User Tag List

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 26 bis 32 von 32

Thema: Death Force rpg Vorbeireitungen

  1. #26
    Mitglied Avatar von Lazarus
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    88
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    einfach posten!!

    was ich noch vergessen hab was dabeimuss: hobbies und waffen oder so!

    @ sor: haste mir sicher per pn geschickt oder?? leider hab ich komischerweiße nichtmehr das recht mir meine pn´s anzugucken oder über beitrag erstellen zu antworten oder irgent etwas anderes zu machen als über sofort antworten zu antworten ,also währe es schön wenn du deinen char einfach nochmal hier postest

  2. #27
    Mitglied Avatar von Sorcha
    Registriert seit
    04.2001
    Ort
    File not available
    Beiträge
    1.323
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Name: Chiara Fraser
    Grösse: 1,68 m
    Gewicht: 55 kg
    Haare: hellblond hüftlang, immer zu (ausgefallenen) Zöpfen geflochten
    Augen: grau
    Alter: 17
    Kleidung: Jeanscapri unten umgeschlagen, schwarze Kniehohe Lederstiefel, weisses ärmelloses Top, Bauchnabelpiering
    Herkunft: Ihre Vater lernte ihre Mutter bei einer Reise in die schottischen Highlands kennen und lieben, doch die Beziehung ging auseinander als Chiara’s Vater zurück nach Deutschland fuhr. Er wusste nichts von seiner Tochter, bis Chiara’s Mutter vor einigen Jahren an Krebs starb. Seid dem lebt Chiara bei ihrem Vater in Karlsruhe.
    Hobbies: Zocken, Goblinflyer und mit ihrem T.G.S.P.-Falken Kiska in die freie Wildbahn fahren und dort zeichnen oder spazieren gehen.

    Geschichte:
    Chiara wurde in einer kleinen Stadt in Schottland geboren und lebte bis zu ihrem elften Lebensjahr glücklich mit ihrer Mutter, bis diese von ihrer Krankheit schlussendlich dahingerafft wurde. Da ihre Grosseltern schon alt waren und sich nicht in der Lage sahen, sich ausreichend um das junge Mädchen zu kümmern, kontaktierten sie Chaira’s Vater. Dieser war natürlich nicht gerade wenig überrascht eine Tochter zu haben, nahm das Kind aber gerne bei sich auf, auch wenn er nicht recht wusste, was er mit ihr anfangen sollte. Chiara behielt den Nachnamen ihrer Mutter und lebte sich nur langsam in Deutschland ein. Zu Anfang war sie sehr unsicher und sprach selten mit jemanden, bis sie eines Tages durch Zufall in ein Gespräch mit dem beliebtesten Mädchen ihrer neuen Klasse kam. Sie und Vanessa wurden Freunde und langsam eröffnete sich für Chiara die Möglichkeit neue Freundschaften zu schliessen. So gehörte sie schon bald zur ‚In-Clique’ der Schule und unternahm viel mit ihnen. Besonders die Gamecenter besuchten sie mindestens 4 mal die Woche wobei Chiara schon bald alle ihre Freunde schlug. Auch auf dem Goblynfyler machte sie sich nicht schlecht. Dennoch ist Kiska noch immer Chiara’s bester Freund, denn ihn hat sie noch von ihrer Mom bekommen. Ihr Vater ist oft auf Geschäftsreise und Chiara übernachtet deshalb die meiste Zeit bei Vanny, deren Familie das aufgeweckte Mädchen immer gern bei sich sahen. Ihre Grosseltern besucht Chiara regelässig in den Ferien und sie freut sich immer riesig auf die Besuche, denn auch wenn ihr ihr neues Leben in der Grossstadt gefällt, vermisst sie oft die weiten Grünflächen Schottlands.


    PS: Ich wollte dir noch vorschlagen diese Möglichkeit für die MD's nach deiner Einschätzung an Leute verteilst... Ist sonst gar zu verlockend.


  3. #28
    Mitglied Avatar von Matrix
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    3.870
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Name: Sebastian Gilpin
    Größe: 1,82m
    Gewicht: 72kg
    Haare: blond kurz und hochgegelt
    Augen grün
    Alter:
    Kleidung: schwarzer Anzug teurste Marke, weißes Hemd und dazu die passenden Schuhe
    Herkunft: Kommt aus New York ist aber sofort nach seiner Geburt mit seinen Eltern nach Paris umgezogen und wohnt da in einer der größten Villen.
    Hobbies: Taktikshooter
    Geschichte: Ist in New York geboren und in Paris aufgewachsen. Seine Eltern sind eine der reichsten Familie der Welt und haben Sebastian auch alles ermöglicht was er wollte. Doch er wollte eigentlich immer nur Computerspielen. Seine Eltern fanden es zwar nicht gut aber akzeptierten seinen Wunsch. Er hat ein super taktisches Verständis und unglaublich gute Reflexe.
    Charakter: zuruckhalten und lebt immer zurückgezogen, sagt nur das nötigste. Er will immer gewinnen und gibt alles dafür.
    T.G.S.P: schwarzer Panther
    Name des T:G:S.P: Leo
    Geändert von Matrix (22.08.2002 um 11:37 Uhr)

  4. #29
    Mitglied Avatar von Phalanx
    Registriert seit
    06.2002
    Ort
    Im schönen Emsland
    Beiträge
    1.013
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Name:Wesley Macom

    Alter:21

    Aussehen:muskulös, kurze braune Haar(ca. 1cm),grüne augen, Kinnbart

    Kleidung:Tarnhose(grün), Jeansweste (ärmellos) mit einem Metallica Schriftzug auf dem Rücken , schwarzes Hemd mit Flammenmustern , Springerstiefel, US-Armee Erkennungmarke um den Hals mit dem Namen seines Vaters

    Chara:rechtschaffent, treu, mutig aber auch rebellisch und verzogen, beim Spielen will er immer der Beste sein benutzt jedoch nie unfaire Mittel.

    Lieblingsmusikrichtung:Metal (vorallem Metallica)

    Lieblingsspielarten:Egoshooter,Stratigie,Adventure

    Hobbies: Games, Fussball und Frauen

    Aussehen in vr anzug: Seine Arm werden vollständig bis zu den Schulterblättern mit Metall überzogen, dort wachsen dann zwei Falkenähnliche Flügel. Sein Kopf wid von einem Helm geschützt der ebenfalls dem eines Falken ähnelt. Seine Beine werden auch von Metall überzogen.

    Fähigkeiten im VR anzug: kann fliegen (Flügel dienen zum Gleiten, angetrieben wird er von Düsen die in den Stiefel eingebaut sind. In den Handschuhen sind jeweils an beiden Händen zwei Blaster eingebaut.

    name des T.G.S.P. :Falc

    form des T.G.S.P. :ein mechanischer Falke, der von aussen wie ein normaler Falke aussieht

    Ausrüstung: mehrere datenringe, abgesägte Schrottflinte, Munition, spezieller Datenring der seine Verwandlung ermöglicht.


    spätere ausrüstung: Aufrüstung von Falc zu Falc II (B.A.S.S.), Weaponpack

    spezialattacken: (anfang)keine, (später) keine Ahnung überlaß ich dem Master

    geschichte: Wesley wurde in Deutschland geboren und ist der Sohn eines US-Soldaten und einer Deutschen. Seine Vater wurde als er 11 war bei einem Einsatz getötet, und auch seine Mutter starb als er 18 war bei einem Terroranschlag. Er selbst verlor dabei seine linke Hand. Seitdem hat er einen Bionischen Arm. Sein T.G.S.P. Falc war vorher der Partner seines Vaters beim Militär. Nach des Tod wurde Falc an Wesley weitergeben. Um Falc zu Verwandlen, nutzt Wesley seinen Bionischen Arm. Dieser ist so modifiziert das er bei Berührung mit einem speziellen Datenring den er an seiner rechten Hand trägt, Falc in einen VR Anzug verwandelt.
    Wesley lebt heute allein in einer eigenen Wohnung. Seinen Lebenunterhalt verdient er durch Gamestuniere bei denen er um Geld spielt und damit sher erfolgreich ist.

  5. #30
    Mitglied Avatar von Schiller
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Wo die Sonne nich scheint
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Name: Pablo Juan Cortez
    Staatsbürgerschaft: spanisch
    Alter: 18
    Größe: 1,85
    Statur: eher kräftig, sehr muskelbepackt, wirkt aber schlank
    Augen braun
    Haare: schwarz, kurz
    Kleidung: schwarzer, abgetragener (Kurz)Ledermantel; ansonsten nichts weiter spektakuläres, Turnschuhe, Jeans usw. ...; Silberne Kette mit Ankh-Zeichen um den Hals

    Aussehen im VR Anzug: metallene Armschienen bis zu den Händen, dort gehen dann 2 (Leder)Handschuhe weiter mit auf den Handrücken (der Mensch hat ja 2) ausfahrbaren Klingen. Ansonsten wechselt sich die Rüstung zwischen silbernem Metall und schwarzem Leder ab. Auf der Brust hat er ein dunkelblaues Logo mit einem schwarzen Wolfskopf

    Name des T.G.S.P. : Ace
    Form des T.G.S.P. : Ein schwarzgrauer Wolf
    Waffen und Ausrüstung: Zwei 45‘er Beretta Pistolen (Standardwaffen der amerikanischen Polizisten); Datenringe, genügend Munition
    spätere Ausrüstung: kommt noch
    Spezialattacken: noch nicht entwickelt


    Lieblingsmusikrichtung: Er hört wirklich alles (bis auf deutschen Hip Hop )
    Lieblingsspielarten: Egoshooter, Adventure, Strategie
    Hobbies: alles was ein Jugendlicher halt so macht – größtes Hobby ist sein Auto und sein T.G.S.P.


    Herkunft und Geschichte: Pablo ist Spanier. Als seine Mutter bei der Geburt starb, kam er zu seinem Vater. Dieser war Soldat und in Deutschland stationiert. Immer mal wieder kehrte er mit seinem Vater in die Heimat zurück. Als Pablo 16 wurde, ging er für 2 Jahre nach Spanien um dort einen Schulabschluss zu erhalten. Danach kam er zurück nach Deutschland. Momentan hat er kaum Kontakt zu seinem Vater, außer, dass ihm dieser immer mal Geld schickt. Viel ist es aber nicht. Pablo versorgt sich selbst und macht noch nebenbei in Deutschland sein Abitur.

    Charakter: Er ist zwar eher still, aber sehr beliebt. Schon oft hat er seine Führungsqualitäten unter beweis gestellt. Er spielt fair und zurückhaltend. Das kann aber täuschen, wodurch er unterschätzt und somit sehr gefährlich werden kann.
    Geändert von Schiller (22.08.2002 um 08:41 Uhr)

  6. #31
    Mitglied Avatar von Lazarus
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    88
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ok wenn noch was ergänzt werden soll postet es, ich leg mir jetzt noch den rest von meinem chara zusammen und dann können wir heute noch anfangen denke ich!

  7. #32
    Mitglied Avatar von Lazarus
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    88
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ok da ich ja keine rechte hab nen threath zu öffnen würde ich einen von euch bitten schonmal nen threath fürs rpg zu öffnen und alle charas auser meinen zu posten!!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher