User Tag List

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 55

Thema: CotD - Second Generation

  1. #1
    Mitglied Avatar von Sorcha
    Registriert seit
    04.2001
    Ort
    File not available
    Beiträge
    1.323
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    CotD - Second Generation

    Das Creatures of the Nights RPG ist ja leider eingeschlafen, aber da zumindest 3 von den verbliebenen Spielern, darunter auch ich, gerne weitermachen würden, wir aber nur noch so wenige Charaktäre sind, wollte ich nachfragen ob interesse besteht bei einem 'Spinn-Off' mitzuspielen? Der alte Meister hatte mir zwar das Kommando übertragen, aber mit sowenigen Charaktern macht eine weiterführung wenig Sinn, da neue Spieler sich nur schlecht einfinden könnten. Deshalb dachte ich an diesen Neustart. Melde sich mal, wer Interesse hätte und wenn genug Interesse besteht, werde ich mehr Informationen posten.

    Ein wenig Zusatzinfo: Ihr könntet unter allen raturen der Finsternis wählen was ihr Spielen, wollt, allerdings NUR Kreaturen der Nacht und der unkelheit. Und ihr solltet schon ein bisschen drauf achten, dass ich am Ende nicht 10 Erzdämonen und 5 gefallene Engel habe... *g*
    Geändert von Sorcha (29.07.2002 um 22:56 Uhr)

  2. #2
    Moderator Fanprojekte & RPG Avatar von Zero-Cool
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    5.219
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich würde wieder mitmachen. ==> gefallener Engel (Jadzia)

  3. #3
    Mitglied Avatar von Armisael
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1.631
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nochmal offiziel: Ich mach auch mit!

    Chara kommt noch.

  4. #4
    Mitglied Avatar von dr_edgard
    Registriert seit
    04.2001
    Ort
    Winterthur CH
    Beiträge
    2.413
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kenn das alte RPG nicht, wäre also nicht schlecht zu wissen, um was es denn genau geht...

    Ansonsten meld ich mich mal an.
    Look at me! I've got a signature!

  5. #5
    Mitglied Avatar von Schiller
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Wo die Sonne nich scheint
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schließe mich dr edgard an!

    Der unwissende Schiller
    Lebe mit deinem Jahrhundert, aber sei nicht sein Geschöpf.

  6. #6
    Mitglied Avatar von mIsteRmeiSter
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    49
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mein Interesse ist geweckt.

    Gleiches Problem wie dr_edgard!

  7. #7
    Mitglied Avatar von Khamira
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.692
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich mach auch mit Leandra wieder mit
    Wenn man den Willen zum Leben hat, kann man aus jedem Ort der Welt ein Paradies machen.

  8. #8
    Mitglied Avatar von Blue Lion
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Deutschland, Tübingen
    Beiträge
    19.774
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Sorcha

    wenn du meisterst würde ich schon gerne mitmachen... ansonsten geht es ja leider nicht.
    Geändert von Blue Lion (30.07.2002 um 13:06 Uhr)

  9. #9
    Verstorben Avatar von Knightfall
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    5.074
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    würde auch mal wieder mitmachen, mit meinem Chaosmagier.

    KF

  10. #10
    Mitglied Avatar von cayra
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    L.E. eastern graveyard
    Beiträge
    2.104
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ^^ich mach auch mit!
    ginge bösartiger gestaltwandler?
    cayra-chan
    http://quiz.ravenblack.net/blood.pl?biter=cayra

  11. #11
    Mitglied Avatar von Sorcha
    Registriert seit
    04.2001
    Ort
    File not available
    Beiträge
    1.323
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Lio: Natürlich meistere ich... Es ist ja nicht das Original sondern ein Spinn...

    @Kohako: Ähm du gehst doch in duie USA... ist es da nicht recht ähm unsinnig jetzt noch in eine neues RPG einzusteigen, wenn du dann erstmal out of order bist? *grübel*

    @all: Nähere Infos gibt es im Laufe der Woche... Wann ich es schaffe es fertig zu tippen... *g* Wollte ja erstmal checken ob überhaupt interesse besteht.

    @cayra: Lykantrophen gelten im allgemeinen als böse Wesen, soll heissen, es geht...
    The Second

  12. #12
    Mitglied Avatar von Khamira
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.692
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *sniff* Ich wollte aber weiter im CotD sein, ich will ja einmal pro Woche kommen und was schreiben. Außerdem ist es ja kein neues RPG also nicht wirklich
    Wenn man den Willen zum Leben hat, kann man aus jedem Ort der Welt ein Paradies machen.

  13. #13
    Mitglied Avatar von Sorcha
    Registriert seit
    04.2001
    Ort
    File not available
    Beiträge
    1.323
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Kohako: Ich will dich nich rausschmeissen oder so, aber ich glaube bei einmal pro Woche rennen wir dir weg... Du kannst ja wieder dazukommen, wenn du wieder da bist?
    The Second

  14. #14
    Mitglied Avatar von Khamira
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.692
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *sniff* vielleicht kann Zero ja Leandra sonst übernehmen, aber raus will ich nicht
    Wenn man den Willen zum Leben hat, kann man aus jedem Ort der Welt ein Paradies machen.

  15. #15
    Mitglied Avatar von Blue Lion
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Deutschland, Tübingen
    Beiträge
    19.774
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich geh dann mal meine Krähe suchen und flick sie zusammen,....

    @Sorcha

    Auf welchem Kräftelevel werden wir uns bewegen? (damit ich weiß wie stark ich die klene upgraden muss)

  16. #16
    Mitglied Avatar von Luzifel
    Registriert seit
    09.2001
    Ort
    ACCESS DENIED
    Beiträge
    4.457
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich behalte Belial..


    MfG
    Luzifel, der sich den Chara dann noch mal ansehen wird..
    Möge der große Gedächtnissschwund euch verschonen!

  17. #17
    Mitglied Avatar von Sorcha
    Registriert seit
    04.2001
    Ort
    File not available
    Beiträge
    1.323
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Kohako
    *sniff* vielleicht kann Zero ja Leandra sonst übernehmen, aber raus will ich nicht
    Abgelehnt... Zero wird deinen Charakter NICHT spielen. Du wärst ja nicht raus, du würdest eben nur zu einem späteren Zeitpunkt dazustossen.

    @Lio: genauso wie sie war, als sie ging...

  18. #18
    Mitglied Avatar von Blue Lion
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Deutschland, Tübingen
    Beiträge
    19.774
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ok *such such*

  19. #19
    Mitglied Avatar von Sorcha
    Registriert seit
    04.2001
    Ort
    File not available
    Beiträge
    1.323
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ok, hier die Story zu Childs of Darkness:

    2 Jahre nach der Wiedervereinigung der Übel ist die Erde eine Kriegszone. Es gibt nur wenige neutrale Gebiete. Es begann noch während der Zeit der Lightzones (Gebieten in denen die Menschen lebten und zu denen die Kreaturen der Nacht keinen Zugang hatten). Die Menschen wollten ihre Unterjochung durch die Kreaturen der Finsternis nicht länger hinnehmen und die besten noch lebenden Wissenschaftler machten sich an die Erschaffung eines Menschentypes, der den finsteren Gesellen gewachsen sein würde. Ihr Bemühungen wurden durch die Wiederkehr der Übel und den Tod Gottes unterbrochen. Die Lightzones wurden vernichtet und die Menschen flohen in Panik und verteilten sich in alle Himmelsrichtungen. Azrael durch den Tod Gottes erzürnt und verzweifelt, jagte die Übel und vernichtete Mephisto und Baal. Indess fand ein Untergebener Diablo’s mit Namen Belial die experimentellen Menschen und brachte sie vor den marodierenden Horden von Vampiren, Lykantrophen und Co. In Sicherheit. Doch es gelang ihm nicht die Behälter in denen die Menschen versiegelt waren zu öffnen. Nicht ohne sie zu töten. Derweil machte Azrael weiter Jagd nach Dämonen und Dämonenfürsten und beraubte sie ihrer Kräfte. Dies Tat er mit der Absicht seine Kräfte zu mehren um der neue Gott werden zu können, doch erwiesen sich die dämonischen Energien als zu stark und der ehemalige Engel begann sich zu einem Dämon zu transformieren. In einem letzte Akt der Vernunft drang Azrael in die Hölle ein und befreite die neue Form menschlichen Lebens, auf dass sie die Menschheit beschützen und die Kreaturen der Dunkelheit vernichten mögen. Es ist nicht bekannt ob er sie mit zusätzlichen Kräften ausstattete. Als seine Identität als Azrael dann völlig entschwand stieß er Diablo vom Thron der Hölle und bestieg ihn selbst. Man erzählt sich, dass Azrael, oder Talibtova wie er sich nun nennt, Diablo nicht tötete, sondern ihn in den Tiefen der Hölle gefangen hält. Um das Leben seines Meisters nicht unnötiger Gefahr auszusetzten folgt Belial nun Talibtova. Der Rat der Engel, Gottes und drei ihrer mächtigsten Engel beraubt (Gabriel ist durch Einwirkung von Kaoz und Alessa zu einer Kreatur des Bösen geworden und Michael war im Kampf gefallen, von Azrael selbst niedergestreckt) war in heillosem Chaos, bis der Engel Tiariel die Führung und Michaels Posten als Oberhaupt übernahm. Ihr hatte sich eine Entität namens ‚Destiny’ offenbart, eine Kraft des reinen Guten, die den Engeln helfen wollte wieder Ordnung in den Himmel zu bringen und ihn von der Schändung durch die Anwesenheit dämonischen Lebens zu reinigen. Es gibt dort nun eine neue Hirachie: Destiny und das Triumvirat der Engel, bestehend aus Tiariel, Raphael und Uriel. Die Menschen sammelten sich mit Hilfe der Engel und wurden von ihnen beschützt und Destiny’s Erscheinung beendete die ewige Nacht. Die Sonne scheint wieder, wenn auch nur für 3 Stunden am Tag. Aber die Länge des Sonnenscheines steigt, denn zu Beginn war es nur eine Stunde. Erneut sehen sich die Finsteren Wesen gleich mehreren Bedrohungen gegenüber, denn nicht nur die immer wieder einfallenden Engel und das Sonnenlicht sind ihre Feinde, nein auch die 200 Prototypen der neuen Generation von Menschen sind eine Gefahr. Keine Kreatur der Nacht der Nacht hat eine Begegnung bisher überlebt, deshalb weiss auch niemand wie sie nun aussehen, woran man sie erkennen könnte. So leben nun die Kinder der Nacht wieder in Angst statt diese zu verbreiten. Doch es gibt eine „Sondereinheit“ von Nachtgeschöpfen mit dem Synonym „Childs of Darkness“ die aktiv gegen die Engel und die neuen Menschen vorgehen will. Unter der Leitung von Medasaga, deren/ dessen Identität jedoch ungeklärt ist, machen sie Jagd auf jeden Engel und jeden Menschen, dessen sie habhaft werden können. Talibtova hat sich vor kurzem dieser Allianz angeschlossen, denn auch seine Diener werden immer weniger. Botschafter zwischen Erde und Hölle sind Alessandra, Kaoz und Gabriel. Ihr nun, seid ausgewählt worden diese Einheit zu unterstützen und das Volk der Nacht zu retten.

    Und noch ein kleiner Charakterguide:

    Kaoz ist Dracers Char
    Alessa meiner
    Belial ist Luzifels Charakter
    The Second

  20. #20
    Mitglied Avatar von Khamira
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.692
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Sorcha


    Abgelehnt... Zero wird deinen Charakter NICHT spielen. Du wärst ja nicht raus, du würdest eben nur zu einem späteren Zeitpunkt dazustossen.
    Na herzlichen Dank, wenn das so ist steige ich aus, mir hat dieses RPG ziemlich gefallen aber wenn ich so einfach rausgeschmissen werde gehe ich schon lieber freiwillig

  21. #21
    Mitglied Avatar von Sorcha
    Registriert seit
    04.2001
    Ort
    File not available
    Beiträge
    1.323
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe dich nicht rausgeschmissen Kohako, nur werde ich deinen Charakter NICHt mitschleifen und ich werde die privaten Absprachen zwischen dir un Zero nicht tollereiren (ja DArk hats mir erzählt) sowas muss von mir abgesegnet werden... und ich bezweifle nach dem was ich gesehen habe leider stark, dass ihr euch daran haltet. Punkt.
    The Second

  22. #22
    Mitglied Avatar von Khamira
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.692
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zero hatte Dark alles gesagt gehabt ^^ Wo liegt das Problem?
    Aber herzlichen Dank, denn so wie das klingt IST es ein Rauswurf.
    Wenn man den Willen zum Leben hat, kann man aus jedem Ort der Welt ein Paradies machen.

  23. #23
    Mitglied Avatar von Sorcha
    Registriert seit
    04.2001
    Ort
    File not available
    Beiträge
    1.323
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das war lediglich eine Absage der Möglichkeit, dass dein Char mitgeschleift wird, aber wenn es dir nicht passt, steht es dir frei nicht mitzumachen. Anders als bei Darki gibt es bei mir gewisse Regeln und auf die bestehe ich. Wenn ich nein sage heisst das auch nein und damit ist die Diskussion in diesem Falle beendet.
    The Second

  24. #24
    Mitglied Avatar von Luzifel
    Registriert seit
    09.2001
    Ort
    ACCESS DENIED
    Beiträge
    4.457
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Ko-chan:
    1) es ist kein Rauswurf.. der klänge wie: "nö.. wir wollen dich hier nicht!"
    2) sorcha hat doch gesagt, daß du später einsteigen kannst.. (is in meinem RPG ja auch möglich..)
    3) Ich hab auch nicht was ich mit Darki abgesprochen hab, weil Sorcha hier der Chef ist und nicht mehr Darki! (Nich daß irgendwer denkt ich säge am Stuhl von irgendwem, oder versuche mich zu beschweren.. DIESMAL wirklich nicht!)
    4).. was zum Zuhause war 4. nochmal!?


    MfG
    Luzifel, der kramfhaft versucht sich zu erinnern..

  25. #25
    Mitglied Avatar von Genesis
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    6.572
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    1.) Kohako - Zero hatte mir NICHTS gesagt, bis zu dem Zeitpunkt, als ich bei euch beiden nachgefragt habe.

    2.) Sorcha - Vielen Dank.
    Dafür, daß du sagst, daß es bei mir keine Regeln gab.
    Dafür, daß du die einzige Vorgabe umgehst, die ich dir gab. (Ja, die Spin - Off Idee gibt dir dieses Recht. Vielen, vielen Dank)

    3.) Ich untersage hiermit JEGLICHE Fortsetzung MEINES Rpgs, CotD!
    Weder Story, noch NPC Charaktäre!
    Geändert von Genesis (30.07.2002 um 21:05 Uhr)

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher