User Tag List

Seite 7 von 64 ErsteErste 123456789101112131415161757 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 175 von 1586
  1. #151
    Mitglied Avatar von Flounder
    Registriert seit
    10.2003
    Ort
    Münster ...
    Beiträge
    469
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sollten doch mit 'ner guten Bildbearbeitungs-Software um ein vielfaches zu verkleinern sein ...


    Disneyland Paris Photography



    "There really is no secret about our approach. We keep moving forward - opening up new doors and doing new things - because we're curious." -Walt Disney

  2. #152
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2001
    Beiträge
    320
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das schon, aber ich weiß nicht, in welcher Quali uns Webmaster das braucht.

  3. #153
    Mitglied Avatar von Flounder
    Registriert seit
    10.2003
    Ort
    Münster ...
    Beiträge
    469
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ok, das ist ein argument ... das sollte er dann selbst kommunizieren :-)


    Disneyland Paris Photography



    "There really is no secret about our approach. We keep moving forward - opening up new doors and doing new things - because we're curious." -Walt Disney

  4. #154
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2004
    Beiträge
    31
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Warner = Buena Vista DVDs?

    Hallo, ich habe gesehen , das ja die ersten bei Warner von den Disney DVDs erschienen sind! Deswegen wollte ich fragen ob die folgenden DVDs noch einmal bei Buena Vista erscheinen? DVDs:101 Dalmatiner, Arielle,die Meerjungfrau, Das Dschungelbuch, Susi und strolch, Aladdin und der König der Diebe, Pocahontas 2 und Winnie Puuh auf großer Reise.

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

  5. #155
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    221
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Diese Filme erscheinen in der Platinum-Edition:
    - 101 Dalmatiner (kommt Ende 2007)
    - Arielle,die Meerjungfrau (kommt Ende 2006)
    - Das Dschungelbuch (kommt Ende 2005)
    - Susi und Strolch (kommt Anfang 2007)

    "Aladdin und der König der Diebe" erscheint in der Aladdin-Trilogie-Box am 07.10.2004.

    "Pocahontas 2" wird vermutlich anfang 2005 zusammen mit "Pocahontas" von Buena-Vista auf den Markt geworfen.

    Wann allerdings "Winnie Puuh auf großer Reise" erscheinen soll, weiß ich nicht. Eine VÖ wird aber sicher noch erfolgen!

  6. #156
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2004
    Beiträge
    31
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke , für die fixe Antwort :-)

  7. #157
    Mitglied Avatar von philipp616
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    819
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    die sind übrigends alle schonmal bei BV erschienen. Es gab damals 1:1 DVDs der warner DVDs von BV.

  8. #158
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2003
    Ort
    Köln
    Beiträge
    147
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dschungelbuch Ende 2005? Soll dann nicht Cinderella erscheinen. Ich rechne nicht vor dem 1 Quartal 2006 mit einer Neuauflage vom Dschungelbuch oder haben die den Plan geändert?

  9. #159
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    221
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zur Planung der Platinum-Edition schau mal hier.

    ( von www.disney.de.ms )

    Die ursprüngliche Zeitplanung:


    Und die derzeitige Planung:
    Grafik
    Geändert von challostitch (19.08.2004 um 11:42 Uhr)

  10. #160
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2004
    Beiträge
    1.359
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mal ne andere Frage, kennt Ihr Seiten, auf denen man Bilder der Cover von Spielfilmen findet? Ich suche die deutschen von Hook, Robin Hood - König..., Interview mit einem Vampir und Amadeus.
    Danke

  11. #161
    Mitglied Avatar von xanatos200
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    151
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Clochette
    Mal ne andere Frage, kennt Ihr Seiten, auf denen man Bilder der Cover von Spielfilmen findet? Ich suche die deutschen von Hook, Robin Hood - König..., Interview mit einem Vampir und Amadeus.
    Danke
    Sowas?
    http://www.cover-paradies.1a.to/

  12. #162
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2004
    Beiträge
    1.359
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Perfekt, vielen Dank!

  13. #163
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2003
    Beiträge
    249
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Disney entscheidet sich für Blue Ray-Discs

    Disney hat sich überraschend für das Sony-Discformat der nächsten Generation entschieden. Die Blue Ray Discs kommen wohl 2006 auf den Markt und werden bisher von den Studios Sony, 20th Century Fox, MGM und Columbia Tristar und eben jetzt Disney unterstützt.
    Auf der anderen Seite steht die Toshiba Disc, die von Warner, Paramount und Universal unterstützt werden.

    Hier der Artikel: http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=8046

    Für BV bedeutet das: Neue Einnahmen für alte Filme

    (mit den Super Special Collections...)

  14. #164
    Mitglied Avatar von EdiGrieg
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    755
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Disney habe sich für Blue-Ray entschieden, weil das Format eine bessere Qualität und mehr Speicherplatz für interaktive Funktionen biete, so Bob Chapek, Präsident von Buena Vista. (Auszug aus dem Artikel)

    Also auf gut deutsch : Noch mehr Spielkram und unnützes Tüdelüt. Naja, jetzt wissen wir wenigstens, warum sie die SC so billig verhökern.

  15. #165
    Junior Mitglied Avatar von Fern Gully
    Registriert seit
    12.2002
    Beiträge
    28
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dann kann man die Disney-Bluerays auch auf Sonys Playstation 3 abspielen. Eine gute Neuigkeit. Alle alten Disney-DVDs mit den unscharfen Bildern kommen dann in den Müll.
    Her mit der Playstation 3.
    Braucht man dafür einen neuen Fernseher oder tuts der alte auch?

  16. #166
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    Deutschland 33106 Paderbo
    Beiträge
    1.443
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die DVD war ein "No-Brainer", will sagen: der Erfolg war garantiert, da der Quantensprung zwischen VHS und DVD enorm war...nicht so beim neuen Format: es ist zwar mehr Speicherkapazität vorhanden, was auch der einzige Pluspunkt wäre; die vermeintliche bessere Bildqualität ist für den Otto-Normal-Verbraucher und dessen Augen nicht so gewaltig...hinzu kommt, daß es zu einem ähnlichen Krieg wie damals bei Beta, Video 2000 und VHS kommen wird, und bereits jetzt ist klar, daß es nur einen Gewinner geben wird...

  17. #167
    Mitglied Avatar von ANIMEFUN123
    Registriert seit
    07.2004
    Beiträge
    449
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    DVD wird der Sieger sein. Nun gibt es so viele Filme auf DVD und wer ist da schon so blöd und kauft sich diese in ein paar Jahren nochmal. Zudem wird diese neu Blue-Ray bestimmt nicht gerade billig sein.

  18. #168
    Mitglied Avatar von EdiGrieg
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    755
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Als damals die CD rauskam, saß ich auch auf meinen 400 Vinyl-Platten und sagte "pff, ich hab eh schon alles, so'n Schnickschnack brauch ich nicht". Ach was erzähl ich, das könnt ihr Frischlinge eh nicht nachvollziehen

  19. #169
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2003
    Beiträge
    249
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von ANIMEFUN123
    DVD wird der Sieger sein. Nun gibt es so viele Filme auf DVD und wer ist da schon so blöd und kauft sich diese in ein paar Jahren nochmal. Zudem wird diese neu Blue-Ray bestimmt nicht gerade billig sein.
    Klar, aber wenn alle Firmen nur noch die neuen Discs herausbringen und gar keine DVDs mehr produziert werden, wird den leuten nichts anderes übrig bleiben als sich die neuen Player zu kaufen. So ist es ja auch zum Teil (nicht bei BV) bei der DVD gelaufen.

  20. #170
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2001
    Beiträge
    67
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ha, super, da hat man sich gerade ein ansehnliches depot angesammelt... T___T aber naja...
    aber ich denke auch, dass es anders laufen wird als beim wechsel vhs und dvd, da vhs wirklich den nachteil haben, mit der zeit zu vergammeln...
    aber da dies bei dvds nicht der fall ist, wird der wechsel diesmal nicht so krass sein.
    Klar, aber wenn alle Firmen nur noch die neuen Discs herausbringen und gar keine DVDs mehr produziert werden, wird den leuten nichts anderes übrig bleiben als sich die neuen Player zu kaufen. So ist es ja auch zum Teil (nicht bei BV) bei der DVD gelaufen.
    das muss ja nur bedingt stimmen, da es auch davon abhängt, ob sich die mehrheit drauf einlässt oder nicht. ich mein, wenn sich nur eine minderheit dieses neue format reinzieht, dann werden die ja nicht so blöd sein und dennoch nur noch brd's rausbringen, denke ich mal

  21. #171
    YpsFanpage Moderator Avatar von YPSmitGimmick
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    3.933
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von majorlee
    ich mein, wenn sich nur eine minderheit dieses neue format reinzieht, dann werden die ja nicht so blöd sein und dennoch nur noch brd's rausbringen, denke ich mal
    Aber zumindest werden sie eventuell die DVDs mit weniger bis garkeinem Bonusmaterial versehen, damit die BlueRays eher gekauft werden.

  22. #172
    Mitglied Avatar von ADrian
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.082
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Audio-CD wurde ja auch nicht von der MD, der DVD Audio oder der SACD abgelöst. Ich denke, dass der Bedarf nach dem Nachfolgemodell der DVD eher gering ist, vor allem, weil die BlueRay Disc-Player afaik nicht kompatibel mit jetzigen DVDs sind.
    Man kann sich aber immer irren...

  23. #173
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2001
    Beiträge
    67
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von YPSmitGimmick
    Aber zumindest werden sie eventuell die DVDs mit weniger bis garkeinem Bonusmaterial versehen, damit die BlueRays eher gekauft werden.
    das könnte natürlich stimmen...
    aber es gibt ja auch leute, die gar nicht so scharf auf 1000 stunden bonus-material sind (wie ich z.b.) naja, wir werden sehen

  24. #174
    Mitglied Avatar von Flounder
    Registriert seit
    10.2003
    Ort
    Münster ...
    Beiträge
    469
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von EdiGrieg
    Als damals die CD rauskam, saß ich auch auf meinen 400 Vinyl-Platten und sagte "pff, ich hab eh schon alles, so'n Schnickschnack brauch ich nicht". Ach was erzähl ich, das könnt ihr Frischlinge eh nicht nachvollziehen
    Vinyl->CD ... da gibt es hier doch noch welche, die diesen Schritt nachvollziehen können ... und ich habe mir sogar im Laufe der Jahre fast sämtliche Scheiben (zumindest die m.E. nach besten), die ich auf Vinyl mein eigen nannte, auch auf CD zugelegt ... genauso wie nun von VHS auf DVD ... aber bei dem hier momentan diskutierten Schritt halte ich es eher für unwahrscheinlich, daß die Revolution so gewaltig ist. Persönlich kann ich mir nicht vorstellen, wie BlueRay so sehr viel besser sein soll, als es derzeit die DVD ist ...

    Weiss in diesem Zusammenhang jemand gerade, wann überhaupt die allererste DVD für den Massenmarkt erhältlich war und wie das preislich früher aussah? Wäre sicher interessant, um sich ein Bild machen zu können, was einen evtl. wieder in 2 Jahren erwarten könnte ...


    Disneyland Paris Photography



    "There really is no secret about our approach. We keep moving forward - opening up new doors and doing new things - because we're curious." -Walt Disney

  25. #175
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    58
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Wieviel Walt Disney DVDs habt ihr?

    Ich wollte mal wissen wieviel Disney DVDs ihr so habt.

    Ich mach mal den Anfang ich habe 38 Stück.

Seite 7 von 64 ErsteErste 123456789101112131415161757 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Ergänzungen und Korrekturen an duckfilm@web.de. This page is in no way sponsored by, created by, or endorsed by
the Disney Company. All opinions, views, and thoughts expressed herein are expressly the authors, and in no way reflect the opinions, views,
or thoughts of the Disney Company. All character images on these pages are Copyright of Disney ©.