User Tag List

Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Superman in Action Comics

  1. #1
    Mitglied Avatar von Flamebird
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Deutschland, 52070 Aachen
    Beiträge
    427
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Spoiler Superman in Action Comics

    Auch wenn es ja "in" ist ständig die neue noch schwächere Ausgabe von Supe zu kritisieren, muss ich sagen das mir die letzten beiden Ausgaben der Action Comics richtig gut gefallen haben.
    Zwei leise Geschichten, die zeigen worauf es bei Supe wirklich ankommt. Wo Grenzen aufgezeigt werde, die fernab von Magie und Kryptonit liegen.
    Die Schlussszene im letzten Heft, von Superman im Fluss neben der Leiche mit dem Artikel von Lois aus dem Planet... Großartig. Fast so gut wie das Ende von OWAW!

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    79106 Freiburg
    Beiträge
    1.307
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da kann ich voll zustimmen. Im Gegensatz zu manch anderen Supes Heften die ich in letzter Zeit nur recht lustlos durchblätterte, konnte mich diese beiden Ausgaben wieder fesseln, die Stories berührten mich wieder.
    Ich würde mir wünschen, dass immer mal wieder solche ruhigen aber nicht belanglosen sondern einem nahegehende Stories eingestreut werden.

    Der erste Flashback nach Smallville war ja schon mal ganz nett. In diesem Stil kann es weitergehen.

    Die Zeichnungen waren auch in Ordnung, nicht so schrottig wie manches zuletzt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher