User Tag List

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 26 bis 36 von 36

Thema: Hall Of Fame!

  1. #26
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    104
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Selektiv vergessen

    Oh...ahh...ehh..ja..ja klar!
    Da habe ich wohl vergessen, dass es darauf ein Patent gibt....Entschuldigung. Ach.,,,es ist heutzutage auch nicht einfach.

    Die Slowenen haben sicher auch eher Gebirgsjäger....

    Dennis

  2. #27
    Mitglied Avatar von Mechwyn
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    Österreich, 8055 Seiersbe
    Beiträge
    549
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Klugscheißmodus" ein

    Äh...vorsicht mit den Gegenden...Serbien, Kroatien, Slowenien.......Insidertip!...Meine Tante hat einen Lebensgefährten aus serbien...Der ist nicht so ganz glücklich wenn ihn jemand für einen Slowenen hält....nur so nebenbei...

    "Klugscheißmodus" aus...

  3. #28
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    104
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ....klugscheisMEISTERmodus an....

    Ich bin Slowene!

    ...klugscheisMEISTERmodus aus....

    P.S.:
    Was mich nur nervt sind die ganzen Kroatientouristen, die mir die ganze Zeit erzählt haben, wie gefährlich es in Slowenien ist und tätärätä weil es ja mitten unten drin.....ganz zu vergessen, dass die Hohlköpfe durch Slowenien gefahren sind um überhaupt "runter" nach Kroatien zu kommen.
    Aber die Slowenen sind damals echt gut davongekommen. Deswegen herrscht zumindest von deren Seite sehr wenig Feindseligkeit gegenüber den restlichen Jugoslawienüberbleibsen....also...zumindest nicht mehr als sonst.

    Dennis

  4. #29
    Mitglied Avatar von Mechwyn
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    Österreich, 8055 Seiersbe
    Beiträge
    549
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ...Ich dachte du meinst den Boris...deswegen......Bei deinem Wohnort "Rösrath bei Kölle_"...hab ich mir gedacht dass du einen kleinen Faux Pass begangen hast... sorry...
    Übrigens...ich war vor drei Jahren in Kroatien auf Urlaub...gefährlich wars eigentlich nicht. Auch nicht an der südöstlichen Grenze. Was mich arg betroffen gemacht hat sind nur die zerschossenen Gebäude, da wird dir schon ganz anders. Den Teil von Slowenien den ich gesehen hab war eigentlich unberührt...was man vom Auto aus eben sagen kann...ICH mußte durch Slowenien um nach Graz heim zu kommen...
    Also: Nix für ungut, ich hab dich für einen jungen, Deutschen gehalten der Serbien mit Slowenien verwechselt hat...

  5. #30
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    104
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bled ist aber immer ne Reise wert!
    Slowenien hat aber auch Glück gehabt...das sie fast nix abbekommen haben.

    Ausserdem glauben die Slowenen sowieso, dass halb Österreich ihnen gehört...

    Dennis
    Geändert von DMD (23.07.2002 um 10:32 Uhr)

  6. #31
    Mitglied Avatar von Mechwyn
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    Österreich, 8055 Seiersbe
    Beiträge
    549
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ...ja,ja...und umgekehrt...ist gar nicht so schlecht die Staatenzusammenarbeit......es lebe die gute Nachbarschaft...

  7. #32
    Mod Comicgate-Forum Avatar von Asher
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    4.368
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bled fand ich gar nicht so doll... Da ist die Gegend um Bohinsko Jezero (einfach ein bißchen weiter fahren) viel schöner.
    Passenderweise habe ich gerade mit einer Homepage angefangen, auf der außer einem Reisebericht über Slowenien noch absolut nichts drauf ist. Aber wer Interesse hat, kann sich den ja mal durchlesen:
    www.jetzweb.de/fraukepfeiffer
    Fotos folgen bald.

  8. #33
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    104
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja...da haste natürlich recht. Aber da meine Mutter aus Bled kommt ist ein gewisser Regionalpatriotismus verständlich.

    Im übrigen bietet Bled eben das wunderbare Panorama mit dem See und der Insel....und bietet sich als Ausgangspunkt und Badestätte natürlich super an!

    Dennis

    P.S.: Und es stimmt...eigentlich glauben alle Leute Slowenien wäre Welten entfernt...wobei es wirklich nahe an Deutschland liegt....

  9. #34
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    104
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schöner Bericht übrigens. Hat mir gefallen.

    Dennis

  10. #35
    Junior Mitglied Avatar von Donnerkuppel
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Artbattle-Arena
    Beiträge
    14
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Höret, höret, Ihr sollt hier den Siegern huldigen und den Verlierern spotten.
    Es gibt einen wunderschönen Thread im Kontaktbereich Allgemein, zwar schon etwas älter, aber viel passender.


    Gibt 's hier auch Kroaten, Serben...?


  11. #36
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    104
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin übrigens Slowene....sag mal, Donnerkuppel. Schmeiss die olle Tina raus und steck dir irgendeine flotte Biene unter die Kuppel...Du verblödest sonst doch total.

    Im übrigen erübrigt sich ein Kontaktthread diesbezüglich aufgrund der geringen Anzahl der zu kontaktierenden Personen.

    Aber Donnerkuppel....ich huldige den Siegern.
    Sind ja Rumänen und Serben....wenn ich das richtig kombiniere. Fussballinteressiert?....hehe.....

    Dennis

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher