User Tag List

Seite 9 von 9 ErsteErste 123456789
Ergebnis 201 bis 205 von 205

Thema: Superheroes

  1. #201
    Klugscheissender SysOp Avatar von Clint Barton
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Gallifrey
    Beiträge
    18.822
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ... wobei ich auch hier auf Ausnahmen schwöre - Andi Watson (aber der ist ja Engländer) gefällt mir äußerst gut.
    Meine SAMMLUNGEN: [ Comics || Bücher || Filme/Serien || Musik || Video Games ]
    || [ comicbookdb.com ] ||
    Meine ebay-Angebote || [ comicshop.de ] ||

  2. #202
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    32.778
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    anderson ist auch schwede. trotzdem superkrank und genial.

    ich zitiere charles burns zu "pixy" von anderson:

    "verhütungsanzüge, betrunkene föten mit bazookas, geld, dass dich vollscheisst, recyclingkörper... eh, warte mal, das ist nicht schrecklich, das macht spass. meine art von spass."

    definitiv der aussergewöhnlichste horrorcomic, den ich kenne. wer lynch mag, wird diesen herren lieben... du weisst nicht, um was es geht, aber es macht dir angst.

  3. #203
    Klugscheissender SysOp Avatar von Clint Barton
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Gallifrey
    Beiträge
    18.822
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ach, ich hab' mal ein Comic gelesen, Chloe von Hans rickket (Chrome Fetus heißt der Verlag), da weiß man das ganze Comic über nicht, was der ganze Scheiß eigentlich sollte. Psycho-Babbel, fickende Unterleiber, die zusammengewachsen sind, Chloe vögelt mit einem degenerierten Zwerg, die Strasser verwandelt sich auf einmal in eine gigantische ****... da wird man balla von, ABER keinen nachvollziehbaren Sinn des ganzen. Vermutlich müsste man da mal die richtigen Leute finden, mit denen man darüber diskutieren kann... abr wer hat das schon gelesen...
    Meine SAMMLUNGEN: [ Comics || Bücher || Filme/Serien || Musik || Video Games ]
    || [ comicbookdb.com ] ||
    Meine ebay-Angebote || [ comicshop.de ] ||

  4. #204
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    32.778
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    klingt interessant!

    nee, ich mag einfach den herkömmlichen horror - zumindest im comic - nicht. horror ist für mich das, was ich nicht sehe, sondern fühle. ein comic, in dem die ganze zeit nur mosnter durch die gegend schleichen, kan ja ganz nette action sein. aber horror? dann eben doch lieber der unterbewußtseinskitzel a la anderson. oder die düstere poesie eines swamp thin, den ich auch grade - danke an lutz! - lese.

  5. #205
    Moderator The Punisher Forum Avatar von Frank Castle
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Windeck
    Beiträge
    7.245
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von L.N. Muhr
    frank und ich haben auch zwei absolut entgegengesetzte meinungen über watchmen - aber da jeder sie begründen kann, kloppen wir uns auch nicht die scheisse aus den mägen, sondern akzeptieren das. oder, frank?
    Klar. Außerdem ist das doch mittlerweile ein ganz netter Running Gag geworden.

Seite 9 von 9 ErsteErste 123456789

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher