User Tag List

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 26 bis 42 von 42

Thema: + + millus + + NEWS

  1. #26
    Dauerhaft gesperrt Avatar von COMICnavigator
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    Köln
    Beiträge
    2.313
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    UPDATE
    8 neue Seiten von the truth
    http://www.millus.de/truth.html

  2. #27
    Dauerhaft gesperrt Avatar von COMICnavigator
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    Köln
    Beiträge
    2.313
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    millus newsletter
    auf
    www.millus.de/news.html

  3. #28
    Mitglied Avatar von CAB
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    168
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Jetzt gefällt mir die Site echt gut, und auch die Lösung mit dem Monster ist gelungen.

    Hast du mal versucht sie zentriert auszurichten? manchmal kommt das besser...

    CAB

  4. #29
    Dauerhaft gesperrt Avatar von COMICnavigator
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    Köln
    Beiträge
    2.313
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    CAB...ahhhh noch mehr Arbeit...
    schon gut... danke das es dir gefällt

  5. #30
    Mitglied Avatar von CAB
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    168
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sorry, jetzt hatte ich mich halt mal auf deine Site eingeschossen

    CAB

  6. #31
    Dauerhaft gesperrt Avatar von COMICnavigator
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    Köln
    Beiträge
    2.313
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    8 neue Seiten von THE TRUTH
    UPDATE
    newsletter bestellen Leute!!!

    und was ganz spezielles für die Leute, die das hier lesen_:
    http://www.millus.de/wonderwall.html
    hoffe es gefällt

    www.millus.de/news.html

  7. #32
    Dauerhaft gesperrt Avatar von COMICnavigator
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    Köln
    Beiträge
    2.313
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    fettes UPDATE
    die erste Preview Seite von 111 OPFER
    ( story: HORUS artwork: riveros )

    4 STONES website

    viele neue kleine Bildchen

    shop

    portfolio

    system

    etc.

    http://www.millus.de

  8. #33
    Dauerhaft gesperrt Avatar von COMICnavigator
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    Köln
    Beiträge
    2.313
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    UPDATE!!!!!!
    ne menge neues
    www.millus.de

    news abchecken!
    danke schön

  9. #34
    Dauerhaft gesperrt Avatar von COMICnavigator
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    Köln
    Beiträge
    2.313
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ne menge neue Seiten von THE TRUTH
    www.millus.de

    ------
    SURFTIPP:
    neues ComicForum

    http://www.comicflasher.de/forum/fs_forum.html

  10. #35
    Dauerhaft gesperrt Avatar von COMICnavigator
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    Köln
    Beiträge
    2.313
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    mal was nettes zum lesen_:
    Nein, lieber Leser, hier geht es nicht um irgendwelche Figuren, die sich ein Drehbuchautor ausgedacht hat. Wenn man vielen Zeugenaussagen trauen darf, dann gibt es sie wirklich. Jedoch sind sie keine Alienjäger, sondern Personen, die mit allen Mitteln versuchen, das Ufo/Alien-Geheimnis zu vertuschen. Ein bekannter Fall dessen ist der von Albert Bender, Herausgeber der Zeitschrift Space Review. Dieser behauptete eines Tages, dass Geheimnis der Ufo-Sichtungen gelüftet zu haben. Des Rätsels Lösung wollte er in seiner Zeitschrift veröffentlichen. Doch noch bevor dies geschehen ist, wurde er von 3 mysteriösen Männern in schwarzen Anzügen besucht.

    "Sie sahen aus wie Geistliche, trugen aber eine Art Homburg. Die Gesichter konnte ich nicht genau erkennen, weil die Hüte sie zum Teil verdeckten und Schatten warfen. Meine Angst schwand...Plötzlich leuchteten die Augen der drei wie Blitzlichter auf; sie waren auf mich gerichtet. Sie schienen sich in meine Seele einzubrennen und ich empfand über den Augen einen fast unerträglichen Schmerz. Da spürte ich, dass sie mir telepathisch eine Botschaft übermittelten."

    Die MIBs stellten Forderungen, wie die Zeitschrift einzustellen und bei seiner Ehre als Amerikaner niemandem die Wahrheit zu erzählen. Bender nahm diese an, da die Männer ihm bestätigten, dass er mit seiner Vermutung über die Ufos richtig läge und sogar seinen Bericht für den Space Review bei sich hatten.
    Einige Jahre später veröffentlichte er sein Buch Flying Saucers and the Three Men(Fliegende Untertassen und die drei Männer). In diesem Buch lieferte er eine erstaunliche, ja, unglaubliche Story. Er erzählt von außerirdischen Raumschiffen mit Basen in der Antarktis, was sich wie ein Science-Fiction Bestseller liest. Es behaupten sogar einige Leute, dass seine Geschichten darauf abzielten, seriöse Ufoforscher von der richtigen Spur abzubringen.
    Nun ja. Ob nun glaubwürdig oder nicht. Benders Bericht ist hochinteressant für die Ufo-Forschung. Denn es gibt zahlreiche weitere Berichte von mysteriösen Männern, die schwarz gekleidet sind. Und dies nicht nur in den USA, nein, sogar auch in einigen europäischen Ländern und auch von Personen, die höchstwahrscheinlich nie von dem MIB-Bericht Benders gehört haben.

    So klingt der klassische Besuchsbericht:

    Fast immer findet der Besuch statt, wenn das Opfer allein ist und zumeist in dessen Haus. Die Besucher, gewöhnlich drei an der Zahl, fahren in einem großen schwarzen Wagen vor. In den USA handelt es sich oft um einen Cadillac.Das Kennzeichen stellt sich später immer als nicht existent heraus.
    Im allgemeinen sind die Besucher Männer, nur höchst selten ist eine Frau dabei. Sie sehen aus, wie man sich einen typischen Geheimagenten vorstellt: dunkle Anzüge, dunke Hüte, dunkle Krawatten, dunkle Schuhe uns Strümpfe, nur das Hemd ist weiß. Zeugen betonen das saubere, makellose Erscheinungsbild der Männer, deren Kleidung wie neu gekauft wirke.

    Die Gesichter werden häufig als orientalisch wirkend beschrieben. Die Besucher sind immer ernst und ausdruckslos und ihr Gang ist irgendwie steif. Oft geben sie sich als CIA-Agenten aus und zeigen sogar ein Ausweis vor. Bei Überprüfung stellen sich die angegebenen Namen jedoch als falsch heraus.
    Der Besuch endet meistens mit der Anweisung, niemandem von der Beobachtung zu erzählen bzw. die Untersuchung gänzlich einzustellen. Schließlich verschwinden die MIBs genauso schnell wie sie auch erschienen sind.

    Eine Untersuchung von 32 glaubwürdigen Fällen zeigt allerdings, dass vieles von der typischen Version eines Besuches abweicht: In vier Fällen erfolgten nichteinmal Besuche, sondern lediglich Telefonanrufe; In den meisten Fällen erschien sogar nur ein Mann.
    Es scheint zwar, dass das Aussehen und Auftreten im Normalfall immer mit dem Grundtypen übereinstimmt, doch auch hier wird von unterschiedlichen Varianten berichtet: Das ominöse Auto findet nur in jedem Dritten Bericht Erwähnung und dass es ein Cadillac war, bildet nur eine Ausnahme. Von ganzen 22 Berichten aus dem Raum USA erwähnen neun überhaupt einen Wagen.

    Dem klassischen Fall am nächsten kommt der von Robert Richardson aus Toledo/Ohio, welcher im Juli 1967 die Apro-Aerial Phenomena Research Organizatio(Gesellschaft zu Erforschung von Luftphänomenen) informierte, dass er bei einer nächtlichen Autofahrt mit einem Ufo kollidierte.
    Nach einer Kurve sah er das Raumschiff, welches die Straße blockierte. Er konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen und stieß daher mit ihm leicht zusammen. Das UFO flog davon. Die Polizisten fanden aber lediglich Richardons eigenen Reifenspuren. Als dieser jedoch nochmals alleine zum Tatort hinfuhr, fand er ein kleines Metallteil, welches vermutlich von dem Raumschiff stammte.
    Es waren drei Tage vergangen, als drei Männer in schwarzen Anzügen Richardson besuchten und ihm Fragen stellten. Sie waren höflich und drohten ihm in keinster Weise. Nach 10 Minuten verschwanden diese wieder und Richardson konnte erkennen, wie die Männer mit einem alten schwarzen Cadillac wegfuhren, dessen Kennzeichen sich als NICHT existent herausstellte. Eine Woche später bekam er erneuten Besuch von zwei Männern, welche mit einem modernen Doge vorfuhren. Anfangs versuchten sie ihm weiß zu machen, dass er gar kein Zusammenstoß hatte, fragten aber schließlich nach dem Metallteil, von dem eigentlich nur er und die APRO wussten. Er sagte den Männern, dass er er zur Analyse zur APRO gebracht hätte worauf einer der Männer drohte:

    "Wenn Sie wollen, dass ihre Frau so hübsch bleibt, dann holen Sie es besser zurück."

    Die Männer konnten nur von dem Teil erfahren haben, indem sie das Telefon Richardsons und das der APRO angezapft haben...

    Es bleibt bei Drohungen
    Viele MIBs fordern ihre "Opfer" auf, nicht von ihrem Besuch zu erzählen und ihre Ufo-Forschung einzustellen (Das weiß man natürlich nur, weil sich die Opfer nicht daran gehalten haben). Ein Ufozeuge aus Kanada berichtete, dass ihn 1967 ein mysteriöser Mann aufsuchte und ihm riet, niemandem von seiner Beobachtung zu erzählen, ansonsten würden ihn drei Männer in schwarzen Anzügen aufsuchen.
    "Was soll das denn heißen?", fragte der Augenzeuge.
    "Nun, ich könnte Ihnen ganz schön einheizen...Sie könnten dabei verletzt werden", antwortete der Gefragte.
    Ein Jahr vor diesem Vorfall wurde der mexikanische Ufo-Augenzeuge Carlos de los Santos von zwei schwarzen Limousinen angehalten, als er auf dem Weg zu einem Interview über seine Ufo-Sichtung war. Einer der schwarzgekleideten Insassen sagte zu ihm:
    "Hör zu, Junge, wenn dir dein Leben lieb ist und das deiner Familie auch, dann sprich nicht mehr darüber, was du gesehen hast."
    Es ist jedoch kein Fall bekannt, wo die MIBs ihre Drohungen wahr gemacht haben, bis auf einen. Bei diesem Fall sollen die MIBs zahlreiche Mordanschläge an ihrem Opfer versucht haben, die das Opfer jedoch alle überlebte. Und dieses Opfer ist niemand geringeres als Billy Meier, dessen Name wohl jedem geläufig ist. Billy Meier ist nach eigenen Aussagen ein Kontaktler, welcher schon etliche Male von seinen außerirdischen, von den Plejaden kommenden, Freunden besucht und mitgenommen worden ist.Er hat zwei Fotos von angeblichen Alienfrauen, Asket und Nera, von den Plejaden veröffentlicht. Der amerikanische Kritiker Kal Korff kam aber zu einem Entschluss, dass diese Frauen sehr zweier Tänzerinnen der Dean-Martin-Show ähneln und behauptete, dass Billy Meier diese lediglich abfotografiert hätte. Meier dementierte das anfangs vehemend, sagte jedoch später, dass dies tatsächlich Fälschungen seien, die ihm von den Men in Black untergeschoben worden seien.
    Nunja, dies klingt nun gar nicht nach einem "klassischen" MIB-Fall. Vermutlich stimmt diese Aussage gar nicht und Billy Meier brauchte lediglich eine (dumme) Ausrede. Für die Bedrohten mag das ja sehr gut klingen, für UFO-Experten ist dies jedoch bedauernswert, denn körperliche Gewaltanwendung könnte helfen, dem Phänomen MIB auf die Spur zu kommen.

    Die MIBs im Altertum
    Ufo-Beobachter sind keinesfalls die einzigen Menschen, die von unheimlichen Männern in schwarz heimgesucht worden sind. Eine Untersuchung einer religiösen Erweckergruppe fand man einige Berichte, die dem der modernen Besuche sehr ähnlich sind. Hier einer:

    "In der Nachbarschaft wohnt eine äußerst intelligente junge Frau aus dem Bauernstand, bei der in drei aufeinanderfolgenden Nächten zu Mitternacht ein schwarzgekleideter Mann im Schlafzimmer erschienen ist. Die Gestalt hat dem Mädchen eine Botschaft übermittelt, die sie jedoch nicht weitervermitteln darf."

    Diese junge Frau hat den schönen Namen Mary Jones und war eine der führenden Personen dieser Gruppe. Sie war bekannt, da sie geheimnisvolleLichter immer begleiten. Als der Besucher erschien sandte eines dieser Lichter einen weißen Strahl gegen ihn ausm worauf dieser sofort verschwand.
    In der Geschichte fast jeden Landes tauchen die MIBs in der einen oder anderen Form.
    Am 2. Juli 1603 gestand ein junger Bursche vom Lande vor einem Gericht in Südwestfrankreich, als Werwolf ein Kind entführt und aufgefressen zu haben. Seiner Aussage nach geschah dies auf Befehl des Herren des Waldes, von dem er ein Sklave sei. Er beschrieb ihn als großen dunklen Mann, der schwarz gekleidet war und auf einem schwarzen Pferd ritt.
    In seinem Buch The Werewolf (Der Werwolf) brachte Montague Summers (*1880 †1948) diesen sowie den einen oder anderen MIB-Fall mit dem Teufel in Verbindung. Und noch heute gibt es Theoretiker, die meinen, Ufos stammen vom Teufel und die MIBs müssten daher seine Helfer sein.

  11. #36
    Mitglied Avatar von Markus Lehmann
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    D-22303 Hamburg
    Beiträge
    114
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Ha,ha, ha...

    echt witzig deine Sachen. Besser, die geschichte.
    hab sie mir gemarkert. wann geht weiter.

    die Figur von der einfachheit her, erinnert mich ein
    ein wenig an meine dummen dinger...


    schau mal vorbei:
    http://www.frei-wild.de/Markusor/comic1.html
    ansonsten -viel spass beim
    weiterentwickeln


    -keep the faith
    m.

  12. #37
    Dauerhaft gesperrt Avatar von COMICnavigator
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    Köln
    Beiträge
    2.313
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Deine Sachen kannte ich. Sie sind sehr schön.
    Auch eine sehr gute website: http://www.frei-wild.de
    kann ich jedem empfehlen!!!

    Bald gibt es viele neue Sachen auf meiner website.
    Neue Seiten und paar neue Infos unter News (wie z.B.
    ein Bericht über die ash; ein Bericht wie man Comiczeichner in D wird; Presse Infos etc. und natürlich neue Comics)

    Wer sich im newsletter einträgt bekommt besondere EXTRAS und LINKS. Es lohnt sich und ist kostenlos...

    und für alle die es noch nicht wissen, ist die www.millus.de
    website neu.

  13. #38
    Mitglied Avatar von Markus Lehmann
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    D-22303 Hamburg
    Beiträge
    114
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vielen Dank für den Eintrag in mein Gästebuch.
    Und die Rosen für die Side.

    Bin z.Zt. dabei die Gesamte Freiwild-Side neu zu gestalten.
    Mehr seriöser, harr, harr.

    Mal ne Frage: Kannst Du von Deinen Sachen leben,
    Oder was ist deine Bechäftigung die Geld bringt...

    Ok, immer dicht an der Scheisse dranbleiben,
    auch wenn Dir die Hose reisst.
    (Zitat aus nem Peter Falk Film, is positiv gemeint)

    gruss
    m.
    http://www.frei-wild.de/Markusor/comic1.html
    http://www.frei-wild.de

  14. #39
    Dauerhaft gesperrt Avatar von COMICnavigator
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    Köln
    Beiträge
    2.313
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja, normalerweise kann ich von meinen Illustrationen leben
    manchmal ist es schwierig, manchmal ist es okay
    aber es ist nie leicht...
    mein Traum ist es, mal von meinen Comics zu leben, wer weiss
    eines Tages...

    so so seriöser?
    bin echt gespannt...

    das Zitat gefällt mir

  15. #40
    Dauerhaft gesperrt Avatar von COMICnavigator
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    Köln
    Beiträge
    2.313
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    www.ninjai.com
    supercool gemachte Comicpage (onlinecomic)

  16. #41
    Dauerhaft gesperrt Avatar von COMICnavigator
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    Köln
    Beiträge
    2.313
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    mein Held_: (bin großer Vin Diesel FAN )
    Actionstar Vin Diesel mag Hunde lieber als Partys
    US-Actionstar Vin Diesel gibt sich privat eher ruhig: "Ich bin kein Partyhengst und trinke auch keinen Alkohol", verrät der 35-jährige Schauspieler im Interview mit der Illustrierten "Max". Viel lieber als auf Partys gehe er mit seinem Hund spazieren. Auf der Leinwand pflegt der Muskelmann ein anderes Image: "Ich bin als XXX vielleicht ein Antiheld mit Fehlern, aber härter und abgebrühter als James Bond", sagt er über seine Rolle in dem Film "Triple X", der kommende Woche in den deutschen Kinos anläuft. Darin kämpft Diesel in Muskelshirts gegen das Böse, denn: "Welcher junge Mensch trägt denn heute noch Anzug?"
    aus dem SplashMovieNews

  17. #42
    Dauerhaft gesperrt Avatar von COMICnavigator
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    Köln
    Beiträge
    2.313
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es läuft...

    Konzept:
    alle zwei Monate
    Seitenzahl ca.48 bis 64 (weniger, aber nicht mehr, kommt drauf an, wieviel Werbung reinkommt, um die ProduktionKosten zu bezahlen)
    Zielgruppe: 6 bis 18
    Zeitschrift
    Inhalt:
    - 1 Seite Cover/Titel
    -22 bis 25 Manga/Comic 2 FarbSeiten sonst s/w
    (Die Zeitschrift würde sich, um dieses Comic drehen, story steht schon fest, fehlt der Zeichner, der gut genug ist...soll im Battle Chaser Style sein)
    -1 Seite Cartoon
    -1 Seite Cartoon
    -3 Seiten Comic in Farbe
    -5 Seiten News (Comics/Mangas/Game/Film/Musik etc.)
    -1 Seite Kolumne
    - 1 Seite Webtipps
    - 3 Seiten ExtraBericht über ein Thema (a la Sendung mit der Maus)
    - 2 Seiten (steht noch nicht fest)

    so was wie Banzai, aber moderner und besser natürlich und das Comic sollte Manga und Superhelden und den Rest an Lesern ansprechen...
    ______________________

    Zeichner und
    Werbepartner :
    info@millus.de

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher