherze. Wie wollen wir das überhaupt regeln, ich mein wir werden warscheinlich nie einen Termin finden, an dem alle Zeit haben. Wie wärs, wenn jeder mal seine Möglichen Wochenenden, an denen er Zeit hätte, zwischen dem 30.8. und 30.9. bekannt gibt und wir nehmen dann einfach das, an dem die meisten Zeit haben?

    MB
    Ihr könnt mich nicht vernichten, denn ich bin ein Teil von euch

  7. #107
    Mitglied Avatar von batsicomic
    Registriert seit
    06.2002
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    450
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von BlackWidow
    "Spion zu sein,das heisst diese ganzen Psycho-Spielchen zu beherrschen. Leute Dinge tun zu lassen die sie nie tun wollten und sie von anderen Dingen abzuhalten. Spionage ist ein dreckiges Geschäft, und wenn man den Namen "Black Widow" trägt, dann ist man in diesem Geschäft die Beste"
    Frei zitiert nach Black Widow Vol.1
    Hört sich lecker an. Sabber sabber
    Geändert von batsicomic (12.08.2002 um 13:56 Uhr)

  8. #108
    Mitglied Avatar von BlackWidow
    Registriert seit
    05.2002
    Ort
    Meistens in meinem Dojo..
    Beiträge
    2.928
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also, hier meine freien Wochenenden: 23.bis 25.8, 30.8. bis 1.9., 6.9. bis 8.9., 20.9. bis 22.9. und 27.9. bis 29.9.

  9. #109
    Mitglied Avatar von Dou
    Registriert seit
    02.2002
    Ort
    Mainhattan
    Beiträge
    3.405
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Immer, kann immer!
    Ich werd' mir demnächst mal die "good ol'Yellow Pages" nehmen und durchfragen.
    'N Kumpel von mir meinte, ein Spiel kostet ca. 3€, aber wenn man abends spielt (so ab 5 oder 6 Uhr), wird's schweineteuer.

    Dou, der die Drecksarbeit macht (Warum eigtl.? Wieso hat mich die Spinne in ihrer Gewalt?! Mer waas es net!)
    Ein fetter Arsch braucht Platz

  10. #110
    Mitglied Avatar von Master Belial
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Frankfurt/Main (Germany)
    Beiträge
    91
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ... mer munckelts nur."

    Also ich kann am 23. bis 25.8. am 30.8. bis 1.9. am 20.9. bis 22.9. und 27.9. bis 29.9.

    Dann haben wir immerhin schon mal drei leute, die sich auf einen Termin einigen könnten, wie stehts mitm Rest?

  11. #111
    Mitglied Avatar von BlackWidow
    Registriert seit
    05.2002
    Ort
    Meistens in meinem Dojo..
    Beiträge
    2.928
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dann begebe ich mich eben in eure kriminelle Stadt....werde wohl jemanden mitbringen müssen, meine Familie ist von der Idee dass ich allein abends nach Frankfurt fahre nicht gerade begeistert. Originalzitat meine Mutter: "Frankfurt? Bis du da abends bowlen warst und zurückbist hat man dich 15mal ausgeraubt, 10mal vergewaltigt und 5mal gekillt"

  12. #112
    Mitglied Avatar von Dou
    Registriert seit
    02.2002
    Ort
    Mainhattan
    Beiträge
    3.405
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also so schlimm isses hier aaach net, gelle! Mer wolle es e ma net üwwertreiwe!
    Solange man hier in Gruppen unterwegs ist, passiert einem da gar nix. Ich war schon oft abends, sogar nachts unterwegs-UND!? Bin ich vergewaltigt, ausgeraubt oder getötet worden?!
    Ich glaube nicht....
    Die Sorge deiner Mutter ist zwar berechtigt, aber ich halte sie dennoch für ziemlich übertrieben, vor allem da ICH, der große Count Dooku, bei dir bin! Und vergewaltiger haben zwei Karatekas doch nix entgegenzusetzen, oder??

    Außerdem, wenn's da abends sowieso teuer ist, kann man das ganze doch auf den Mittag/Nachmittag legen, oder nicht?
    Ein fetter Arsch braucht Platz

  13. #113
    Mitglied Avatar von BlackWidow
    Registriert seit
    05.2002
    Ort
    Meistens in meinem Dojo..
    Beiträge
    2.928
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Du hast Recht, vielleicht sollte ich mir eher Sorgen machen DASS "der grosse Count Dooku" bei mir ist....

  14. #114
    Mitglied Avatar von Dou
    Registriert seit
    02.2002
    Ort
    Mainhattan
    Beiträge
    3.405
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    'tschuldi, dass ich was gesagt habe....
    Ein fetter Arsch braucht Platz

  15. #115
    Mitglied Avatar von Dou
    Registriert seit
    02.2002
    Ort
    Mainhattan
    Beiträge
    3.405
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich were mich jetzt ganz brav in die Ecke verziehen und still darüber nachdenken, was für'n Mist ich erzählt habe.
    Ein fetter Arsch braucht Platz

  16. #116
    Mitglied Avatar von batsicomic
    Registriert seit
    06.2002
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    450
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab immer Zeit .Schliese mich Black Winni und Count Duck an. Spass bei seite ,bin Arbeitslos und hab keinen spass dabei.

  17. #117
    Mitglied Avatar von Master Belial
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Frankfurt/Main (Germany)
    Beiträge
    91
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @batsicomic: kann ich nachvollziehen. Mein herzliches beiled. Nen Job zu finden ist garnicht mal so einfach. *grummel*

    @Black: da muss ich count recht geben. Mir ist in Ffm noch nie was passiert und ich lebe hier schon seit meiner geburt. Ich bin schon durch die übelsten gegend nachts nach hause gelaufen und mir ist nie was passiert und wenn wir alle dabei sind, kann dir sowieso nix passieren, außerdem hocken wir doch bis zurück zum bahnhof im auto.

    MB
    Ihr könnt mich nicht vernichten, denn ich bin ein Teil von euch

  18. #118
    Mitglied Avatar von BlackWidow
    Registriert seit
    05.2002
    Ort
    Meistens in meinem Dojo..
    Beiträge
    2.928
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Batsi: Arbeitest du etwa in der Siliziumbranche? Auch von mir Beileid, ein Bekannter von mir schlug sich lange mit demselben Problem herum nachdem er nach noch nicht einmal 6 Monaten von Infineon gefeuert wurde (falls dir die Firma was sagt)
    @Dou: Tja, genau so sollte man mich tunlichst nicht behandeln.
    Geändert von BlackWidow (14.08.2002 um 09:11 Uhr)

  19. #119
    Mitglied Avatar von batsicomic
    Registriert seit
    06.2002
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    450
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von BlackWidow
    @Batsi: Arbeitest du etwa in der Siliziumbranche? Auch von mir Beileid, ein Bekannter von mir schlug sich lange mit demselben Problem herum nachdem er nach noch nicht einmal 6 Monaten von Infineon gefeuert wurde (falls die die Firma was sagt)
    @Dou: Tja, genau so sollte man mich tunlichst nicht behandeln.
    Sagt mir was ,wollte mir damals aktien von denen kaufen ( gut das ich das nicht gemacht habe ). Momentan einen Job zu bekommen ist wie nen sechser im Lotto.

  20. #120
    Mitglied Avatar von Dou
    Registriert seit
    02.2002
    Ort
    Mainhattan
    Beiträge
    3.405
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Uuuhh, da kommen ja schlimme Zeiten auf einen zu, wenn sich da nicht bald was ändert. Zum Glück bin ich noch Schüler und verdien mir mein Geld bei Mammi im Haushalt oder bei meinen Großeltern, damit lässt es sich momentan leben, zumindest aus meiner Sicht.
    Das kann man natürlich nicht als Job bezeichnen...

    Übrigens:
    Ich habe mir für diesen Freitag (geht leider nicht früher, Sorry nochmal) fest vorgenommen, eine ganze Reihe Bowlingcenter anzurufen und mich nach Preisen, Öffnungszeiten, Lage und sowas zu erkundigen. Ich geb' euch dann die Liste durch.
    Ein fetter Arsch braucht Platz

  21. #121
    Mitglied Avatar von batsicomic
    Registriert seit
    06.2002
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    450
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nur keine Hetze, saufen hoffentlich nicht ab wie in Sachsen.
    Entschuldigung, war nur ein nicht angebrachter Scherz.
    Geändert von batsicomic (18.08.2002 um 19:03 Uhr)

  22. #122
    Mitglied Avatar von Zorro
    Registriert seit
    06.2002
    Ort
    Steinbach/Ts (bei FFM)
    Beiträge
    172
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Yo Leute! Steinbach bei Eschborn bei Frankfurt!
    <Z wie Zorro>

  23. #123
    Mitglied Avatar von Master Belial
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Frankfurt/Main (Germany)
    Beiträge
    91
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Zorro: Steibach? Bei Eschborn? Na Zorro, da haste ja einen super Wohnort, praktisch am Ar*** der Welt und in Ffm ist auch nix los. Allerdings ist da so nah bei mir, dass ich dich sogar mitm Fahrrad besuchen könnte (wenn ich noch Farrad fahren würde )
    @Dooku: Jo mach das. Bin mal gespannt, was du so ausgräbst.

    Gibts eigentlich schon etwas wegen einem Termin auf den man sich einigen könnte?

    MB
    Ihr könnt mich nicht vernichten, denn ich bin ein Teil von euch

  24. #124
    Mitglied Avatar von Dou
    Registriert seit
    02.2002
    Ort
    Mainhattan
    Beiträge
    3.405
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So, da bin ich!
    Ich hab' mal die good old Yellow Pages ausgegraben, aber da stehen nur zwei Bowlingcenter drin!! Das am Rebstock (30 Bahnen)und "Brunswick-Bowling"(40 Bahnen), welches sich in der Nähe des "Henninger Turmes" befinden müsste.

    Hier gebe ich euch mal die Internetadressen:

    www.rebstock-bowling.de
    www.brunswick-bowling.com

    ich habe da selbst noch nicht reingeschaut, weiß also net, ob da die Preise stehen. Wenn nicht, ruf ich da an.
    Ein fetter Arsch braucht Platz

  25. #125
    Mitglied Avatar von Dou
    Registriert seit
    02.2002
    Ort
    Mainhattan
    Beiträge
    3.405
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die erste Adresse ist gut, die zweite ist Scheiße, da steht ja gar nix!!! Ich könnt ja mal anrufen und fragen, aber es ist definitiv teurer als das Rebstock-Bowlingcenter. Da dieses oben bereits genannt wurde, würde ich vorschlagen, dieses zu nehmen.

    Die Adresse ist
    Am Römerhof 13
    Ich weiß nur noch nicht, wie ICH da hin kommen soll........Wahrscheinlich mit dem Bus, wie es in den "Gelben Seiten" steht. Mal Papi fragen!

Seite 5 von 25 ErsteErste 123456789101112131415 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher