User Tag List

Seite 6 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 126 bis 150 von 181

Thema: TV Tipp

  1. #126
    Mitglied Avatar von Downgrade
    Registriert seit
    12.2010
    Beiträge
    1.637
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von QN_Eisenmann Beitrag anzeigen
    What the fuck? 7 Tage? o.O Das ist nicht gerade viel …
    Na ja nun. Besser als nichts.

    Wenn ich daran denke, wie ich früher immer meinen Tag nach meinem Lieblingsprogramm richten musste, ist das immer noch ein super Service. Kurze Zeit hin oder her.


    Übrigens gefiel mir Teil 3 der Doku enorm. Todd McFarlane ist schon eine Marke...



  2. #127
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Am 23.2. um 15.00 Uhr wird der 2.Teil auch noch mal wiederholt.

    Und die meisten werden wohl mit dem 3.Teil am Besten mit anfangen, geht es doch um eine Zeit, an die sich die meisten erinnern werden. Übrigens haben sich die Öffentlich-Rechtlichen (zu denen Arte gehört), verpflichtet, Beiträge nur eine Woche online zu stellen

  3. #128
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2012
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    272
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich könnt mich ja wieder drüber Aufregen, wie stark die FSK12 Version von TDK geschnitten ist.
    Und dann kommt Pro7 noch auf die tolle Idee immer mitten in einer zusammenhängenden Szene Werbung zu schalten
    Das kann einem echt schon den ganzen TV-Abend versauen.
    "Nobody cares about Clark Kent taking on The Batman!"

  4. #129
    Mitglied Avatar von Downgrade
    Registriert seit
    12.2010
    Beiträge
    1.637
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von One_Face Beitrag anzeigen
    Ich könnt mich ja wieder drüber Aufregen, wie stark die FSK12 Version von TDK geschnitten ist.
    Und dann kommt Pro7 noch auf die tolle Idee immer mitten in einer zusammenhängenden Szene Werbung zu schalten
    Das kann einem echt schon den ganzen TV-Abend versauen.
    Ich hatte kurz reingeschaltet und mich gewundert, wie man sogar die Szene mit Two-Face schneiden musste, wo er den Polizisten in der Bar konfrontiert.

    Die Szene ist auch ungeschnitten doch relativ harmlos. Man sieht ja jetzt nicht, wie ihm das Hirn weggeblasen wird. Das findet doch off-camera statt.
    Vergleicht man die ungeschnittene Szene mit anderen Filmen, die ein FSK-12 Siegel erhielten zuletzt, dann verstehe ich das einfach nicht.



  5. #130
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Werde ich auch nie verstehen das System. Ich meine die Filme sind doch schon von der aller höchsten dafür zuständigen deutschen Behörde geprüft und haben ihr Siegel erhalten,
    wieso muss dann nochmal von den Sendern daran herum gedoktort werden? Mir ist schon klar das man keine Filme ab 18 oder ohne Jugendfreigabe um 20:15 Uhr zeigen kann
    aber das man da selbst noch an Filmen die ab 12 oder 16 freigegeben sind herum schnippeln muss verstehe ich nicht.
    Genauso albern ist es das selbst Serien und Filme im deutschen Pay Tv noch geschnitten werden.
    Da hat man schon die Möglichkeit/Sicherheit mit Pin Codes und muss das ganze auch noch extra bezahlen
    und das reicht immer noch nicht ... ?!

    Und dann bschweren sich die Verantwortlichen wenn man sich das alles "über Umwege/Dritte" reinzieht.
    Da wünsche ich mir wirklich das die Tv Landschaft dank Youtube und Co irgendwann mal so richtig hart auf die Fresse fliegt ^^

  6. #131
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2012
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    272
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Downgrade Beitrag anzeigen
    Vergleicht man die ungeschnittene Szene mit anderen Filmen, die ein FSK-12 Siegel erhielten zuletzt, dann verstehe ich das einfach nicht.
    Ich finde TDKR da wesentlich brutaler, ständig wird Leuten mit blossen Händen das Genick gebrochen,
    Batman wird das Rückgrat gebrochen und es werden Pesonen öffentlich gehängt ect.
    Komischerweise ist der ab 12 Freigegeben.
    Was passiert denn in TDK schon groß dass der ab 16 ist? Es wird gezeigt, wie ein paar Leute erschossen werden, das wars.
    Am Ende liegt es wohl daran das der Joker ja Alpträume verursachen könnte, oder noch schlimmer - Eckart's CGI-Maske ist einfach zu realistisch
    "Nobody cares about Clark Kent taking on The Batman!"

  7. #132
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier habe Ich einen TV-Tipp zu einer Folge einer schrägen Zeichentrickserie.
    Die Serie heißt "Ugly Americans" und kommt auf Viva:
    "Mark Lilly arbeitet im Sozialdienst der Stadt New York und soll Immigranten bei ihrer Einbürgerung in die USA zur Seite stehen. Kein leichter Job, denn Mark muss sich auf wirklich sehr unterschiedliche Typen einstellen: unmögliche Mutationen jeder Art - sie alle wollen in das Land der unbegrenzten Möglichkeiten. Aber nicht nur die Arbeit stellt große Herausforderungen. Sein Mitbewohner Randall hat sich gerade zum Zombie gemacht, weil er damit eine Frau ins Bett kriegen wollte, die nur auf Untote steht. Und Mark selbst kann sich schon mal gar nicht so weit aus dem Fenster lehnen - er hat ein sehr wechselhaftes Verhältnis mit seiner Vorgesetzten, einer sehr dominanten Dämonin, deren Vater ein waschechter Höllenfürst ist ...(Comedy Central)"
    Morgen hat um 22.00 Uhr die Folge "Bat Boy Mark" Premiere.
    Inhalt:
    "Mark wird von einem Batboy gebissen und verwandelt sich mehr und mehr in ein Fledermauswesen. Dadurch sieht er zwar schlimm aus, hat aber ein phänomenales Gehör und kann mit seinem super hohen Schrei alle Welt außer Gefecht setzen."
    Basiert ein wenig auf Batman...
    Aber das alleine macht die Folge nicht sehenswert.
    Es tauchen nämlich noch 2 Typen auf:

    Christian Bale und Michael Caine kommen vor. Mal sehen, ob sie von "unserem" Nathan und Jürgen Thormann gesprochen werden...
    Englischer Trailer:

    Schade, das die Serie totaler Mist ist...
    Geändert von batman_himself (09.03.2014 um 05:47 Uhr)

  8. #133
    Mitglied Avatar von DonMa
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    337
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Als die Serie auf CC lief hab ich die fast jeden Abend laufen gehabt. Fand die gar nicht so schlecht

  9. #134
    Mitglied Avatar von Tiger Leopardi
    Registriert seit
    02.2013
    Ort
    Bathöhle
    Beiträge
    2.203
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    heut kommt 20 : 14 h ProSieben mein LieblingsBatmanFilm

    den find ich am allerbesten von allen Batman Filmen dies gibt

    ---> Batman Begins

  10. #135
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2012
    Beiträge
    663
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ellima Beitrag anzeigen
    heut kommt 20 : 14 h ProSieben mein LieblingsBatmanFilm

    den find ich am allerbesten von allen Batman Filmen dies gibt

    ---> Batman Begins
    Hm, davor meintest du doch noch, dass du The Dark Knight besser findest ?

  11. #136
    Mitglied Avatar von Tiger Leopardi
    Registriert seit
    02.2013
    Ort
    Bathöhle
    Beiträge
    2.203
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von TheFireRises Beitrag anzeigen
    Hm, davor meintest du doch noch, dass du The Dark Knight besser findest ?

    neeeeeiiiinn

    den hab als allererstes im Fernsehen gesehen und danach im Kino den The Dark Knight Rises

    aber Batman Begins ist für immer mein ---> > > LieblingsBatman Film

    den The Dark Knight mag ich auch nicht soviel




  12. #137
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mal gleich mehrere TV-Tips:
    Kabel1 10.April: BATMAN
    20.15 Ujr und 1.15 Uhr (Wh.)
    http://www.kabeleins.de/sosiehtsaus/film/batman
    Direkt danach: BATMANs Rückkehr
    22.45 Uhr und 3.30 Uhr (Wh.)
    http://www.kabeleins.de/sosiehtsaus/...mans-rueckkehr

    Naja, am 5.April kommt auf RTL II um 12.00 Uhr "Batman & Robin"
    http://www.rtl2.de/tv-programm/2014-04-05

    Und (als Erinnerung) kommt auf ProSiebenMaxx ab 1.April die 3.Staffel von "Batman The Brave and the Bold":
    http://www.fernsehserien.de/batman-t.../prosiebenmaxx

  13. #138
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Am 10.11.2014, 17.55 Uhr (Wh. 11.11., 13.10 Uhr, 12.11., 08.45 Uhr) kommt die 22.Folge von "Na Siehste!"(1989) auf "ZDF Kultur", das Programm kann man auch im Livestream sehen, falls man es nicht empfangen kann.
    Inhalt ist u.a. das Interview von Günter Jauch mit Michael Keaton vor Live-Publikum.
    "Am 26. Oktober 1989 startet bei uns der "Batman"-Film. Hauptdarsteller Michael Keaton ist heute schon bei Günther Jauch zu Gast und spricht mit ihm über das 35-Millionen-Dollar-Spektakel, das in Amerika alle Kassenrekorde bricht."

  14. #139
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Am 16.11. um 20.15 Uhr und am 17.11. um 00.45 Uhr (Wh.) kommt auf RTL erstmals "The Dark Knight Rises" im Free TV

  15. #140
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hat man sowas als Fan nicht ohnehin auf Blu-ray oder DVD im Regal stehen?
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  16. #141
    Mitglied Avatar von Tiger Leopardi
    Registriert seit
    02.2013
    Ort
    Bathöhle
    Beiträge
    2.203
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von batman_himself Beitrag anzeigen
    Am 16.11. um 20.15 Uhr und am 17.11. um 00.45 Uhr (Wh.) kommt auf RTL erstmals "The Dark Knight Rises" im Free TV
    Zitat Zitat von Wicked Ninja Beitrag anzeigen
    Hat man sowas als Fan nicht ohnehin auf Blu-ray oder DVD im Regal stehen?
    Ich hab die 3 Filme auch auf BlueRay aber macht nix ich kuck die Filme aber trotzdem immer nochmal wenn die im Fernseh kommen

    The Dark Knight hab ich 2010 auch zum aller ersten mal auf RTL gekuckt und ohne den Film hätte ich niemals unbedingt The Dark Knight Rises im Kino kucken wollen !

    Und ohne TDKR wär ich niemals Batman Fan geworden



    Und die Batman Filme vom Christopher Nolan kann man 100 . 000 . 000 mal kucken !

    Batman Begins bleibt auch ganz bestimmt ganz viel lang mein LieblingsFilm Nummer 1 vom Batman

    The Dark Knight
    mag ich nicht so

  17. #142
    Mitglied Avatar von Reschi
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Nordfriesland
    Beiträge
    1.325
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    TDKR ist auch mein absoluter Lieblings-Bat-Film! Wobei hier nur Nuancen unterscheiden im Vergleich zu Begins und TDK. Ich betrachte die Filme bzw. die Trilogie sowieso eher als "Gesamtkunstwerk". ebenso wie zum Beispiel "Zurück in die Zukunft" oder "Herr der Ringe".
    Liebe kennt keine Liga!

    www.nerdisch-by-nature.de - Der Nerd-Blog aus Nordfriesland!

  18. #143
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ellima Beitrag anzeigen
    Ich hab die 3 Filme auch auf BlueRay aber macht nix ich kuck die Filme aber trotzdem immer nochmal wenn die im Fernseh kommen
    Ich gucke mittlerweile gar nichts mehr im Fernsehen. Vieles ist geschnitten, dazu kommt Werbung und dazu nicht in HD... neee, dann lieber die Disc ins Laufwerk schieben, da kann ich pausieren wann es mir passt und kann den Film viel besser genießen. Wozu habe ich sonst eine Filmsammlung von über 600 Filmen im Regal stehen?
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  19. #144
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    10.2014
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    23
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da muss ich zustimmen.. ich schaue die Filme auch lieber auf Blu-Ray. Das Feeling ist für mich schon anders. Immer diese nervige Werbung und wenn man da noch was schneidet, ist das schon traurig Außerdem kriege ich oft nicht mit, wenn sie im Fernsehn laufen oder hab da eh grad keine Zeit. ^^

  20. #145
    Mitglied Avatar von Langstrom
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Außerhalb von Gotham
    Beiträge
    1.880
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei RTL läuft heute um 20:15 Uhr, The Dark Knight Rises,die Wiederholung um 1 Uhr.

  21. #146
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da man anscheinend immer wieder daran erinnern muss:

    Zitat Zitat von Luise Beitrag anzeigen
    Hier kommen künftig alle relevanten Sachen rein, die zum Thema "Batman" im TV laufen.

    Es geht in diesem Thread nicht um die Ausstrahlungsmodalitäten der Sender oder die Qualität der Sendungen.

    Hier sollen nur Hinweise reingepostet werden, wenn was batman-relevantes im Fernsehen läuft.

    Zum diskutieren kann man dann gerne einen eigenen Thread aufmachen.

  22. #147
    Mitglied Avatar von Langstrom
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Außerhalb von Gotham
    Beiträge
    1.880
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Heute läuft um 20:15 Uhr bei Kabel 1,Batman.Um 23:05 Uhr kommt Batmans Rückkehr.

  23. #148
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2013
    Beiträge
    199
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Genial, ist mein Lieblings-Batman Film..
    Batman finde ich besser als die restlichen Batman Filme..

  24. #149
    Mitglied Avatar von Langstrom
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Außerhalb von Gotham
    Beiträge
    1.880
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Batman Begins heute abend um 20:15 Uhr auf Pro 7

  25. #150
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    TV-Spots und Trailer im Februar
    In der ersten Woche im Februar kommen u.a. Batman (1989), Batman returns, Batman Forever und Superman returns auf Kabel 1. Dazu noch ein paar Marvel-Filme (Fantastic Four, u.a.).
    Auch wenn ALLE die DVDs haben und die Werbeblöcke hassen, baue Ich genau auf diese: Wie zuletzt bei "Man of Steel" werden dort mit Sicherheit einige TV-Spots zu BvS gezeigt, vielleicht auch SQ, und vielleicht auch Trailer.
    Termine:
    Superman returns 1.Februar 20.15 Uhr, Wh.2.Februar 02.00 Uhr
    Batman (89).Mo, 1.Februar 23.25 Uhr
    Batman returns 3.Februar 22.25 Uhr, Wh. 4.Februar 2.55 Uhr
    Allerdings glaube Ich, das in den Wiederholungen nachts eher wenig Werbung ist.

    Und noch etwas für Leute des Bezahlfernsehens:
    Auf TNT kommt am 1.2. Robot Chicken: DC Comics Special II: Schurken im Paradies (23.00 Uhr)
    Batman Forever 4.Februar 22.05, Wh. 5.Februar 02.20 Uhr

Seite 6 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •