User Tag List

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 64

Thema: [Update 30.01.2005] Antworten von Infinity

  1. #26
    Mitglied Avatar von goesch
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Stralsund
    Beiträge
    7.173
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Re: rising stars

    Original geschrieben von Chamber
    Genau diese frage hat mich auch beschäftigt.
    Ich weiß zwar, dass die us-reihe noch lange nicht abgeschlossen ist, aber der letzte satz in rising stars 4 gefiel mir auch überhaupt nicht. Wird die Veröffentlichung wegen zu schlechter Verkaufszahlen jetzt eingestellt, oder was is los?
    Das wäre echt mies.....ale meine Lieblingsserien werden eingestellt....oder erscheinen nur in sehr seltsamen Zeitabständen (Daredevil, Fathom....jetzt auch Rising Stars???)
    http://www.comicforum.de/comicforum/...9&pagenumber=3

  2. #27
    Mod Comicgate-Forum Avatar von Asher
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    4.368
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So, endlich gibt es mal wieder ein paar Antworten von Igor.
    Ich hatte ein paar Fragen gesammelt; da es ziemlich lange gedauert hat, bis er geantwortet hat, sind manche Fragen/Antworten hinfällig geworden. Der Vollständigkeit halber schreibe ich trotzdem alles hier rein.

    Bleibt es beim Erscheinungsdatum von Vana's Revenge #1 am 24.04.2003? Und besteht prinzipiell das Interesse, Fathom weiterzuführen, wenn es aus den USA genug Vorlaufmaterial gibt?

    Der erste Teil ist ja in der Zwischenzeit erschienen, wie es allerdings nach dem Erscheinen des zweiten Teils weitergeht, steht in den Sternen.
    Denn, wie du vermutlich mitgekriegt hast, Turner und Top Cow sind sich nicht mehr wohl gesonnen, weshalb Turner geht und wohl einen eigenen Verlag ins Leben ruft. Allerdings wird er dann wohl vorerst nicht mit
    Fathom weitermachen (die Gründe dafür kenne ich nicht), sondern sich auf eine komplett neue Serie stürzen, die entweder Ekos oder Dragonfly heißen wird. Prinzipiell aber besteht großes Interesse mit Fathom weiterzumachen.

    Kannst Du Genaueres sagen zum Erscheinungstermin Sam&Twitch und Creech2: Out of Blodd sagen?

    Bezüglich Sam & Twitch und Creech 2 kann ich dir leider nichts Genaueres mitteilen, außer dass beide Serien momentan auf Eis liegen. Sam & Twitch hauptsächlich wegen ernüchternden Abverkaufszahlen und bei Creech 2 müssen noch ein paar Lizenzfragen geklärt werden.

    Wie sieht es mit Eurem Interesse nach dem ganzen Kuddelmuddel mit Inferno etc. an diesen Serien aus?

    Unser Interesse an Inferno: Hellbound oder der neuen Darkness-Serie ist groß, allerdings sind in beiden Fällen erst drei US-Hefte erschienen und zwar alles andere als im monatlichen Rhytmus... das erschwert die Planung natürlich immens. Da aber einige Titel bei uns bald zu Ende gehen (Universe mit Band 5, Aphrodite IX mit Heft 4; Spawn musste auf dreimonatlich umgestellt werden, da wir sehr nah an die US-Ausgaben rangekommen sind), werden in den nächsten Monaten mit Sicherheit ein paar Neuerscheinungen kommen. Was genau, kann ich dir zu diesem Zeitpunkt noch nicht sagen.
    Ach ja, fast hätte ich es vergessen, wir haben bereits eine neue Reihe namens Spawn Classics, die den Lesern alte und vergriffene Spawn-Ausgaben (in erster Linie Spawn-Crossover) zu einem vernünftigen Preis bieten soll, natürlich komplett überarbeitet. Im ersten Heft ist das Spawn vs. Batman Crossover (Preis Euro 3,30) enthalten, das die Tage erscheinen müsste.

  3. #28
    Moderator The Punisher Forum Avatar von Frank Castle
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Windeck
    Beiträge
    7.245
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dreck, warum laufen immer die guten Serien so schlecht? Hoffe "Sam & Twitch" wird fortgesetzt.

  4. #29
    Mitglied Avatar von *spawn54*
    Registriert seit
    05.2002
    Beiträge
    250
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn Infinity weiterhin alle guten Serien im Prestige Format zu einem (meiner Meinung nach) unverschämten Preis anbieten,ist es doch fast selbstverständlich das sie zu wenig davon verkaufen.

  5. #30
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    32.774
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    nur dass sie von den heften aufgrund der marktlage nicht viel mehr verkaufen würden. das geset von angebot und nachfrage.

  6. #31
    Mitglied Avatar von sniper
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.502
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wow euch gibt es ja doch noch
    lange gesucht und mit fathom/lara/witchblade wieder gefunden habe sogar top cow eine e-mail geschrieben wer der derzeitige ( war vor ca 4 monate ) wer ihr deutscher vetragspartner ist und habe noch immer keine antwort bekommen ( tztztz schlechter service )

    frage kommt magdalena auch oder kam das schon und ich habs wieder verpasst

  7. #32
    Junior Mitglied Avatar von jorl
    Registriert seit
    10.2003
    Beiträge
    27
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gibts Neuigkeiten zu "Sam&Twitch"?

    Warum wird The Tenth eigentlich nicht fortgesetzt? Hatte da nicht ein neuer Zeichner die Serie übernommen?

    Und was ist mit den andere Serien von Tony Daniel? Wie wärs mit Silke in deutscher Sprache?

  8. #33
    Mitglied Avatar von The Rose
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    50259 Pulheim
    Beiträge
    1.974
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von jorl

    Warum wird The Tenth eigentlich nicht fortgesetzt? Hatte da nicht ein neuer Zeichner die Serie übernommen?

    Romano, hatte The Tenth für 2 Miniserien übernommen, es ist davon aber nur eine in den Staaten erschienen.

  9. #34
    Junior Mitglied Avatar von jorl
    Registriert seit
    10.2003
    Beiträge
    27
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    und was mir noch einfällt:
    War nicht mal Creech 2 angekündigt oder entspringt das meinen Wunschträumen?

  10. #35
    Moderator The Punisher Forum Avatar von Frank Castle
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Windeck
    Beiträge
    7.245
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Liegt wohl immer noch auf Eis, genauso wie Sam & Twitch. Allerdings gab es schon sehr lange keine Aussagen mehr zu dem Status von Hellspawn. Aber, ich schätze mal, da wird es ähnlich duster aussehen.

  11. #36
    Mod Comicgate-Forum Avatar von Asher
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    4.368
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So, mal wieder ein kleines Update. Ist leider nicht viel, aber immerhin besser als nichts:

    Frage:Gibt es mittlerweile was Neues zu Creech 2, Sam & Twitch oder Hellspawn?
    Antwort von Igor: Leider nein, ist nach wie vor alles noch auf Eis.

    F: Seid Ihr auf dem Comic-Salon sowohl mit CrossGen wie auch mit Infinity vertreten?
    A: Ja.

    [Gute Nachricht! ]

    F: Wen habt Ihr als Künstler eingeladen, und gibt es schon Zusagen?
    A: Die Messeplanung befindet sich noch im absoluten Anfangsstadium, deshalb
    kann ich dir noch keine Infos weitergeben.


    Wenn ich weiteres erfahre, z.B. ob und welche Zeichner zugesagt haben, melde ich mich wieder hier an dieser Stelle.

  12. #37
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    154
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    was wird denn in diesem jahr alles noch bei infinity erscheinen? irgendwelche neuen serien?

  13. #38
    Mod Comicgate-Forum Avatar von Asher
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    4.368
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zu Spawners Frage (Infinity-Verlagsprogramm 2004):
    - Magdalena - Passion of Patience (Miniserie - 4 Hefte)
    1 bis 3 bereits erschienen

    - Darkness - Wanted Dead (1-shot) bereits erschienen

    - Magdalena/Vampirella (1-shot) bereits erschienen

    - Witchblade - Nottingham (1-shot) bereits erschienen

    - Darkness - Neue Serie #1 bereits erschienen

    - Aphrodite IX Sammelband bereits erschienen

    - Vampirella/Witchblade (1-shot)

    - Witchblade Obakemono (Miniserie - 3 Hefte)

    - Dawn - Lucifer's Halo (Linsner! 2 Sammelbände)

    - Dark Days Sammelband (Nachfolgeband von 30 Days of Night)

    Geplant ist auch das Witchblade/Battle of the Planets-Crossover;
    außerdem Fathom 1/2, Aspen sowie diverse Ausgaben von CSI (Crime Scene Investigation).

    zu möglichen Gästen auf dem Comic-Salon:
    Voraussichtlich wird Infinity am Freitag und Samstag Romano am Stand
    begrüßen können. Wir hatten auch noch Michael Turner eingeladen, der
    aus Zeitgründen die Einladung aber nicht annehmen konnte.
    Auch an diverse CrossGen-Künstler wurden Einladungen verschickt, doch in
    Anbetracht der momentanen Situation in den USA glaube ich nicht daran,
    dass jemand kommen wird.

    EDIT: Ganz vergessen zu betonen, dass das nicht meine, sondern Igor Bacics (von Infinity und CrossGen) Antworten sind.
    Geändert von Asher (04.05.2004 um 22:09 Uhr) Grund: Klarstellung verpennt

  14. #39
    Alumnus (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Batman
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    3.283
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aspen 1 € 3,80 Kioskausgabe
    Aspen 1 € 4,50 Fachhandelausgabe
    Aspen 1 € ??? Erlangen-Ausgabe

    Fathom 1/2 € 5,00 Erlangen Ausgabe (lim. auf 999 Ex.)

    Gibt es weitere Messehefte? Weiß schon jemand den Preis für Aspen 1 Erlangenvariant?
    Gibt es ein Variant zu Witchblade?

    Batman

  15. #40
    Mod Comicgate-Forum Avatar von Asher
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    4.368
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    neue Infinity-Infos von Igor Bacic zum Comic-Salon 2004:

    Leider wird Michael Turner nicht nach Erlangen kommen, weshalb auch die ursprünglich angekündigten Messe-Specials (Fathom und Aspen) nicht bzw. zu einem späteren Zeitpunkt veröffentlicht werden.

    Stattdessen wird es folgende Messe-Variants geben:

    DARKNESS - NEUE SERIE 1
    Special Edition
    Paul Jenkins, Dale Keown, Matt Milla
    28 Seiten, Preis steht noch nicht fest
    Enthält US The Darkness Vol. 2 #1

    THE MAGDALENA: PASSION OF PATIENCE 1
    Special Edition
    Brian Holguin, Eric Basaldua, BATT
    28 Seiten, Preis steht noch nicht fest
    Enthält US The Magdalena Vol. 2 #1

    WITCHBLADE - NEUE SERIE 22
    Special Edition
    David Wohl, Romano Molenaar, Jason Gorder, Andy Troy
    28 Seiten, Preis steht noch nicht fest
    Enthält US 61

    WITCHBLADE SONDERHEFT 3: VAMPIRELLA / WITCHBLADE
    Special Edition
    Brian Wood, Steve Pugh
    28 Seiten, Preis steht noch nicht fest
    Enthält US Vampirella/Witchblade #1

  16. #41
    Moderator Avatar von Vorstand TheNextArt
    Registriert seit
    04.2004
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    423
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es ist bedauerlich, dass Michael Turner nicht nach Erlangen kommen kann (habe aber auch nicht daran geglaubt).

    Warum aber werden dann dann auch die Veröffentlichungen von Fathom 1/2 und Aspen verschoben oder gar aufgehoben? Kann man diese Comics nur mit dem Künstler vermarkten? Von den anderen Künstlern der Specials ist ja auch keiner vor Ort (bis auf den immer zuverlässigen Romano).

    Gerade bei Aspen hatte ich mich auf die Zusammenfassung der 3 Hefte in einem (sind eh nicht so viele Seiten) gefreut.

    Dies wäre mal wieder ein schönes Heft im ansonsten doch eher drögen und von Prestigeausgaben und TPBs (Dawn, Aphrodite IX, CrossGen komplett) beherrschten Markt gewesen. Wer Hefte mag, liest eben doch meist die US-Ausgaben. Löblich erwähnen möchte ich hier die Heftaufteilung von Witchblade: Obakemono. Darauf freue ich mich. Infinity ist mit vielen Heften (Witchblade: Neue Serie, Magdalena: Passion of Patience, Darkness: Neue Serie) immer noch eine Freude.

    Ich freue mich auf Romano in Erlangen.
    THENEXTART
    Independent Comic Verlag

  17. #42
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    CH, Zürich
    Beiträge
    184
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wird infinity den one-shot "Witchblade - The Demon " von Mark Miller und Jae Lee bringen?

  18. #43
    Mitglied Avatar von FIRFIN der Lin
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Nimmerland
    Beiträge
    1.009
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo ich habe eine Frage zu Witchblade: Obakemono.
    Im Graphic Attack steht das der 2 Teil am 30.06.2004 erscheint.
    Ich habe aber nicht mal den ersten Teil irgendwo gesehn und mein Comic-Händler sagt davon weiß er nix
    Glück liegt nicht darin, daß man tut, was man mag, sondern daß man mag, was man tut.

  19. #44
    Mod Comicgate-Forum Avatar von Asher
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    4.368
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und hier sind die Infinity-Antworten zu den neuen Fragen:


    Warum aber werden dann auch die Veröffentlichungen von Fathom 1/2 und Aspen verschoben oder gar aufgehoben? Kann man diese Comics nur mit dem Künstler vermarkten?

    Michael Turner hat uns leider zweimal eine Absage erteilt. Er konnte unsere Einladung zum Comic-Salon nicht wahrnehmen und war zudem noch nicht bereit, die Lizenzen für Aspen und Fathom 1/2 (auch für dieses Heft ist inzwischen er der Lizenzgeber und nicht Top Cow) zu vergeben. Genaue Gründe hat er nicht genannt, aber wir gehen nicht davon aus, dass sich dieses Jahr noch etwas tun wird. Leider!


    Wird infinity den one-shot "Witchblade - The Demon " von Mark Miller und Jae Lee bringen?

    Wir sind an dem Heft sehr interessiert und wollen es auch veröffentlichen. Wann, lässt sich zurzeit noch nicht sagen.


    Ich habe eine Frage zu Witchblade: Obakemono. Im Graphic Attack steht das der 2 Teil am 30.06.2004 erscheint. Ich habe aber nicht mal den ersten Teil irgendwo gesehn und mein Comic-Händler sagt davon weiß er nix.

    Leider bekamen wir eine unvollständige Datenlieferung (zu unserem Bedauern nicht das erste Mal...), und somit konnten wir den angekündigten Termin nicht einhalten. Jetzt ist aber alles da und das erste Heft erscheint Ende Juni! Heft 2 kommt dann im Juli und #3 im August.

  20. #45
    Alumnus (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Batman
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    3.283
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gibt es irgendwelche Infos zu Messehefte in Essen?

    Batman

  21. #46
    Mod Comicgate-Forum Avatar von Asher
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    4.368
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Infinity-News für die Comic Action in Essen.

    Igor Bacic:
    "Infinity wird sich in Essen wieder einen Stand mit MG/Publishing und CrossGen teilen, allerdings mit weniger Präsenz als in Essen.
    Gäste werden unsererseits keine kommen, wir haben lediglich Sonderpublikationen für Comic Watch produziert, die künstlermäßig einige heiße Eisen im Feuer haben (J. M. Linsner, Joe Jusko, J. G. Jones und Billy Tan). Aber vielleicht bekommen wir ja den einen oder anderen für ein paar Stunden ab, mal sehen.

    Messeausgaben:
    Erst hat es so lange gedauert, bis unsere neue Serie Dawn an den Start gehen konnte, und dann kommen gleich 4 Ausgaben auf einmal. Was daran liegt, dass Autor und Zeichner Joe Michael Linsner im Vorfeld der Comic-Action sein Interesse an einem Besuch derselbigen angekündigt hat. Um für dieses seltene Erlebnis gebührend gewappnet zu sein, haben wir neben der regulären Ausgabe von Lucifer’s Halo 1 gleich drei weitere Schmankerl am Start. Zum einen ein Variant des ersten Bandes. Für die Freunde edler Ausgaben wird eine Hardcover-Ausgabe aufgelegt. Und wer einfach mal nur in die Serie hineinschnuppern möchte, der greife zu Dawn – Teaser, der einen 24-seitigen Auszug aus der Geschichte enthält. Erhältlich sein werden die Ausgaben am Stand von Comicwatch, die auch den Besuch von „JML“ arrangiert haben.

    Außerdem: Sonderausgaben von Witchblade – Obakemono Sammelband und Witchblade – Neue Serie 33

    Alle Autoren und Titel werden am Stand von Comicwatch zu finden sein, da wir auch diesmal mit diesen umtriebigen Kollegen kooperiert haben."

  22. #47
    Mitglied Avatar von jo.wind
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Franken
    Beiträge
    1.090
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe mir nur weil sie günstig waren, die Midnight Nation und Rising Stars Paperbacks zugelegt. Beide Ausgaben fand ich absolut Klasse!

    Meine Frage:
    Rising Stars ist scheinbar bei Euch eingestellt.
    Besteht Hoffnung, wenn sich der Paperback gut verkauft, dass die Serie doch noch weiter geführt wird???

    (Vielleicht gibt es noch andere wie mich, die durch die preiswerte Veröffentlichung auf die Serie aufmerksam geworden sind.)

  23. #48
    Mitglied Avatar von The Rose
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    50259 Pulheim
    Beiträge
    1.974
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von jo.wind
    ......Besteht Hoffnung, wenn sich der Paperback gut verkauft, dass die Serie doch noch weiter geführt wird???........
    Das würde Mich auch interessieren.
    Würde Mir, obwohl Ich die Hefte schon habe auch den ersten Band nochmal holen,
    wenn der rest auch noch erscheint.


  24. #49
    Mod Comicgate-Forum Avatar von Asher
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    4.368
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Endlich eine Antwort von Infinity, Stand vom 28.01.05:

    Zitat Zitat von Igor Bacic
    Eine Fortführung ist zurzeit - trotz des Paperbacks - eher unwahrscheinlich, aber wir haben Rising Stars immer noch nicht ganz abgeschrieben.
    Das ist sicher keine besonders befriedigende Antwort, sie entspricht allerdings den
    Tatsachen. Doch falls es irgendwann weitergehen sollte, dann höchstwahrscheinlich im Paperback-Format.

  25. #50
    Mitglied Avatar von The Rose
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    50259 Pulheim
    Beiträge
    1.974
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da hoffe Ich doch mal, das es weitergehen wird.

    Wird es eigentlich einen HC vom Wanted Paperback geben ?
    Würde Mich freuen.


Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •