User Tag List

Seite 54 von 64 ErsteErste ... 44445464748495051525354555657585960616263 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.326 bis 1.350 von 1586
  1. #1326
    Mitglied Avatar von Jäger-Rose
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    DisneyCentral.de
    Beiträge
    1.072
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Würde ich nicht unbedingt sagen, Mowgli.
    Vielleicht will Disney ja dieses Mal mehr Gewinn machen, indem sie Arielle 3D erst mal exklusiv im Kino bringen und erst ein halbes Jahr später dann die Heimmedien-Auswertung beginnen. Ich hab schon bei König der Löwen nicht verstanden, warum sie das nicht/kaum gemacht haben.

  2. #1327
    Mitglied Avatar von ecilA
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    3.629
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo Diana88.
    Du hast den Film zwar nicht aufgeführt, aber ich kann mir denken, dass es dich dennoch interessiert:

    Nicht nur "Cinderella" wurde bereits für die Diamond Edition bestätigt, sondern auch "Aladdin".
    Er wird voraussichtlich im Frühjahr 2013 erstmals auf Blu-ray und sicher auch auf DVD erscheinen.

  3. #1328
    Mowgli
    Gast
    Zitat Zitat von Jäger-Rose Beitrag anzeigen
    Würde ich nicht unbedingt sagen, Mowgli.
    Vielleicht will Disney ja dieses Mal mehr Gewinn machen, indem sie Arielle 3D erst mal exklusiv im Kino bringen und erst ein halbes Jahr später dann die Heimmedien-Auswertung beginnen.
    Und dafür das Weihnachtsgeschäft aufgeben? Das sehe ich nicht kommen.

  4. #1329
    Mitglied Avatar von Jäger-Rose
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    DisneyCentral.de
    Beiträge
    1.072
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mowgli Beitrag anzeigen
    Und dafür das Weihnachtsgeschäft aufgeben? Das sehe ich nicht kommen.
    Hmm, gutes, nein, sehr gutes Argument^^
    Dann würde ich aber trotzdem davon ausgehen, dass sie den Film etwas früher ins Kino bringen.

  5. #1330
    Mitglied Avatar von Mieze.riot
    Registriert seit
    12.2009
    Ort
    Gießen
    Beiträge
    75
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Peter Pan ist schon zweimal auf DVD erschienen, die ältere davon ist bei amazon doch ein wenig günstiger.

    gebraucht-wie neu ab 20€
    http://www.amazon.de/gp/product/B000...F8&me=&seller=

    Ansonsten kann mans auch noch bei eBay probieren, mit ein wenig geduld bekommt man Arielle und das Dschungelbuch da manchmal etwas günstiger.

    Ansonsten: Warten oder auf dem Flohmarkt Videos kaufen.

    Arielle hat 1998 übrigens eine neue Synchro bekommen.

  6. #1331
    Mitglied Avatar von Trickfilmjunkie
    Registriert seit
    07.2004
    Beiträge
    168
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Arielle hat 1998 übrigens eine neue Synchro bekommen.
    Gibt es irgendeinen Thread in diesem Forum der das Wort "Arielle" enthält und nicht irgendwer "Synchro" schreit?

  7. #1332
    Mitglied Avatar von Mieze.riot
    Registriert seit
    12.2009
    Ort
    Gießen
    Beiträge
    75
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gibt es irgendeinen Thread in diesem Forum der das Wort "Arielle" enthält und nicht irgendwer "Synchro" schreit?
    Sind anscheinend genau so selten wie Threads, in denen nicht mindestens einmal drüber gemotzt wird, dass man was über die neue Synchro von Arielle schreibt.

    Abgesehen davon habe ich nicht geschrien, sondern nur darauf hingewiesen und das absolut wertfrei.
    Wäre doch blöd, wenn sie sich jetzt dazu durchringt 50€ für eine Arielle DVD auszugeben und dann merkt, dass die irgendwie nicht so ist wie damals....
    Geändert von Mieze.riot (02.04.2012 um 11:05 Uhr)

  8. #1333
    Mitglied Avatar von ecilA
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    3.629
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mieze.riot Beitrag anzeigen
    Abgesehen davon habe ich nicht geschrien, sondern nur darauf hingewiesen und das absolut wertfrei.
    Wäre doch blöd, wenn sie sich jetzt dazu durchringt 50€ für eine Arielle DVD auszugeben und dann merkt, dass die irgendwie nicht so ist wie damals....

  9. #1334
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2011
    Beiträge
    599
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1

    Synchro gut

    Man sollte aber auch darauf hinweisen, das die 2. Synchro zwar nicht so genial ist wie die Erste, aber das sie trotzdem sehr gut ist und Arielle auch in der neuen Fassung ihr Geld auf Blu ray oder DVD wert ist, wenn die Bildqualität stimmt, wovon bei Disney aber auszugehen ist.

  10. #1335
    Mitglied Avatar von -Simba-
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Geweihtes Land (Bayern ;)
    Beiträge
    691
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von freddyq41 Beitrag anzeigen
    Man sollte aber auch darauf hinweisen, das die 2. Synchro zwar nicht so genial ist wie die Erste, aber das sie trotzdem sehr gut ist und Arielle auch in der neuen Fassung ihr Geld auf Blu ray oder DVD wert ist, wenn die Bildqualität stimmt, wovon bei Disney aber auszugehen ist.
    Ja...schon.^^ Aber für diejenigen, die den Film mit der alten Synchro kennengelernt haben, ist die neue eben ein no-go. Insofern kaufen den Film nur noch jüngere Leute bzw. allgemein diejenigen, die die alte nicht kennen. Und bei der Bluray wirds genauso sein, sofern nicht beide Synchros drauf sein werden.

  11. #1336
    Mitglied Avatar von Timon
    Registriert seit
    08.2004
    Ort
    Franken
    Beiträge
    2.829
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ob etwas gut oder schlecht ist, ist immer subjektiv. Ob es einem nur um Qualität geht oder auch ums Prinzip, ist auch bei jedem anders.

  12. #1337
    Mitglied Avatar von cinghong
    Registriert seit
    09.2011
    Beiträge
    201
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von -Simba- Beitrag anzeigen
    Ja...schon.^^ Aber für diejenigen, die den Film mit der alten Synchro kennengelernt haben, ist die neue eben ein no-go. Insofern kaufen den Film nur noch jüngere Leute bzw. allgemein diejenigen, die die alte nicht kennen. Und bei der Bluray wirds genauso sein, sofern nicht beide Synchros drauf sein werden.
    Absolut richtig unmso mehr ist es schade das disney wohl nicht mehr unsere generation als zielgruppe sieht sondern die jüngere und somit wirds wohl die 2. Sync sein.
    Einfach beide syncs rauf und man wird alle befriedigen können. Das sollten bei allen so gemacht werden.

  13. #1338
    Mitglied Avatar von Huscheli
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.857
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von -Simba- Beitrag anzeigen
    Insofern kaufen den Film nur noch jüngere Leute bzw. allgemein diejenigen, die die alte nicht kennen. Und bei der Bluray wirds genauso sein, sofern nicht beide Synchros drauf sein werden.
    Oder Leute denen die deutsche Synchro eh piep egal ist, weil die original US Synchro drauf ist und sein wird

    Was teure Preise bei ebay angeht: Hab' ich nie verstanden. Wieso warten die Leute nicht einfach auf den (qualitativ BESSEREN, weil Blu Ray) Rerelease und leihen sich den Film solange halt aus, wenn sie ihn sehen wollen? (Oder laden ihn runter). Manchmal frage ich, ob alle zuviel Geld haben. oo

    Wenn ich nach Hause komme verkaufe ich jedenfalls erstmal meine Dschungelbuch DVD *_* Arielle muss ich wohl behalten. Die japanische Neuauflage wird sicher nicht so ein nettes Cover haben ^^

  14. #1339
    Mowgli
    Gast
    Naja, Ich war auchmal so. Da ging es mir vordergründig um eine vollständige Sammlung. Und es gibt sicher auch Leute, die nicht auf Blu-ray umtellen wollen. Mittlerweile sammle ich Filme generell und es gibt so viele gute Filme, dass ich mit dem Schauen eh nicht hinterherkomme. Bisher habe ich jedenfalls noch nicht bereut, fast meine komplette DVD-Sammlung verkauft/ verschenkt zu haben.
    Von Disney habe ich vorerst nur die Treasures behalten- solange, bis auch Cartoon-Sammlungen auf Blu-ray veröffentlicht werden.^^

  15. #1340
    Mitglied Avatar von -Simba-
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Geweihtes Land (Bayern ;)
    Beiträge
    691
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Huscheli Beitrag anzeigen
    Oder Leute denen die deutsche Synchro eh piep egal ist, weil die original US Synchro drauf ist und sein wird

    Was teure Preise bei ebay angeht: Hab' ich nie verstanden. Wieso warten die Leute nicht einfach auf den (qualitativ BESSEREN, weil Blu Ray) Rerelease und leihen sich den Film solange halt aus, wenn sie ihn sehen wollen? (Oder laden ihn runter). Manchmal frage ich, ob alle zuviel Geld haben. oo

    Wenn ich nach Hause komme verkaufe ich jedenfalls erstmal meine Dschungelbuch DVD *_* Arielle muss ich wohl behalten. Die japanische Neuauflage wird sicher nicht so ein nettes Cover haben ^^
    Gut stimmt - diejenigen die immer die Originalsynchro schauen, haben's eh am besten, die müssen nur auf den Regioncode achten, ansonsten kann jede Edition her.^^

    Die Preise auf ebay kann ich auch oft nicht nachvollziehen. -.- Bei mir gibt es ein striktes 25€ Limit, dass ich bislang glücklicherweise nur wenige male mit 1-2€ überschreiten "musste" und das war auch nur in letzter Zeit, als ich mir nun endlich alle Disney Meisterwerke Blurays gesichert habe, bevor die noch teurer werden.^^ Aber gerade bei DVDs sind halt Preise wie jene von KDL in den letzten Jahren echt krank irgendwie.^^ Kann nur daran liegen, dass die Leute zu viel Geld haben.^^

    Meine Dschungelbuch DVD werd ich erstmal behalten - bei mir bleiben eigentlich alle mir wichtigen als DVDs noch in der Sammlung, bis sie auf Bluray erscheinen. Und da das Dschungelbuch für mich einer der wichtigsten ist, kommt der frühestens ein halbes Jahr vorm Bluray Release 2014 weg.^^ Oder aber ich behalte ihn vorerst, falls die Extras wieder so kläglich wie bei KDL ausfallen...

  16. #1341
    Mitglied Avatar von Hoyrica
    Registriert seit
    10.2008
    Ort
    Düsseldorf, Germany
    Beiträge
    2.051
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mowgli Beitrag anzeigen
    Von Disney habe ich vorerst nur die Treasures behalten- solange, bis auch Cartoon-Sammlungen auf Blu-ray veröffentlicht werden.^^
    Du hast auch die DVDs mit den Meisterwerken verkauft, die noch gar nicht auf BluRay draußen sind?

  17. #1342
    Mowgli
    Gast
    Ja, verkauft oder verschenkt. Ich habe, seitdem ich 2008 auf Blu-ray umgestiegen bin, fast gar keine DVD mehr eingelegt. Man kann die paar Male an zwei Händen abzählen und darunter war kein einziges Disney Meisterwerk. Deswegen habe ich mich letztes Jahr dazu entschlossen.

  18. #1343
    Mitglied Avatar von Huscheli
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.857
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich verkaufe die Filme generell auch immer bevor sie auf Blu Ray rauskommen. Gibt mehr Geld! XD

    Als nächstes sind wohl meine Ghibli DVDs drann. Sind zwar schöne Editionen (und aus dem Grund habe ich die erstmal behalten), aber die Blu Rays rocken mehr.

    Und ich hoffe sehr, dass die Treasures auf Blu Ray kommen - irgendwann. Habe die DVDs nämlich damals ignoriert (bzw. wollte sie immer und habe sie trotzdem nicht gekauft).
    Geändert von Huscheli (03.04.2012 um 13:00 Uhr)

  19. #1344
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2011
    Beiträge
    599
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1

    50 plus trotzdem gut

    Zitat Zitat von -Simba- Beitrag anzeigen
    Ja...schon.^^ Aber für diejenigen, die den Film mit der alten Synchro kennengelernt haben, ist die neue eben ein no-go. Insofern kaufen den Film nur noch jüngere Leute bzw. allgemein diejenigen, die die alte nicht kennen. Und bei der Bluray wirds genauso sein, sofern nicht beide Synchros drauf sein werden.
    Also ich kenne viele Arielle Fans die 50 Jahre alt sind und von denen freut sich schon jeder auf die Blu ray, auch ohne 1. Synchro, auch wenn es toll wäre wenn die wiederkäme. Ich bin mir fast sicher, wenn Arielle auf Blu ray rauskommt wird sie in den Verkaufscharts auf Platz 1 einsteigen. Sicher gibt es viele 2. Synchro-Gegner, aber eben nicht soviele wie hier oft der Anschein erweckt wird, da sich die meisten Ariellefans nicht öffentlich äussern.

  20. #1345
    Mitglied Avatar von cinghong
    Registriert seit
    09.2011
    Beiträge
    201
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das denke ich nicht
    Denn jeder der Arielle Fan ist merkt SOFORT den Unterschied. Das habe ich damals am eigenen leib und auch an vielen meiner Bekannten gemerkt.
    Das wirkt sich soweit aus das man schon garnicht mehr richtig den Film schauen kann weil einen das einfach über den ganzen Film stört.
    Also finde ich deine Aussage falsch. Es wird sich nie egal bei was oder wo alle äußern. Es bleibt immer eine bestimmte gruppe ob klein oder groß, die reicht aber schon aus um das ausmaß zu bestimmen das etwas nicht stimmt oder passt. Tja und das ist bei Arielle einfach mega groß.
    Ich persönlich bevorzuge natürlich die erste Sync. dennoch hab ich nichts absolut gegen die zweite. Disney sollte aber so fair bleiben und beide auf die Scheibe Pressen und nicht weiter auf geheim tuen sollte es wegen angeblichen Lizenz Problemen oder ähnlichen scheitern. An Geld fehlt es denen bestimmt nicht..., von mir haben die schon Tausende Euros erhalten und ich bin auch nur ein kleiner Fan, dennoch wie sehr sehr viele andere
    Disney soll verdammt nochmal endlich mal auf Ihre altgesessenen Fans eingehen. Schlimm genug das die mit den Covers soviel verschandeln.


    ... -Simba- hat da schon recht!

  21. #1346
    Mitglied Avatar von Timon
    Registriert seit
    08.2004
    Ort
    Franken
    Beiträge
    2.829
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von cinghong Beitrag anzeigen
    Disney sollte aber so fair bleiben und beide auf die Scheibe Pressen und nicht weiter auf geheim tuen sollte es wegen angeblichen Lizenz Problemen oder ähnlichen scheitern.
    Genau das ist das, was mich ärgert. Dass man keinen wirklichen Grund erfährt. Mal sind es Lizenz-Probleme (was auch schon eine schwammige Erklärung ist), mal ist es eine kreative Entscheidung, um das jüngere Publukum anzusprechen, mal ist Disney Burbank schuld. Dass die erste Synchro nicht mehr veröffentlicht wird, ist ja schon schlimm genug, aber wenn wir schon damit leben müssen, dann sollten wir doch wenigstens wissen dürfen, warum. Nachdem wir es sind, von denen sie ihr Geld letztendlich haben, ist das unser Recht!

  22. #1347
    Mitglied Avatar von ecilA
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    3.629
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir wurde ja von Disney Deutschland geschrieben, dass sie bisher noch nicht wissen, welche Synchro sie veröffentlichen werden. Das muss aber auf jeden Fall heißen, dass beide zur Verfügung stehen und die erste demnach nicht im Jenseits verweilt.

    Sollte es bei der 1998er-Version bleiben, werde ich mir die (deutsche) BR zwar nicht kaufen, aber ich bin auch der Meinung, dass "Arielle" einschlagen wird wie eine Bombe.
    Ich meine... die zweite Synchronisation gibt es jetzt schon seit fast 15 Jahren. Alleine diejenigen, die mit dieser Version aufgewachsen sind, können Disney schon eine schöne Summe Geld einbringen. Dann noch die Leute, denen die Synchro egal ist, die Fans, die es trotz Boykott nicht lassen können, Gelgenheitskäufer...
    "Arielle" wird wahrscheinlich so oder so weggehen...

  23. #1348
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aber haben sie es in Frankreich oder irgendwo nicht auch geschafft, die alte Synchro mit drauf zu bekommen? Dann kann das doch wirklich nicht so schwer sein :/

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  24. #1349
    Mitglied Avatar von ecilA
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    3.629
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wäre anzunehmen...

    Nur hat "Disney" in Frankreich einen vollkommen anderen Stellenwert als in Deutschland.

  25. #1350
    Mitglied Avatar von Jäger-Rose
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    DisneyCentral.de
    Beiträge
    1.072
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zumindest scheint Disney Frankreich viel mehr "Macht" zu haben, wenn man sich mal die Ausstattung und Gestaltung der DVDs/Blu-rays ansieht. In vielen Fällen unterscheidet sich das Design komplett von dem im restlichen Europa. Eventuell hat das Disneyland damit zu tun, aber wer weiß das schon...

Seite 54 von 64 ErsteErste ... 44445464748495051525354555657585960616263 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Ergänzungen und Korrekturen an duckfilm@web.de. This page is in no way sponsored by, created by, or endorsed by
the Disney Company. All opinions, views, and thoughts expressed herein are expressly the authors, and in no way reflect the opinions, views,
or thoughts of the Disney Company. All character images on these pages are Copyright of Disney ©.