User Tag List

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 32

Thema: Death Force rpg Vorbeireitungen

  1. #1
    Mitglied Avatar von Blue Lion
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Deutschland, Tübingen
    Beiträge
    19.774
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Death Force rpg Vorbeireitungen

    Im Auftrag von Magnetic/Majin Geist/ Lazarus:

  2. #2
    Mitglied Avatar von Luzifel
    Registriert seit
    09.2001
    Ort
    ACCESS DENIED
    Beiträge
    4.457
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hä?


    MfG
    Luzifel, der Nixblicker..
    Möge der große Gedächtnissschwund euch verschonen!

  3. #3
    Mitglied Avatar von Lazarus
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    88
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    so also lio hat mir den treath aufgemacht weil ich komischweise keine neuen treaths öffnen kann!

    die idee zu dem rpg ist einfach:die amerikaner haben einen kriegskomputer mit namen "ARES 1" geschaffen und verdammt viele kriegsroboter,sin der sache war das sie kriege ohne menschenopfer auf amerikanischer seite führen könnten falls nötig.
    allerdings gab es eine KLEINE fehlfunktion wegen der ARES1 alle menschen als feinde erkennt.
    also ARES 1 löscht erstmal alle menschen in südamerika aus und kann dann von einer armee bestehend aus soldaten aller länder gestoppt werden!!
    natürlich verstuschen die regierungen alles und versuchen während dessen weiterhin ARES 1 zu besigen!
    um die einzelnen länder die noch frei sind werden energieschilde instaliert und darunter ein "himmelshologramm errichtet welchen den menschen vortäuschen soll das es kein energieschild gibt!!
    es klappt und die menschen leben weiter ohne das sie etwas von dem sogenannten Deathforce-Krieg mitbekommen,doch beginnt
    ARES 1 immer mehr die oberhand zu gewinnen und vernichtet die bevölkerung von kanada,afrika und japan!
    die regierungen sehen ein das sie nach einer bestimmten zeit nichtmehr genügent soldaten haben werden und beginnen jugentliche ohne deren wissen, mit hilfen von Videospielen die per VR-anzüge eine absolut echt wirkende virtuelle spiele realität erzeugen,zu soldaten auszubilden!!

    da kämen die spieler ins spiel, sie würden die besten"spieler" spielen die dann zu einer speziellen spezialeinheit ausgebildet werden würden um gegen die deathforce zu kämpfen!

    erstmal:wer hätte interresse????

    mehr infos gibts wenn ich genug speiler zusammen hab!!

  4. #4
    Mitglied Avatar von Lazarus
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    88
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hab was wichtiges vergessen:die charas würden normale menschen sein die ne art ironmanrüstung bekommen die sie zu speziealattacken ermächtigt(vergleichbar mit megaman x,nur um nen vergleich zu haben)

  5. #5
    Mitglied Avatar von Phalanx
    Registriert seit
    06.2002
    Ort
    Im schönen Emsland
    Beiträge
    1.013
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hört sich cool an, wo muss ich unterschreiben ?
    "Adamatiumskelette, Krallen, Selbstheilungskraft und unzällige Stunden im Gefahrenraum. Das alles nennst du nichts ?"

  6. #6
    Mitglied Avatar von Matrix
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    3.870
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich glaube ich bin dabei. Will aber erst noch ein bißchen mehr von der Hintergrundgeschichte erfahren.

  7. #7
    Mitglied Avatar von Lazarus
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    88
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ palanx:auf dem vertrag der mit jeglichen profit den du während deines lebens machst aud mich überschreibst!!


    bichen mehr hintergrund kommt gleich!

  8. #8
    Mitglied Avatar von Lazarus
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    88
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ok


    Infos:

    es würde in ner stadt in deutschland spielen(erstmal) das heißt net das man nur deutsche spielen darf(in deutschland ist ja alles an kulturen vertreten!)

    3d hologramme währen möglich,allerdings nur programmierte weil es ausser ARES 1 keine künstlichen inteligenzen gibt!

    es gibt die möglichkeit bestimmte soldaten genetisch zu verbessern, sogenante "most dangerus soldiers" kurz "M.D.s" aus ihnen zu machen die 3 mal so stark wie normales menschen sind,eine schwache selbstheilung besitzen und verbesserte sinne besitzen, allerdings sind nur 2% der menschlichen befölkerung
    "umwandlungsfähig" (hab wiedermal M.D. geist gesehen,da musste das einfach sein ) allerding weiß auch dafon die nichtmilitärische befölkerung nichts!


    ein sehr beliebtes sportgerät in der skaterszene ist der Goblinflyer(sonen flugteil wies der green goblin im spiderman film hat)


    T.G.S.P.s sind bei den jugentlichen sehr in mode!
    T.G.S.P.(technoorganic game suit pets) da sie erstens speziel für den träger hergestellt werden,
    zweitens fast wie ein richtiges tier sind,aber auf jeden befehl des besitzers hören und absolut arbeitsfrei (kein katzenklosaubermachen oder gassigehen oder so)sind
    und weil sie sich drittens in einen VR-Anzug verwandelnkönnen!

    datenträger sind sogenante "datenringe" ,im durchmesser 10cm große goldenne ringe die bis zu 15 verschiedene holodiscs(soneart cd-rom) projezieren können und so wesentlich mehr daten speichern können als eine cd-rom!

    für militärs wurden die B.A.S.S. entwickelt(Battle Armor Sytem Suits) sie sind wie die T.G.S.P.s technoorganisch und es besteht die möglickkeit ein T.G.S.P. zum B.A.S.S. aufzurüsten!
    die bass ermöglichen es dem träger 4 speziel auf den träger angepasste attacken auszuführen!

    eine erweiterung der B.A.S.S. ist die Wapondisk, eine art kreisförmiger "rucksack" der in der lage ist eine standart MG und normale pistolen sowie einige klingenwaffen zu erschaffen(allerdings nur 4 verschiedene feuerwaffen und 3 klingewaffen)

    zusammen mit einer wapondisk und einem B.A.S.S. und "datenhandschuhen" ist es möglich eine attacke oder eine spezielle fähigkeit eines besiegten gegners zu absorbieren,allerdings kann man nur 5 attacken oder fähigkeiten gleichzeitig gespeicherthaben,kommt eine weitere hinzu wird eine andere wieder gelöscht!

    es gibt droiden,allerdings verfügen müssen sie ferngesteuert werden und sind nur in den seltensten fällen bewaffnet!

    computerspiele gibt es nur in spielotheken,dort ist das zocken allerdings gratis und auch die nötige hardware (T.G.S.P.s oder normlae VR-anzüge usw.) inst nachdem man sich in den kostenlosen "GamersClub" eingetragen hat kostenlos und deshalb auch extrem beliebt bei den jugentlichen!

    mehr fällt mir momantan net ein,wenn noch fragen sind,einfach fragen, wenn mir noch was einfällt werde ich es noch posten!

  9. #9
    Mitglied Avatar von Apoc
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.260
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich melde mich auch mal an... klingt kewl

    Gruzz
    Lekinde

  10. #10
    Mitglied Avatar von Sorcha
    Registriert seit
    04.2001
    Ort
    File not available
    Beiträge
    1.323
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *mitmachenwill* *sicheinschreib* Ich bin dabei.
    The Second

  11. #11
    Mitglied Avatar von Matrix
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    3.870
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    bin jetzt auch dabei

  12. #12
    Mitglied Avatar von Apoc
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.260
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wie sieht es aus mit den Charaktern? Irgend welche Vorgaben? Posten oder mailen?

    Gruzz
    Lekinde

  13. #13
    Mitglied Avatar von Phalanx
    Registriert seit
    06.2002
    Ort
    Im schönen Emsland
    Beiträge
    1.013
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Würde mich auch interessieren. Sollen die Char schon einen solchen Anzug haben oder bekommen sie ihn erst. Dürfen wir uns irgentwelche Modifikationen ausdenken?

    Fragen über Fragen
    "Adamatiumskelette, Krallen, Selbstheilungskraft und unzällige Stunden im Gefahrenraum. Das alles nennst du nichts ?"

  14. #14
    Mitglied Avatar von Schiller
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Wo die Sonne nich scheint
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bin auch interessiert. Den Fragen der anderen schließe ich mich einfach mal an.

    Der technisch verbesserte Schiller
    Lebe mit deinem Jahrhundert, aber sei nicht sein Geschöpf.

  15. #15
    Mitglied Avatar von Fanman
    Registriert seit
    05.2002
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    243
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Question

    Darf ich auch mitmachen??

  16. #16
    Mitglied Avatar von Lazarus
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    88
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    sorry das ich solange weg war,ich würde das hier trotzdem gerne weitermachen,fals noch interesse besteht,allerdings würde ich den hintergrund etwas ändern, kähme aber fast aufs gleiche raus!!aber mehr will ich dazu net sagen,soll ne absolute überraschung werden!

    zu den fragen:JA eure charas haben schon VR anzüge und Ja ihr dürft euch die modifikationen die später durchgefürht werden audenken ,die müssen aber von mir abgesegnet werden!!

  17. #17
    Mitglied Avatar von Sorcha
    Registriert seit
    04.2001
    Ort
    File not available
    Beiträge
    1.323
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab noch immer interesse...
    The Second

  18. #18
    Mitglied Avatar von Apoc
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.260
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hätte eigentlich auch noch interesse, aber melde mich ab. ich werde in wenigen wochen richtung canada abreisen und bis dann meine rpg teilnahmen reduziert haben. weiterhin viel spass.

    gruzz
    lekinde
    Stellt ein Mann sein Fahrrad an einer Laterne ab und geht einkaufen. Als er wiederkommt, ist die Laterne weg...

  19. #19
    Mitglied Avatar von Fanman
    Registriert seit
    05.2002
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    243
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Question

    Habe auch noch Interesse.
    Steht auch schon ein Termin fest, wann gespielt wird, z. B. jeden Freitag von 14-16 Uhr??

  20. #20
    Mitglied Avatar von Lazarus
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    88
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    nein es steht noch kein termin fest weil erst 2 interessenten da sind!

  21. #21
    Mitglied Avatar von Phalanx
    Registriert seit
    06.2002
    Ort
    Im schönen Emsland
    Beiträge
    1.013
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *handheb*

    Ich mach auch mit
    "Adamatiumskelette, Krallen, Selbstheilungskraft und unzällige Stunden im Gefahrenraum. Das alles nennst du nichts ?"

  22. #22
    Mitglied Avatar von Lazarus
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    88
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ok da da sich entgültig keine spieler mehr zu melden scheinen würde ich jetzt um die charaktere bitten!!

    als beispiel poste ich schonmal meinen chara(obwohl ich denke das jeder hier weiß wie man nen chara erstellt)!


    name:Takero mayham Läufer

    alter:18

    aussehen:gut gebaut, schwarze lange haare(bis etwa mitte rücken),braune augen

    kleidung:schwarze schnürlederhose, lederjacke mit einer angenähten tahlkette(an der rechten schulter unter dem arm verlaufend) , schwarzes unterhemd , springerstiefel mit freiliegender stahlkappe am rechten arm ein leder armband

    chara:still,zeigt seine emotionen nicht,extrem ergeizig was das spielen angeht(will auf jeden fall gewinnen egal ob auf faire oder unfaire weise,gilt als der brutalste und rücksichtsloseste spieler der stadt

    lieblingsmusikrichtung:jede art von metal ausser nu-metal!

    lieblingsspielarten:egoshoter,metzelspiele mit viel blut und andere kampfspiele

    aussehen in vr anzug:der anzug ist im großen und ganzen nur eine helm, brustpanzer ,steifel ,oberschenkenschützer(schützen nur sie aussenseite der beine) und handschuhe die bis zu den ellebogen gehen(alles nach ausen hin aus metall)

    name des T.G.S.P. :Tyroon

    form des T.G.S.P. :ein etwa 1.50 hoher schwarzgrauer drache mit silbernen metallschwingen


    spätere ausrüstung: noch nicht bekannt( bastle ich später dazu)

    spezialattacken: weiß ich auch noch nicht

    geschichte:kommt auch noch


    nebenbei:die charas sollen sich so wenig wie möglich ähneln ,das heißt das die gruppe zum BEISPIEL aus nem reichen snop, ner gruftietussi ,nen skater und nem no-angelsgupie bestehen sollte(das ist nur nen beispiel, keine vorgabe also lasst euch was einfallen!!)

  23. #23
    Mitglied Avatar von Sorcha
    Registriert seit
    04.2001
    Ort
    File not available
    Beiträge
    1.323
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Laz: Mein Char angekommen? Hab ich ja schon vor ner Weile abgeliefert.
    The Second

  24. #24
    Mitglied Avatar von Phalanx
    Registriert seit
    06.2002
    Ort
    Im schönen Emsland
    Beiträge
    1.013
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Lazarus Sollen wir ihn dir erst schicken oder gleich posten ?
    "Adamatiumskelette, Krallen, Selbstheilungskraft und unzällige Stunden im Gefahrenraum. Das alles nennst du nichts ?"

  25. #25
    Mitglied Avatar von Schiller
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Wo die Sonne nich scheint
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Genau, würd' ich auch gern wissen!

    Der vorfreudige Schiller
    Lebe mit deinem Jahrhundert, aber sei nicht sein Geschöpf.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher