User Tag List

Seite 5 von 64 ErsteErste 12345678910111213141555 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 125 von 1586
  1. #101
    Mitglied Avatar von philipp616
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    819
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    na endlich.....


    ICH bestell nie... das macht n kumpel für mich weil ich keine KK habe. cd wow ist schon ne gute adresse, da kann man nicht sehr viel falsch machen. da braucht man keine KK hat guten service,keinen zoll und akzeptable preise. Nur die auswahl ist etwas begrenzt. Ich lasse meistens bei dvdsoon.com oder amazon.com bestellen. bei soon (und meistens auch bei cd wow) gibt es nur die kanadischen versionen der DVDs. Die sind bei disney jedoch ziemlich identisch. der einzige unterschied bei den meisten dvds dürfte der runde "version francaise incluse" button und das andere freigabelogo auf der rückseite sein. wegen dem häßlichen button entscheide ich mich in letzter zeit jedoch meistens für amazon.com. da gibts zwar recht hohe zollgefahr aber dafür auch die original US Discs mit den original US Covern

    Für weitere infos kann ich dir das inside forum empfehlen (www.dvdinside.de) Benutz aber die suchfunktion bevor du nen neuen thread eröffnest

    MfG
    Phil

  2. #102
    Mitglied Avatar von branko999
    Registriert seit
    11.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    1.005
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Phil: Danke für die vielen Tipps! Also kann ich getrost bei cd-wow bestellen (gibt´s so gut wie keinen Unterscheid zwischen Kanada und USA). Wegen dem inside-Forum...*g* kam da auch schon auf die Idee und bin dort seit gestern angemeldet.ups...schon passiert, habe da ne´n neuen Thread eröffnet...habe da auch cd-wow als Antwort bekommen (wollte es mir aber von dir nochmal bestätigen lassen, hast ja Erfahrung mit sowas). Wäre nur noch ne Frage wegen den neuen Disney Treasures. Würde mir die auch gerne holen, alerdings müsste ich da noch etwas mehr sparen...(wollte mir zuerst die Sleeping Beauty-DVD und die Finding Nemo-DVD holen). Wie lange gibt´s die denn zu bestellen?
    Nochmal bezüglich von cd-wow! Außer dem Button, gibt´s da noch mehr Unterschiede beim Cover oder bei der DVD aus Kanada? Wenn ich eine aus Kanada erwische, ist das schlimm? Soll sich jetzt nicht blöd anhören *g*. Und nochmal wegen amazon.com. Wieviel € zahlt man denn da nun ganz genau umgerechnet so für ne DVD? Teilweise hoher Zoll? Ogott, sollte ich wohl doch lieber bei cd-wow bleiben....
    "Of all of our inventions for mass communication, pictures still speak the most universally understood language." - Walt Disney

  3. #103
    Mitglied Avatar von philipp616
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    819
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wenn du die preise umrechnen willst --> www.waehrungsrechner.de... vergiss die versandkosten aber nich...

    WIE hoch der Zoll ist kann man nicht sagen. Liegt an dem preis der DVD. Ich hatte bisher einmal n paar kleine probleme damit und die DVD kam nichmal von amazon.com.. alles unter 22€ (inkl versankosten) wird nicht verzollt kann theoretisch allerdings auch eingezogen werden. dann ist das geld weg und du siehst die DVD nie wieder. Dieses Problem gibt es aber eigendlich nur bei Filmen die hierzulande indiziert oder schlimmer sind...

    Außer dem Button und den freigabelogos gibt es sonst eigendlich keine unterschiede. Doch halt... Die werbedinger die drin liegen sind zweisprachig, aber solange die Booklets das nicht sind stört mich das natrürlich gar nicht... Monsters.Inc wäre momentan die einzige DVD die mir einfallen würde von disney wo sich US Version und kanadische version unterscheiden. (die US hat ne Vollbild version mit drauf, die kanadische nen französischen DD.5.1 Ton)

    Wie das mit den neuen Trasures aussieht kann dir wohl niemand genau sagen. Einige shops haben schon mails an ihre kunden verschickt das man vorbestellen sollte um ganz sicher noch welche zu bekommen. Die 2. wave war recht schnell vergriffen, während die erste recht lange erhältlich war. Wenn die die 4 neuen Tins willst würde ich das zuerst in angriff nehmen. Nemo und sleeping beauty bekommt man noch länger.

  4. #104
    Mitglied Avatar von xanatos200
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    151
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    a propos Zoll: ich werde da wohl morgen mal vorbei müssen. Meine DVDs von Soon haben die eingesackt
    Gott sei dank ist der Zoll nur 2 Minuten von meiner Arbeitsstelle entfernt. So kann ich da in der Mittagspause vorbei. Von anderen hab ich schon gehört, dass die sich nen halben Tag Uralub nehmen müssen, da die nen recht weiten Weg zum Zoll haben.

    Zu den Kosten: das was ich so gehört habe, nehmen die 20% vom Gesamtwert. Da DVDs in Kanada (also bei Soon) wesentlich billiger sind, wie in Deutschland, lohnt sich das aber trotzdem.
    Es soll sich auch lohnen, die DVDs einzeln zu bestellen. Kleine Pakete werden wohl nicht so schnell abgegriffen. Ich hab den Fehler gemacht, gleich 3 dicke Boxen in einer Bestellung zu ordern. Naja... aus Fehlern wird man klug :P
    Bin schon gespannt auf die nächste Order: Finding Nemo

  5. #105
    Mitglied Avatar von branko999
    Registriert seit
    11.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    1.005
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh man, glaube der Zoll macht mir Angst! Habe noch keine Erfahrungen damit (ehrlich). @Phil: Danke für den Tipp mit dem Währungsrechner, habe ich gleich alles ausgerechnet!
    Die können die DVD einfach einsacken? Und mein Geld ist futsch? Öhm...nicht so gut! Also okay, bestelle mir als erstes dann die Disney Treasures. Dazu hätte ich nochmal gern gewusst, wo´s die am billigsten gibt. 4 DVDs zusammen können auch ganz schön teuer für einen Schüler sein...*g* Also, habe mal gerechnet. Bei amazon.com zahlt man 23 US-Dollar plus 6 US-Dollar Versand (habe ich im inside-Forum gelesen). Das sind laut Währungsrechner ca. 25 € plus eventuell Zoll (könnte wohl teuer werden). Bei dvdsoon kosten die DVDs 31 US-Dollar (man bezahlt da wohl keinen Versand), das sind umgerechnet ca. 27 € (wenn da noch Zoll kommt...noch teurer *g*). Und bei cd-wow kosten die wohl nur 24 € (Zoll und Versand wird da ja nicht berechnet).
    Also meine Frage: Soll ich die DVDs bei cd-wow bestellen, oder gibt´s die noch irgendwo billiger?
    Und bei cd-wow gibt´s dann auch bei den Disney Treasures keine Unterschiede, gel?
    "Of all of our inventions for mass communication, pictures still speak the most universally understood language." - Walt Disney

  6. #106
    Mitglied Avatar von branko999
    Registriert seit
    11.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    1.005
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @xanatos200: Bei soon sind die billiger?
    habe ich mit dem Währungsrechner eventuell falsch gerechnet?
    "Of all of our inventions for mass communication, pictures still speak the most universally understood language." - Walt Disney

  7. #107
    Mitglied Avatar von xanatos200
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    151
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hiho, hab meine DVDs vom Zoll geholt. War alles ganz easy. 14 Euro Zoll und Mwst musste ich noch zahlen. Auf der Rechnung stand sogar noch eine DVD-Box, die nicht in dem Paket war: hat den gar nicht interessiert. Ich hatte schon befürchtet, dafür will der auch Geld haben.
    Damit habe ich jetzt neu: Lion King Gift Set (sieht echt grandios aus), TENG (2-Disc Collector's Edition) und 20000 leagues under the sea.

    Also bei Soon kosten die Treasures umgerechnet ca 19 Euro. Bei cd-wow sind es glaube ich 25. Also selbst wenn du Zoll bezahlst, ist das billiger.

    Ich hab die leider schon bei cd-wow geordert. Zu der Zeit wusste ich noch nicht, dass mein Arbeitskollege mich mit seiner KK zahlen lassen würde...

  8. #108
    Mitglied Avatar von branko999
    Registriert seit
    11.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    1.005
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nanu, mir ist das Cover von Sleeping Beauty anders aufgefallen bei cd-wow.
    Bei amazon (so wie ich das Cover auch in Erinnerung hatte):
    http://www.amazon.com/exec/obidos/AS...053319-4524703

    und hier bei cd-wow:
    http://www1.cd-wow.net/detail_result...duct_code=6237

    Witz: Bei dem Cover von amazon will der Prinz Dornröschen gerade küssen, bei cd-wow tut er das schon.*g*

    Das Cover bei cd-wow sieht insgesamt bei weitem nicht so gut aus wie bei amazon. Kann mir das jemand erklären? *ahnungslos bin*
    Hat das was mit einem cd-wow-Fehler zu tun, oder hat das was mit Kanada-USA zu tun...*ichweißdassichlästigbin*
    Die Scheibe bleibt doch gleich.....*hoffe*
    "Of all of our inventions for mass communication, pictures still speak the most universally understood language." - Walt Disney

  9. #109
    Mitglied Avatar von branko999
    Registriert seit
    11.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    1.005
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @xanatos200: Danke für den Hinweis, man!
    Habe jetzt den Fehler beim Rechnen erkannt! habe von US-Dollar auf Euro bei soon gerechnet, das sind dort aber Canada-Dollar, gel?! Ja, da spart man tatsächlich!
    Wie war das, beim Wert unter 22 Euro zahlt man echt keinen Zoll?
    Also sollte ich die Treasures dort lieber als bei cd-wow bestellen? Und die dann jede einzelne DVD einzeln bestellen, damit die Zollgefahr niedrig ist? Gibt´s noch mehr Tipps zum Zoll? Einziger Haken neben dem Zoll für mich: Müsste jemanden finden, der für mich mit Kreditkarte bezahlt...mist! Hätte da auch gerne noch die TENG-Collector´s Edition (für nur 22 €, echt preiswert!).
    "Of all of our inventions for mass communication, pictures still speak the most universally understood language." - Walt Disney

  10. #110
    Mitglied Avatar von xanatos200
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    151
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja das hast du alles sehr richtig erkannt.
    Achso... bei der 20 Euro Grenze vom Zoll: die rechnen das Porto soweit ich weiß mit drauf. Da hat der bei mir zumindest nach gefragt. Aber bei DVDsoon ist der Versand ja (zumindest im Moment) kostenfrei.

    Hier waren doch einige in letzter Zeit, die nach Disney Realfilmen fragten. Für die wär vielleicht die "Vault Disney: Boxset" bei DVDsoon interessant. Darin enthalten sind die Filme "Old Yeller", "Pollyanna", "Swiss Family Robinson" und "The Parent Trap". Jeweils als Doppel-DVD. Für insgesamt 35 Euro kann man glaube ich nicht viel meckern.

    Falls noch jemand ein Disney-Schnäppchen auftut: immer her damit

  11. #111
    Mitglied Avatar von philipp616
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    819
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    bei der sleeping beauty dvd ist das amazon cover das verwendete. Die amaray hülle steckt zudem noch in einem schicken pappschuber....


    MfG
    Phil

  12. #112
    Mitglied Avatar von branko999
    Registriert seit
    11.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    1.005
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Okay, vielmals danke nochmal an euch beide für die große Hilfe, fühle mich nun beim Kauf von RC1-DVDs viel sicherer! Danke! Klappt zwar mit der KK net (finde keinen, der eine hat...vielleicht finde ich noch einen), aber für den Anfang kann ich ja auch schonmal bei cd-wow.de bestellen!
    "Of all of our inventions for mass communication, pictures still speak the most universally understood language." - Walt Disney

  13. #113
    Mitglied Avatar von philipp616
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    819
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    da du die treasures bestellen willst poste ich das mal hier rein: laut www.ultimatedisney.com (beste disney DVD site !!!) sind die 4 treasures auf mai verschoben worden. Ist aber noch nicht bestätigt.

  14. #114
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Ort
    Wilhelmshaven
    Beiträge
    484
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich kann mir irgendwie nur schwer vorstellen, aus welchem Grund die dritte Wave verschoben werden sollte, erstmal so kurz vor dem Release und dann auch noch auf Mai! Dann warte ich mit dem bestellen auch erstmal noch...
    www.worldofdisney.de
    Come together where the Magic lives!

  15. #115
    Mitglied Avatar von branko999
    Registriert seit
    11.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    1.005
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Phil: Danke für den Hinweis, aber ich glaube, ich sollte doch lieber schon vorbestellen. Da dvdsoon und so weiter KK verlangen (was ich net habe), ist meine einzige Möglichkeit an die Treasures ranzukommen, cd-wow. Deswegen, bevor die das nicht mehr haben, bestell ich lieber vor...Frage dazu: Wenn die treasures tatsächlich auf mai verschoben werden, wird dann eine jetzige Vorbestellung eventuell ungültig?
    "Of all of our inventions for mass communication, pictures still speak the most universally understood language." - Walt Disney

  16. #116
    Mitglied Avatar von philipp616
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    819
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    nö... die vorbestellung dürfte weiterhin bestehen...

  17. #117
    Mitglied Avatar von ankru
    Registriert seit
    10.2002
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    77
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe mal bei cdwow eine cd vorbestellt, als die dann Verschoben wurde habe ich das Geld zurück bekommen. Aber das lag glaub ich daran das da dann noch garnkein wirkliches Erscheinungsdatum vorlag....

  18. #118
    Mitglied Avatar von philipp616
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    819
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    bei den Tins!??? Doch klar. Das offizielle erscheinungsdatum war der 2.12.

  19. #119
    Mitglied Avatar von ankru
    Registriert seit
    10.2002
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    77
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nein, bei meiner CD damals, die wurde auf einene unbekannten Termin verschoben... daher gabs das Geld zurück!

  20. #120
    Licence-To-Kill
    Gast
    Warum ist eigentlich bei "Pete´s Dragon" in der deutschen Version nur der instrumentale Song zu hören? Hat ma ja leider geändert im Laufe der Jahre....

  21. #121
    YpsFanpage Moderator Avatar von YPSmitGimmick
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    3.933
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    BV-Neuauflagen der Warner-Disney-DVDs

    Da ich grade dabei bin die DVD-Rubrik zu überarbeiten bitte ich um Mithilfe:

    Die ersten 19 deutschen Disney-DVDs wurden bekanntlich noch von Warner vertrieben und hatten ein Hologramm auf der Rückseite.
    Teilweise wurden diese von Buena Vista wohl nochmal identisch herausgegeben, nur ohne Hologramm und mit leicht abgeändertem Cover (bunte Ecke unten rechts hinter dem DVD-Logo). Bei Hercules wurde sogar ein völlig anderes Cover verwendet.

    Wer weiß welche der Filme bei Buena Vista neu aufgelegt wurden und kann mir mit Scans der Buena Vista-Auflagen weiterhelfen (Scans der Warner-Auflagen habe ich).

  22. #122
    Mitglied Avatar von Baymax
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    26655 Westerstede
    Beiträge
    1.902
    Mentioned
    39 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab mal eben die Beilage bei so einer Erstauflage durchgeblättert. Die, die ich habe sind alles Erstauflagen, glaube ich. Sorry. Aber wenn es Dich interessiert, kann ich Dir die Beilage schicken, da sind nämlich alle Erstauflagen mit Bunter Ecke abgebildet. Weiß nicht, ob Dir das was bringt. Wenn ja einfach Bescheid sagen, dann schiche ich es Dir per Mail.

  23. #123
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    221
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Probiers doch mal hier:
    - topcover.de
    - darktown.com

    Wenn ich am Wochenende an meinen Scanner komme, kann ich dir auch Mulan schicken. Aber ich kann noch nichts versprechen, da am Wochenende viel anliegt.

  24. #124
    YpsFanpage Moderator Avatar von YPSmitGimmick
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    3.933
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auf den Seiten finden sich zwar die Warner-Cover, aber ich suche ja leider die BV-Neuauflage.
    Bei Amazon zeigen einige Cover abweichende Fassungen (mit bunter Ecke), leider weiss man bei Amazon allerdings nie ob es ein echtes Cover ist oder nur eine Previewfassung war.
    Wer hat also welche von den 19 Warner-Titeln als BV-Neuauflage (NICHT die Special Collections, sondern inhaltlich identischen Neuauflagen mit zig Sprachfassungen und ohne Bonusmaterial)? Die müssten höchstwahrscheinlich ohne Hologramm und ohne Warner-Hinweis unten auf der Rückseite sein, Hercules hat zudem ein anderes Cover.

    Zur Erinnerung, es geht um diese Titel:
    101 Dalmatiner
    Aladdin und der König der Diebe
    Alice im Wunderland
    Arielle die Meerjungfrau
    Das Dschungelbuch
    Das große Krabbeln
    Der Goofy-Film
    Der König der Löwen 2
    Die Hexe und der Zauberer
    Die Schöne und das Biest Weihnachtszauber
    Dumbo (grünes Cover)
    Elliot das Schmunzelmonster
    Hercules
    Mary Poppins
    Mulan
    Pinocchio
    Pocahontas 2
    Susi und Strolch
    Winnie Puuh auf großer Reise
    Das Dschungelbuch
    Das große Krabbeln

    PS: Es empfiehlt sich die beiden von meinem Vorredner verlinkten Seiten NICHT mit dem Internet Explorer zu besuchen, da kann man sich wohl sonstwas einfangen...
    Geändert von YPSmitGimmick (04.06.2004 um 14:38 Uhr)

  25. #125
    Mitglied Avatar von Baymax
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    26655 Westerstede
    Beiträge
    1.902
    Mentioned
    39 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tut mir leid, Hab ebei den oben genannten Titeln leider nur die Warner-Fassungen. Sorry

Seite 5 von 64 ErsteErste 12345678910111213141555 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Ergänzungen und Korrekturen an duckfilm@web.de. This page is in no way sponsored by, created by, or endorsed by
the Disney Company. All opinions, views, and thoughts expressed herein are expressly the authors, and in no way reflect the opinions, views,
or thoughts of the Disney Company. All character images on these pages are Copyright of Disney ©.