User Tag List

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 77

Thema: Bin da!

  1. #51
    Junior Mitglied Avatar von Donna Barr
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Bremerton, WA
    Beiträge
    26
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nochmal.....



    Ich bekam zwei Hefte im Post:

    "WAR SLUTS."

    Ein Drawn Book wie ein Autoumfall -- man kann die Augen nicht wegreissen.

    Haessliche Idee, schleichtes Zeichen, dummes Schreiben.

    Habe ich behalte diesen Dreck, und lese ihn noch.

    BRRRRR!!!!!


  2. #52
    Moderatorin Elmsfire Books Forum Avatar von Diana
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Harsault, Frankreich
    Beiträge
    565
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Angry Richtig miese Comics!

    iiiigitt! Das klingt ja in der Tat so richtig Scheisse! Guter Vergleich mit dem Autounfall: Das ist ja oft das Schlimme an solchen Dreck: Es ist entsetzlich und man muss trotzdem hinschauen..

    Vom Titel erinnert mich dieser Titel spontan an eine Serie, die es auch bei uns gibt: "Combat babes" ebenfalls
    hoch drei.

    So, und jetzt werde ich mir einige Feinde gemacht haben, denn gezeichnet werden diese C-Babes unter anderem auch von Geier, einem Zeichner, den ich ansonsten EXTREM schätze. Bitte nicht böse sein, Geier!
    Ich spiele nicht den Moralapostel und frage nicht "warum machst Du das?" ich sage nur, dass es mir nicht gefällt. "Combat babes" ist halt Kriegsverherrlichung in Reinkultur und pure Wichsvorlage für Männer. Nichts, was LeserINNEN intressieren könnte.

    Nun Donna, Dir ist sicher auch schon aufgefallen, dass die tiefsten Niederungen in Sachen Miesheit meist mit Kriegscomics erreicht werden...Ich habe mir letztens aus Neugier auch ein altes US-Comicheft angeschafft "War heroes" mit einem Acht-Seiter über JFK's PT109. Ich wusste vorher nicht, dass man soviel Lüge auf so wenig Papier unterbringen kann...Noch schlimmer sind die beiden anderen Stories in dem Heft. Ich habe das Ding für einen Euro verkauft!!


  3. #53
    Moderatorin Elmsfire Books Forum Avatar von Diana
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Harsault, Frankreich
    Beiträge
    565
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    PS: Wobei das "Schabernaklel" ist immer noch um Lichtjahre schlimmer ist als die dümmlichen Kampfschlampen. Denn die stehen irgendwo dazu, dass sie reine Wichsvorlage sind. Während ersteres einen gesellschafstkritischen Anspruch hat.

  4. #54
    Junior Mitglied Avatar von Donna Barr
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Bremerton, WA
    Beiträge
    26
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)


    Ich habe selbst ein paar auserordentliche wuergwerten Geschichten geschrieben:

    "REET PFLAUME! SPACE NAZI AND NYMPHO-SADIST!"

    Eigentlich weil ich hatte seit Monaten ein sehr ernstes, dunkles Geschichte geschrieben --

    und wollte etwas auskratzen, dass GANZ dumm, GANZ albern und GANZ sexy sein sollten.

    Oh, und was fuer ein Erfolg war das.....


  5. #55
    Moderatorin Elmsfire Books Forum Avatar von Diana
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Harsault, Frankreich
    Beiträge
    565
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na, das klingt ja heftig!
    Aber wie ich Dich kenne, wird diese Arbeit trotzdem 100x geistreicher und besser sein, als mmanche "ernstgemeinte" Werke.

    Aber zugegeben; Mnachmal macht es natürlmich auch Spass absichtlich Mist zu produzieren, um sich abzureagieren. "Doudou" hat ursprünglich so angefangen...

    Ist denn "REET PFLAUME! SPACE NAZI AND NYMPHO-SADIST!"
    irgendwie erhältlich?

  6. #56
    Dauerhaft gesperrt Avatar von COMICnavigator
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    Köln
    Beiträge
    2.313
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Muhr du klingst wie ich? oi oi oi...
    ich bin wohl ansteckend...

    Ich habe auch mal schlechte nichtssagente Comics gelesen...ab und zu immer noch...

    Warum man etwas liebt und hasst?
    Wahrscheinlich liegen die Gründe in Erziehung, Vorlieben, Erfahrungen, Situationen, Umgebung, Stimmungen die man hat...ein kleiner Mix. Die Gründe liegen im detailierten Lebenslauf eines einzelnen Menschens... aber das schöne ist, man kann lernen etwas zu lieben...manchmal erscheint etwas am ersten Eindruck abstoßend, doch wenn man sich damit mehr beschäftigt, dann entdeckt man manchmal Wunder... das Wichtigste ist man darf nicht Vorurteilen und man muss allen eine faire Chance geben.

    Ja, was ist die Zauberformel für ein gutes Comic...?

  7. #57
    Junior Mitglied Avatar von Donna Barr
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Bremerton, WA
    Beiträge
    26
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Ja, was ist die Zauberformel für ein gutes Comic...?"

    Die gleiche wie fuer irgendeine Buecher. Buch ist Buch ist Buch. Was gilt fuer Hemingway, gilt fuer Eisner.

    "Ist denn "REET PFLAUME! SPACE NAZI AND NYMPHO-SADIST!"
    irgendwie erhältlich?"

    Noch nicht. Aber ich spreche schon mit einem E-Verleger....

    Die Welt wird nimmermehr sicher!!!!!


  8. #58
    Verstorben Avatar von Koenig Kups
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    An(u)sbach, Germany
    Beiträge
    4.717
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Cool Re: Wer da?

    Original geschrieben von Donna Barr
    Eh, eigentlich bin ich nicht in ganzer Welt beruehmt.
    At least you are very well known to me by now, since Josef Rother never stops talking about you. Ever. He's very fond of you, the overexcited hyper little bugger. Always jumping up and down across the room, shouting "Donna rulez!" and waving around some pages you've drawn until I shoot him. And then he still doesn't shut up.

    But I gotta admit: I like your stuff, too.

    Carry on,
    Steve

  9. #59
    Dauerhaft gesperrt Avatar von COMICnavigator
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    Köln
    Beiträge
    2.313
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zauberformel:
    Eine gute Story nach dem Konzept "Heros Journey"
    Schöne einfühlsame Dialoge.
    Gute Dramaturgie. Perfekte Plotpoints.
    Überzeugende Charaktere.
    Ein gutes frisches Design mit "Flow".
    Ein gutes Lettering.
    Ein Gutes Cover und ein einprägsamer Titel.

    alles in einen Mixer tun und mit Cola vermischen und dann alles austrinken...

    Wieso schreibt Steve auf English???

  10. #60
    Moderator Inkplosion Forum Avatar von Michael Vogt
    Registriert seit
    04.2001
    Ort
    Berlin • Moskau • Paris
    Beiträge
    4.819
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @CN: Ich warte immer noch auf ein paar Deiner hochgeschätzten französischen Autoren...

    Gruß
    Michael (dem es im übrigen völlig egal ist, woher ein Autor kommt, solange er gut schreibt...)
    Aktuelles in meinem Blog! Oder bei deviantArt.

  11. #61
    Dauerhaft gesperrt Avatar von COMICnavigator
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    Köln
    Beiträge
    2.313
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Isch kenne üschberhaupt keine Französchen.

    natürlisch isch e wichtisch wocher un Autör komt...
    Geändert von COMICnavigator (29.07.2002 um 18:05 Uhr)

  12. #62
    Junior Mitglied Avatar von Donna Barr
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Bremerton, WA
    Beiträge
    26
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zauberformel:

    Es gibt nur EINS?

    Eine gute Story nach dem Konzept "Heros Journey"

    Wie Joseph Campbell beschrieb? Bitte, nein. Der Mann wusste nur die Mythologie des Mannes. Von Weiber und was WIR durchleben mussten, wussten er NICHTS. Unser "Journey" ist den Tod zu kennen, und brav mit ihr zu leben, bis sie wiederkommt. Ich beschriebe es (leider nur auf English) auf: http://www.stinz.com/home/news/titanic.html

    Schöne einfühlsame Dialoge.

    Oder dumme, nervende Woeter, von Leute, die einander die Augen aussreissen muss, oder verwirrt sind, oder luegen, oder nichts von das richtige Geschichte wissen, usw usw


    Gute Dramaturgie. Perfekte Plotpoints.

    Aber bitte nicht wie ein Film -- zu duenn, zu klein, zu eng.

    Überzeugende Charaktere.

    Charactere? Nein, nur Menschen. Die nicht anders kann.

    Ein gutes frisches Design mit "Flow".

    Nach welche Idee? Es gibt so viele verschiedene.


    Ein gutes Lettering.

    KLAR!

    Ein Gutes Cover und ein einprägsamer Titel.

    Stimmt.

    alles in einen Mixer tun und mit Cola vermischen und dann alles austrinken...

    Tequila, bitte. Oder Rum.

    Wieso schreibt Steve auf English???

    Er will seine Fremdzunge ueben, wie ich?


  13. #63
    Junior Mitglied Avatar von Donna Barr
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Bremerton, WA
    Beiträge
    26
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh, was Steve von J. Rother gesagt hat -- der Mund NIMMER zu!

    ich soll das Geschichte von Josef und die heisse Pfefferhuelse schreiben! He he he.....

  14. #64
    Dauerhaft gesperrt Avatar von COMICnavigator
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    Köln
    Beiträge
    2.313
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, Heros Journey ist eigentlich von Homer, aber man kann sie überall anwenden. Niemand geht davon vom männlichen Geschlecht aus. Das Ziel der Heros Journey ist das Held seine eigene Schwächen überwindet und aus sich heraus wächst.
    Eigentlich ist jede Geschichte nach diesem prinzip geschrieben.
    Die Hauptfigur lebt in seiner sicheren Umgebung, dann geschieht etwas was diese Umgebung verändert, und die Hauptfigur versucht alles um die alte Umgebung zurückzubekommen.
    Natürlich sind weibliche Charaktere anders zu behandeln als männliche. Ich finde nicht das Campbells Theorie nicht nur an Männer angewandt werden kann.
    I will read your report now.

    Dialoge, die zu den Figuren passen und ehrlich sind und verständlich sind. Dialoge die zur Umgebung passen und nicht als Fremdkörper wirken.

    Jede gute Geschichte muss Dramaturgie besitzen. Dramaturgie bedeutet nicht gleich Film.
    Dramaturgie ist ein Konflikt, der Spannung erzeugt und die Leser in die Geschichte mitreißt.
    Der Film ist wirklich ein enges und manchmal dünnes Medium, aber das liegt an der begrenzten Zeit, die ein Film hat.
    Man muss in 2 Stunden alles hineinpacken was wichtig ist und das ist fast unmöglich.

    Charactere die ihre Persönlichkeit, Schwächen und Stärken richtig und überzeugend rüberbringen. Sie müssen real sein, man muss ihnen glauben und ansehen, das sie das sind was sie sind.

    Design mit Flow...Flow ist eine bestimmte einigkeit im Design...
    zb. wenn man alte Zeichnungen von Jeff Smith sieht, sehen die Figuren etwas verkrampft und nicht sehr lebendig aus. Aber nach mehr ZeichnerErfahrung und als er ein gutes Gleichgewicht in sich selbst gefunden hat, bekamen die Figuren FLOW und wirken lebendig. Man merkt das im Design ( es egal welche Art von Design und welche Art von Zeichnentechnik ) keine Unsicherheiten und eine Ruhe der Linien liegt. Alle Linien haben Harmonie und ergeben einen Kreis.

    Ich wähle Cola, da ich erstmal kein Alkohol trinke und zweitens Cola süchtig macht und Symbol des Erfolgs ist.


    Seine Fremdzunge üben...okay...hm ... I think different bout it doesnt matter...

    Pfefferhuelse??? I think I should talk with Josef...


  15. #65
    Dauerhaft gesperrt Avatar von COMICnavigator
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    Köln
    Beiträge
    2.313
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    I agree with the Titanic report.
    But I think the authors thought about the development of the female character of the movie and they made good background work and tried to make it realistic.

    And Cambell didnt try to tell the people that his structure is only for a man´s world. He showed only an old structure. And this structure...everybody can use it with all kind of characters. Male, Females... it doesnt matter. Of course the details and how men or women feel and think is different , and their experiences and how the world treats men or women is different but the structure is for all kind of ch. the same.

  16. #66
    Junior Mitglied Avatar von Donna Barr
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Bremerton, WA
    Beiträge
    26
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es gibt nur vier Geschicten (wo ist das verdammte Woerterbuch???)

    Ein Keim wird gepflaentzt.

    Die Pflanze wuchs.

    die Pflanze traegt Samen.

    Die Pflanze stirbt.

    "Hero's Journey" ist 2 + 4

    Weiberjourney ist 1 + 2 + 3 + 4

    Fuer das Resten, stimmer wir ein. Aber als Schreiberin (wenn nur Dichterin!), DENKE ich nicht ueber die Pflanze. Ich pflanze, und dann shreien und die Haaren ruepfen, als der Ueberwuchs wird irre! Die beste Buecher sind wie die wilden Pflanzen. "Moby Dich" ist nicht glatt und schoen -- aber Gott, was fuer ein BUCH!

    Aber Cola ist das Symbol von Eroberung, Verfaelschung, Betruegerie, und Gift.

    Lass mich nur sagen -- Josef ist der einzige Mensch, der zu San Diego Comicon mit keiner schrecklichen Erkaeltung NICHT unterkommen war!!!! (Wenn ich das Geschichte schreibte , musste ich es auf Englisch machen -- und dann ein ganz guetiger Deutcher/in es uebersetzen lassen....)

  17. #67
    Dauerhaft gesperrt Avatar von COMICnavigator
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    Köln
    Beiträge
    2.313
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh nein, Heros Journey ist nicht 2 + 4.
    Die Pflanze wuchs bis Die Pflanze stirbt, ist auch eine GeschichtenStruktur, aber nicht die Heros Journey.
    Die Struktur lautet:

    Die Pflanze lebt unter der Sonne und in Frieden.

    Plötzlich taucht UNkraut auf und der Himmel verfinstert sich.

    Die Pflanze will wieder Sonne und ohne Unkraut leben, doch hat Angst vor Unkraut und die Planze weiß nicht was sie tun soll.

    Die Pflanze überwindet seine Angst vor dem Unkraut ( das hier ist das Wichtigste in der Heros Journey ) mit Hilfe des Mentor ´s gift.

    Die Welt ist wieder wie früher und die Pflanze hat was neues dazugelernt und gereift.

    Die Dichtkunst funktioniert nach anderen Gesetzen, eher nach der Freiheit und Wildniss der Gedanken und Gefühle der Dichter.

    schreien, Haare rupfen, als der Überwuchs irre wird...sind ja die Details und die Farben, um von der Struktur abzulenken und alles lebendiger zu machen.
    Die Aufgabe des Autors ist es die Struktur dem Leser durch die Details vergessen zu lassen und ihn den Bann zu ziehen.

    Moby Dich oder Moby Dick??? Der weisse Wal ?
    von Herman Melville?

    JA Cola ist nicht gut...
    aber Comics sollten die Leser erobern, Comicautoren verfälschen die Realität realistisch oder fantastisch, viele betrügen auch und manchmal ist es pures Gift für die Gedanken...

    Josef ohne Erkältung??? in germany habe ich ihn oft erkältet gesehen...
    Ja, der Josef kann verdammt gut übersetzen.

  18. #68
    Verstorben Avatar von Koenig Kups
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    An(u)sbach, Germany
    Beiträge
    4.717
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Cool

    Original geschrieben von Donna Barr
    Lass mich nur sagen -- Josef ist der einzige Mensch, der zu San Diego Comicon mit keiner schrecklichen Erkaeltung NICHT unterkommen war!!!! (Wenn ich das Geschichte schreibte , musste ich es auf Englisch machen -- und dann ein ganz guetiger Deutcher/in es uebersetzen lassen....)
    Ya, please tell us the story! We'll manage to translate it somehow!

  19. #69
    Junior Mitglied Avatar von Donna Barr
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Bremerton, WA
    Beiträge
    26
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Okay, hier das Geschichte von Josef und die heisse Zunge:

    After San Diego, Josef and a few friends went to a little noodle shop, to have a snack before catching the planes.

    Josef ordered some kind of noodle soup-bowl. Chari ordered something with veggies, which included a little round dried-up dark-red pod.

    Chari picked the pod out, and placed it on the side of her plate. Josef, politely, said, "May I?" took it, popped it into his mouth, and begin to chew vigorously.

    I knew what it was, and almost warned him, then told myself that, of COURSE, being the sophisticated European that he was, he would know what he had just put in his mouth, and had enjoyed the delicacey before. So I just went on talking to Chari and Joanne.

    Meanwhile, Josef is chewing. And chewing. And you know how pale Josef is? That white boy was slowly turning the most memorable red. It rose up his face, and flamed outwards on his ears. My attention gradually wandered back to him. Chari and Joanne stopped talking, and stared. His eyes were puffy and getting wet.

    Finally, he sputtered, "I'm sorry, excuse me, I simply CANNOT keep this thing in my mouth any more!" And spat the chewed remains of hull and seeds out on the plate.

    All I can figure is that he thought that a dried hot pepper was a dried plum.

    Anyway, everybody at the convention got a horrible cold. Only Josef, his immune system supported by the firey pepper, went home healthy and happy. If he's usually got a cold -- maybe he should be eating hot Chinese and Mexican food!

    He hates this story, but it's a Hot Pepper Story -- and it's the best one I've ever witnessed. So he's stuck listening to it. Never do anything funny around me -- you'll NEVER hear the end of it. And it will probably show up in a story. Ask my two gay friends who were squabbling over the color of pansies to put in their room. "Pink?" "No, Yellow!" One of 'em finally looked at me and groaned, "Oh, hell, she's going to put this in a story!!!"

    AND I DID. You're never safe around an author.....

  20. #70
    Junior Mitglied Avatar von Donna Barr
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Bremerton, WA
    Beiträge
    26
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Homer?

    Einfach? Direckt? Ohne Goetter/in und Waescherei und Maerchen und Liebesgeschichten und Maenner-als-Schweine und Monstrum?

    Auf Englisch nenner wir das ein "Shaggy-Dog Story!"

    Aber ich liebe Shaggy Dog Stories. Einfach ist fuer Kinder.

  21. #71
    Moderator Inkplosion Forum Avatar von Michael Vogt
    Registriert seit
    04.2001
    Ort
    Berlin • Moskau • Paris
    Beiträge
    4.819
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    The "Red Pepper Story"is just great. I can imagine Josef's face very well.
    Donna - you are cooooool!

    Greetings
    Michael

    PS: If I see Josef in Berlin, I think we should go to a good mexican restaurant, instead of McDonalds as he usally prefers...
    Aktuelles in meinem Blog! Oder bei deviantArt.

  22. #72
    Junior Mitglied Avatar von Donna Barr
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Bremerton, WA
    Beiträge
    26
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und jetzt erwarte ich von Josef einen treffenden Fussschlag!


  23. #73
    Junior Mitglied Avatar von Donna Barr
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Bremerton, WA
    Beiträge
    26
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Stimmt Stimmt Stimmt!

    Das Heroe's Journey, von Homer (oder ASM!!!!):

    Ach, Gott! Ein Mann steckt sein Penis in mein Weib! Ach, Gott! Feinde! Ich muss sie alle totstrecken lassen! Mama mama mama! Diese haessliche Feinde sind keine Menschen! Dieses JudenSchwarzerIndianerZigeunerTrojanRussenGriecien KrautSchubmuss ausradiert werden! Was? Mein Weib, dessen Kind ich auf einem Altar geschlactet hat, liebt mich nicht? Ich sterbe vor Erstaunen!!!!! (Ach, Gott, ein Mann steckt sein Penis in mein Weib!!!!)

    Weiberjourney:

    Ich werde sterben? Ich kann nichts dagegen tun? Ach, dann lebe ich ein gutes Leben. Furcht hilft nicht, Hass hilft nicht, Geld hilft nicht. Ich kann nur ein starker, guetiger, edler Mensch sein. Himmel und Hoelle habe ich nur hier und jetzt. Gott ist in meinem Herz, und meinen Haende. Nichts menschliches bringt mich zum Erstaunen. Ich werde sterben. Eh.


  24. #74
    Dauerhaft gesperrt Avatar von COMICnavigator
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    Köln
    Beiträge
    2.313
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ist die männliche Heros Journey eine materielle egoistische Sache und die weibliche Heros Journey eine geistige gefühlbetonte Sache in deinen Augen.
    Ich denke leider anders und gebe den Dingen nicht stereotypische
    Einsichten und ( Vor ) urteile.
    Die Heros Journey ist neutral und kann sich an allen Geschlechter und Besinnungen bedienen.
    Es liegt beim Autor was er aus der Heros Journey macht.
    Die Struktur der Heros Journey ist ein unschuldiges neutrales Werkzeug.

    Es ist ja nicht die Pistole die mordet, sonder der Mensch, der die Pistole benutzt.

    Mann darf die Dinge nicht aus einer Männer oder Frauen Perspektive sehen, sondern aus einer gerechten universellen Perspektive. Die Welt ist nicht schwarz weiß, die Welt besteht aus Farben.

    And yes... nobody is safe around an author, but sometimes there are limits.
    Poor Josef...I wish I could see his face...I will call him PepperJoe now...
    But he was very polite when he said that he couldnt keep that hot stuff in his mouth... thats extreme cool because I would not care and spite it away without a warning...
    But my excuse is I am only 25 and a youngster from the street.

  25. #75
    Junior Mitglied Avatar von Donna Barr
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Bremerton, WA
    Beiträge
    26
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, genau, wir waren erstaunt -- so hoeflich von Josef! Wir haetten, als grobe Amerikanerin, gewiss das graessliche Stuff auf den Wand gespritzt, und dann in Kreisen gehuepft. Aber solche Hoeflichkeit -- wir bewunderten es ausserordentlich.

    Habe ich noch nicht klar genug gezeigt, das Saetze wie "Heroe's Journey" nur was Lehrer/in und Rezensent brauchen? In das ich es verspotte? Author/in, Kuenstler/in, Maerchenerzaehler, sie ueben den Kunst, sie fuellen die Wahrheiten des Lebens (Gott..... ist auch klar, ich habe mein Deutsch von Novelisten des 19-jahrhundert gelernt habe.....).

    (So schoen, wieder nach Jahren auf Deutsch zu schreiben. Ich haette das JosefGeschichte auf Deutsch geschrieben sollen, aber ich schiebe Hemde und Kunst in einen Koffer, um nach San Diego Comicon zu fliegen -- ewwww! Flugzeuge! Und auch habe ich CDs von Desert Peach Musical gestern gemacht, und bringe mit. Und wenn ich zurueckfliege, tu' ich sie auf www.stinz.com!!!)

    (Ich habe versucht, Heroes Journey mit Smileys zu machen, aber die Site lass mich nicht so viele Smileys brauchen.)

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher