Seite 65 von 65 ErsteErste ... 155556575859606162636465
Ergebnis 1.601 bis 1.609 von 1609
    Moderator Duckfilm Avatar von *melody*
    Ichabod, Fröhlich Frei, Basil und beide Winnie Puuh Filme :/ Bis auf Winnie Puuh 2011 gibt es die restlichen genannten Filme im UK im Classics Collection Stil auf Blu-ray. Was natürlich den Leuten nicht hilft, die gerne auch eine Deutsche Tonspur möchten..

-Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice

Mitglied Avatar von Simba-the-Lionking
    Halli Hallo ihr Lieben,

weiss jemand von Euch, ob sich die Buchrückenzahlen unter dem Dvd Logo bei Z4 und Z4F Auflagen unterscheiden oder wurde hier nur das alte Cover mit einem Fsk Siegel versehen ? Mir ist das bei der Dvd von Zoff in Beverly Hills aufgefallen das bei der Z4 Auflage die Nummer 100473 und bei der Z4FA Auflage die Nummer BGA 0105804 zu finden ist. Bei Neuauflagen werden die älteren Z4 cover ja mittlerweile mit dem neuen Disney schriftzug auf der Rückseite versehen. Ich weiss ja nicht ob es hier rüber auch eine Übersicht gibt, welche Dvd welche Nummer auf der Seite hat. Ich habe z.B die Touchstonefilme in meinem Regal nach der Reihenfolge ihrer Erscheinung sortiert, was aber mit diesen Nummern dann absolut nix zu tun hätte. Vielleicht hat sich darüber ja auch schon mal gedanken hier gemacht und weiss darüber bescheid in wie fern es etwas mit diesen Nummern auf sich hat.

Heute hab ich wieder mal 2 neue BluRays meiner Sammlung hinzugefügt - Die Unglaublichen und Tarzan - weil ich ein Upgrade wollte. Tarzan ist auf BD ja ungeschnitten und Die Unglaublichen ist einfach mein liebster Pixar. Jetzt habe ich aber zuhause ein bisschen verwundert festgestellt, dass ich die DVDs gar nicht aussortieren muss, denn die haben in den beiden Fällen viel mehr Bonusmaterial.
    Ich wundere mich deswegen, weil BluRays ja normalerweise das ganze Bonusmaterial ihrer DVD-Vorgänger übernehmen und dann oft auch noch mehr Extras haben oO
    Anscheinend lohnt sich eine komplette Umstellung von DVD auf BD (was mir ohnehin zu aufwändig wäre ;D) doch nicht, zumindest nicht bei allen Filmen. Ich werde meine verbleibenden DVDs also doch noch hegen und pflegen.
    Wie seht ihr das?
    the world moves on, another day, another drama / not for me, all I think about is karma
    http://fairytale-castle.de

Zitat Zitat von Tiana Beitrag anzeigen
    Wie seht ihr das?
    Das Disney Deutschland ein Saftladen und es bedauerlich ist, dass die ausländischen Stellen keine deutschen Inhalte anbieten.
    Ich warte auf diesen Helden bis zum Ende der Nacht
    Ich weiß er ist stark
    und ich weiß er ist schnell
    und er wird zu mir eilen am Ende der Schlacht

Mitglied
    Word.
    Alle deutschen Zweigstellen von großen Studios sind Saftläden. Auf die kann man sich nicht verlassen. Gut, dass es gescheite Independents gibt, die sich um das bestmöglichste kümmern (Turbine Medien).

Ich hätte abgewartet was nächstes Jahr herauskommt. Bin mir sicher Die Unglaublichen wird in 3D nachkonvertiert und zusammen mit Teil 2 veröffentlicht. Evtl. werden dann alle Bonusmaterialien auf HD-Scheiben gepresst.

Was fehlt denn eigentlich auf BD?

Weiß jemand, ob die 3D-Version von "Pirates of the Caribbean: Salazars Rache" in der Erstauflage einen Schuber hatte? Ich habe die Edition noch nie mit einem gesehen, aber im Netz gibt es dazu widersprüchliche Informationen...

Mitglied Avatar von deeveedee
    Die Erstauflage war ein Steelbook, und da war Disney-Typisch dieser "Halb-Schuber" drumrum.

Eine Keep-Case Version mit Schuber hat es meines Wissens nach nicht gegeben.

Mitglied Avatar von Simba-the-Lionking
    Hallo. Gab es hier schon einmal eine übersicht welche Disneyfilme hier auf Blue ray bisher als Steelbook rausgekommen sind ? Meistens kommt die Schweiz ja öfter in den genuss davon bei den Filmen.

Moderator Duckfilm Avatar von *melody*
    Wir haben nur eine Übersicht zu den Zavvi Steelbooks, kann aber durchaus sein dass sich da etwas versteckt in den 65 Seiten dieses Threads. Falls du fündig wirst oder gar schon etwas zur Hand hast, können wir die Liste gerne hier mit verewigen.

-Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice

Seite 65 von 65 ErsteErste ... 155556575859606162636465

Stichworte