User Tag List

Seite 58 von 64 ErsteErste ... 84849505152535455565758596061626364 LetzteLetzte
Ergebnis 1.426 bis 1.450 von 1586
  1. #1426
    Mitglied Avatar von Clown
    Registriert seit
    06.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    767
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo,

    ich würde über Amazon.it ein paar Disney Filme bestellen wollen. Vielleicht hat ja noch jemand Interesse sich da umzuschauen und mitzubestellen. Versandkosten liegen bei 7,- € (egal wieviel man bestellt), die könnte man dann aufteilen. Viele Filme sind da unter 12 Euro und Oben und Toy Story 1 liegen bei 12,90 in 2D + 3D.

    sagt bescheid per PN.

  2. #1427
    Mitglied Avatar von Clown
    Registriert seit
    06.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    767
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    p.s. es sind auch viele Winnie Puuh Filme in deutsch noch zu kaufen, die bei uns OOP sind.

  3. #1428
    Mitglied Avatar von killsblade01
    Registriert seit
    12.2012
    Beiträge
    611
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    49,99€ zu teuer? hab für das dschungelbuch plantinum edition im glanzschuber 60€ zu weihnachten für meine kleine gekauft, das ist teuer! man hat ihn zu der zeit auch nicht billiger gekriegt. ich hatte mal bei arielle glück vor 2 jahren die lezte ausgabe im mediamarkt zukriegen für 14,99€ aber die dvd war schrott. hoffe ja das arielle im september die alte version von ute lamper ist.

  4. #1429
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    01.2013
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Question Blu-ray 3D oder Blu-ray?

    Kann mir bitte jemand den Unterschied erklären.

  5. #1430
    Mitglied Avatar von Bobcat
    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    L.E.
    Beiträge
    3.777
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Damit du dir eine 3D Blu-ray Daheim anschauen kannst, brauchst du einen 3D-fähigen Fernseher, einen Player und eine 3D Brille.

  6. #1431
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    143
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Bobcat Beitrag anzeigen
    Damit du dir eine 3D Blu-ray Daheim anschauen kannst, brauchst du einen 3D-fähigen Fernseher, einen Player und eine 3D Brille.
    Um noch zu ergänzen: Der BluRay Player muß ebenfalls 3D Fähig sein und das HDMI Kabel muß mindestens ein HDMI 1.4 Kabel sein ! Das muß aber nicht teuer sein, da reicht auch ein halbwegs günstiges !

  7. #1432
    Mitglied Avatar von killsblade01
    Registriert seit
    12.2012
    Beiträge
    611
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde 3d -2d pack in 3d blue ray eigtl oki.. gibt es auch kein unterschied eigtl is die doppelte mühe sehr viel aufwand, aber nicht alle haben nen flachbildschirm, mit allem drum und drann , da ist es schon oki das es auch ein "extra für normale Blue -ray gibt".
    fernseher, kabel player dazu hab ich alles..also ich bin zufrieden, das ich kino zuhause habe, mit nem kind kommt man kaum zu einem kino - besuch von daher es hat sich gelohnt. freue mich jezt tierisch wenn herr der ringe auf 3d erscheint.

  8. #1433
    Mitglied Avatar von T.E.R.Sven
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Hessen\Marburg-Biedenkopf
    Beiträge
    188
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von killsblade01 Beitrag anzeigen
    [...] Freue mich jezt tierisch wenn herr der ringe auf 3d erscheint.
    Quelle ?

    Welche "Qualität" ?

    Wann ?
    Weisheit ist der Schlüssel, doch wo ist das Schloß ?

    Man kann die Wahrheit nicht ins Feuer werfen - sie ist das Feuer.

    Wer den Hafen nicht kennt, in den er segeln möchte, für den ist kein Wind ein günstiger.

  9. #1434
    Mitglied Avatar von deeveedee
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Erftstadt
    Beiträge
    573
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Er meint bestimmt "Der Hobbit" als 3D. Von Herr der Ringe ist keine Konvertierung geplant.

  10. #1435
    Mitglied Avatar von killsblade01
    Registriert seit
    12.2012
    Beiträge
    611
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Komisch...bei uns in Bruchsal lief teil 3 von Herr der Ringe 3D im Kino, und Übrigends irgendwo hab Ich gelesen, das Peter Jackson Plant die Herr der Ringe film/ filme als 3D rauszubringen, Ich freu Mich schonmal... Ich glaube Aber das Es dann so sein Wird das HDR teil 3 und der Hobbit in einem Pack als 3D erscheinen wird, wie Harry potter 7 teil 1+2 als 3D version. wenn Ich den Link nochmal finde wo Ich gelesen Habe, das Peter Jackson das Plant.. poste Ich es Hier rein. -> http://www.kino.de/news/herr-der-rin...ns-kino/312707
    Geändert von killsblade01 (30.01.2013 um 17:35 Uhr)

  11. #1436
    Mitglied Avatar von deeveedee
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Erftstadt
    Beiträge
    573
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Peter Jackson war dem Gedanken nicht abgeneigt aber eine offizielle Ankündigung gibt es nicht.

    Quelle: http://www.moviepilot.de/news/kommt-...ns-kino-119427

    Und mit Teil 3 im Kino musst du dich irren, die Filme wurden nicht in 3D gedreht, konvertiert und schon gar nicht zu dieser Zeit als 3D im Kino gezeigt, da zu diesem Zeitpunkt kein Kino die Technik dafür verwendet hat.

  12. #1437
    Mitglied Avatar von killsblade01
    Registriert seit
    12.2012
    Beiträge
    611
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hab, grade nach geschaut, velleicht habe ich mich doch geirrt. was teil drei angeht, hab ich mich velleicht verschaut war die extended editon von teil drei. aber...immerhinn wird es geplant die 3d fassungen der 1-3 teilen von HDR.

  13. #1438
    Mitglied Avatar von killsblade01
    Registriert seit
    12.2012
    Beiträge
    611
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mich intressiert ja, Welche 3D DISNEY Filme etwas Taugen? will Mir unbedingt Nightmare Before Christmas, Schöne und Das Biest, Fluch der Karibik 4 kaufen, Wollte Mich mal Um Hören, wer Einen von denen Hat, und ob Die Filme Auch tauglich sind was 3D betrifft?
    Geändert von killsblade01 (09.02.2013 um 11:47 Uhr)

  14. #1439
    Mitglied Avatar von killsblade01
    Registriert seit
    12.2012
    Beiträge
    611
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    3D und blue- ray disney filme...

    So...ich hoffe den thread gibt es noch nicht,
    wieviele von euch sammeln blue -rays von disney und 3D
    und kann 3D disney filme empfehlen?

    .....das thema ist schon wichtig, gehört auch dazu, auch welche blue-rays und 3D disney filme auch eine richtig gute qualität haben.

    was sind eure favoriten?

  15. #1440
    Mitglied Avatar von Jäger-Rose
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    DisneyCentral.de
    Beiträge
    1.072
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Von der Story oder vom 3D-Effekt oder... worauf kommt es dir an?

  16. #1441
    Mitglied Avatar von killsblade01
    Registriert seit
    12.2012
    Beiträge
    611
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    beides, ist doch wichtig, vorallem bei 3D am wichtigsten jedoch effekte.
    wo man sich umhören kann nicht jeder disney 3D film hat sein effekt, wo es sich lohnt. wie auch die blue-rays.

  17. #1442
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.282
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich sammel 3D-Filme für die Zukunft. Irgendwann wird's ja auch Screens ohne Brillen geben. Der 3DS macht es ja vor.

  18. #1443
    Mitglied Avatar von Bobcat
    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    L.E.
    Beiträge
    3.777
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich denke, man schaut sich einen Disneyfilm wegen der Story an und nicht wegen dem 3D Effekt. Da ist es beim Kauf erstmal egal, ob 3D oder nicht. Ich persönlich habe bis jetzt fast alle neuen Filme von Disney gleich im Kino in 3D gesehen. Für den Kauf beeinflusst mich das aber nicht. Ich kaufe immer die 3D Version.

  19. #1444
    Mitglied Avatar von Bobcat
    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    L.E.
    Beiträge
    3.777
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Zak Beitrag anzeigen
    Ich sammel 3D-Filme für die Zukunft. Irgendwann wird's ja auch Screens ohne Brillen geben. Der 3DS macht es ja vor.
    Aber da kann man nicht aus beliebigen Blickwinkeln schauen.

  20. #1445
    Mitglied Avatar von killsblade01
    Registriert seit
    12.2012
    Beiträge
    611
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich auch...deshalb miste ich jezt meine DVD sammlung aus, ist doch schwachsinnig, soviele editionen zukaufen. wobei es die als 3D mit blue-ray gibt. und das ist echt viel besser!
    bei fluch der karibik 4 zum beispiel hat zum teil tolle effekte...
    oder schöne und das biest, jez will ich mir weitere disney 3D filme kaufen, und möchte UNBEDINGT nightmare before christmas in 3D lohnt es sich für den?

  21. #1446
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.282
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Bobcat Beitrag anzeigen
    Aber da kann man nicht aus beliebigen Blickwinkeln schauen.
    Das muss man halt in Kauf nehmen.

  22. #1447
    Mitglied Avatar von killsblade01
    Registriert seit
    12.2012
    Beiträge
    611
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Bobcat Beitrag anzeigen
    Ich denke, man schaut sich einen Disneyfilm wegen der Story an und nicht wegen dem 3D Effekt. Da ist es beim Kauf erstmal egal, ob 3D oder nicht. Ich persönlich habe bis jetzt fast alle neuen Filme von Disney gleich im Kino in 3D gesehen. Für den Kauf beeinflusst mich das aber nicht. Ich kaufe immer die 3D Version.
    Die meisten disney 3D filme, kennt man von der story eh schon, wenn man schon sammler ist und die meisten dvd's daheim im regal hat. mir ist es aber auch wichtig was die filme können. genauso wie bei blue-ray disney filme, da sind die meisten z.b garnicht im VOLLBILD, sondern mit zwei total störenden seitlich stehenden balken. ich finde es schon gut, wenn man sich austauschen kann, schließlich, haben die ein oder anderen zu den thema bestimmt fragen oder so.

  23. #1448
    Mitglied Avatar von Bobcat
    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    L.E.
    Beiträge
    3.777
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das mit den Balken hatten wir ja nun schon Damit muss man leben und ich finde, man gewöhnt sich auch daran.
    So viele Disney 3D Filme gibt es aber nun auch wieder nicht, da diese ja erst im Kino laufen und dann auf BD erscheinen. Abgesehen jetzt von Schöne und das Biest, König der Löwen und Toy Story 1+2 die nachträglich in 3D erschienen sind.

  24. #1449
    Mitglied Avatar von Jäger-Rose
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    DisneyCentral.de
    Beiträge
    1.072
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also es gibt in 3D (ohne bestimmte Reihenfolge):

    • Der König der Löwen
    • Die Schöne und das Biest
    • Tron: Legacy
    • Nightmae Before Christmas
    • Pirates of the Caribbean - Fremde Gezeiten
    • Rapunzel - Neu verföhnt
    • Bolt
    • Toy Story
    • Toy Story 2
    • Toy Story 3
    • Oben
    • Cars 2
    • Merida - Legende der Highlands
    • Findet Nemo
    • John Carter - Zwischen zwei Welten
    • Eine Weihnachtsgeschichte
    • Alice im Wunderland
    • Avengers
    • Fright Night


    Angekündigt sind:

    • Die Monster AG
    • Frankenweenie
    • Ralph reichts
    • Die fantastische Welt von Oz
    • (Die Monster Uni)
    • (Arielle die Meerjungfrau)


    In Klammern bedeutet noch nicht offiziell angekündigt, aber mehr als wahrscheinlich.

    Inwiefern die von den Effekten her gut sind, kann ich gar nicht sagen. Ich bin erst seit einer Woche Besitzer eines 3D-Fernsehers und da bin ich noch nicht hinterher gekommen

  25. #1450
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Früher bei den Röhrenfernsehern war Vollbild (4:3) auch wirklich Vollbild, ist ja irgendwie ersichtlich, dass das bei den Flatscreen Geräten nicht mehr der Fall sein kann und wie Bobcat sagte, das muss man eben in Kauf nehmen Mich persönlich stört das nicht.

    Eine Bitte hätte ich an dich, killsblade01: Könntest du eventuell etwas auf deine Groß- und Kleinschreibung achten? Das soll jetzt kein Vorwurf sein, wäre nur schön, da das teilweise doch etwas anstrengend ist zu lesen Ich weiß ja nicht, wie die anderen das sehen..

    Und jetzt zu den 3D-Filmen und DVD's austauschen etc:

    Eines solltest du vorneweg zu der ganzen 3D Sache wissen: Viele Leute denken nämlich, dass der ganze 3D Spaß nur aus Pop-Up Effekten besteht, dabei liegt der eigentliche Sinn viel mehr in der Tiefenwirkung, also sei nicht all zu enttäuscht, wenn die keine lustigen Tiere, oder was auch immer, aus der 'Röhre' entgegenkommen

    Zu dem 3D Effekt bei den Blu-rays kann ich dir leider nicht viel sagen, ich besitze zwar (nur) 2, aber keinen passenden Fernseher dazu. Ich habe mir die beiden auch nicht gekauft, weil ich total auf 3D abfahre, sondern aus anderen Gründen ^^ Merida 3D wegen der Bonusdisc und dem Schuber und dann noch die franz. Version vom König der Löwen, weil die ziemlich günstig und ziemlich hübsch war ^^ Obwohl ich gerne noch DSudB 3D gehabt hätte, falls ich doch mal einen Fernseher habe und ich gehört habe dass die Effekte da wirklich grandios sein sollen. Schade dass er nicht im Kino lief, wobei die Effekte daheim generell auch anders wirken sollen als im Kino.
    Merida habe ich in 3D im Kino gesehen und war begeistert von der Tiefe, gerade bei Landschaftsaufnahmen. Aber wie gesagt, ich kann keinen Vergleich zum TV daheim ziehen..Das selbe bei DKdL, hier hat mich besonders die Eröffnungssequenz stark beindruckt, und das obwohl ich nicht viel davon hielt, Zeichentrickfilme in 3D zu konvertieren..

    Du hast Recht, dass es im Prinzip unsinnig ist, Filme 4mal oder so zu haben, habe ich auch nicht, höchstens 2mal und dann handelt es sich meistens um die Platinum DVD und die Diamond BD ^^ Ich bin auch gerade wiedermal am ausmisten, aufgrund der März VÖ's..

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




Seite 58 von 64 ErsteErste ... 84849505152535455565758596061626364 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Ergänzungen und Korrekturen an duckfilm@web.de. This page is in no way sponsored by, created by, or endorsed by
the Disney Company. All opinions, views, and thoughts expressed herein are expressly the authors, and in no way reflect the opinions, views,
or thoughts of the Disney Company. All character images on these pages are Copyright of Disney ©.