User Tag List

Seite 60 von 64 ErsteErste ... 10505152535455565758596061626364 LetzteLetzte
Ergebnis 1.476 bis 1.500 von 1586
  1. #1476
    Mitglied Avatar von scamander
    Registriert seit
    10.2012
    Beiträge
    1.076
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die von dir verlinkten Editionen sind allesamt als limitierte Disney Movie Club-Ausgaben erschienen und nur über diesen zu beziehen gewesen. Den Disney Movie Club gibt es lediglich in den USA, es gibt dementsprechend auch keine deutschen Ausgaben. Vielleicht tröstet es dich ja zu wissen, dass sie von der Verpackung mal abgesehen (die allerdings sehr viel Platz wegnimmt) keinen großen Mehrwert gegenüber den regulären Blu-rays haben. Dahingehend sind sie absolut nicht mit der Schneewittchen-Box vergleichbar.

    Eine Ausnahme bildet die deutsche Dornröschen-Box, von der du ebenfalls ein Bild verlinkt hast. Diese gehört zu den Buch-Ausgaben, die zu einigen Filmen auf DVD erschienen sind (Das Dschungelbuch, 101 Dalmatiner, Dornröschen, Schneewittchen, Die Schöne und das Biest etc.).

  2. #1477
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    07.2014
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    4
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Erst einmal vielen Dank für die schnelle Antwort.

    Schade, dass es die Versionen nur in Amerika gibt.

    Was ich nicht ganz verstanden hab ist das mit den Buchversionen. Das sind Dvds. Die Schneewittchenbox ist eine Blu-ray mit Buch über den Film, Grafiken und Pins in einer sehr schönen Box. Sie ist nicht annähernd mit den Dvds zu Verglwichen bei denen die Geschichte des Films noch einmal drin ist. Wolltest Du damit sagen, so eine Box wie Schneewitchen mit den schönen Extra gibt es in Deutschland zu keinem anderen Film mehr? Und wo wird so eine Box angekündigt, bzw wurde? Ich hab nie Werbung für sowas gesehen..

  3. #1478
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    07.2014
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    4
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    vllt mein ich auch andere Buchversionen als Du... ich kenn zB zu Cap und Capper und Bärenbrüder so eine Version. Leider kann ich grad ein Bild davon posten...

  4. #1479
    Mitglied Avatar von scamander
    Registriert seit
    10.2012
    Beiträge
    1.076
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von wanokiwa Beitrag anzeigen
    Was ich nicht ganz verstanden hab ist das mit den Buchversionen. Das sind Dvds. Die Schneewittchenbox ist eine Blu-ray mit Buch über den Film, Grafiken und Pins in einer sehr schönen Box. Sie ist nicht annähernd mit den Dvds zu Verglwichen bei denen die Geschichte des Films noch einmal drin ist.
    Ich bin auf die Buch-Ausgaben nur eingegangen, weil du ein Bild von der Dornröschen-Box verlinkt hast. Deswegen habe ich auch extra unterstrichen, dass diese nur auf DVD erschienen sind. Allerdings ist das Buch nicht bei all diesen Ausgaben identisch aufgebaut. Bei einiges ist es lediglich ein Bilderbuch, bei anderen ist informativer Text zu den Hintergründen der Filmentstehung enthalten. Von Schneewittchen gab es beispielsweise ebenfalls eine solche Box und das darin enthaltene Buch ist inhaltlich identisch mit dem Buch der großen Blu-ray Box (nur halt im Kompaktformat):



    Das Buch bei der Dornröschen-Box ist ähnlich aufgebaut, nur gab es hier halt leider keine Blu-ray-Ausgabe.

    Wolltest Du damit sagen, so eine Box wie Schneewitchen mit den schönen Extra gibt es in Deutschland zu keinem anderen Film mehr?
    Eine vergleichbare Box gibt es auf Blu-ray weltweit leider zu keinem anderen Disney-Film. Auf DVD haben einige der Platinum Editions sehr schöne Ausgaben in den USA bekommen, die allerdings allesamt nicht nach Deutschland gekommen sind (bis auf Cinderella in stark abgespeckter Form).

    Das Einzige was es ansonsten in Deutschland auf Blu-ray noch gibt, was etwas besonderer ist, ist die Limited Collector's Edition der Arielle-Trilogie, welche in einem Digibook mit Lithographien im Innenteil veröffentlicht wurde.



    Ähnliche Ausgaben werden im August und September auch noch zu "Susi und Strolch", "Cinderella" sowie "Dornröschen" erscheinen. In Frankreich gab es darüberhinaus noch "Der König der Löwen" und "Bambi" in gleicher Aufmachung- allerdings ohne deutschen Ton.

    Darüberhinaus gibt es vom Dschungelbuch noch eine Edition mit Buchstützen. Ansonsten bietet diese aber auch keinen weiteren Mehrwert gegenüber der normalen Ausgabe, vom schöneren Schuber mal abgesehen.



    Und wo wird so eine Box angekündigt, bzw wurde? Ich hab nie Werbung für sowas gesehen..
    Die Schneewittchen-Box war exklusiv bei amazon erhätlich. Sie wurde auf dem Disney-Presseserver angekündigt und über Seiten wie bluray-disc.de dann beworben. Ist aber halt auch schon fast fünf Jahre her, dass sie veröffentlicht wurde.

    http://www.bluray-disc.de/blu-ray-ne...009-auf-blu-ra
    Geändert von scamander (08.07.2014 um 12:54 Uhr)

  5. #1480
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    07.2014
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    4
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vielen Dank für diese ausführliche Antwort!!! Die Arielebox hab ich auch, aber wie Du schon sagst, leider nicht mit der anderen Box zu vergleichen. Das Dschungelbuch mit den Buchstützen fehlt mir noch.

    ... ehrlich gesagt kann ich gar nicht sagen wie enttäuschend ich es finde, dass es nicht mehr Versionen in Deutschland gibt!!!

    Vor einiger Zeit hatte ich Disney diesbezüglich auch eine Anfrage gestellt und jetzt kam eine Antwort ... sehr interessant daran finde ich, sie ist fast genauso wie deine - nur die Bilder fehlen!! =D Also vielen herzlichen Dank noch mal!!

    (für alle die es interessiert, hier die Antwort von Disney Deutschland:

    vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihr Interesse an unseren Sondereditionen.

    In der Tat ist es leider oftmals der Fall, dass nicht immer in allen Ländern die DVD bzw. Blu-ray Veröffentlichungen gleich sind und es hier länderspezifische Unterschiede gibt. Dies kann sowohl organisatorische, rechtliche als auch technische Gründe haben. Wir sind jedoch immer für Anregungen unserer Kunden und Fans dankbar und werden diese gerne an die entsprechende Stelle weitergeben.

    Hier eine Auflistung der limitierten Sondereditionen, die wir in der letzten Zeit zu den Disney Klassikern rausgebracht haben:

    Arielle die Meerjungfrau - Digibook Trilogie (Digipack mit Skizzenbuch)
    Das Dschungelbuch - Buchstützen Edition

    Zum kommenden Diamond Collection-Titel Dornröschen wird im Herbst voraussichtlich ebenfalls ein Blu-ray Digibook mit Hintergrundinformationen und hochwertigen Skizzen erscheinen. Sobald Sondereditionen zu Titeln geplant sind, sind diese - genau wie die Einzelveröffentlichungen - über den Handel (vor-)bestellbar. Es handelt sich dabei allerdings um keine konkrete Serie oder Reihe, sondern wir von Film zu Film individuell entschieden. Da diese Editions immer auch limitiert sind, sind sie relativ schnell abverkauft und wenn, dann nur noch über private Anbieter erhältlich.

    Wir hoffen, dass wir Ihnen weiterhelfen konnten und wünschen Ihnen noch viel Freude mit unseren
    Produkten.

    Herzliche Grüße,
    Ihr Team von The Walt Disney Company Germany )

  6. #1481
    Mitglied Avatar von DonMa
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    337
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vielleicht keine LE im eigentlichen Sinne, aber ich hab noch die Pinnochio Holzbox auf Blu ray hier rumstehen

    http://www.amazon.de/Pinocchio-Holzb...nochio+holzbox

  7. #1482
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2011
    Beiträge
    599
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Schöne Holzbox, aber eben auch nur Verpackung.

    Ich finde es schade dass Disney fast keine Collectors Editionen mit echtem Mehrwert für Filmfans veröffentlicht wie z. B. Warner bei "Vom Winde verweht", "Casablanca", "Der Zauberer von OZ" oder "Singin in the Rain". Sicher würden auch in den Disney-Archiven noch viele interessante Hintergrundberichte zu den großen Klassikern lagern.

  8. #1483
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.748
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    gab es nicht auch zu könig der löwen so ne holzbox?
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  9. #1484
    Mitglied Avatar von Gurgi1984
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    386
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jups... Kann gleich mal n Foto machen..

  10. #1485
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, gab es. Als DVD Version und auch als Blu-ray Version. Aber die ist lächerlich im Gegensatz zu der UK Version davon. :/
    ..oder die US Box die es zur Platinum Edition gab..

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  11. #1486
    Mitglied Avatar von Luis Figo
    Registriert seit
    07.2008
    Beiträge
    200
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab noch ein cinderella Edition als Schmuckkästchen, ein Kleines Box als Trommel und eine Cars Box jeweils aus den USA.
    Die Schneewittchen Box kann ich nur empfehlen. Auch die buchstützen vom Dschungelbuch sind super. Bin auch immer auf der suche nach besonderen Ausgaben. Es gibt zum Beispiel eine Ratatouille Ausgabe aus Japan mit espresso Tassen...

    http://www.amazon.com/gp/aw/d/B004WD...ref=mp_s_a_1_6
    http://www.amazon.com/gp/aw/d/B007WW...ref=mp_s_a_1_4http://www.amazon.com/gp/aw/d/B005AU...ef=mp_s_a_1_27

  12. #1487
    Mitglied Avatar von killsblade01
    Registriert seit
    12.2012
    Beiträge
    611
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Disney Ausland Ausgaben DVD's Blu-Rays veröffentlichungen.

    Hallo, ich wollte einen Thread eröffnen in dem es um Veröffentlichungen aller Art von Disney Filmem Welt weit geht.
    Ich hab leider des Glück wenn ich nach bestimmten Editions suche wie Schneewittchen oder Dornröschen, auf lezte Minute die Ausgaben mit Deutsch ton zufinden.
    Ich wollte fragen ob es möglich ist hier ab und zu Editons und die ganzen andern Ausgaben, mit Erscheinungs Datum zu Posten?
    dann ist man auf dem laufenden, würde es auch mal Intressant finden, hab auch gesehen, nicht alle sind gleich auf den ersten drücker "Imformiert" dass es dann einige Tage oder Wochen später geschrieben wird.
    Danke bin mal gespannt ob einer ne Liste posten kann über Ausgaben von Disney Blu-rays Weltweit! Danke! :-)

  13. #1488
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.282
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ausgaben mit deutschem Ton oder generelle Veröffentlichungsdaten von kommenden neuen Filmen?

  14. #1489
    Mitglied Avatar von killsblade01
    Registriert seit
    12.2012
    Beiträge
    611
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Zak generelle Veröffentlichungsdaten von kommenden neuen Filmen! ;-)

  15. #1490
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.282
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von killsblade01 Beitrag anzeigen
    @Zak generelle Veröffentlichungsdaten von kommenden neuen Filmen! ;-)
    Ich poste dir einmal die amerikanischen Veröffentlichungen für den 12. August 2014 in Amerika:

    Tarzan (öffentliche Version, war zuvor Disney Movie Club exklusiv)
    Hercules (siehe oben)
    Bedknobs and Broomsticks (Special Edition)
    Bears (Disneynature)
    The Adventures of Ichabod and Mr. Toad
    The Adventures of Ichabod and Mr. Toad / Fun and Fancy Free (2-Movie Collection Edition)
    Mickey • Donald • Goofy: The Three Musketeers (10th Anniversary Edition)
    Muppets Most Wanted (The Unnecessarily Extended Edition)

  16. #1491
    Mitglied Avatar von Sleeping Beauty
    Registriert seit
    08.2012
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.016
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Geändert von Sleeping Beauty (08.09.2015 um 17:24 Uhr)

  17. #1492
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Blu-ray/DVD Diskussionen (Vorläufiger Titel, Themen werden verschoben)

    ...

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  18. #1493
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    05.2010
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post aktuelle Disney Blu-Ray Liste

    Hallo zusammen,

    hat jemand vielleicht Ahnung wo ich eine aktuelle Liste der Disney Erscheinungen auf Blu-Ray bekomme? Wollte meine Sammlung vervollständigen aber nirgendwo ist eine aktuelle Liste zu finden. Würde mich sehr freuen wenn mir jemand einen Tipp geben kann. Vielen Dank.

  19. #1494
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    41
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    alle Listen die ich bis jetzt kannte enden im Jahr 2014

  20. #1495
    Mitglied Avatar von scamander
    Registriert seit
    10.2012
    Beiträge
    1.076
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    An Meisterwerken ist danach auch nichts Neues in Deutschland mehr auf Blu-ray erschienen. Folgende Meisterwerke gibt im Ausland (ohne deutsche Tonspur) auf Blu-ray, aber nicht in Deutschland:

    Fröhlich, Frei, Spaß dabei +
    Die Abenteuer von Ichabod und Taddäus Kröte (als Doppelpack in den USA, im UK erhältlich)
    Die vielen Abenteuer von Winnie Puuh (USA, UK, Skandinavien, Japan)
    Basil, der große Mäusedetektiv (USA, UK, Frankreich)
    Winnie Puuh (USA, Japan, Skandinavien)

    Folgende Meisterwerke gibt es bisher nirgends auf Blu-ray:
    Saludos Amigos
    Drei Caballeros
    Make Mine Music
    Musik, Tanz und Rhythmus
    Taran und der Zauberkessel

    Alle anderen Meisterwerke sind in Deutschland erhältlich.
    Auch außerhalb der Meisterwerke-Reihe ist nach 2014 nichts Nennenswertes aus dem Backkatalog in Deutschland mehr veröffentlicht worden.

  21. #1496
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Ort
    Wilhelmshaven
    Beiträge
    484
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So etwas würde mich generell auch mal interessieren. Alles was nach 2014 kam, ist mir soweit bekannt, aber eine komplette Liste aller Bluray Erscheinungen, jetzt mal unabhängig von den Animationsfilmen wäre prima...
    www.worldofdisney.de
    Come together where the Magic lives!

  22. #1497
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    41
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich habe mich bis Anfang 2014 immer hier informiert:

    http://www.bluray-disc.de/forum/film...utschland.html

    aber leider wird die Seite nicht mehr gepflegt. Wenn jemand was Vergleichbares kennt, wäre klasse.

  23. #1498
    Mitglied Avatar von scamander
    Registriert seit
    10.2012
    Beiträge
    1.076
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sofern es dir nur um die Filme und nicht um irgendwelche Pappschuber oder Ähnliches geht:

    http://www.bluray-disc.de/blu-ray-fi...nt?epv=&sort=4

    Die Veröffentlichungen sind in der Liste nach Erscheinungsdatum gegliedert, wobei die Neuesten zuerst angezeigt werden.

  24. #1499
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    41
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke,

    ist schon mal ein Anfang, und besser als alles andere was ich bis jetzt gefunden habe, natürlich geht es auch um die verschiedenen Editionen aber vielleicht gibt es noch irgendwann mal so eine schöne Liste. Vor allem es ist schwer eine Liste zu finden die nur Disney betrifft, ohne den ganzen sonstigen Buena Vista Mist.

  25. #1500
    Mitglied Avatar von chris-85
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.746
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Hades Beitrag anzeigen
    An Meisterwerken ist danach auch nichts Neues in Deutschland mehr auf Blu-ray erschienen. Folgende Meisterwerke gibt im Ausland (ohne deutsche Tonspur) auf Blu-ray, aber nicht in Deutschland:
    Basil, der große Mäusedetektiv (USA, UK, Frankreich)
    Nicht mal unser Nachbarland hat Deutsch mit drauf!?

Seite 60 von 64 ErsteErste ... 10505152535455565758596061626364 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Ergänzungen und Korrekturen an duckfilm@web.de. This page is in no way sponsored by, created by, or endorsed by
the Disney Company. All opinions, views, and thoughts expressed herein are expressly the authors, and in no way reflect the opinions, views,
or thoughts of the Disney Company. All character images on these pages are Copyright of Disney ©.