User Tag List

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 125

Thema: X-Men RPG???

  1. #51
    Junior Mitglied Avatar von Franka
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    28
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn ich mich nicht verzählt habe, wären es jetzt mit den beiden Anfragern (Lektion in Demut und mIsteRmeiSter) 9 Spieler, inklusive Hexer.

    @Knightfall: "Das mein Chara die Opfer anschaut in die Augen aber.." Falls ich fragen darf: Was bedeutet denn das aber??

  2. #52
    Mitglied Avatar von Apoc
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.260
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Franka: die Satzstellung von Knighty is etwas komisch "Das mein Chara die Opfer anschaut. Aber in die Augen!" oder so (ich komme aus der Schweiz, also in Schweizerdeutsch würde die Satzstellung stimmen )

  3. #53
    Mitglied Avatar von dark_Stallion
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    96
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hi Leute!
    Bin ein guter Irl-Freund von Hexer und der hat gesagt ich kann noch mitmachen, ist das in Ordnung??? *bitte*

    Hab mir auch nen Char ausgedacht!!!(brauch ich wohl auch!!!)
    Also folgender Char:

    Name: Reno Halster (Name aber abgelegt)
    Gangname: Stallion
    Alter: 19
    Kräfte:
    1.Je nach Gefühlszustand erhöte Agilität (je wütender desto Schneller)

  4. #54
    Mitglied Avatar von Apoc
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.260
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @dark: okay ich weiss nicht einmal ob ich überhaupt dabei bin aber ein bischen Hintergrundstory, Charaktereigenschaften, Aussehen, etc. wären von Vorteil.

    Gruzz
    Lekinde

  5. #55
    Mitglied Avatar von dark_Stallion
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    96
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    2. Kann Kugelblitze zwischen seinen Händen entstehen lassen (so wie Kamehameha!!!) die beim Aufschlag explodieren. Die Stärke der Blitze hängen ebenfalls vom Gefühlszustand ab (je wütender desto verherender ist die Wirkung)
    3. Kann sich selbst und andere Heilen in dem er die Hände auf den Körper auflegt. Die dauer der Heilung ist von der Verletzung abhängig. Kleine Wunden schließen sich in wenigen Sekunden während Brüche bis zu 30 Minuten dauern können. Kann keine Gifte aus dem Körper entfernen.
    4. Hat im Dunkeln eine Art Infrarotsicht und hat deshalb gelb leuchtende Augen.

    Geschichte: Im Alter von 10 Jahren, zogen seine Eltern mit ihm nach Rom. Mit 11 Jahren begannen sich seine Kräfte zu entfalten. Da er ein recht verzogenes Kind war und schnell wütend wurde richtete er oft schlimme Verwüstungen in seinem Umfeld an. Sein Vater war darüber entsetzt und wollte ihn töten damit er keinen Schaden mehr anrichten konnte. Seine Mutter wollte das Verhindern und wurde dabei von ihrem Mann erschlagen. Reno wurde daraufhin so wütend, dass er seinen Vater und ihr Haus mit einem gewaltigen Kugelblitz in die Luft jagte er selbst trug keine Verletzungen davon. Von diesem Ausbruch war er so geschockt dass er Jahrelang nicht mehr Fähig war Zwischenmenschlichebeiehungen aufzubauen. Er trainierte dafür seine Fähigkeiten und schlug sich mit Kleinkriminilitäten durch. Sollte er je wieder einen "echten" Freund finden wird er diesen nicht mehr Verlassen.

    Aussehen: schulterlanges weißes Haar, gelb leuchtende Augen.
    Klamotten: Zerrissene Jeans, ärmelloses weißes Hemd, schwarze Stoffweste. Trägt fast immer eine Sonnenbrille um seine Augen zu verbergen.
    Auftreten: Cholerisch, kann nicht schnell Vertrauen aufbauen da er Angst hat wieder so einen Anfall zu haben wie damals als er seinen Vater tötete. Wenn er allerdings zu jemandem Vertrauen aufbaut wird er dessen ewiger Begleiter sein.

    SO, das soll mein Char sein. Ist er so in Ordnung??

  6. #56
    Mitglied Avatar von dark_Stallion
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    96
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Lektion
    Sorry, hatte aus versehen Tab gedrückt und dann enter und dann wurde das schon abgeschickt!

  7. #57
    Mitglied Avatar von mIsteRmeiSter
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    49
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also hier wäre mein Chara:

    Name: Giovanni Riani
    Deckname: ScroX
    Alter: 21
    Herkunft: unbekannt
    Kräfte: Scrox hat seltsame Tag/Nacht Kräfte. Er ist am Tag blind, sieht hingegen in der Nacht sehr gut (Das mit sieht in der Nacht hatten wir schon, sorry aber ohne der Kraft funktioniert mein ganzer Chara nicht.). Weiters besitzt er die Fähigkeit Energiewesen zu erschaffen, die er mit Gedankenkraft kontrollieren kann. Auch diese unterscheiden sich am Tag und in der Nacht: Am Tag kann er höchstens 3 wesen erschaffen (d.h. er hat noch nie mehr versucht, weil es zu anstrengend werden würde, gilt auch für Nachtwesen), die aus Sonnenenergie bestehen,nicht besonders aggressiv sind und die er gut kontrollieren kann. Allerdings gestalltet sich dies auch nicht so einfach, da er nichts sieht! Wie es jedoch scheint sehen die Wesen sehrwohl etwas und können daher doch auch einen Feind den Giovanni nicht sieht attakieren. Bei Nacht kann er höchstens 2 Wesen erschaffen wobei die Kontrolle ziemlich anstrengend ist und oft geraten die wesen daher außer Kontrolle und greifen sogar, da sie sehr aggresiv wirken, auch Verbündete an. Diese Nachtwesen erschafft Scrox aus den Schatten. Über die Kräfte der Tag- und Nachtwesen ist kaum etwas bekannt. Nur dass sie Stark und agil sind. Noch wurde keines der Wesen vernichtet, was möglicherweise auf Unzerstörbarkeit hindeutet. Ein weiteres Problem dürfte sein, dass Scrox die Wesen nicht einfach verschwinden lassen kann, sondern erst wenn die andere Tageszeit anbricht verschwinden sie wieder. Am Tag stellt dies kein Problem dar aber bei Nacht, wenn die Wesen außer Kontrolle geraten kann dies verherend sein. Scrox muß noch lernen mit seinen Fähigkeiten umzugehen daher versucht er auch so selten wie möglich die Nachtwesen zu erschaffen. Im Gegensatz zu den Nachtwesen kann es passieren, dass die Tagwesen auch ohne Giovannis Willen erscheinen. Es kann zum Beispiel passieren, wenn Scrox in Gefahr schwebt.
    Aussehen: 1,81 groß; schwarze,kurze Haare; komplett schwarze Augen; meist weite Jeans und ein T-shirt von guten Musikgruppen.
    Geschichte: Man weiß nur dass er schon seit 4 Jahren auf der Straße lebt und sich durch kleine Raubüberfälle über Wasser hält. Bekannt ist, dass bis zu seinem 13 Lebensjahr sein Leben normal verlief. Ein Autounfall änderte dies, denn er verlor sein Augenlicht durch Glassplitter. 3 Jahre lang öffnete er seine Augenlieder nicht und so bemerkte er nicht, dass er bei Nacht sehen konnte und dass sich auf Grund seiner Mutation Schwarze Augen nachgebildet hatten. Warum er von zuhause wegging ist unbekannt.
    Sonstiges: Giovanni fühlt sich unter Freunden wohl, ist ein eher ruhiger Kerl, freundet sich aber schnell mit neuen Bekanntschaften an.

  8. #58
    Der Hexer
    Gast
    O.k. ich denke wir sind jetzt komplett!

    Ich würde dann also den Meister machen, es sei denn jemand mit erfahrung nimmt mir die bürde von den Schultern!

    @Stallion: Du bist ganz schön schnell, dafür, dass wir erst gestern darüber gesprochen haben! Etwa 1 1/2 stunden, bevor du gepostet hast...

    Der Hexer!

  9. #59
    Mitglied Avatar von dark_Stallion
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    96
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Hexer
    Wie gesagt: Stallion verbinde ich mit Schnelligkeit!

    Ist mein Char so in Ordnung???

  10. #60
    Der Hexer
    Gast
    @Stallion:
    Denke schon... was soll daran falsch sein?

    @mistermeister:
    möglicherweise ist dein char schwer zu spielen, aber das ist dein problem!

    ... bin ab morgen wieder in würzburg!

    der Hexer!

  11. #61
    Verstorben Avatar von Knightfall
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    5.074
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich meinte das er ihnen in die Augen schauen muss, sie ihm aber nicht...

    KF

  12. #62
    Verstorben Avatar von Knightfall
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    5.074
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Hexee - Ich werde dich unterstützen wenn du willst?
    Was ist ein Irl-Freund???

  13. #63
    Mitglied Avatar von dark_Stallion
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    96
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Talking

    @ Knightfall
    irl bedeutet nichts anderes als "in real live".

    Freue mich schon auf den Anfang

  14. #64
    Der Hexer
    Gast
    So hätte ich Irl auch gedeutet, allerding musste ich raten...

    'kay, heute Abend bin ich im Laby! Aber morgen abend bin ich bei euch!
    Muss mir noch nen Plot überlegen und wie gesagt nen überblick über die Charas verschaffen!

    Werd mir da wohl sowas wie ne Datenbank anlegen...


    der Hexer!

  15. #65
    Verstorben Avatar von Knightfall
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    5.074
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bin schon mal gespannt.

    KF

  16. #66
    Mitglied Avatar von mIsteRmeiSter
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    49
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Der Hexer

    @mistermeister:
    möglicherweise ist dein char schwer zu spielen, aber das ist dein problem!
    Wieso meinst ?
    Ich werds halt mal versuchen.


    Bin auch schon gespannt.

  17. #67
    Mitglied Avatar von dark_Stallion
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    96
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jo, ich denke auch das das lustig wird!

    @Hexer
    Bin wahrscheinlich nächsten Dienstag in Würzburg!

  18. #68
    Der Hexer
    Gast
    Hab leider noch garnix machen können und werds wohl heute auch net. Hab probleme mit meinem PC.
    sobald ich das Ding an die stromzufuhr anschließe leuten alle dioden und der Ventilator geht an. aber das Ding reagiert nicht mehr auf den einschalteknopf.
    Normalerweise dürfte garnix passieren, wenn ich den PC an den Strom anschließe und erst wenn ich ihn einschalte sollte er was tun...
    keine ahnung, was da los ist, aber so kann ich keine Vorbereitungen treffen

    Der Hexer!

  19. #69
    Verstorben Avatar von Knightfall
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    5.074
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schade aber wenn es net geht, gehts net!

    To be continued...

  20. #70
    Der Hexer
    Gast
    Ich werd mir heute mal eure Chara-Profile runterziehen und wenn der PC wieder geht werd ich mich dransetzen alles auszuarbeiten und zu schauen, wie wir am besten anfangen!

    der Hexer!

  21. #71
    Mitglied Avatar von Apoc
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.260
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Hexer: ähm... kann ich jetzt auch noch nen Char stellen oder seid ihr bereits fully booked out?

    Gruzz
    Lekinde
    Stellt ein Mann sein Fahrrad an einer Laterne ab und geht einkaufen. Als er wiederkommt, ist die Laterne weg...

  22. #72
    Der Hexer
    Gast
    Ach hattest du das noch garnicht? Sorry, ich hab sowas von den Überblick verloren....

  23. #73
    Mitglied Avatar von Apoc
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.260
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Hexer: jetzt antwortest du mir auf meine Frage und ich bin immer noch gleich schlau wie vorher!

    Nein ist halb so schlimm. Ein neues rpg aufzumachen ist nie einfach

    Gruzz
    Lekinde

  24. #74
    Der Hexer
    Gast
    Tut mir leid, aber ich hab selbst keine ahnung wer eigentlich alles mitmacht!

  25. #75
    Der Hexer
    Gast
    Ich:

    Name: Ricardo Valentino
    Gangname: Pleasure
    Geschlecht: männlich
    Alter: 16
    Hautfarbe: braungebrannt
    Haarfarbe: schwarz
    Augenfarbe: blau-violett (leicht leuchtend)
    Größe: 1,73m
    Gewicht: etwa 65 kg
    Familienstand: ledig

    Kräfte: ein Schwanz (ähnlich wie der von Nightcrawler), Haftkräfte wie Spider-Man, kann über seine Haut LSD-artige Pheromone absondern um bei Berührung Gegener in Extase-Zustände zu versetzen, ist aber selbst gegen diese und ähnliche Stoffe immun (möglicherweise Psi-Begabung)

    Kleidung: schwarze Lederjacke, blaues Stirnband, viele Armbänder bzw. Armreifen, zerrissene Blue-Jeans, schwarzer Killernieten-Gürtel, Turnschuhe, halskette mit silbernem Kreuz, meist violette Sonnenbrille.

    Merkmale: An seinem Gürtel ist immer ein lila Plüschnilpferd (etwa 23cm) namens Bluffy befestigt.
    Angeblich redet dieses Plüsch-Nilpferd mit ihm (Psi-Veranlagung? Schizophrenie?)

    Charakter: meist gut gelaunt, etwas stürmisch und leicht für etwas zu begeistern. Zu seinen Freunden/Gangmitgliedern nett und loyal hat aber einen sarkastischen Humor, den er an anderen (z.b. unschuldigen Passanten) gerne auslässt.

    Geschichte: Lebte mit seinem Vater und seiner Mutter in der Vorstadt Roms im gleichen Haus, wie sein Onkel und seine zwei Cousins und seine Cousine.
    Ging in Rom zur Schule, und war meistens Aussenseiter, da er sehr schüchtern war.
    Einer seiner wenigen Freunde (Giovanni Vernades) übte großen Einfluss auf ihn aus und zog ihn auf die schiefe Bahn (Ladendiebstahl usw...). Durch ihn kam er zum ersten mal mit Mariuana in Berührung. Später auch mit chemischen Drogen, etwa im Alter von 14 Jahren.
    Diese schienen allerdings keine Wirkung bei ihm zu haben.
    Als seine Eltern von dieser Entwicklung erfuhren, schickten sie ihn auf eine andere Schule und verbaten ihm den Umgang mit Giovanni.
    Seine Mutantenkraft manifestierte sich seit dem Komsum der chemischen Drogen langsam. er verheimlichte es jedoch. Sogar den Schwanz konnte er noch verstecken. als seine Augen sich jedoch verfärbeten (15 Jahre alt) wurde die Familie misstrauisch.
    Als sein Vater ihn zur Rede stellen wollte kam es zu einer Prügelei, bei der er seinen Vater unter "Drogen" setzte.
    Die Familie wandte sich von ihm ab, da ein Mutant die Familienehre verletzen würde.
    Seit dem lebt Ricardo auf der Straße und redet mit Bluffy.



    Matrix:

    Name: Robert Shaw
    Alter: 18
    Hautfarbe: blau
    Haarfarbe: schwarz violett
    Augenfarbe: schwarz
    Größe. 1.70m
    Gewicht: 55kg
    Kräfte: kann die Farbe wechseln, unglaublich Sprungkraft und sehr gute Reflexe
    Kleidung: schwarze Lederjacke, schwarze Lederhose. weißes weites Hemd, hohe Stiefel und großer Gürtel
    Charakter: zurückhaltend, unauffällig
    Geschichte: geboren in Wien, mit 12 Jahren von zu Hause abgehauen, obwohl er noch nicht wußte das er ein Mutant ist. hat sich mit Diebstählen über Wasser gehalten. Ist viel durch Europa gekommen. Mutantenkräfte sind erst sehr spät bei ihm aufgetrehten (mit 17 Jahren), hält sich im Moment in der Innenstadt Roms auf.


    Blue Lion:

    Deckname: Laila
    Richtiger Name: Joyce Gordon
    Herkunft: USA, Lousiana, Las Palmas
    Alter: 19, geht aber durchaus für 23-25 durch
    Größe: 1.78m
    Haarfarbe: Mittelblond
    Frisur: Kinnlang, von hinten nach vorne länger werden geschnitten, mittelscheitel
    Augenfarbe: Normal Grau-Grün, wechselt aber je nach Kraft
    Statur: Schlank und recht drahtig
    Kleidung: schwarze Stoffhose mit leichtem Schlag, schwarze Stifelletten, Dünner 08/15 Gürtel, schwarzes Top, weißes Chasuble, schwarze Fingerlose Lederhandschuhe, Schwarzes Stirnband.
    Kräfte: Verfügt über eine vielzahl Splitterkräfte die je nach ihrer Augenfarbe unterscheiden, und nicht kontrollierbar verändert werden können. Sie scheinen aber etwas mit ihren Temperamenten zu tun zu haben.
    Neonblau- Gesteigerte Agilität, Geschwindigkeit und Stäke (herrsch vor)
    Aquamarin- besondere Ausdauer und Durchaltskraft
    Giftgrün- Verständigungs möglichkeit mit Tieren
    Dunkelgrün- Telekinese der stufe 5
    Rot- leichte Pyrokinese (nicht genese!) der stufe 2
    schwarz- sich selbst und andere Unsichtbar machen
    gelb- leichte Emphatie der stufe 2
    Handycap: Sie kann die Kraftwechsel wirklich nicht kontrollieren sie kommen plötzlich und unerwartet und meist in den ungünstigsten Situationen, so bereiten ihr ihre kräfte meist mehr probleme als sie nutzen. So kommt es auch das sie keine dieser Kräfte wirklich beherrscht bis auf die Neon-blau version.
    Andere Fähigkeiten: Schlösser knacken, Schul-karate, Auto-Führerschein
    Charakter: Gibt sich Selbstbewusst und stark ist im innern aber ziehmlich verunsichert und ein wenig Feige, würde für ihre Freunde aber alles tun.
    Geschichte: Im urlaub in Italien starben bei einem Unfall ihre Eltern. Da sie keinen weiternn Verwandten hatte und nicht ins Heim wollte (erst recht nicht in ein Italienisches) flüchtete sie in die Straßen von Rom, damals war sie 12.
    Sie schloss sich einer Bande von Autoknackern an um zu Überleben, diese brachten ihr ein paar Tricks bei.
    Vor 2 Jahren hat sie sich von der Gruppe getrennt als sie ihre Fähigkeiten die mit 14 das erste mal auftraten nicht mehr verheimlichen Konnte.
    Sie Gründete einen Eigene Gang die aber nicht auf die Kriminalität sondern eher auf das eigene Überleben veranlagt ist.
    Im gegenteil, schädliche kriminalität wie Raubmord und Mord überhaupt verabscheut sie, ebenso wie der willentliche verkauf von Drogen ect.
    Bis her hat sie jeden aufgenommen der aufgenommen werden wollte und sich ihr gegenüber Loyal verhält.
    Tagsüber schläft sie meistens undist zusammen mit der Gang mehr Nachtaktiv


    Franka:

    Name: Sylvana Burgmaier
    Gangname: Touch
    Geschlecht: weiblich
    Alter: 17 Jahre
    Hautfarbe: pastellblau mit farbigen "Streifen" von den Augen zu den Ohren reichend, von den Handrücken bis zum Ellebogen, von den Fusenden bis zur Kniekehle
    Haarfarbe: pechschwarz, bis zu den Schulterblättern reichend.
    Augenfarbe: grau-blau
    Größe: 1,70 m
    Gewicht: etwa 55 kg
    Familienstand: ledig

    Kräfte: Teleportationskräfte. Sylvana kann Dinge und Menschen durch Berührung in eine andere Dimension teleportieren und wieder zurück. Ihre räumliche Reichweite ist scheinbar unbegrenzt. Nicht jedoch die Masse. 5 Menschen oder ein LKW, mehr geht nicht. Zudem führt sie Wurfstäbe (wie Blink) und Wurfsterne mit sich, welche sie mit der Teleportationsenergie aufladen kann. Bei Aufprall entsheen kleinere oder größere Schäden, und bei den Stäben können sogar Menschen deplaziert werden. Zuletzt vermag Sylvana Dinge aus der anderen Dimension als Waffen nutzen, in dem sie diese zurück"ruft". Dies können jedoch nur Obejkte etc. sein, welche Sylvana selbst in dieser Dimension plaziert hat. (so eine Art Waffenschrank etc.)
    Die Dimension selbst ermöglicht es "normalen" Menschen maximal 1 Minute zu überleben. Mutanten (je nach Art der Mutation) können maximal 10 Minuten dort überleben.

    Kleidung: variierent. Am liebsten trägt Sylvana kurze Röcke in dunklen Tönen, lange (über die Knie reichend) Stiefel auch in dunklen Tönen. Dazu ein enges Top, ebenfalls dunkelfarbend und eine leichte Weste drüber. (auch dunkelfarbend) zuletzt noch Biker-Handschuhe.

    Merkmale: Legt wert auf ihr Äußeres. trägt ihre Haare immer offen. hat eine Kette mit einem seltsamen Medaillon um. Das Medaillon erinnert entfernt an einen Drachen.

    Charakter: sehr eigen und pflichtbewußt. ein wenig romantisch und dadurch oft ein wenig naiv wirkend. Emotionen jeder Art sind für sie typisch (sie erfreut sich oft der Kleinigkeiten und Gesten) Wenn zornig und aufgewühlt schwer zu bändigen und dann auch sehr brutal und rücksichtslos.

    Geschichte: Sylvana ist in Südtirol als Tochter von deutschstämmigen Italienern geboren. Ihr Aussehen trat erst mit 12 Jahren auf. Vorher verlebte Sylvana eine unbeschwerte Kindheit in einem kleinem Städtchen in einem abgelegenem Alpental in Südtirol. Ihre Eltern lebten von dem kleinem Gasthaus und hatten neben Sylvana noch 2 Söhne.
    Als Sylvana dann Probleme mit ihrer Haut bekam wurden ihre Eltern sofort unruhig. Sylvanas Haut wurde immer blasser und schließlich sogar leicht bläulich. Zudem traten an markanten Stellen andere Farben auf. Voller Sorge suchten die Eltern Rat bei Ärzten in Bozen und Mailnd. Schließlich führte sie ihre Verzweiflung sogar nach Rom. Doch auch hier konnte niemand wirklich helfen. Sylvanas Eltern hörten nie auf, ihre Tochter zu lieben, doch ihre Sorge wurde mit der zeit sehr zerdrückend für Sylvana. Sie verboten ihr aus Sorge den Umgang mit anderen Kindern. Auch aus der Schulke hielten sie Sylvana fort. Immer mehr wurde Sylvana von ihrem ursprünglichen Leben distanziert und so zur Gefangenen ihrer Eltern. Diese waren zwar nur besorgt, doch mekrten sie nicht, wie in Sylvana sich langsam Verzweiflung und Wut aufstaute.
    Mit 15 schließlich war es zuviel für das Mädchen und sie rannte davon. Ein Jahr zuvor bemerkte Sylvana, dass sie Dinge "verschiwnden" lassen konnte. Während ihrer Reise nach Rom (die Reise war nicht direkt nach Rom) entdeckte sie auch, dass sie selbst verschwidnen konnte und so große Strecken zurück legen konnte. Schließlich fand sie sich ein halbes Jahr später in Rom ein. Seit jener Zeit blieb sie in dieser Stadt.


    Phalanx:

    Name: unbekannt
    Gangname: Fox
    Geschlecht: männlich
    Alter: 17
    Herkunft: USA
    Hautfarbe: weiß, leichtgebräunt
    Haarfarbe: braun
    Haare: Schulterlang
    Augenfarbe: grün
    Größe: 1,87m
    Gewicht: etwa 75 kg
    Familienstand: ledig

    Kräfte: erhöhte Agilität, kann im Dunkel sehen, an den Händen anstatt Fingernägel Krallen die unzerstörbar sind, erhöhte Sprungkraft sowie Hörfähigkeit

    Kleidung: schwarzes Kopftuch auf dem ein Wolf aufgenäht ist, Tarnhose, Armeestiefel, Muskelsheart und Schwarzer Mantel.

    Merkmale: Kinnbart, starker Haarwuchs auf der Brust am Armgelenk und an den Beinen. Spitze Ohren und Eckzähne.

    Charakter: verschlossen, hart, rebellisch, würde jedoch nie jemanden im Stich lassen

    Geschichte: Über die Kindheit von Fox ist nur bekannt das er in den USA aufwuchs und im Alter von 9 Jahren nach Europa kam. Seitdem lebt er auf der Straße. Im Alter von 15 veränderte sich sein Aussehen dann auf einmal und er bekam neue Fähigkeiten. Seither setzt er sie ein um kleinere Überfälle oder Raubzüge durchzuführen.


    Knightfall:


    Name: David Marceau
    Gangname: Solid Dragon
    Geschlecht: männlich
    Alter: 20
    Hautfarbe: ziemlich bleich
    Haarfarbe: schwarz (schulterlang, offen)
    Augenfarbe: blau
    Größe: 1.90 m
    Familienstand: ledig

    Kräfte: Davids Augen können permanent Leute auf anhieb hypnotisieren und danach tun alle was er will (er trägt deswegen immer eine Sonnenbrille), außerderm ist Davids Haut so hart wie Diamant (New Emma Frost), wenn er sich verwandelt (ähnlich Colossus).

    Kleidung: schwarze Lederhose mit schwarzen Stiefeln. weiße Kapuzenoberteil mit einem Drachen darauf, Armschoner und schwarze Handschuhe ohne Finger. Sonnenbrille + Kappe mit Schild nach hinten in schwarz mit Drache darauf.

    Fahrzeuge: 1 Motorrad

    Merkmale: hat eine Drachen Tättowierung, Drachenfan, kann Capoeira.

    Charakter: sehr misstrauich, berechnend, strategisch, nachtragend, emotional, freundlich, besonnen.

    Geschichte: David wurde als Sohn von einem Amerikaner und einer Französin in Paris geboren. Im Alter von 14 Jahren kam er in die USA und ging dort auf eine französische Schule in Beverly Hills. 2 Jahre später nachdem sein "Talent" zum Vorschein kam zog er und seine Eltern nach Europa, denn sein Vater wurde in Rom stationiert. David der nur Englisch und Französisch konnte musste nun auch noch Italienische lernen, was er nach 2 Jahren einigermaßen konnte. Weil ihm oft langweilig war schloss er sich einer Straßengang an, aber wohnte nicht auf der Straße, denn durch seine Hypnose kann er alles bekommen was er will. David kam irgendwie in eine Gang der Mafia und muss nun für sie arbeiten.



    Lazarus:

    Voice

    Name: Blair Adams
    alter:17
    haare:leicht gelockte (also eher so wellig) Blonde haare,bis mitte rücken
    augenfarbe:braun
    haut:normal
    größe:1,79

    Kräfte:schallkontrolle,er kann zum beispiel töne erzeugen,einen schwarzton erzeugen,schalmmauern erzeugen,eben alles beherschen was mit schall zu tun hat,dur die kräfte hat er eine extrem ausgeprägte stimme(bessere stimmkontrolle als normale menschen(dadurch ist es ihm beispielsweise möglich seine stimme perfekt zu verstellen),großeres stimmvolumen usw.)

    Kleidung:meistens ist es typische metalkleidung,also rangers,jeans- oder lederhosen metalshirts ,lederjacke oder mantel oder nix von beidem

    merkmale:egal wo er ist schlept er seine Bass-gitarre mit!

    chara:weil seine eltern ziemlich reich waren benutzt er das geld um im typischen rockstarstile zu leben(saufen,musik machen,****** usw.) und genau so verhält er sich auch charamäßig

    Geschichte:seine eltern,die sehr reich waren starben als er 16 war,seitdem verdrängt er seine sorgen damit im typischen rockstarstyle zu leben und mit einer Metalgang herumzuhängen!


    dark_Stallion:



    Name: Reno Halster (Name aber abgelegt)
    Gangname: Stallion
    Alter: 19
    Kräfte:
    1.Je nach Gefühlszustand erhöte Agilität (je wütender desto Schneller)
    2. Kann Kugelblitze zwischen seinen Händen entstehen lassen (so wie Kamehameha!!!) die beim Aufschlag explodieren. Die Stärke der Blitze hängen ebenfalls vom Gefühlszustand ab (je wütender desto verherender ist die Wirkung)
    3. Kann sich selbst und andere Heilen in dem er die Hände auf den Körper auflegt. Die dauer der Heilung ist von der Verletzung abhängig. Kleine Wunden schließen sich in wenigen Sekunden während Brüche bis zu 30 Minuten dauern können. Kann keine Gifte aus dem Körper entfernen.
    4. Hat im Dunkeln eine Art Infrarotsicht und hat deshalb gelb leuchtende Augen.

    Geschichte: Im Alter von 10 Jahren, zogen seine Eltern mit ihm nach Rom. Mit 11 Jahren begannen sich seine Kräfte zu entfalten. Da er ein recht verzogenes Kind war und schnell wütend wurde richtete er oft schlimme Verwüstungen in seinem Umfeld an. Sein Vater war darüber entsetzt und wollte ihn töten damit er keinen Schaden mehr anrichten konnte. Seine Mutter wollte das Verhindern und wurde dabei von ihrem Mann erschlagen. Reno wurde daraufhin so wütend, dass er seinen Vater und ihr Haus mit einem gewaltigen Kugelblitz in die Luft jagte er selbst trug keine Verletzungen davon. Von diesem Ausbruch war er so geschockt dass er Jahrelang nicht mehr Fähig war Zwischenmenschlichebeiehungen aufzubauen. Er trainierte dafür seine Fähigkeiten und schlug sich mit Kleinkriminilitäten durch. Sollte er je wieder einen "echten" Freund finden wird er diesen nicht mehr Verlassen.

    Aussehen: schulterlanges weißes Haar, gelb leuchtende Augen.
    Klamotten: Zerrissene Jeans, ärmelloses weißes Hemd, schwarze Stoffweste. Trägt fast immer eine Sonnenbrille um seine Augen zu verbergen.
    Auftreten: Cholerisch, kann nicht schnell Vertrauen aufbauen da er Angst hat wieder so einen Anfall zu haben wie damals als er seinen Vater tötete. Wenn er allerdings zu jemandem Vertrauen aufbaut wird er dessen ewiger Begleiter sein.


    mIsteRmeiSter:

    Name: Giovanni Riani
    Deckname: ScroX
    Alter: 21
    Herkunft: unbekannt
    Kräfte: Scrox hat seltsame Tag/Nacht Kräfte. Er ist am Tag blind, sieht hingegen in der Nacht sehr gut (Das mit sieht in der Nacht hatten wir schon, sorry aber ohne der Kraft funktioniert mein ganzer Chara nicht.). Weiters besitzt er die Fähigkeit Energiewesen zu erschaffen, die er mit Gedankenkraft kontrollieren kann. Auch diese unterscheiden sich am Tag und in der Nacht: Am Tag kann er höchstens 3 wesen erschaffen (d.h. er hat noch nie mehr versucht, weil es zu anstrengend werden würde, gilt auch für Nachtwesen), die aus Sonnenenergie bestehen,nicht besonders aggressiv sind und die er gut kontrollieren kann. Allerdings gestalltet sich dies auch nicht so einfach, da er nichts sieht! Wie es jedoch scheint sehen die Wesen sehrwohl etwas und können daher doch auch einen Feind den Giovanni nicht sieht attakieren. Bei Nacht kann er höchstens 2 Wesen erschaffen wobei die Kontrolle ziemlich anstrengend ist und oft geraten die wesen daher außer Kontrolle und greifen sogar, da sie sehr aggresiv wirken, auch Verbündete an. Diese Nachtwesen erschafft Scrox aus den Schatten. Über die Kräfte der Tag- und Nachtwesen ist kaum etwas bekannt. Nur dass sie Stark und agil sind. Noch wurde keines der Wesen vernichtet, was möglicherweise auf Unzerstörbarkeit hindeutet. Ein weiteres Problem dürfte sein, dass Scrox die Wesen nicht einfach verschwinden lassen kann, sondern erst wenn die andere Tageszeit anbricht verschwinden sie wieder. Am Tag stellt dies kein Problem dar aber bei Nacht, wenn die Wesen außer Kontrolle geraten kann dies verherend sein. Scrox muß noch lernen mit seinen Fähigkeiten umzugehen daher versucht er auch so selten wie möglich die Nachtwesen zu erschaffen. Im Gegensatz zu den Nachtwesen kann es passieren, dass die Tagwesen auch ohne Giovannis Willen erscheinen. Es kann zum Beispiel passieren, wenn Scrox in Gefahr schwebt.
    Aussehen: 1,81 groß; schwarze,kurze Haare; komplett schwarze Augen; meist weite Jeans und ein T-shirt von guten Musikgruppen.
    Geschichte: Man weiß nur dass er schon seit 4 Jahren auf der Straße lebt und sich durch kleine Raubüberfälle über Wasser hält. Bekannt ist, dass bis zu seinem 13 Lebensjahr sein Leben normal verlief. Ein Autounfall änderte dies, denn er verlor sein Augenlicht durch Glassplitter. 3 Jahre lang öffnete er seine Augenlieder nicht und so bemerkte er nicht, dass er bei Nacht sehen konnte und dass sich auf Grund seiner Mutation Schwarze Augen nachgebildet hatten. Warum er von zuhause wegging ist unbekannt.
    Sonstiges: Giovanni fühlt sich unter Freunden wohl, ist ein eher ruhiger Kerl, freundet sich aber schnell mit neuen Bekanntschaften an.

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher