User Tag List

Seite 14 von 64 ErsteErste ... 456789101112131415161718192021222324 ... LetzteLetzte
Ergebnis 326 bis 350 von 1586
  1. #326
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    81
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    aha cool danke das ist echt hilfreich hehehehhe
    aber ich würde gerne dieses gesamtbild speichern um dann demnach meine sammlung mit der zu vergleichen hätte da einer eventuell was für mich oder würde seine sammlung mal online stellen??
    kann man das hier uploaden??

    danke

  2. #327
    Mitglied Avatar von TheKey
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Schl-H
    Beiträge
    930
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)


    Das Bild findest du zwar auch auf der Seite, aber ich bin mal nicht so.
    "I'm a godmother, that's a great thing to be, a godmother. She calls me god for short, that's cute, I taught her that."- Ellen DeGeneres

  3. #328
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    81
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    vielen danke hehehehe
    klar das bild habe ich auch auf der seite gefunden nur konnte ich da nur die einzelnen bilder der dvds speichern
    bin nicht so der pc durchchecker wenn ich das mal so gestehen darf heheheheh

    aber danke noch mals

    wenn wir hier schon bei dem thema sind
    hat die sammlung schon jemand komplett??

  4. #329
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2004
    Beiträge
    1.359
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

  5. #330
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Ort
    Wilhelmshaven
    Beiträge
    484
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nein komplett habe ich die Sammlung noch nicht! Mir fehlen noch 5 DVDs, 4 davon deswegen, weil ich davon die Erstauflage schon habe! Die werde ich dann wohl noch irgendwann mal verkaufen müssen, um mir die fehlenden zu holen, damit die Collection vervollständigt werden kann. Wegen der SC habe ich es mir auch abgewöhnt DVD-Veröffentlichungen (ausser Platinum Edition) in der Erstauflage zu kaufen, da die meisten eh alle in die SC wandern, wobei ich mich bei einigen immer noch wundere, warum diese noch nicht in der SC erschienen sind...

  6. #331
    Junior Mitglied Avatar von Fern Gully
    Registriert seit
    12.2002
    Beiträge
    28
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe die S.C.-Sammung komplett und darüberhinaus fast sämtliche deutsche Disney-Zeichentrick-DVDs.

  7. #332
    Mitglied Avatar von Mortimer
    Registriert seit
    08.2005
    Beiträge
    1.471
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dann musst du der glücklichste Mensch auf der Welt sein!
    Oder ne' Menge Kohle haben...

  8. #333
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    81
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @clochette das heißt also du hast sie komplett, oder heheheheheh??



    @GrandmasterT welche fehlen dir denn noch um deine sammlung zu komplettieren bzw. welche 4 sind denn von der erstauflage??


    @fern gully
    darf man fragen wie alt du bist, ich denke du gehörst zu der älteren generatione nehme ich mal an da man schon ein weilchen sammeln muss bis man soweit kommt das man sagen kann das man voll viel von walt disney hat, oder??..........also nicht falsch verstehen wollte nur mal wissen ob du sie selber jahre lang sammelst oder sie etw bekommen hast so von generation zu generation hehehehehe

  9. #334
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2004
    Beiträge
    1.359
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab die komplette SC und PE, dazu Make Mine Music als Import (und Teil der SC).
    Ich bin 19 und habe praktisch bei Beginn der SC mit DVD-Sammeln angefangen, da hat sich das mit der Zeit eben so angesammelt. Wenn ich drüber nachdenke gibt es eigentlich hauptsächlich drei Sachen, für die ich mein Geld ausgebe; Bücher, DVDs und Musical-Besuche...

  10. #335
    Mowgli
    Gast
    @Clochette: Für wie warscheinlich hältst du es, dass Make Mine Music nochmal in Deutschland rauskommt? (egal ob mit oder ohne deutsche Synchro)

    Ich dachte die SC gibt es nur in Deutschland! Wie kannst du dann Make Mine Music als Teil der SC haben?

    mir fehlen auch viele Erstveröffentlichungen in der SC und auch die ganzen DTVs die einfach nur grottig sind und für die ich kein Geld ausgeben möchte!

  11. #336
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2004
    Beiträge
    1.359
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

  12. #337
    Mowgli
    Gast
    ok alles klar

  13. #338
    Mitglied Avatar von baruscha91
    Registriert seit
    12.2005
    Beiträge
    815
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Clochette Beitrag anzeigen
    Ich hab die komplette SC und PE, dazu Make Mine Music als Import (und Teil der SC).
    Ich bin 19 und habe praktisch bei Beginn der SC mit DVD-Sammeln angefangen, da hat sich das mit der Zeit eben so angesammelt.

  14. #339
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    99
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was die Cover angeht, habe ich die Sammlung auch komplett. Einige DVDs hatte ich schon in der Erstauflage und einige hatte ich schon als Doppel-DVD. Und die DTV-Releases... nun, dafür wollte ich kein Geld ausgeben. Die Cover, die mir fehlten, habe ich bei www.darktown.to heruntergeladen und mit meinem Farbdrucker auf Fotopapier ausgedruckt. Optimales Ergebnis und die "blinden Passagiere" fallen unter den echten Covern auch nicht auf.

  15. #340
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    81
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ohaaaa da bin ich ja noch ein blutiger anfänger

    mit meinen 6 SCs, den 2 SEs und mit den restlichen die da noch wären

    - abenteuer spass superstars
    - alle lieben micky
    - alle lieben donald
    - alle lieben goofy
    - donald im wandel der zeit
    - micky im glanz der farbe
    - micky im glanz der farbe 2
    - lustige welt der melodien

    und
    dumbo und robin hood auf vhs

    man entweder brauche ich jetzt einen batzen geld oder massig zeit damit ich mir alle dvds nacheinander kaufen kann

  16. #341
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2006
    Beiträge
    513
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo,
    nach 20 Tagen Wartezeit erhielt ich Antwort auf die Frage bezügl. den Kürzungen in Deutschl:
    Es ist leider ein weit verbreiteter Irrglaube, dass weltweit alle Länder das gleich Master & somit die identischen Versionen verwenden. Oftmals geht dies schon aus lizenzrechtlichen Gründen nicht.
    In Deutschland unterliegt zudem jede Film-Veröffentlichung einer FSK-Prüfung.
    Aber was hat es mit Lizenzen zu tun? Haben die hier keine Lizenzen an den Zeiten?

    Gruß
    Dominik

  17. #342
    Mitglied Avatar von Mortimer
    Registriert seit
    08.2005
    Beiträge
    1.471
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Leider verschwinden dann die DVDs auch auf den Markt wieder.
    Schneewittchen, ich möchte deine Schönheit auf DVD bewundern!

  18. #343
    Mitglied Avatar von Sir Donnerbold
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    3.010
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Clochette Beitrag anzeigen
    Naja, ich war von dem Film ziemlich enttäuscht, weil die ergreifendste Szene - Aslans Tod - gegenüber dem Buch so verharmlost war. Bin also höchst gespannt auf die uncut DVD.
    Ich bezog mich auch mehr auf die große "Schlacht" am Ende, die im Buch ja nur grob eine Seite lang ist. Die uncut Doppel-DVD wird wohl zeigen wo die Schere angesetzt wurde...

  19. #344
    Mowgli
    Gast
    Ist die Uncut? Ja, Ja, STRIKE!!!!

  20. #345
    Junior Mitglied Avatar von Fern Gully
    Registriert seit
    12.2002
    Beiträge
    28
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von vanDyke Beitrag anzeigen
    @fern gully
    darf man fragen wie alt du bist, ich denke du gehörst zu der älteren generatione nehme ich mal an da man schon ein weilchen sammeln muss bis man soweit kommt das man sagen kann das man voll viel von walt disney hat, oder??..........also nicht falsch verstehen wollte nur mal wissen ob du sie selber jahre lang sammelst oder sie etw bekommen hast so von generation zu generation hehehehehe
    Du vermutest richtig, daß ich schon etwas in die Jahre gekommen -aber trotzdem jung geblieben- bin. Die DVDs kaufe ich, seit es sie gibt und somit ist meine Disney-DVD Sammlung im Laufe der Zeit ziemlich umfangreich geworden. Natürlich habe ich auch einige US-DVDs (Platinum-Edition,Tin-Boxen).

  21. #346
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    81
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ fern gully da kann ich nur gratulieren und sagen hut ab kannst du ungefähr sagen was deine sammlung so summa summarum denn wert ist das muss doch ein haufen gekostet habem nehme ich mal an hehehehe

    wie lange wartet man denn da auf eine us-dvd und was sind denn so die preise im vergleich zu deutschland??

    wenn ich so phi mal daumen nachrechne stehe ich grade bei 150 euro
    wenn es aber eine "ehrwürdige" sammlung sein sollte denke ich doch da an einen mindestens 4 stelligen betrag hehehehe also habe ich noch viel zu blechen heheheh

  22. #347
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Ort
    Wilhelmshaven
    Beiträge
    484
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @vanDyke: Mir fehlen Ein Königreich für ein Lama, Mulan 2, Findet Nemo und Lilo & Stitch in der SC-Auflage! Die Erstauflage besitze ich, wie bereits gesagt!

  23. #348
    Mitglied Avatar von nakoma
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Kropp
    Beiträge
    316
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wann kommt die Uncut dvd den raus ?

  24. #349
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    81
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    fette sache bei euch heheheheh nur habt ihr die dvds aus dem grund gekauft weil ihr die film liebt oder nur (um es so zu betonen) damit ihr die sammlung komplett habt
    also ich muss gestehen das ich eher der nostalgischere typ bin und die älteren filme liber hab als die neueren im vergleich jetzt peter pan und atlantis
    also nichts gegen den ganzen aufwand wie die filme produziert sind und wieviel liebe darin steckt, nur mir ist der typische disney zeichen stil durch die neuzeit abhanden gekommen und kann von daher behaupten das mir der alte zeichenstil sympathischer ist als der neuzeitige

  25. #350
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    81
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hoffe das mewin letzter post nicht zu unstimmigkeiten geführt hat, da er sich vielleicht ein wenig naiv und überspitzt anhört
    aber das sollte er keines falls ich wollte lediglich nur wissen, da es sammler gibt die sammeln nur um die sammlung vollständig zu haben und andere sammeln aus dem überwiegenden grund da sie alle filme lieben und keinen davon nicht mögen

    hoffe das ich es dies mal klarer ausdrücken konnte

Seite 14 von 64 ErsteErste ... 456789101112131415161718192021222324 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Ergänzungen und Korrekturen an duckfilm@web.de. This page is in no way sponsored by, created by, or endorsed by
the Disney Company. All opinions, views, and thoughts expressed herein are expressly the authors, and in no way reflect the opinions, views,
or thoughts of the Disney Company. All character images on these pages are Copyright of Disney ©.