User Tag List

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 76 bis 77 von 77

Thema: Bin da!

  1. #76
    Verstorben Avatar von Koenig Kups
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    An(u)sbach, Germany
    Beiträge
    4.717
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Cool

    Original geschrieben von Donna Barr
    aber ich schiebe Hemde und Kunst in einen Koffer, um nach San Diego Comicon zu fliegen
    You'll meet Josef there. Keep your earplugs ready and give him a friendly kick from me. And please see to it that he's in bed by ten o'clock, lights out and hands above the blanket, instead of loitering around in dubious joints until early morning.

  2. #77
    Dauerhaft gesperrt Avatar von COMICnavigator
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    Köln
    Beiträge
    2.313
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das stimmt Fachbegriffe wie Heros Journey sind nur für Lehrer und Schüler und Rezensent.
    Wenn ich zeichne und male und schreibe lasse ich meinen Geist freien Lauf und lasse mich nicht einschränken.
    Autoren , Künstler etc. geben ihre Wahrheit weiter und diese wird von den Lesern mit ihren eigenen Augen gesehen, und manchmal aus ihrer Sicht weitegegeben.

    Fachbegriffe sind nur für die Leute, die es nicht verstehen, damit sie es leicht begreifen.

    Ich bin zur Zeit ein junger Bulle, der sich die Hörner noch abstossen muss...

    Ja, der Josef ist ein ganz höflicher.
    Ich bin nur höflich, wenn es sein muss...bin ja Südamerikaner

    Josef wird auch in San Diego sein und die Nightfaller(nette harte Jungs)...gib ihnen schöne Grüße

    Auf die Musik bin ich gespannt.

    grüße

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher